PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Sondermodell von René Adler, Gr. 9,5



Florin
14.04.2008, 22:25
Wer hat Interesse an einen Rene Adler Sondermodell.
Uhlsport Chimera mit Innennaht und Absolutgripbelag..
Abnutzung max. 5%..Der Belag hat minimale Gebrauchsspuren,ansonsten ist er im top Zustand
Bitte keine Tauschangebote und Preisvorschläge per PN.

http://img293.imageshack.us/img293/28/adler1fs3.jpg

http://img252.imageshack.us/my.php?image=adler2ji4.jpg

Schlumpf
15.04.2008, 10:57
wo hast den geklaut^^
oder geschenkt bekommen

Markus Miller Jr.
15.04.2008, 16:05
Ist das der Normale Haftschaum oder ein besondere?

Meister
15.04.2008, 16:17
Ist das der Normale Haftschaum oder ein besondere?
Müsste der ganz normale Absolutgrip sein.

mariotitan
15.04.2008, 16:34
also i wär dran interessiert

Florin
15.04.2008, 19:21
wo hast den geklaut^^
oder geschenkt bekommen
Du mußt nicht von Dir auf andere schließen..
Schon mal in erwägung gezogen das ich vielleicht getauscht oder ersteigert haben könnte??Falls nicht,solltest Du das mal überdenken..

Florin
15.04.2008, 19:22
Ist das der Normale Haftschaum oder ein besondere?
Ist der Absolutgrip..

Florin
15.04.2008, 19:24
also i wär dran interessiert
dann schick mir ne PN mit deiner Preisvorstellung..

killer
15.04.2008, 20:06
der hat supersoft und kein absolutgrip!!!!!

Florin
15.04.2008, 20:26
der hat supersoft und kein absolutgrip!!!!! Stimmt auf keinen Fall..Es ist Absolutgrip..
Und wenn Du nicht am kauf interessiert bist, dann halte dich bitte aus dem Verkaufsthread raus..

killer
15.04.2008, 21:46
hast woll ne menge ahnung!!!!
den hs habe ich auch und der ist mit supersoft!!!

killer
15.04.2008, 21:54
übrigens habe das neue modell von ihm den cerberus und der hat auch supersoft !!!!!

Saschalinho91
16.04.2008, 13:10
adler spielt sicherlich nicht mit supersoft!

killer
16.04.2008, 13:12
spielt er doch!!!

DJ Kleinstadtheld
16.04.2008, 13:15
auf dem verkaufsschildt do not sale steht 7mm supersoft und das soll nicht stimmen.
also das kann auch supersoft sein, aber auch absolugrip der typ hat auch mehr als nur ein modell.

also ruhig bleiben


mfg phillip

flippi523
16.04.2008, 13:16
der hat supersoft und kein absolutgrip!!!!!

Woher hast Du die Information? Soweit ich weiß, spielt Adler Absolutgrip.

Meister
16.04.2008, 13:35
Woher hast Du die Information? Soweit ich weiß, spielt Adler Absolutgrip.
Ja, Adler spielt aufjedenfall mit Absolutgrip!

Schlumpf
16.04.2008, 14:56
Du mußt nicht von Dir auf andere schließen..
Schon mal in erwägung gezogen das ich vielleicht getauscht oder ersteigert haben könnte??Falls nicht,solltest Du das mal überdenken..
ja schon......an das hab ich auch gedacht
aber ich finds schon komisch das leute so viel orginale HS haben von Profis

The Transporter
16.04.2008, 15:09
spielt er doch!!!

Und wenn interessiert das jetzt?
Wennde den HS nicht kaufen willst, dann halte dich hier einfach raus.;):rolleyes:

vfltobi
16.04.2008, 15:22
Und wenn interessiert das jetzt?
Wennde den HS nicht kaufen willst, dann halte dich hier einfach raus.;):rolleyes:
rIIIIIIIschTTTTöööööösch!!!!!:p:D;)

Fedelino
16.04.2008, 23:26
Florin ,

was willst für den handschuh haben???

gruß

Florin
17.04.2008, 17:27
Florin ,

was willst für den handschuh haben???

gruß
Also ich habe bereits ein Kaufzusage erhalten..Preise nur per PN..
gruß

slorri
17.04.2008, 23:31
Ich find das echt sche*ße, der Adler ist so ein netter Kerl und schickt echt vielen Leute gebrauchte Handschuhe zu, und einige sind nur darauf aus Kohle mit seinen Handschuhen machen! Viele keeper geben Ihren Fans gar nichts und wenn ich dann sehe, dass einige sie so weiterverkaufen, werde ich echt aggresiv! Das war nun nicht gegen den Verkäufer aus diesem Thread gerichtet, da er sie ja, wie er sagt, getauscht oder ersteigert hat, aber irgendjemand hat wohl versucht daraus Profit zu schlagen. Unterste Schublade!

Habe gestern noch ein Paar von ihm bekommen, dazu noch zwei Rucksäcke aus seiner U20 Nationalmannschaftszeit sowie einen richtig netten Brief von seiner Mutter (sie kümmert sich um seine Fanpost), vorher habe ich mal einen einzelnen Handschuh und eine Autogrammkarte bekommen. Wenn man sowas besitzt sollte man stolz sein und es nicht gleich gegen Bares hergeben wollen.

hannover
17.04.2008, 23:59
Warum ist eigentlich sein Vorname falsch geschrieben? Ich dachte der Mann heißt René Adler. ;)

Aus welcher Saison sind die Dinger eigentlich (kenne mich mit den neueren Uhlsportdingern nicht so aus).
Denn ich habe auch ein Uhlsportpaar, und dadrin habe ich (1,80m und nicht gerade große Hände) schon Größe 10.

slorri
18.04.2008, 08:00
Das sind seine aktuellen Handschuhe, die er immer trägt. Sein Name ist tatsächlich René Adler, Uhlsport ist da bei einigen Modellen wohl ein Fehler unterlaufen, denn auch auf einem meiner Paare ist sein Name "Renè" geschrieben worden, was aber falsch ist.

Ich bin 1,83 und habe auch nicht so große Händ, 9,5-10 passt mir bei Uhlsport auch immer. Ich denk mal er mag enge Handschuhe und kommt damit besser zurecht.

DJ Kleinstadtheld
18.04.2008, 15:18
Warum ist eigentlich sein Vorname falsch geschrieben? Ich dachte der Mann heißt René Adler. ;)

Aus welcher Saison sind die Dinger eigentlich (kenne mich mit den neueren Uhlsportdingern nicht so aus).
Denn ich habe auch ein Uhlsportpaar, und dadrin habe ich (1,80m und nicht gerade große Hände) schon Größe 10.

das mit namen ist normal, er hat aus wohl wegen der aussprache gweählt, uhlsport hats im einfach so gedruckt gibt genug gründe.
ist auf meinem auch so.
und übrigens @slorri es gibt auch leute die in metzingen einkaufen oder sonst wo, oder rene adler bekommt ja auch hs mit fehler die er nicht will und die dann eigentlich verschrotet werden sollen, also ich sehe da kein problem drinne sie zu verkaufen, wenn man allerdings die hs direkt von ihm hat, leigt das glaube ich auch daran, ob man adler überhaupt mag !!!!!!!!!


mfg phillip

Paulianer
18.04.2008, 16:34
das mit namen ist normal, er hat aus wohl wegen der aussprache gweählt, uhlsport hats im einfach so gedruckt gibt genug gründe.
ist auf meinem auch so.

Warum sollte Adler wollen, dass Uhlsport seinen Namen falsch auf den Handschuh druckt? Mit der Aussprache hat das auch nichts zu tun. Er heißt ja René (mit betontem e) und der Name wird aufgrund des Akzents so ausgesprochen.
Der Grund ist einfach, dass Uhlsport einen Fehler gemacht hat beim Drucken.

DJ Kleinstadtheld
18.04.2008, 17:04
uhlsport hats im einfach so gedruckt gibt genug gründe.




mfg phillip

so viel dazu...
ich hatte nur die andere möglichkeit auch mal gehört

Florin
18.04.2008, 19:43
Ich find das echt sche*ße, der Adler ist so ein netter Kerl und schickt echt vielen Leute gebrauchte Handschuhe zu, und einige sind nur darauf aus Kohle mit seinen Handschuhen machen!
Geb ich dir sogar recht. Also Leute die Handschuhe nur abgreifen wollen, um dann nur Bares damit zu machen find ich ebenfalls echt Schi***e...

Florin
18.04.2008, 19:45
vorher habe ich mal einen einzelnen Handschuh und eine Autogrammkarte bekommen. Wenn man sowas besitzt sollte man stolz sein und es nicht gleich gegen Bares hergeben wollen.
Genau das habe ich auch bekommen,daher gebe ich ja meine ersteigerten Handschuhe weg..Der einzelne mit autogrammkarte hat einen besonderen Platz im schrank..Den geb ich auch um nicht her..

Florin
20.04.2008, 18:42
Handschuh ist weg..Bitte Thread schließen..Danke..