PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu welchem Club gehörst du?



BvB19_09
21.04.2008, 14:48
http://de.tickle.com/test/footballteam.html

Dein Klub in dieser Saison ist der FC Erzgebirge Aue!

Als SC Wismut Karl-Max-Stadt bestimmte der Klub zwischen 1956 und 1959 das Geschehen der Stasi-, ähh, Ostmeisterschaft, heute kickt die Elf um Cheftrainer Gerd Schädlich munter in der zweiten Bundesliga. Und das zu Recht. Aue gehört mittlerweile zu den Topklubs der neuen Bundesländer.

Auch wenn ein Aufstieg in die erste Liga in dieser Saison nicht zu erwarten ist, so hat der Klub auf jeden Fall Potential nach oben – genau wie Du! Also los geht's, schnapp Dir Deine Kickerschuhe und unterstütze den 3-fachen DDR-Meister mit allem was Du hast – Deiner Stimme, Deinen Moneten und Deinem Herz. Du musst übrigens keine sozialistische Partei wählen oder einen 9-monatigen "Studienaufenthalt" in Kuba vorweisen, um Fan von Aue zu sein!

apb1987
21.04.2008, 14:51
Dein Klub in dieser Saison ist der BV Borussia Dortmund!
BV Borussia Dortmund

Der Traditionsklub mit der Riesenanhängerschaft verdient in dieser Saison Deine Unterstützung! Zwar unken einige, dass es zwei Länder Brasilien gibt, nämlich ein gutes Brasilien, in dem Leverkusen einkauft und ein schlechtes Brasilien, in dem die Borussia Shoppen geht.

Auch sah der Kurs der Aktie schon mal rosiger aus, aber all das sollte Dich nicht irritieren. Ganz im Gegenteil: Dortmund hat immer noch die meisten Dauerkarten und wer schon mal im Westfalenstadion war und die Atmosphäre der "Fußball-Oper" geschnuppert hat, der weiß, dass sich auf dem Rasen eine ganz besondere Elf bewegt. In diesem Jahr sollen die Neuzugänge Mladen Petric und Diego Klimowicz den Sturm um Alexander Frei und Nelson Valdez verstärken. Angepeilt ist laut Trainer Thomas Doll ein Platz in der Nähe der internationalen Qualifikationen - also zwischen 5 und 8. Die Borussia verfügt außerdem über starke junge Spieler, wie Kosi Saka, Nuri Sahin und Sebastian Tyrala. Zudem hat der Kreditvertrag mit der amerikanischen Morgan Stanley Bank den Rückkauf des Signal-Iduna-Parks ermöglicht. Wenn das kein gutes Omen für den Klub ist!

Bela.B
21.04.2008, 14:52
Frage 6 ist geil!

Stetti
21.04.2008, 14:55
Hab auch Aue...

Gut ist auch die Auswahlmöglichkeit bei Frage 6 (Geld ist...):

Eine gute Investition (außer in Dortmund)

Bela.B
21.04.2008, 15:04
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Bayern München!

http://i.uk.tickle.com/de/test/footballTeam/120x120.jpg Meister aller Klassen, Ligakrösus und Rekordmeister – was kann man da noch entgegnen? Dazu der neue Fussballtempel Allianz Arena, das verspricht und hält Fußballgenuss der ganz besonderen Art. Kein Wunder, denn ein so zahlungskräftiger Verein wie der FC Bayern München kann sich auch mal eben neue Spieler für 70 Millionen Euro leisten – das kostet ein bißchen mehr, dafür ist man unter sich!

Für manche Dinge im Leben lohnt es sich eben zu kämpfen, und andere kauft man sich lieber. Wie zum Beispiel Schampus im legendären P1 Nightclub oder Stürmer wie Luca Toni und Miroslav Klose, dazu Mittelfeldspieler wie den genialen Franck Ribéry oder Abwehrstrategen wie van Buyten. Warum auch nicht? Zu den Privilegierten zu gehören ist keine Schande. Höchstens, wenn man nichts daraus macht. Seit dem Championsleague Erfolg von 2001 hat Bayern international kaum noch Schlagzeilen gemacht. Sollte sich das in dieser Saison im UEFA-Cup ändern? Man wird sehen, wie sich der Klub der Millionäre zu einem Team formiert. Das neue Stadion scheint den Bajuwaren bisher nur Glück zu bringen, auch wenn die vergangene Saison eher enttäuschend verlief (4. Platz). Doch selbst wenn die Mehrheit der deutschen Fans den Bayern oft nichts Gutes wünscht und applaudiert, wenn sie gegen einen vermeintlichen Underdog verlieren, sollte Dich das kaum stören! Denn immer dann, wenn eine „Krise" zu entstehen droht, schreiten Höneß und Beckenbauer entschlossen ein und wenden das Blatt zum Guten. Mit Talent, Zielstrebigkeit und dem entscheidenden Fünkchen Glück haben es die Bayern weit gebracht – und verdienen deshalb Deine Unterstützung!

Nicht zufrieden mit Deinem Ergebnis? Rechts (javascript:toggleTypes('otherTypes')) auf der Seite kannst Du auch die anderen Ergebnisse lesen! Bestimmt ist auch Dein Klub dabei!

Markus Miller Jr.
21.04.2008, 15:11
Immer schön locker durch die Hose atmen, denn der Klassiker aus dem hohen Norden verdient in dieser Saison Deine Unterstützung! Die Kiez-Elf mit dem Totenkopf-Emblem vom Millerntor hatte trotz illustrer Sponsoren wie Salman Rushdie und Jack Daniel's immer wieder mit Budgetproblemen zu kämpfen. Vielleicht liegt es auch am sagen wir, nun ja, eher links gerichteten Publikum.

Wie auch immer, der FC St. Pauli hat eine treue, Pogo tanzende Anhängerschaft, denn der Weltpokalsiegerbesieger zeichnet sich aus durch Kampfgeist, Fairness und Tradition (gegründet 1910!). Schon allein aus diesem Grund solltest Du in dieser Saison mit den Totenköpfen feiern, leiden und schwitzen. Oder gibt es noch andere Gründe, warum Du Dich mit den Kiezkickern verbrüdern solltest? Aha! Wussten wir's doch! Aber keine Angst: Wir werden Dein kleines Geheimnis für uns behalten!

casillas242
21.04.2008, 15:16
Dein Klub in dieser Saison ist der FC Erzgebirge Aue!

http://i.uk.tickle.com/de/test/footballTeam/120x120.jpg Als SC Wismut Karl-Max-Stadt bestimmte der Klub zwischen 1956 und 1959 das Geschehen der Stasi-, ähh, Ostmeisterschaft, heute kickt die Elf um Cheftrainer Gerd Schädlich munter in der zweiten Bundesliga. Und das zu Recht. Aue gehört mittlerweile zu den Topklubs der neuen Bundesländer.

Auch wenn ein Aufstieg in die erste Liga in dieser Saison nicht zu erwarten ist, so hat der Klub auf jeden Fall Potential nach oben – genau wie Du! Also los geht's, schnapp Dir Deine Kickerschuhe und unterstütze den 3-fachen DDR-Meister mit allem was Du hast – Deiner Stimme, Deinen Moneten und Deinem Herz. Du musst übrigens keine sozialistische Partei wählen oder einen 9-monatigen "Studienaufenthalt" in Kuba vorweisen, um Fan von Aue zu sein!

RostockerJung
21.04.2008, 15:18
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Köln!

http://i.uk.tickle.com/de/test/footballTeam/120x120.jpg In diesem Jahr solltest Du Deine Unterstützung den Kölner Jecken zukommen lassen! Denn der Karnevalsverein kämpft um den Aufstieg und auch Du hast im Leben nicht immer alles geschenkt bekommen! Doch gemeinsam schafft Ihr es ja vielleicht: Wird die Elf um Geißbock Hennes ihre Erfolge aus den späten 80er und frühren 90er Jahren wiederholen können?

Trainer Christoph Daum soll es richten. Doch nach dem Weggang Madsens zu Bröndby IF gibt es kaum noch Spieler von internationalem Format. Schon alleine deswegen sind die Rheinländer auf Deine Unterstützung angewiesen - und auf die der Neuzugänge um Antar, McKenna und Mondragon. Nur mit viel Teamgeist und schier unmenschlichem Kraftaufwand wird es der Elf vom Rhein gelingen, die angepeilten Ziele zu verwirklichen. Du siehst: Man zählt auf Dich! In diesem Sinne – Kölle alaaf!
oh man ich als hansa fan und dann kommt der 1.FC Köln wie tief bin ich gesunken

Lukas Kruse
21.04.2008, 15:19
Bei mir isses auch aue

casillas242
21.04.2008, 15:25
Ich habe ja habe ja auch den FC Erzgebirge Aue und habe bei:
Wie ehrgeizig bist Du für Deinen Klub?
Geantwortet:
<LABEL for=responses.QR:10040_0>Wir gewinnen die Champions League.</LABEL>
<LABEL for=responses.QR:10040_0></LABEL>
<LABEL for=responses.QR:10040_0>Und das mit dem FC Erzgebirge Aue...:D </LABEL>

Icewolf
21.04.2008, 15:46
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄT?! Ich hab Bayern??!?! :mad: :confused:
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Bayern München!

Bela.B
21.04.2008, 15:46
Warum habt ihr alle Aue?

Ich kann mich mit Bayern gar nit identifizieren.

Hätte da gestanden du bist Fan vom BVB , hätt ich die Seite auf Schmerzensgeld verklagt:D:D:D

Lukas Kruse
21.04.2008, 15:48
Hätte da gestanden du bist Fan vom BVB , hätt ich die Seite auf Schmerzensgeld verklagt:D:D:D
Das hätte ich wenn da Braunschweiger oder Schalker stände:D

Timmey
21.04.2008, 15:57
Dein Klub in dieser Saison ist Hertha BSC Berlin!


achso... Ja toll!

Cris
21.04.2008, 16:04
Bei mir ist es Hertha Bsc Berlin!! :eek: Bin BvB fan!!!

Chrischi
21.04.2008, 16:22
Dein Klub in dieser Saison ist Hertha BSC Berlin!

http://i.uk.tickle.com/de/test/footballTeam/120x120.jpg Ha-Ho-He, Hertha BSC! Du solltest in dieser Saison den Hauptstadtkickern Deine Sympathien entgegen bringen. Zwar steht Manager Dieter Hoeneß noch immer im Schatten seines Bruders bei den Bayern, und auch die Finanzen der Herthaner sind nicht die besten, aber im größten Stadion der Liga werden dieses Jahr mit Trainerfuchs Lucien Favre wieder starke Spiele erwartet. Denn in der letzten Saison landete Hertha auf einem verbesserungswürdigen 10. Platz.

Wenn jetzt gegen die vermeintlich Kleinen keine wertvollen Punkte abgegeben werden und der Angriff die Chancen noch besser verwandelt, dann sollten die Kicker von der Spree das Ergebnis vom letzten Jahr durchaus verbessern können. Dazu hat Hertha BSC André Lima vom brasilianischen Erstligisten Botafogo verpflichtet. Dazu kommen der neue Keeper Drobny und Lucio links außen in der Viererkette. Ob sie die abgegangenen Spieler des Kaders ersetzen werden können, ist offen. Genauso wie der Hauptstadtklub ohne Bastürk und Dejagah auskommen wird...

Future
21.04.2008, 17:33
hab auch Bayern... mein ganzes Weltbild ist kaputt :(:(:(

Paulianer
21.04.2008, 17:33
Bei mir funktionierte die Auswertung nicht und nochmal mache ich den Test nicht ;)

The Transporter
21.04.2008, 18:18
Bei mir funktionierte die Auswertung nicht und nochmal mache ich den Test nicht ;)

Bei mir auch nicht.

Bilbo
21.04.2008, 18:38
Bei mir passt es :)

1.FC Köln

$en$e
21.04.2008, 18:50
Aue wenigstens geths in die richtige richtung^^

Mirco_1848
21.04.2008, 19:16
Dein Klub in dieser Saison ist der FC St. Pauli!

Immer schön locker durch die Hose atmen, denn der Klassiker aus dem hohen Norden verdient in dieser Saison Deine Unterstützung! Die Kiez-Elf mit dem Totenkopf-Emblem vom Millerntor hatte trotz illustrer Sponsoren wie Salman Rushdie und Jack Daniel's immer wieder mit Budgetproblemen zu kämpfen. Vielleicht liegt es auch am sagen wir, nun ja, eher links gerichteten Publikum.

Wie auch immer, der FC St. Pauli hat eine treue, Pogo tanzende Anhängerschaft, denn der Weltpokalsiegerbesieger zeichnet sich aus durch Kampfgeist, Fairness und Tradition (gegründet 1910!). Schon allein aus diesem Grund solltest Du in dieser Saison mit den Totenköpfen feiern, leiden und schwitzen. Oder gibt es noch andere Gründe, warum Du Dich mit den Kiezkickern verbrüdern solltest? Aha! Wussten wir's doch! Aber keine Angst: Wir werden Dein kleines Geheimnis für uns behalten!

Naja, läuft :D

Daniel1991
21.04.2008, 19:39
Ich habe Bayern... Passt ja auch perfekt.:)

Schildkröt
21.04.2008, 19:47
Ich habe auch Aue, passt überhaupt nicht. Ich mache den Test nochmal mit anderen Antworten :D

Funky-Keeper
21.04.2008, 21:08
Ich habe auch Bayern ;)

CG1
22.04.2008, 11:56
Dieser Test ist eine Beleidigung!!!! Zumidnest das Ergebnis... *grrrr*




Dein Klub in dieser Saison ist der BV Borussia Dortmund!

Der Traditionsklub mit der Riesenanhängerschaft verdient in dieser Saison Deine Unterstützung! Zwar unken einige, dass es zwei Länder Brasilien gibt, nämlich ein gutes Brasilien, in dem Leverkusen einkauft und ein schlechtes Brasilien, in dem die Borussia Shoppen geht.

Auch sah der Kurs der Aktie schon mal rosiger aus, aber all das sollte Dich nicht irritieren. Ganz im Gegenteil: Dortmund hat immer noch die meisten Dauerkarten und wer schon mal im Westfalenstadion war und die Atmosphäre der "Fußball-Oper" geschnuppert hat, der weiß, dass sich auf dem Rasen eine ganz besondere Elf bewegt. In diesem Jahr sollen die Neuzugänge Mladen Petric und Diego Klimowicz den Sturm um Alexander Frei und Nelson Valdez verstärken. Angepeilt ist laut Trainer Thomas Doll ein Platz in der Nähe der internationalen Qualifikationen - also zwischen 5 und 8. Die Borussia verfügt außerdem über starke junge Spieler, wie Kosi Saka, Nuri Sahin und Sebastian Tyrala. Zudem hat der Kreditvertrag mit der amerikanischen Morgan Stanley Bank den Rückkauf des Signal-Iduna-Parks ermöglicht. Wenn das kein gutes Omen für den Klub ist!

Bela.B
22.04.2008, 13:59
kann es ein, dass nur 5 Vereine rauskommen können!

bw90g
22.04.2008, 14:04
Ich glaube auch. Bei mir kam Dortmund heraus - total lächerlich ;).

Kameni
22.04.2008, 17:26
Aue -.-

ich glaube es gibt nicht mehr als 4 antworten :D

Bela.B
22.04.2008, 17:29
Ich hab ,mal irgend ein mist eingegebnen und hab Aue bekommen.

Voxtrup Keeper
22.04.2008, 18:34
Also bei mir ist es Bayern München was zu 100% passt !!!

SwedishKing
20.05.2008, 00:49
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Bayern München!

Meister aller Klassen, Ligakrösus und Rekordmeister – was kann man da noch entgegnen? Dazu der neue Fussballtempel Allianz Arena, das verspricht und hält Fußballgenuss der ganz besonderen Art. Kein Wunder, denn ein so zahlungskräftiger Verein wie der FC Bayern München kann sich auch mal eben neue Spieler für 70 Millionen Euro leisten – das kostet ein bißchen mehr, dafür ist man unter sich!

Für manche Dinge im Leben lohnt es sich eben zu kämpfen, und andere kauft man sich lieber. Wie zum Beispiel Schampus im legendären P1 Nightclub oder Stürmer wie Luca Toni und Miroslav Klose, dazu Mittelfeldspieler wie den genialen Franck Ribéry oder Abwehrstrategen wie van Buyten. Warum auch nicht? Zu den Privilegierten zu gehören ist keine Schande. Höchstens, wenn man nichts daraus macht. Seit dem Championsleague Erfolg von 2001 hat Bayern international kaum noch Schlagzeilen gemacht. Sollte sich das in dieser Saison im UEFA-Cup ändern? Man wird sehen, wie sich der Klub der Millionäre zu einem Team formiert. Das neue Stadion scheint den Bajuwaren bisher nur Glück zu bringen, auch wenn die vergangene Saison eher enttäuschend verlief (4. Platz). Doch selbst wenn die Mehrheit der deutschen Fans den Bayern oft nichts Gutes wünscht und applaudiert, wenn sie gegen einen vermeintlichen Underdog verlieren, sollte Dich das kaum stören! Denn immer dann, wenn eine „Krise" zu entstehen droht, schreiten Höneß und Beckenbauer entschlossen ein und wenden das Blatt zum Guten. Mit Talent, Zielstrebigkeit und dem entscheidenden Fünkchen Glück haben es die Bayern weit gebracht – und verdienen deshalb Deine Unterstützung!

WELCH SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT