PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Response Pro



goalkeeper_lippcity
22.04.2008, 18:36
Hallo, ich habe mir gedacht ich mache zum Adidas Response Pro E7S ein neues Thema auf, um schneller die Erfahrungen des neuen Modells zu finden und um nicht die ganzen Beiträge des Adidas Response Pro E6S durchlessen zu müssen.

Ich hoffe ja, dass Adidas mal wieder was gescheites im Handschuh Bereich bringt (vom E7S bis jetzt nur gutes gehört) was die letzten Jahre ja leider nicht der Fall war.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen vom Adidas Response Pro E7S.

MFG

Goalkeeper_Lippcity

Saschalinho91
22.04.2008, 18:36
auf eure meinungen und erfahrungen bin ich auch echt gespannt!

handschuhexperte
22.04.2008, 20:28
.....

wiese2
23.04.2008, 13:26
Hier mal ein Video zu dem Handschuh: www.youtube.com/watch?v=7zLZ1IGI0pU&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=7zLZ1IGI0pU&feature=related)



mfg handschuhexperte

ganz nettes video ......wenn man spanier ist :D :D

Monchi
23.04.2008, 15:53
jo, daraus lässt sich wahrlich wenig schließen^^

Basti
23.04.2008, 16:02
in 3 jahren könnte ich evtl einiges verstehen aber trotzdem bitte ich um ein paar erfahrungsberichte speziell zum haftschaum des hs´s

hummelmann
23.04.2008, 18:15
allein aus dem video und den englischen begriffen (climacool) oder worte wie elastico sollte man im video eigentlich alles verstehen:rolleyes:

goalkeeper_lippcity
23.04.2008, 18:32
jetzt schreibt bitte nicht wieder seiten lang Müll der nicht direkt was mit dem Handschuh zu tun hat. Jetzt muss jeder der was über den Handschuh wissen will wieder so ne kacke vom video durchlesen bevor er mal was informatives zum Handschuh erfährt. Es reicht doch wenn einer sagt:,, Dass man nichts vom video versteht"

ich will jetzt keinen anmachen, nur ich finde es recht nervig immer erst 5 minuten Müll zu lesen bevor man, dass lesen kann weshalb man überhaubt im forum ist.

gruß goalkeeper_lippcity

simsalabim
23.04.2008, 19:20
also ich hab mir die handschuhe bestellt,freitag warte ich 2 wochen,hoffe also das es nicht mehr so lange dauert,könnte sie dann auch samstag ausprobieren

Florin
23.04.2008, 19:52
Ich habe den Handschuh nun in 6 Trainingeinheiten testen können.
Also der E7S Belag ist auf jeden Fall ein großer Fortschritt,vorallem wenn es Nass ist. Der Handschuh fällt breiter aus wie das '07 Modell und verfügt über einen Tunneleinschlupf mit Rundum-Klettbandage. Meiner Meinung nach ist es bisher ein Super Handschuh, vorallem durch die umstellung auf E7S. Bleibt abzuwarten wie sich der Abrieb verhält. Testbericht ist in ca 4Wochen Online.

Saschalinho91
23.04.2008, 20:05
Ich habe den Handschuh nun in 6 Trainingeinheiten testen können.
Also der E7S Belag ist auf jeden Fall ein großer Fortschritt,vorallem wenn es Nass ist. Der Handschuh fällt breiter aus wie das '07 Modell und verfügt über einen Tunneleinschlupf mit Rundum-Klettbandage. Meiner Meinung nach ist es bisher ein Super Handschuh, vorallem durch die umstellung auf E7S. Bleibt abzuwarten wie sich der Abrieb verhält. Testbericht ist in ca 4Wochen Online.
super ich freu mich drauf

Daniel1991
23.04.2008, 20:24
super ich freu mich drauf

Ich auch...:D

Stetti
23.04.2008, 20:55
Ich habe den Handschuh nun in 6 Trainingeinheiten testen können.
Also der E7S Belag ist auf jeden Fall ein großer Fortschritt,vorallem wenn es Nass ist. Der Handschuh fällt breiter aus wie das '07 Modell und verfügt über einen Tunneleinschlupf mit Rundum-Klettbandage. Meiner Meinung nach ist es bisher ein Super Handschuh, vorallem durch die umstellung auf E7S. Bleibt abzuwarten wie sich der Abrieb verhält. Testbericht ist in ca 4Wochen Online.

Wie fandest du denn den e6s?
Wie würdest du den e7s im Vergleich zu anderen (Top)Haftschäumen einstufen?

Florin
23.04.2008, 22:12
Wie fandest du denn den e6s?
Wie würdest du den e7s im Vergleich zu anderen (Top)Haftschäumen einstufen?
Den E6S find ich wenn es ganz trocken ist ganz Ok. Kommt aber nicht an die anderen Topbeläge ran..Im Nassen wird es richtig schwierig, da der Belag anfängt zu schmieren.

Den E7S find ich im trockenen sogar sehr Gut und ist vielleicht nur ganz dicht unter einigen der Topbelägen einzuordnen. Als manche ist er sogar besser..
Im Nassen habe ich bisher kein schmieren feststellen können. Also mit dem E7S hat Adidas nachgelegt..

Basti
24.04.2008, 13:44
also kommt adidas anderen herstellern langsam wieder hinterher?

Florin
24.04.2008, 20:09
also kommt adidas anderen herstellern langsam wieder hinterher?
Auf jeden Fall..Zwar langsam aber sicher..:D

Basti
25.04.2008, 14:52
das is ja schon mal was:p

Funky-Keeper
25.04.2008, 15:08
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/08/XA616356_g.jpg
http://www............................................../uploads/pics/A616356_D1_06.jpghttp://www............................................../uploads/pics/A616356_D2_06.jpghttp://www............................................../uploads/pics/A616356_D3_06.jpg
http://www.prodirectsoccer.com/prod_images/zoom/PDS006001472.jpg
http://www.prodirectsoccer.com/prod_images/techspec/PDS006001472_1.jpghttp://www.prodirectsoccer.com/prod_images/techspec/PDS006001472_2.jpghttp://www.prodirectsoccer.com/prod_images/techspec/PDS006001472_3.jpg

apb1987
25.04.2008, 15:36
Hi ich hab ma ne Frage, was bringen denn diese Wellen da im Belag?

Danke

Daniel1991
25.04.2008, 15:41
Hi ich hab ma ne Frage, was bringen denn diese Wellen da im Belag?

Danke

Das ist ein Duo, dass unter dem Haftschaum ist. Es ist falsch herum, nicht etwa wie bei reusch.

fragsiN
25.04.2008, 16:23
Dann erklär es ihm auch so, dass man es versteht.
Bei Reusch gibt es eine "Technologie" die heißt Duo und das bezeichnet, dass auf dem Innenbelag (Stoff/Mesh je nach dem) eine Schicht Haftschaum mit Wellenform vernäht ist. Diese ist mit den Wellen nach innen gerichtet, also hat direkten Kontakt mit deiner Hand im Handschuh.

Bei Adidas ist dieser wellenförmige Belag direkt unter dem Haftschaum aber mit den Rillen zum Haftschaum gerichtet und nicht nach innen.


Effekt: Höhere Aufpralldämpfung und ein verbessertes Tragegefühl, da deine Hand im Handschuh kaum verrutscht.

wiese2
26.04.2008, 11:10
Den E6S find ich wenn es ganz trocken ist ganz Ok. Kommt aber nicht an die anderen Topbeläge ran..Im Nassen wird es richtig schwierig, da der Belag anfängt zu schmieren.

Den E7S find ich im trockenen sogar sehr Gut und ist vielleicht nur ganz dicht unter einigen der Topbelägen einzuordnen. Als manche ist er sogar besser..
Im Nassen habe ich bisher kein schmieren feststellen können. Also mit dem E7S hat Adidas nachgelegt..

kann der e7s schon mit dem graphite plus belag von puma mithalten ??:confused:

apb1987
26.04.2008, 11:34
Danke an euch beide!:)

Florin
26.04.2008, 20:15
kann der e7s schon mit dem graphite plus belag von puma mithalten ??:confused:
Ich kenn den Graphite Plus nicht.Kenn nur den Ultimate Grip und den Speed Response..Finde das der E7S mit dem Ultimate mithalten kann..

Funky-Keeper
26.04.2008, 20:50
Finde das der E7S mit dem Ultimate mithalten kann..

WOW.., dann hat sich bei Adidas in Sachen Beläge aber ganz schön was getan !!!!!!

jeronimo
26.04.2008, 22:03
hey
also ich spiele derzeit mit den ultimate latex. und wenn der E7S jetzt echt so gut ,auch bei nässe, ist dann hat adidas aber innerhalb eines jahres ganz schön in sachen haftschäume aufgeholt.kannst du den E7S vll auch noch mit anderen schäumen vergleichen?
gruß

wiese2
27.04.2008, 11:10
Ich kenn den Graphite Plus nicht.Kenn nur den Ultimate Grip und den Speed Response..Finde das der E7S mit dem Ultimate mithalten kann..

wenn er auch im nassen so gut ist wie der ultimate hatt sich adidas wirklich weiterenteickelt :)

nur wie sieht es bisher mit dem abreib aus ???
vorallem die oberhand war letztes jahr richtig schlecht in sachen abrieb !!
da der druck total schlecht war !!

hatt sich adidas dabei auch weiterentwickelt ??

Matti 1
27.04.2008, 11:29
umnd wie fällt er aus im gegesatz zum Response vorgänger

Daniel1991
27.04.2008, 11:52
umnd wie fällt er aus im gegesatz zum Response vorgänger

Breiter...

DJ Kleinstadtheld
27.04.2008, 13:06
wenn er auch im nassen so gut ist wie der ultimate hatt sich adidas wirklich weiterenteickelt :)

nur wie sieht es bisher mit dem abreib aus ???
vorallem die oberhand war letztes jahr richtig schlecht in sachen abrieb !!
da der druck total schlecht war !!

hatt sich adidas dabei auch weiterentwickelt ??

die oberhand beim stangenmodel war sehr okay, nur beim sondermodel ist der druck schnell abgegangen und der grip war trotzdem gut !!!

mfg phillip

Andy4670
27.04.2008, 19:58
Wollte mal fragen wie es ist, wenn man den alten response (2007) in Gr. 10 hat, soll man den neuen dann auch in 10 nehmen, oder lieber kleiner oder lieber größer??

Andy4670
28.04.2008, 17:51
Also war heude im Sportgeschäft und hatte den neuen Response Pro an....Ich habe ihn zuerst in Gr. 10 anprobiert. danach in gr. 9,5...aren beide zu groß....schließlic probierte ich gr. 9 und der passte...also für alle die was wegen der größe fragen wollen: ich finde der HS fällt im gegensatz zum vorgänger größer aus.

Daniel1991
28.04.2008, 18:31
Also war heude im Sportgeschäft und hatte den neuen Response Pro an....Ich habe ihn zuerst in Gr. 10 anprobiert. danach in gr. 9,5...aren beide zu groß....schließlic probierte ich gr. 9 und der passte...also für alle die was wegen der größe fragen wollen: ich finde der HS fällt im gegensatz zum vorgänger größer aus.

Ist er dann sehr eng?

Andy4670
28.04.2008, 18:49
Also meiner Meinung nach ist er dann in etwa so wie der 2007 also ich finde ihn dann nicht eng.

South-West Boy
30.04.2008, 14:19
Also ich habe mir den Handschuh gestern gekauft und gleich im Training angehabt,muss sagen das der Handschuh sehr bequem war. Der grip war sehr gut für das was ich normalerweise von Adidas kenne(nix gegen Adidas) also Fazit: Guter Handschuh bei dem man mit dem Kauf nicht viel Falsch machen kann, eine Investition wert.

Casillas171193
30.04.2008, 16:01
Also ich habe mir den Handschuh gestern gekauft und gleich im Training angehabt,muss sagen das der Handschuh sehr bequem war. Der grip war sehr gut für das was ich normalerweise von Adidas kenne(nix gegen Adidas) also Fazit: Guter Handschuh bei dem man mit dem Kauf nicht viel Falsch machen kann, eine Investition wert. ich wiederspreche dir ganz KLAR! du hattest ihn ja erst einmal an da kannst du kein urteil über einen Handschuh Fällen!!!;):)

Matti 1
01.05.2008, 20:21
frage wie ist denn der response league???? brsuch nämluich nen Trainingshandschuh.... oder is der so gut das man ihn fürsd spiel tragen kann

hummelmann
01.05.2008, 21:15
frage wie ist denn der response league???? brsuch nämluich nen Trainingshandschuh.... oder is der so gut das man ihn fürsd spiel tragen kann

also schlechzt ist er nicht so eine discount version vom normalen response, dH eine dünnere Oberhand und kein climacool material, aber den E6S Haftschaum, also ich hol ihn mir sicher.

PS3
02.05.2008, 17:56
hi, wollte mir die <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=pageHeading vAlign=top>adidas Response Pro Torwarthandschuhe zu legen , nur jetzt habe ich ein Problem welche Größe ich neheme.

Ich hab bei den uhlsport Cerberus Absolutgrip bei den 9,5^^^^^

Grüße ps3
</TD></TR></TBODY></TABLE>

liehmähn
02.05.2008, 18:03
hi, wollte mir die <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=pageHeading vAlign=top>adidas Response Pro Torwarthandschuhe zu legen , nur jetzt habe ich ein Problem welche Größe ich neheme.

Ich hab bei den uhlsport Cerberus Absolutgrip bei den 9,5^^^^^

Grüße ps3

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Dann nehme auch im Adidas Response Pro die 9,5. Der HS fällt sehr breit aus für Adidas Verhältnisse. Meine Empfehlung bleib bei der gleichen Größe. Ansonsten hilft nur anprobieren... ;)

Casillas171193
02.05.2008, 18:19
Hi könntest du mal bitte ein paar bilder von deinen HS reinstellen wegen abrieb! weil zum vorgänger ist das echt UNGLAUPLICH!:)

simsalabim
05.05.2008, 15:09
ich habe am samstag und sonntag ein turnier in holland gehabt.Nach 3 spielen á 20 minuten auf kunstrasen und 3 spielen auf rasen(2 davon dauerten 30 minuten)ist schon etwas abrieb des Hf vorhanden,ich würd gern bilder online stellen,weiß aber nicht wie das funktioniert

DJ Kleinstadtheld
05.05.2008, 15:16
ich habe am samstag und sonntag ein turnier in holland gehabt.Nach 3 spielen á 20 minuten auf kunstrasen und 3 spielen auf rasen(2 davon dauerten 30 minuten)ist schon etwas abrieb des Hf vorhanden,ich würd gern bilder online stellen,weiß aber nicht wie das funktioniert

wenn du jetzt bemägeln willst, dass der hs da abrieb hat, muss ich dir sagen das kann auf kunstrasen sehr schnell, da kann der belag noch so top, kann aber auch an deiner technik liegen, etwa bei schnellen aufstehen oder sonstigen aktionen kann das passieren.
http://www.directupload.net/
dann einfach hochladen und unten ist der rest erklärt (also auf der seite)

mfg phillip

simsalabim
05.05.2008, 20:22
wollt ich nicht bemängeln;),bilder kommen in kürze

Timmey
08.05.2008, 13:05
So etwas Neues von meinem Response... Nach drei Spielen auf Rasenplätzen ist bereits der Haftschaum leicht beschädigt (Leichter Abrieb am Daumen). Und das Schlimmste ist: Der Nähte reißen auf.
Hier ein paar Bilder:

http://img212.imageshack.us/img212/6506/p1010851ct3.jpg

http://img212.imageshack.us/img212/5702/p1010854mu8.jpg

Also wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, kann ich von diesem Handschuh, was die Haltbarkeit betrifft, nur abraten :mad:

karle
08.05.2008, 13:31
timmey, da muss ich aber widersprechen. ich hab auch den reponse seit ca. 6 wochen und bin mit dem handschuh hinsichtlich grip und haltbarkeit super zufrieden. bei mir halten die nähte und der abrieb ist nach 7 Spielen kaum spürbar....

Flipper
08.05.2008, 13:35
hat man bei Adidas nicht immer Garantie auf sowas? vor allem wenn die Nähte einreißen...

Timmey
08.05.2008, 13:39
Ja hat man... Deswegen werde ich ihn auch bei meinem Teamsportberater reklamieren... Aber es kann trotzdem nicht sein, dass die Nähte nach drei Spielen reißen.

Und zum Grip kann ich sagen, dass der allerdings top ist. Ich will adidas ja nicht komplett schlechtreden ;)

Tom1988
08.05.2008, 13:39
Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit dem Response von Adidas. Zwar hab ich noch das Vorgängermodell, jedoch sind diese bis auf den Belag fast Baugleicht, und ich muss sagen dass dies verarbeitungstechnisch der schlechteste Handschuh ist den ich je hatte!!

Habe drei Paare davon und habe bei jedem einzelnen mehrmals selber zu Nadel greifen müssen, damit ich überhaupt noch ein paar Spiele damit machen konnte. Bei mir sind die Nähte an der Handaussenheite beim Belag aufgegangen, danach ist der Schaum vor der Lasche aufgerissen und schlussendlich auch noch der Daumen im Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger wie beim obigen Handschuh.

Ich denke für den doch sehr teuren Preis könnte man sich doch etwas mehr Qualität erwarten, zumal von einem bekannten Hersteller wie Adidas.
Mein nächster Handschuh wird daher wahrscheinlich kein Adidas mehr sein, da mir das ewige selber zusammenflicken etwas auf die Nerven geht und man sich zum anderen nie sicher sein kann ob dir der Handschuh während eines Spiels nicht von der Hand fällt.

Stetti
08.05.2008, 14:56
Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit dem Response von Adidas. Zwar hab ich noch das Vorgängermodell, jedoch sind diese bis auf den Belag fast Baugleicht, und ich muss sagen dass dies verarbeitungstechnisch der schlechteste Handschuh ist den ich je hatte!!

Ja, eben bis auf den Belag, aber der macht den Handschuh ja eigentlich aus.
In den letzten Jahren hing Adidas den anderen Herstellern weit hinterher, auch die Topmodelle, wie der Response konnten nicht wirklich überzeugen.

Allerdings habe ich nicht nur die Kommentare von Timmey (außer eben die Sache mit den Nähten) und karle, sondern auch andere sehr positive Erfahrungen über den Response gelesen. Dieses Jahr scheint Adidas ein gutes Stück an die Konkurrenz herangekommen zu sein.

simsalabim
08.05.2008, 15:13
ich hatte gestern noch ein spiel und der handschuh sieht doch schon ganz schön mitgenommen aus,echt schade für so ein teures teil

Timmey
07.08.2008, 12:31
http://img212.imageshack.us/img212/5702/p1010854mu8.jpg


Genau das gleiche bei meinem zweiten Response, nach zwei Spielen :mad:.
Der E7S Haftschaum hat zwar einen richtig guten Grip und der Handschuh sitzt perfekt, aber nachdem zum zweiten Mal nach kurzer Zeit die Nähte reissen, habe ich die Schnauze voll.
Daher sind Adidas-Handschuhe für mich leider erstmal gestorben.

aluapfel
09.08.2008, 10:47
Hi,

Ich hatte vor ein paar Tagen in einem älteren Thread gelesen, dass man über torwar.de aus einem Response Pro ein Sondermodell machen kann!
Ab 4 paar, die jedoch auch verschieden groß sein können, wird für einen Aufpreis von 12,00 € eine neutrale Bandage und eine Personaliesierung auf jener Bandage angebracht.

Ich wollte das nur mal hier einbringen und melde mich in einpaar Tagen nochmal. Ich muss erst noch schauen, ob dies Auch beim Petr Cech Innennaht Modell möglich ist

Gruß Thomas

wiese2
09.08.2008, 12:40
kannst du den theard wo dies geschrieben wurde bitte nennen !!

aluapfel
09.08.2008, 13:44
warum?, habe dies auch per Mail von torwart.de bestätigt bekommen....suche aber trotzdem mal....

aluapfel
09.08.2008, 20:52
naja 12 euro, um die alte Klette zu entfernen und eine neue dranzumachen finde ich jetzt nicht allzu schlimm....

aluapfel
09.08.2008, 21:26
schick mir mal ne PN!

Schnötzke
19.08.2008, 01:27
hi
wenn ich einem uhlsports modell die größe 9-9.5 hatte welche größe würdet ihr mir bei dem handschuh empfehlen?

Paulianer
19.08.2008, 08:50
9,5 bis 10.

-1-
19.08.2008, 09:54
Genau das gleiche bei meinem zweiten Response, nach zwei Spielen :mad:.
Der E7S Haftschaum hat zwar einen richtig guten Grip und der Handschuh sitzt perfekt, aber nachdem zum zweiten Mal nach kurzer Zeit die Nähte reissen, habe ich die Schnauze voll.
Daher sind Adidas-Handschuhe für mich leider erstmal gestorben.

Bei mir ist der Haftschaum auch nach sehr kurzer Zeit bereits eingerissen, sodass ich meinen Adidas-Ausflug sehr schnell wieder beendet habe!

Flipper
20.08.2008, 16:45
um mal ein Wort zum Grip bei Nässe zu verlieren...

gestern hatte ich den Response beim Training an, und da hat es dann sinnflutartig zum regnen angefangen. Grip ist hervorragend geblieben! hat nur dann aufgehört als jedesmal beim zupacken ein Schwall Wasser aus den Handschuhen gekommen ist :D Aber ich glaub da isses egal welcher Belag drauf is, wenn die Handschuhe komplett vollgesaugt sind.

Aber sonst top!


und zu den Nähten:
bei mir ist zwischen Daumen und Zeigefinger der Haftschaum ein bisschen eingerissen. Aber das war bei ner Situation wo ich mir auch die Kapsel im Daumen kaputt gemacht hab. Also war das keine normale Handbewegung...

Kriegi
21.08.2008, 17:33
Weiß jemand von euch ob man den Response Pro auch mit einem schwarzen Belag herbekommt? Hab vor einem dreiviertel Jahr den Handschuh von einem ehemaligen Spieler (Adidas-Mitarbeiter) bekommen und der Belag hat fast noch keine Abnutzung und noch immer einen überragenden Grip. Hab sowas noch nie gesehen. Vielleicht weiß jemand hier obs den gibt.

Michel84
21.08.2008, 17:41
Weiß jemand von euch ob man den Response Pro auch mit einem schwarzen Belag herbekommt? Hab vor einem dreiviertel Jahr den Handschuh von einem ehemaligen Spieler (Adidas-Mitarbeiter) bekommen und der Belag hat fast noch keine Abnutzung und noch immer einen überragenden Grip. Hab sowas noch nie gesehen. Vielleicht weiß jemand hier obs den gibt.
Kannst du da mal ein Bild einstellen,bitte.

ManuelNeuer
21.08.2008, 17:42
nein gibt es ohne umwege nicht

Finsinga
23.08.2008, 18:34
Hab den Respons Pro mit ES 6 und das ist mit Abstand der schlechteste HS, an den ich mich die letzten Jahren erinnern kann. Der Grip der Hs sind so dermaßen schlecht, dass ich mir andere gekauft habe...

DJ Kleinstadtheld
23.08.2008, 18:38
Hab den Respons Pro mit ES 6 und das ist mit Abstand der schlechteste HS, an den ich mich die letzten Jahren erinnern kann. Der Grip der Hs sind so dermaßen schlecht, dass ich mir andere gekauft habe...

Da kann ich drüber lachen, ich hab den Reponse pro ES 6 jetzt 1 Jahr und anfangs im Spiel getragen und danach im Trainning und gut bei naßen wetter hat er seine Probleme, aber wer sagt, dass das ein so schlechter Grip ist, hat einfach keine Technik!
TUT mir leid !

simsalabim
23.08.2008, 18:45
Der Hs wird wohl kaum durch Technik Grip verlieren....es liegt eher an der Pflege.

DJ Kleinstadtheld
23.08.2008, 18:49
Der Hs wird wohl kaum durch Technik Grip verlieren....es liegt eher an der Pflege.

Ich meinte es, dass man sagt, wenn einem der Ball durchruscht, dass war der Grip.
Verstehste ?

momo110
23.08.2008, 18:49
Da kann ich drüber lachen, ich hab den Reponse pro ES 6 jetzt 1 Jahr und anfangs im Spiel getragen und danach im Trainning und gut bei naßen wetter hat er seine Probleme, aber wer sagt, dass das ein so schlechter Grip ist, hat einfach keine Technik!
TUT mir leid !
Ich habe mit dem Fingertip E6s die Erfahrung gemacht, das der (anfangs wirklich gute) Grip nach ca. 6 Wochen auf Rasen so gut wie weg war, ohne starken Abrieb verursacht zu haben.
Wenn du jede Woche neue HS hast, kann dir das ja egal sein, nur glaube ich das hat hier im Forum keiner.
Vor dem Hintergrund dieser Erfahrung würde ich Finsinga durchaus zustimmen, auch wenn die Qualität der Handschuhe für das torwartspiel nur begrenzt wichtig ist (außer vllt fürs Selbstbewusstsein?).

momo110
23.08.2008, 18:51
Der Hs wird wohl kaum durch Technik Grip verlieren....es liegt eher an der Pflege.
Vom auswaschen einmal abgesehen: was soll man da denn groß machen? Waschmaschine soll man laut Hersteller ja nicht (habs noch nicht ausprobiert).

Finsinga
23.08.2008, 19:07
Ich meinte es, dass man sagt, wenn einem der Ball durchruscht, dass war der Grip.
Verstehste ?
Du Held, hab ich geschrieben, dass mir der Ball durchrutscht?!? Toll, dass man das von einem 15-jährigen so sau blöd anmachen lassen muss. Erstmal Kopf einschalten, dann schreiben...
Wenn der Ball bei korrekter Handführung einfach nicht an der Hand bleibt, hat das nix mit Technik zu tun. Erzähl mir doch du nix!

Hansi1907
23.08.2008, 19:39
Hi,

ich hatte auch den Response Pro 2007 und hatte (ausser dem nicht so guten Grip bei Nässe) nichts daran auszusätzen. Den Grip fand ich persönlich gut (ich hatte vorher auch schon einen Absolutgrip und konnte vergleichen).

Knutte
23.08.2008, 19:58
Du Held, hab ich geschrieben, dass mir der Ball durchrutscht?!? Toll, dass man das von einem 15-jährigen so sau blöd anmachen lassen muss. Erstmal Kopf einschalten, dann schreiben...
Wenn der Ball bei korrekter Handführung einfach nicht an der Hand bleibt, hat das nix mit Technik zu tun. Erzähl mir doch du nix!
Sach mal,ist das jetzt normal ,dass man Leute wegen ihres Alters nicht ernstnimmt?!:mad:
Ich glaub ich spinne:mad::mad:
Es kommt auf die guten Beiträge an,nicht aufs Alter!

Paulianer
24.08.2008, 00:45
Richtig, deshalb halte dich in Zukunft an die Netiquette, Finsinga.

Saschalinho91
24.08.2008, 03:12
Sach mal,ist das jetzt normal ,dass man Leute wegen ihres Alters nicht ernstnimmt?!:mad:Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Älteste mit meinem fast 17 Jahren! Jedocht kann ich das schon nachvollziehen, wenn ich mir hier ein paar User ansehe, welche allesamt JUNG sind. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber diese User haben hier schon eine Menge an Müll verbreitet und gepostet. Jedoch gibt es auch junge User, wie z. B. meiner Ansicht nach Daniel1991 (ich hoffe ich darf hier deinen Usernamen verwenden ;)), welche sich hier wirklich "erwachsener" verhalten, als manche "alte" User. Es sind aber eben Vorurteile, die durch vorhandene User entstehen und teilweise auch gerechtfertigt sind, aber nur teilweise! Wie z. B bei den Usern, die hier rumspammen und Müll verzapfen! ;)
And now...Back to Topic

Daniel1991
24.08.2008, 09:04
Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Älteste mit meinem fast 17 Jahren! Jedocht kann ich das schon nachvollziehen, wenn ich mir hier ein paar User ansehe, welche allesamt JUNG sind. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber diese User haben hier schon eine Menge an Müll verbreitet und gepostet. Jedoch gibt es auch junge User, wie z. B. meiner Ansicht nach Daniel1991 (ich hoffe ich darf hier deinen Usernamen verwenden ;)), welche sich hier wirklich "erwachsener" verhalten, als manche "alte" User. Es sind aber eben Vorurteile, die durch vorhandene User entstehen und teilweise auch gerechtfertigt sind, aber nur teilweise! Wie z. B bei den Usern, die hier rumspammen und Müll verzapfen! ;)
And now...Back to Topic

Erst einmal danke für dein Kompliment.;) Dieses Kompliment kann ich übrigens zurückgeben.
Ich finde, du hast es mit diesem Beitrag auf den Punkt gebracht. Mehr will ich dazu jetzt auch nicht sagen...
Und nun zurück zum Thema.:)

simsalabim
24.08.2008, 11:05
Ich meinte es, dass man sagt, wenn einem der Ball durchruscht, dass war der Grip.
Verstehste ?
Achso, alles klar ;)

Finsinga
24.08.2008, 12:12
Sach mal,ist das jetzt normal ,dass man Leute wegen ihres Alters nicht ernstnimmt?!:mad:
Ich glaub ich spinne:mad::mad:
Es kommt auf die guten Beiträge an,nicht aufs Alter!
Stop stop!!
Wie Saschalinho91 und du richtig gesagt habt, kommt es nicht auf das Alter an. Ich habe nicht alle 15-jährigen unter einen Kamm gescherrt. Du bist auch jemand, der gute Beiträge schreibt. Jedoch lasse ich mich nicht als Trottel hinstellen. Und wenn jemand noch so jung ist, füge ich hinzu, dass man auch ein wenig Respekt gegenüber ältern Leuten haben soll. So wie man in den Wald reinschreit, so kommt es heraus.
Das sollte jetzt klargestellt sein, denke ich...

Saschalinho91
24.08.2008, 23:14
Erst einmal danke für dein Kompliment.;) Dieses Kompliment kann ich übrigens zurückgeben.Kein Ding ;) und ebenfalls vielen Dank!

janik
27.08.2008, 16:18
Lohnt es sich ihn zu Kaufen wenn mann einen HS für jedes Wetter braucht?

Daniel1991
27.08.2008, 16:35
Lohnt es sich ihn zu Kaufen wenn mann einen HS für jedes Wetter braucht?

Ich denke schon, denn alle die den neuen Response gespielt haben, sagten, er sei auch bei nassen Bedingungen noch sehr gut.

Flipper
27.08.2008, 17:49
ich hatte ihn schon bei Regen an, und das war eher Sintflut^^ aber der Handschuh hat so gut wie keinen Grip verloren (Farbe ist auch drangeblieben)
und erst als dann alles vollgesaugt war, hats dann langsam aufgehört, aber hat jeder Handschu auch schon n halbes Kilo gewogen oder so...

hans_schwanz
30.08.2008, 11:25
Ich habe sowohl den Response mit ES6 als auch den mit ES7. Hat auch von euch jemand das Problem dass beim neuen Modell der Zeigefinger an der rechten Hand verdreht ist? Beim alten Modell war das nicht. So fang ich den Ball immer mit den Mesh-Schichteln anstatt mit dem Haftschaum .

Gruß

Hans

Elfmetertöter
31.08.2008, 08:44
Den E6S find ich wenn es ganz trocken ist ganz Ok. Kommt aber nicht an die anderen Topbeläge ran..Im Nassen wird es richtig schwierig, da der Belag anfängt zu schmieren.

Den E7S find ich im trockenen sogar sehr Gut und ist vielleicht nur ganz dicht unter einigen der Topbelägen einzuordnen. Als manche ist er sogar besser..
Im Nassen habe ich bisher kein schmieren feststellen können. Also mit dem E7S hat Adidas nachgelegt..
DA kann ihch nur zustimmen

Flipper
03.09.2008, 14:20
Ich habe sowohl den Response mit ES6 als auch den mit ES7. Hat auch von euch jemand das Problem dass beim neuen Modell der Zeigefinger an der rechten Hand verdreht ist? Beim alten Modell war das nicht. So fang ich den Ball immer mit den Mesh-Schichteln anstatt mit dem Haftschaum .

Gruß

Hans

ich hab das 2008er Modell, also E7S, und bei der Fangbewegung verdreht sich der Zeigefinger etwas, das ist bei mir auch so. Allerdings nicht so extrem dass ich den Ball dann mit den Mesh-Schichteln berühr...kann es vielleicht dran liegen, dass dir der Handschuh etwas zu groß ist?

Grebel
28.09.2008, 21:48
Also ich hab den Handschuh seit 2 Spielen.
Bin sehr zufrieden egal ob der Belag nass oder trocken ist.
Abrieb habe ich auch noch keinen festgestellt.
muss allerdings auch dazu sagen, dass der reponse mein erster Hs jenseits der 50 Euro-Marke ist ;)
Gruß grebel

Mörv1992
28.09.2008, 21:50
ich hab das 2008er Modell, also E7S, und bei der Fangbewegung verdreht sich der Zeigefinger etwas, das ist bei mir auch so. Allerdings nicht so extrem dass ich den Ball dann mit den Mesh-Schichteln berühr...kann es vielleicht dran liegen, dass dir der Handschuh etwas zu groß ist?Oder daran, dass er zu weit geschnitten ist für deine Finger.

Flipper
29.09.2008, 10:36
Oder daran, dass er zu weit geschnitten ist für deine Finger.

Also bei mir ist er nicht zu weit geschnitten. Ich hab dieses Phänomen nochmal genauer betrachtet beim fangen, und so extrem wie ichs beschrieben hatte wars dann doch nicht. Mir kams bisher nur immer so vor...

incognito
14.10.2008, 13:01
kann mir einer sagen wie der Handschuh im Vergleich zum Puma v-pro in Punkto Tragekomfort, Verschluss, Griff und haltbarkeit abschneidet?
Hatten den neuen v-pro ging aber leider beim Spiel durch eine sehr unglückliche Aktion kaputt ( großer Brocken Haftschaum abgebrochen )