PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor Verschicken des Eintrages ausgeloggt



eike immel
22.04.2008, 20:40
Passiert das nur mir, oder haben andere auch damit zu kämpfen?
Mir ist es nun schon öfters passiert, dass ich scheinbar zu lange für meine Einträge brauche. Wenn ich diese dann abschicken will, wurde ich ausgeloggt, manchmal sind diese dann trotzdem gespeichert, wenn ich auf den nachfolgenden Link mich wieder einlogge. Manchmal sind sie weg.
Kann ich das irgendwie verhindern?

FrankRost
22.04.2008, 20:47
Moin,

kannst Du denn nicht bevor Du Dich einloggst ein häkchen machen -> Angemeldet bleiben, dann müsste er Dich eigentlich nicht mehr ausloggen. Oder willst Du nicht das Du Automatisch eingeloggt wirst? Normalerweise wenn Du Dich selbst einloggst dann schaltet sich Dein Account selbstständig nach 15 Minuten aus.

MfG

eike immel
22.04.2008, 20:59
Moin,

kannst Du denn nicht bevor Du Dich einloggst ein häkchen machen -> Angemeldet bleiben, dann müsste er Dich eigentlich nicht mehr ausloggen. Oder willst Du nicht das Du Automatisch eingeloggt wirst? Normalerweise wenn Du Dich selbst einloggst dann schaltet sich Dein Account selbstständig nach 15 Minuten aus.

MfG
Ah, danke FrankRost.
Nein, das mit "eingeloggt bleiben" ist schon in Ordnung.
Hmm 15 Minuten? Gaub zwar nicht, dass ich sooo lange brauche, aber lassen wir die mal stehen.
Naja ich logg mich immer so ein: Hab meine Daten mal im Browser gespeichert, so dass ich bei Benutzername nur ein "e" eingeben muss. Dann einmal "Pfeil unten" damit "eike immel" erscheint, dann einmal "enter" fertig.

Kann ich sowas nicht irgendwie im Kontrollzentrum speichern, oder muss ich jedesmal immer das Häkchen setzen?

FrankRost
22.04.2008, 21:06
Kann ich sowas nicht irgendwie im Kontrollzentrum speichern, oder muss ich jedesmal immer das Häkchen setzen?


Also, ich hab das letzte mal ein häkchen gesetzt vor einem Jahr, wo ich mich hier angemeldet hab. Eigentlich, so ist es bei mir, musst Du nur einmal das häkchen setzten und dann müsstest Du eigentlich jedes mal eingeloggt sein wenn Du auf in's Forum willst.

Wenn das nicht stimmt, dann muss mich hier jemand verbessern.

Wenn Du hier immer Automatisch eingeloggt bist und dann einfach den Browser schließt, dann loggt sich Dein Account selbstständig nach 15 Minuten aus. Aber wenn Du am schreiben bist und länger als 15 Minuten brauchst, dann ollte eigentlich nichts passieren.

Stetti
22.04.2008, 21:22
Wenn das nicht stimmt, dann muss mich hier jemand verbessern.

Stimmt schon so.
Einmal das Häkchen vor "angemeldet bleiben" und du bist jederzeit, wenn du mit deinem PC ins Forum gehst, automatisch eingeloggt.

Musst dich erst wieder neu anmelden, wenn du deine Cookies löschst, oder im Forum auf "Abmelden" klickst.

eike immel
23.04.2008, 08:31
Prima. Jetzt scheint es zu gehen.
Hatte vorher den Link ohne Anmedung als bookmark. Hab ihn jetzt mal mit Anmeldung gespeichert. Jetzt bin ich zumindest schon eingeloggt, wenn ich auf die Seite gehe. Das mit dem Ausloggen bei Beiträgen, muss ich nochmal beobachten.
Danke ihr beiden.