PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun, wenn die Blase drückt?

Bartz
26.04.2008, 10:47
hattet ihr schon mal in einem Spiel so einen druck auf der Blase das ihr euch kaum konzentrieren konntet?:D
Was macht ihr in solchen Situationen?

mfg
Bartz

Paulianer
26.04.2008, 11:03
Nein, hatte ich noch nie. Ich gehe immer vor dem Spiel auf die Toilette und zur Not auch in der Halbzeit.

dennis d
26.04.2008, 11:10
hattet ihr schon mal in einem Spiel so einen druck auf der Blase das ihr euch kaum konzentrieren konntet?:D
Was macht ihr in solchen Situationen?

mfg
Bartz

Ich würd mal sagen, wie bei den Fahrradfahrern. Hose en bissl hochziehn, gerät neben raushängen und einfach laufen lassen. Wenns geht aber net grad im 5er, is dann bestimmt nicht so lecker. ;) :D :) Spaß bei Seite: Ich sorg auch eigentlich immer vor. Vorm Spiel und meistens auch nochmal in der Halbzeit, auch wenn ich net richtig muss.

Mfg dennis

Bartz
26.04.2008, 11:25
Ich würd mal sagen, wie bei den Fahrradfahrern. Hose en bissl hochziehn, gerät neben raushängen und einfach laufen lassen. Wenns geht aber net grad im 5er, is dann bestimmt nicht so lecker

kriegt man dafür nicht ieine strafe^^?

SGN-Torwart
26.04.2008, 11:44
;) :D :) Spaß bei Seite: Ich sorg auch eigentlich immer vor.

Glaub nicht das er das ernst gemeint hat wer spielt shcon gerne in seiner eigenen ... ^^
er hats bestimmt nicht ernst gemeint siehe Zitat

Meister
26.04.2008, 11:54
Nein, hatte ich noch nie. Ich gehe immer vor dem Spiel auf die Toilette und zur Not auch in der Halbzeit.
Ich auch.
Ich geh immer sofort wenn ich in die Kabine komme auf Toilette und dann meistens nochmal nach dem Aufwärmen.

das Tier im Tor
27.04.2008, 18:59
Is mir noch nie passiert und ich bn echt ein alter Hase. Aber im Zweifelsfall würde ich sagen was solls, Fussball ist ein Freiluftsport. Also einfach laufenlassen! Die Klamotten wern doch eh gewaschen hinterher...

-21-
27.04.2008, 19:03
Is mir noch nie passiert und ich bn echt ein alter Hase. Aber im Zweifelsfall würde ich sagen was solls, Fussball ist ein Freiluftsport. Also einfach laufenlassen! Die Klamotten wern doch eh gewaschen hinterher...

Man stelle sich vor du springst hoch um eine Flanke abzufangen und ein kleiner Stürmer läuft genau gegen dich und setzt sein Gesicht voll an deine Hose.......lecker....:D :D :D

Aber mal ganz im ernst: Pi*** du in deine Hose???...:D

BlackEagLe
27.04.2008, 19:37
Hab immer meinen Katheter mit Auffangflasche für 0,5L dabei :D

casillas242
27.04.2008, 19:39
Zitat von das Tier im Tor
Also einfach laufenlassen!War das nicht so ein Werbespruch von Bittburger? :D

BvB19_09
27.04.2008, 19:43
Wenn ich sowas hätte würde ich bei nächster Gelegenheit, wenn der Ball im Aus ist, einfach neben dem Pfosten laufen lassen. ;)

Future
27.04.2008, 20:37
im totalen Höchstfall einfach einen Spieler bitten den Ball solange aus dem Stadion zu schiessen bis keiner mehr da ist und man mind. einen suchen muss bis man weiterspielen kann und dann in die Kabine rennen:D:D:D

ne im ernst, jeder von euch wird es doch wohl 55 minuten lang ohne Toilette aushalten :rolleyes:

freaky_styley
27.04.2008, 20:59
im totalen Höchstfall einfach einen Spieler bitten den Ball solange aus dem Stadion zu schiessen bis keiner mehr da ist und man mind. einen suchen muss bis man weiterspielen kann und dann in die Kabine rennen:D:D:D

ne im ernst, jeder von euch wird es doch wohl 55 minuten lang ohne Toilette aushalten :rolleyes:

55 minuten?

das Tier im Tor
27.04.2008, 22:11
Man stelle sich vor du springst hoch um eine Flanke abzufangen und ein kleiner Stürmer läuft genau gegen dich und setzt sein Gesicht voll an deine Hose.......lecker....:D :D :D

Aber mal ganz im ernst: Pi*** du in deine Hose???...:D

Ich hab ja schon gesagt, ich hab noch nie während dem Spiel aufs Klo müssen. Aber im Ernstfall, also da hätte ich bestimmt keine Hemmungen. Habs schon viel in der Leichtathletik erlebt. Marathonläufer z.B. lassen es wenns garnicht mehr anders geht auch einfach laufen. Und nicht nur - ich hoff Ihr habt alle schon gegessen - die flüssige Variante. Wenns um Geld und Rekorde geht, lässt Du den Gegner nicht einfach wegrennen, nur weil Du auf den Topf musst. Wie gesagt, mir ist es selber noch nicht passiert. Aber was ist schon dabei? "Herr Schiedsrichter, darf ich mal aufs Klo?" Echt ned! Und wenn mir einer in die nasse Hose hüpft dann ist das mir doch egal, solang der Ball ned drin ist. Also bitte...

Future
28.04.2008, 18:07
55 minuten?

es dauert ja auch zwischen aus der Kabine rauskommen bis Anpfiff plus die Zeit vom Abpfiff der Halbzeit bis man in der Kabine ist...

DJ Kleinstadtheld
28.04.2008, 20:00
ich hatte letztens magen-darm im spiel hab mir in der ersten halbzeit deswegen ein ding gefangen, als ich das in der halbzeitpause hinter mir hatte konnte ich aber wieder gut spielen und hab meinen fehler wieder weg gemacht.

mfg phillip

Hexer1
28.04.2008, 20:04
:eek::eek: Na also meine Frau würde sich bedanken, die muß meine Klamotten waschen !!!
Ich geh vor dem Spiel in den Busch so wie die meisten und dann reichts gut bis nach dem Spiel. Höchst selten mal in der Halbzeit.
Aber das ich dringend mal muß während dem Spiel hat ich noch nie !!!

das Tier im Tor
28.04.2008, 21:38
Ey warum wäschst Du Deine Klamotten ned selber? Is scho hart, Du machst sie dreckig und Deine Frau is dann die arme Sau die schaun darf, dass sie wieder sauber werden... Selbst ist der Mann!!

Future
28.04.2008, 21:56
Ey warum wäschst Du Deine Klamotten ned selber? Is scho hart, Du machst sie dreckig und Deine Frau is dann die arme Sau die schaun darf, dass sie wieder sauber werden... Selbst ist der Mann!!

naja, ich lass auch meine Mutter waschen... :rolleyes:

ville-valo-666
29.04.2008, 10:57
Also ich habe wenn ich Sport treibe eigentlich nie das Bedürfnis zu Pinkeln, wiel ich immer angespannt bin und dann eig nie muss !

heartkeeper
29.04.2008, 14:53
Also ich musste Mal zur Halbzeit.Da die Kabinen und WC´s aber ziemlich weit vom Platz entfernt waen/sind und ich mich nicht wie ein Junge ins Gebüsch stellen kann, flitzte ich auf die Toilette. Bis ich wieder kam stand der Schiri und der Rest schon spielbereit auf dem Platz, die Pfeife schon im Mund.Der wollte glatt ohne mich anfangen.Naja, als ich dann zu meinem Tor joggte bekam ich einen fetten Jubelruf und war die Showeinlage in Person.:D Danach verlief alles wie gehabt.
In Zukunft trinke ich 2 Stunden vor dem Spiel nichts mehr, und während dem Spiel nur ein paar Schlucke.Das geht ganz gut so.

Michel84
29.04.2008, 20:27
Ich und ein paar Mitspieler haben da schon eine Angewohnheit.Am Treffpunkt,ab aufs Klo, dann vorm aufwärmen,vor dem Spiel und nochmal in der Halbzeit.Ist so ein Ritual.Wobei ich wirklich so oft muss, da ich vor dem Spiel sehr viel Flüssigkeit trinke.Aber unterm Spiel hatte ich noch nie ein Problem

boezerdieser
06.05.2008, 19:00
ich trinke während und vor dem spiel eigentlich schon viel, aber unterm spiel muss ich nie wirklich... aber sobalds in die kabinen geht ises dann schon dringend... aber unterm spiel merk ich das gar nich...

genauso mit verletzungen... während des spiels kann kommen was will ohne dass ich soüre dass cih mir weh getan hätte.... aber sobald abgepfiffen wird tut mir alles weh ^^