Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer holt den NHL Stanley Cup?
Saschalinho91
27.04.2008, 16:34
also ich hab bisher keinen thread zur NHL gesehen, deswegen hab ich mal einen aufgemacht.
momentan laufen die play-offs gerade auf vollen touren.
und ich wollte fragen wer euer favorit ist!
eastern conference:
pittsburgh penguins vs. new york rangers 3:0
montreal canadiens vs. philadelphia flyers 1:3
western conference:
san jose sharks vs. dallas stars 1:3
detroit red wings vs. colorado avalance 4:0 Detroit wins
mein favorit sind die pittsburgh penguins, da ich auch ein großer fan von ihnen bin und sie ottawa in der ersten runde mit 4:0 in der serie rausgehauen haben.
EDIT: wie kann man eine umfrage machen?
Als du den Beitrag erstellt hast, war da ein Kästchen (Umfrage erstellen)
Da hättest du ein Häckchen machen müssen. Jetzt ist es zu spät
Saschalinho91
27.04.2008, 16:49
Als du den Beitrag erstellt hast, war da ein Kästchen (Umfrage erstellen)
Da hättest du ein Häckchen machen müssen. Jetzt ist es zu spät
naja egal^^ back to topic
Es gibt für mich so unnötige Sportarten, dazu gehört Eishockey........einfach nur langweilig!!!:rolleyes:
Es gibt für mich so unnötige Sportarten, dazu gehört Eishockey........einfach nur langweilig!!!:rolleyes:
tja muss dir leider wiedersprechen.... Eishockey ist mit einer der besten Sportarten... Es gefällt mir persönlich im Winter sogar besser als Fußball. Ist halt immer Jahreszeit abhängig... ABer ist ist ja jeden des seine...
ich glaube pittsburgh machts...
Ich glaub das Montreal packt.
Saschalinho91
28.04.2008, 11:45
pittsburgh hat gestern im zweiten spiel der best of 7 serie 2:0 gewonnen und führt damit nun mit 2:0.
dalles gewann gestern ebenfalls mit 5:2 und führt nun auch 2:0
heute nacht spielt montreal gegen philadephia im dritten spiel der serie
Puh , dieses Jahr ist es sehr offen.
Ich denke mal das es Pittsburg machen wir, bzw. kann. Mit malkin und Crosby 2 absolute Superstars an der scheibe. Ausserdem würde ich es Fleury gönnen, der spielt die PO´s seines noch jungen Lebens.
Gönnen würde ich es aber auch den Montreal Canadians damit der Cup endlich mal wieder ins Mutterland des Eishockey´s geht. Zumal Montreal eines der wenigen Teams ist das nicht mal durch verschachern einer Lizenz zustande gekommen ist.
Äusserst schade ist das man nix mehr im Fernsehen davon sieht, also hier in Deutschland.
Saschalinho91
28.04.2008, 12:11
Äusserst schade ist das man nix mehr im Fernsehen davon sieht, also hier in Deutschland.
oh ja das ist es, nur auf premiere kommts noch
Früher gab es wenigstens noch im DSF ein NHL-Magazin. Auch wech. Und premiere berichtet nur von den Playoffs. Die ganze reguläre Saison war da auch nix, oder vertu ich mich da?
Saschalinho91
28.04.2008, 12:29
Früher gab es wenigstens noch im DSF ein NHL-Magazin. Auch wech. Und premiere berichtet nur von den Playoffs. Die ganze reguläre Saison war da auch nix, oder vertu ich mich da? stimmt aber auf kabel digital gibts glaub noch NASN also da läuft auch NHL
gestern haben montreal und philadelphia ihr drittes spiel gegeneinander bestritten. philadelphia konnte sich mit 3:2 durch.
UPDATE: heute nacht haben die pittsburgh penguins, dallas stars und die detroit red wings jeweils ihr drittes spiel gewonnen und sind alle nur noch einen sieg vom conference finale entfernt.
Saschalinho91
01.05.2008, 09:57
gestern nacht haben die san jose sharks gegen die dallas stars im vierten spiel der serie gewonnen und auf 3:1 verkürzt.
philadelphia gewann gegen montreal und führt nun mit 3:1 in der serie
UPDATE:
die new york rangers gewannen gegen die penguins aus pittsgburgh und verkürzen auf 3:1.
die detroit red wings gewannen das vierte spiel gegen die avalance aus colorado und sind als erstes team ins western-conference finale eingezogen.
SwedishKing
20.05.2008, 00:37
Ich sag vom spielerischen gewinnt auf jeden fall Detroit mich wundert nur das Dallas so weit gekommen ist.
Naja hoffe mal das im nächsten jahr die Flames besser abschneiden.
Saschalinho91
20.05.2008, 00:53
pittsburgh is im finale!
jetzt führt Detroit in der Serie schon 2:0....Pittsburgh muss wohl auf die Heimstärke hoffen...
Saschalinho91
27.05.2008, 20:07
ja ich hoffe auf die heimstärke, denn wenn sie zu hause jetzt 2x gewinnen dann stehts 2:2 und mal sehen wie die reds dann damit umgehen.
ja aba man muss schon sagen das wenn detriot irgendein glückssieg in Pittsburg landet,dass die pinguine keine 3:0 rückstand mehr auf holen...
und der stanly cup geht an detriot:D