Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topthema "Goldener Handschuh": Ist der Sieg für Adler noch zu nehmen?
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 align=center border=0 dwcopytype="CopyTableRow"><TBODY><TR><TD vAlign=center align=middle width=320 height=40>
Stand nach dem 29. Spieltag
</TD><TD align=left width=102 height=40>
Punkte gesamt
</TD></TR><TR><TD noWrap width=320 height=19>1. René Adler (Leverkusen)</TD><TD noWrap align=left width=102 height=19>
110
</TD></TR><TR><TD noWrap width=320 height=19>2. Robert Enke (Hannover)</TD><TD noWrap align=left width=102 height=19>
90
</TD></TR><TR><TD noWrap width=320 height=19>
3. Stefan Wächter (Rostock)
</TD><TD noWrap align=left width=102 height=19>
52
</TD></TR></TBODY></TABLE>
R. Adler aus Leverkusen rangiert momentan deutlich vor Robert Enke. Wie seht ihr das, besteht noch eine Chance für Enke, dass er an Adler vorbei zieht oder ist der Kampf bereits entschieden?
Ich denke Adler wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Der Vorsprung ist zu groß und seine Leistungen zu konstant.
Schnapper82
28.04.2008, 11:57
Ich denke Adler wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Der Vorsprung ist zu groß und seine Leistungen zu konstant.
hinzu kommt natürlich noch der Beliebheitsbonus.
Bei ihm schauen viele auch gerne mal über eine Unsicherheit weg.
Auch wenn diese Unsicherheiten oder Fehler bei ihm nur sehr selten vorkommen.
Denke auch, dass er das für sich entscheiden wird.
JSG Titan
28.04.2008, 15:29
Ich sehs genauso wie Schnapper. Adler steht jedoch verdient da oben, da er eine sehr gute Saison spielt. Im gegensatz zu Neuer ist er nicht eingebrochen und wird sicherlich bald den Adler auf der Brust tragen.
Für mich ist Enke zu hoch angesetzt und sehe auch bei ihm den Punkt der Beliebtheit. Er hat keine großen Unsicherheiten gezeigt, spielt allerdings auch nicht überragend.
Benaglio hat mich sehr positiv überrascht, auch Kahn spielt in seiner letzten Saison für 38 Jahre ganz gut.
Wächter hat in den letzten Wochen sehr gut gehalten, sehr bitter das er jetzt durch seine Verletzung bis Herbst ausfällt.
Meine Dortmunder Jungs Weidenfeller und Ziegler sollten die Saison einfach abhaken ;-)
Ja Adler hat den Sieg fast sicher!
Wächter der ja eh kaum noch Chanecn hatte ist ja verletzt.
Aber kann trotzdem zufrieden sein , wenn man bedenkt dass wir ihn als Gewinner des schwarzen Handschuhs beziechnet hatten.:D:D:D
Sollte Adler sich nicht verletzten und keine Formkriese bekommen, kan auch ein Enke ihn das nicht mehr nehmen
ich denke auch , dass sich Adler den Titel holt....grad auch wegen seiner Beliebtheit
Daniel1991
28.04.2008, 17:36
Ich sehs genauso wie Schnapper. Adler steht jedoch verdient da oben, da er eine sehr gute Saison spielt. Im gegensatz zu Neuer ist er nicht eingebrochen und wird sicherlich bald den Adler auf der Brust tragen.
Für mich ist Enke zu hoch angesetzt und sehe auch bei ihm den Punkt der Beliebtheit. Er hat keine großen Unsicherheiten gezeigt, spielt allerdings auch nicht überragend.
Benaglio hat mich sehr positiv überrascht, auch Kahn spielt in seiner letzten Saison für 38 Jahre ganz gut.
Wächter hat in den letzten Wochen sehr gut gehalten, sehr bitter das er jetzt durch seine Verletzung bis Herbst ausfällt.
Meine Dortmunder Jungs Weidenfeller und Ziegler sollten die Saison einfach abhaken ;-)
Sehe ich genauso...
Goalkeaper
28.04.2008, 21:15
er hat sich das auch verdient!!im gegensatz zu manuel neuer z.b. spielt er seine 2. saison konstant sehr stark!!!
Klar, Adler wird es machen und er hat es auch verdient.
BvB19_09
29.04.2008, 12:00
Solange rechnerisch noch alles möglich ist ... ;) Nein, ich denke auch das Adler es packt und es vorallem verdient hat. Wenn man bedenkt, dass der Junge 23 ist, wird der sicher ne große Karriere vor sich haben, wenn er nächste Saison wieder so konstant spielt.
MfG
penaltykiller
02.05.2008, 20:32
Der Abstand ist aber meiner Meinung nach zu groß. Wie man beim derzeitigen Voting wieder sehen kann sind da die Ergebnisse relativ ausgeglichen. Stünde da aber ein Adler drauf der beispielsweise ein Spiel hatte wo er vielleicht eine gute Aktion hatte wäre er wieder mal gaaaaanz weit vorne selbst wenn ein anderer Keeper mehrere gute Szenen gehabt hätte.
Find ich n bisschen schade aber was solls, im großen und ganzen hat er ne super Saison gespielt und es sich verdient, allerdings finde ich nicht dass man die Leistung von Enke schmälern sollte da der eigentlich schon jahrelang konstant spielt und nicht erst seit einem Jahr, er ist halt weniger spektakulär, aber genau das gefällt mir an Enke besser, und bei dieser schlechten Abwehrleistung wie sie 96 teilweise abzieht kann man ihm echt keinen Vorwurf machen.
Also ich persönlich hätte Enke lieber ganz oben gesehen und Adler dahinter aber mir ist auch klar dass so ein junger "Überflieger" besser ankommt als einer der auf die 30 zugeht
Auch wenn er es nicht packen sollte, wird ihm keiner den Kopf abreißen oder? Wie BVB schon gesagt hat der ist erst 23 also ehrlich.... aber Enke spielt zur Zeit auch überragend