PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstieg von Reusch auf Uhlsport



granadinator
30.04.2008, 14:19
Hi Leute,

Ich habe mich entschlossen auf Uhlsport umzusteigen und mir die Uhl Fangmaschine Pro Absolutgrip fürs Spiel und die Uhl Fangmaschine Soft fürs Training zu kaufen.
Zurzeit habe ich den Reusch Duo Pro Bowl in Größe 11. Jetzt frage ich mich in welcher Größe ich die Uhlsport Handschuhe nehmen soll.
Ich werde sie Online kaufen und kann sie daher nicht anprobieren! Vielleicht habt ihr ja ein paar erfahrungsberichte auf Lager^^.
MFG granny

liehmähn
30.04.2008, 14:25
Wenn du in Reusch die Gr 11 hast, dann nehm ich der FM die 10,5 - das passt.

Daniel1991
30.04.2008, 15:40
Und für so eine bescheuerte Frage machst du einen neuen Thread auf?!:rolleyes:
Total unnötig.

Edit von Paulianer: Nichts ist hier so unnötig wie dein Beitrag. Verwarnt!

Casillas171193
30.04.2008, 15:53
Und für so eine bescheuerte Frage machst du einen neuen Thread auf?!:rolleyes:
Total unnötig.
bin ganz deiner Meinung!

Edit von Paulianer: Ich aber nicht. Verwarnt!

goalie-heiner
30.04.2008, 15:56
Da können zwei das Stänkern nicht lassen.

apb1987
30.04.2008, 16:13
geh in Laden probier sie an, und Kauf sie dann online, ist das beste was du machen kannst!!!

granadinator
30.04.2008, 16:57
Und für so eine bescheuerte Frage machst du einen neuen Thread auf?!:rolleyes:
Total unnötig.


Nunja.. Was soll man zu so einer produktiv wertvollen Antwort noch entgegnen? Ich habe jeden (für meine Frage in betracht kommenden) Thread gelesen und bin zu keinem Ergebniss gekommen. Demnach habe ich mich entschlossen selber einen aufzumachen.
Da in Vater Staat bekanntlich Meinungsfreiheit herrscht sage ich dazu einfach mal http://www.torwart.de/forum/images/icons/icon13.gif




bin ganz deiner Meinung!

Da du ja seiner Meinung bist gilt für dich Mr. 1993 das selbe wie für Mr. 1991 ;)


Danke für die wenigen anderen Posts. Die Handschuhe selber konnte ich nicht anprobieren da die nächst größeren Sportfachgeschäfte diese nicht im Sortiement haben. Die einzigen Handschuhe die sie führen sind Absolutgrip Absorbframe, Absolutgrip Ergo Support und der Cerberus Absolutgrip Moulded. Diese sind allerdings für meine Hand zu breit an Handflächen und Fingern (da ich eine größe bzw lange und schmale Hand habe).

Gruß Granadinator

Paulianer
30.04.2008, 17:11
Daniel1991 und Casillas171193 werden hiermit verwarnt.

@granadinator: Herzlich Willkommen im Forum. Lass' dich von solchen kleinen Vorfällen nicht stören.

vfltobi
30.04.2008, 17:27
Wenn du in Reusch die Gr 11 hast, dann nehm ich der FM die 10,5 - das passt.
seh ich genauso!
10,5 müsste dir dann eigentlich passen...
welcome in the best forum ;):P

dennis d
30.04.2008, 17:31
Was für eine FM willst du dir kaufen? Also ich hab das gefühl, dass die FM aus der 07er Kollektion schmaler ausfällt, als die von 06. Die 06er fand ich eher groß, deswegen is das wohl das richtige ne halbe Nummer runter zu gehn. Könnt vllt noch einer was dazu sagen, der die 07er Version hat?

Mfg dennis

Monchi
30.04.2008, 19:35
Ich glaube nicht dass sie sich sonderlich unterscheiden. Eine halbe Nummer kleiner sollte vollkommen reichen...

Angygold
30.04.2008, 23:35
Ja seh ich genauso 10,5 bei Uhlsport müsste eigentlich passen! Finde sowieso das Reusch vom Design unheimlich hinterher hinkt....

spiele schon seit Jahren in Uhlsport, da kommt nichts gegen an(schon gar nicht reusch!!!!):cool:

Paulianer
30.04.2008, 23:36
...wenn Uhlsport mal ein vernünftiges Innennaht-Modell rausbringen würde.

Daniel1991
30.04.2008, 23:48
Ja seh ich genauso 10,5 bei Uhlsport müsste eigentlich passen! Finde sowieso das Reusch vom Design unheimlich hinterher hinkt....

spiele schon seit Jahren in Uhlsport, da kommt nichts gegen an(schon gar nicht reusch!!!!):cool:


Sehe ich zum Beispiel vollkommen anders.

Markus Miller Jr.
01.05.2008, 01:49
Ja seh ich genauso 10,5 bei Uhlsport müsste eigentlich passen! Finde sowieso das Reusch vom Design unheimlich hinterher hinkt....

spiele schon seit Jahren in Uhlsport, da kommt nichts gegen an(schon gar nicht reusch!!!!):cool:
Mit 10,5 biste eig. auf dersicheren seite!

Ich sag nur Uhlsport RULEZZZZZ:D

jeronimo
01.05.2008, 10:22
hey
gehöre seit gestern nun endlich auch zu den besitzern eines uhlsport handschuhs.handelt sich um den cerberus mit glatthaftschaum.nun wollt ich nur kurz die frage hier stellen und nich nen extra thread aufmachen. wärt ihr an nen testbericht interessiert?
gruß

deckman
01.05.2008, 10:23
na klar, testbericht immer gerne.

ps: du hast pn

Daniel1991
01.05.2008, 10:30
Testberichte werden immer gerne gesehen.;)

Angygold
01.05.2008, 10:40
Sehe ich zum Beispiel vollkommen anders.

Wenn das deine Meinung ist, ist das doch in Ordnung. Na ja wenn niemand mehr reusch kaufen würde hätten die ja schon längst Insolvenz angemeldet....:D . Aber ich habe bei TW-HS jetzt glaub ich schon alles ausprobiert jeden Belag und jede Marke, finde Nike zwar von Design etwas besser aber gegen Absolutgrip oder Aquasoft hat für mich niemand eine Chance.

Da schließ ich mich meinem Vorredner an Uhlsport Rulzzzzzzzz:cool:

-1-
01.05.2008, 11:04
hab die Fangmaschine Intermediate, die sollte vom Schnitt genauso sein, wie die neue Absolutgrip. Würe dir auch zu ner halben Nummer kleiner raten als bei Reusch.