PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch-Belag geht nach erstem Tragen kaputt



Keeper_forever
06.05.2008, 21:34
Hey

ich hab mir vor 3 tagen den Reusch TH Bundesliga G1 gekauft...heute hatte ich ihn beim training an...und jetzt ist etwas belag am zeigefinger abgegangen....


hatte noch nie ein reusch handschuh ist das normal??

bei uhlsport war das nie so....

MfG Keeper

vfltobi
06.05.2008, 21:49
Hey

ich hab mir vor 3 tagen den Reusch TH Bundesliga G1 gekauft...heute hatte ich ihn beim training an...und jetzt ist etwas belag am zeigefinger abgegangen....


hatte noch nie ein reusch handschuh ist das normal??

bei uhlsport war das nie so....

MfG Keeper
eigentlich nicht,...
dreckt zum sportgeschäft und reklamieren,....
hasu n bild von der abgenutzen stelle?

Meister
06.05.2008, 21:50
Kommt drauf an wie deine Technik ist und auf was für einem Platz du trainiert hast.
Außerdem wäre es gut zu wissen, wie viel Haftschaum sich gelösst hat?

Keeper_forever
06.05.2008, 21:58
ja ich hab auf einen gut gepflegtn rasenplatz trainiert...


und so richtig draufgefallen bin ich auch nicht....

sonder nur so a paar bälle zum warm schießen...und dann fehlte etwas belag


der belag ist ganz dünn abgetragen schaut aus wie eine oberschicht...

Saschalinho91
06.05.2008, 22:01
also wenn er an den fingerspitzen abgegangen ist dann denk ich ist das normal ist ja innennaht

Keeper_forever
06.05.2008, 22:04
ja aber einmal in da innenhand

Meister
06.05.2008, 22:14
Kann man so schlecht beurteilen, mach am besten mal ein Foto und dann sieht man es wohl besser.

fragsiN
06.05.2008, 22:23
also wenn er an den fingerspitzen abgegangen ist dann denk ich ist das normal ist ja innennaht

Stimmt und bei Außennaht sind Fingerspitzen mit Stoff überzogen. Was ein Käse.

Normal ist es nicht nach einmaligen tragen aber meiner Erfahrung nach ist z.B. der MegaGrip nicht sehr abriebsfest.

Icewolf
07.05.2008, 18:19
[...]Normal ist es nicht nach einmaligen tragen aber meiner Erfahrung nach ist z.B. der MegaGrip nicht sehr abriebsfest.Habe gegenteilige Erfahrungen nach JAHRELANGEM Gebrauch von Reusch mega grip Handschuhen...

-21-
07.05.2008, 18:33
Stell ma bitte nen Bild von den HS rein!!???:)

fragsiN
07.05.2008, 19:00
Der MegaGrip bei den Handschuhen mit Pfeildesign ist auch vollkommen in Ordnung aber den Bundesliag 06 den ich habe ist unter aller Sau was Grip und Haltbarkeit angeht. Der Schnitt ist super.

Keeper_forever
07.05.2008, 19:20
hab jetzt mal die bilder zugeschnitten aber man kann erkennen wo sie abgetragen sind

Mcs
07.05.2008, 20:03
schwierig zu erkennen, denke das es jedoch kein produktonsfehler o.ä. ist...

Denny
07.05.2008, 20:32
Also wenn ich das jetzt richtig erkannt habe sieht man auf dem 2. Bild ganz deutlich, das da, wie er es sagte, eine dünne Schicht fehlt. Das hatte ich bis jetzt bei keinem HS, ich würde es sofort reklamieren gehen. Allerdings ist der G1 generell sehr weich und evtl. hast du das auch auf deine Kappe zu nehmen. Ich weiß jedoch nicht, wie du fällst, wie du aufstehst und wie die Plätze bei euch sind.

Stetti
07.05.2008, 21:35
Ich denke, dass so ein doch relativ geringer Abrieb normal ist. Wenn der Ball unglücklich kommt, dann kann es mal passieren, dass der Handschuh auch beim Warmschießen mal ein bisschen Abrieb hat.

Icewolf
08.05.2008, 08:52
Ich denke, dass so ein doch relativ geringer Abrieb normal ist. Wenn der Ball unglücklich kommt, dann kann es mal passieren, dass der Handschuh auch beim Warmschießen mal ein bisschen Abrieb hat.Ergänzenderweise: Wenn der Ball dreckig oder beschädigt ist oder hart geschossen wird und Du ihn fängst.
Sollte eigentlich nicht passieren, kann aber.

Meister
08.05.2008, 13:46
Find den Abrieb relativ normal und der Grip wird dadurch eigentlich nicht geschädigt.

arne1504
15.05.2008, 19:45
was man da sieht finde ich eig. absolut normal wenn man viele schüsse draufbekommt und der platz hart war....

Luke
15.05.2008, 19:50
Find den Abrieb relativ normal und der Grip wird dadurch eigentlich nicht geschädigt.

Naja natürlich sollte der Grip nach dem ersten Tragen nicht schon abgehen, also ich würde echt einfach zum Sportgeschäft wnen es dich wirklich stört einfach umtauschen und vielleicht nur als Spielhandschuh verwenden.