PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erima Robusto Match



Andi07
10.05.2008, 19:22
Hi,
da mein Verein einen Ausstattervertrag mit Erima hat, bekomme ich die HS deshalb guenstiger.
Ich wollte mal fragen was ihr vom Erima Robusto Match haltet?
Vielleicht eventuell auch einen kleinen Testbericht liefern koennt.

danke!

lg,
Andi

-21-
10.05.2008, 19:51
Ich würd mir da lieber den Pemier League von Erima holen!!!!!!

jeronimo
10.05.2008, 22:56
hi
ich hatte den handschuh 2 mal. also vom tragekomfort her ist er echt sehr gut wie ich finde du hast kaum hitzestau.auch der grip ist anfangs wirklich sehr gut. allerdings nutzte sich bei mir beim 2 der handschuh extrem schnell ab aber ich glaube da hatte ich einfach nur pech mit dem latex.ok noch was zur größe.ich trage den uhlsport cerberus in 10 und den puma v-konstrukt auch in 10. den erima hatte ich in 9.5 und er sas fast genauso wie die anderen also würde ich dir evtl eine halbe nummer kleiner empfehlen so hast du dann auch das beste ballgefühl.den handschuh den ich zuerst hatte benutze ich jetzt noch als trainingshandschuh und leistet gute dienste -grip ist immer noch da nach knapp 5 monaten.
falls du noch was wissen willst einfach fragen:D
gruß

Andi07
11.05.2008, 09:59
hi
ich hatte den handschuh 2 mal. also vom tragekomfort her ist er echt sehr gut wie ich finde du hast kaum hitzestau.auch der grip ist anfangs wirklich sehr gut. allerdings nutzte sich bei mir beim 2 der handschuh extrem schnell ab aber ich glaube da hatte ich einfach nur pech mit dem latex.ok noch was zur größe.ich trage den uhlsport cerberus in 10 und den puma v-konstrukt auch in 10. den erima hatte ich in 9.5 und er sas fast genauso wie die anderen also würde ich dir evtl eine halbe nummer kleiner empfehlen so hast du dann auch das beste ballgefühl.den handschuh den ich zuerst hatte benutze ich jetzt noch als trainingshandschuh und leistet gute dienste -grip ist immer noch da nach knapp 5 monaten.
falls du noch was wissen willst einfach fragen:D
gruß

vielen dank fuer den Testbercht. Dann bestell ich mir den HS in 9.5 und kann in dann ja eventuell nachher als Traininghandschuh verwenden.

lg,
Andi