Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. FC Kaiserslautern
Ist zwar Regionalliga und nur die 2. vom FCK, aber vielleicht intressiert es den ein oder anderen.
Meine Frage wäre was würdet ihr mit solchen Fans machen?
Stadionverbot, Strafe selbst zahlen und nicht der Verein oder was anderes?
Randale bei Regionalliga-Fußballspiel
Bei einem Fußballspiel in der Regionalliga West zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem 1. FC Kaiserslautern II ist es gestern Abend zu gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen. Mehrere Menschen wurden leicht verletzt, darunter acht Polizisten.
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=5322666/1qnmd03/index.html
FCK spielt gegen LA Galaxy!
Beckham & Donovan mit dabei. Der 1. FC Kaiserslautern tritt am Donnerstag, 26. November 2009, im Fritz-Walter-Stadion zu einem Testspiel gegen den US-amerikanischen Club LA Galaxy an. Die Partie wird von der kanadischen IMC-Group veranstaltet und um 20.30 Uhr angestoßen.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1374-fck-spielt-gegen-la-galaxy-beckham-donovan-mit-dabei.html
South-West Boy
18.10.2009, 10:35
FCK spielt gegen LA Galaxy!
Beckham & Donovan mit dabei. Der 1. FC Kaiserslautern tritt am Donnerstag, 26. November 2009, im Fritz-Walter-Stadion zu einem Testspiel gegen den US-amerikanischen Club LA Galaxy an. Die Partie wird von der kanadischen IMC-Group veranstaltet und um 20.30 Uhr angestoßen.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1374-fck-spielt-gegen-la-galaxy-beckham-donovan-mit-dabei.html
Ich hab meine Karten schon bestellt, auch toll finde ich das Justin Timberlake und Lenny Krawitz in der Halbzeitpause auftreten.
Keeper77
19.11.2009, 19:48
FCK spielt gegen LA Galaxy!
Beckham & Donovan mit dabei. Der 1. FC Kaiserslautern tritt am Donnerstag, 26. November 2009, im Fritz-Walter-Stadion zu einem Testspiel gegen den US-amerikanischen Club LA Galaxy an. Die Partie wird von der kanadischen IMC-Group veranstaltet und um 20.30 Uhr angestoßen.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1374-fck-spielt-gegen-la-galaxy-beckham-donovan-mit-dabei.html
LA Galaxy haben den Test gegen den FCK abgesagt.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1670-la-galaxy-sagt-europareise-ab.html
Quelle : fck.de
Abel: Das Kreuzband als Achilles-Ferse
Ein Kreuzbandriss gehört zu den schlimmsten Verletzungen eines Fußball-Profis - gleich dreimal ereilte Mathias Abel vom 1. FC Kaiserslautern dieses Schicksal. Jetzt ist er wieder da und hofft auf seinen ersten Einsatz im Trikot seines Heimatvereins.
Mathias Abel ist eine Kämpfernatur. Anders lässt es sich nicht erklären, dass der 28-Jährige in dieser Saison wieder auf dem Rasen steht. Nach einem Kreuzbandriss wieder zurückzukommen - das gelingt einigen Profi-Sportlern. Sich aber dreimal in nur wenigen Jahren durch die Tortur des sechsmonatigen Reha-Trainings zu quälen, verdient höchste Anerkennung.
Im Sommer 2008 holte FCK-Boss Stefan Kuntz den gebürtigen Kaiserslauterer vom FC Schalke 04 zurück an den Betzenberg, wo Abel schon in der Jugend kickte. Die Verpflichtung des erfahrenen Abwehrspielers schürte Hoffnung unter den leidgeplagten Fans des Zweitligisten, die sich mit Abel eine schnelle Rückkehr in die Eliteklasse erträumten.
Auch Abel selbst hatte sich mit den "Roten Teufeln" jede Menge vorgenommen. "Ich war glücklich wieder zuhause zu sein", erinnert er sich. Die Freude währte jedoch nur kurz. Wenige Wochen nach seiner Rückkehr zog sich Mathias Abel eine Verletzung im linken Knie zu. Monate vergingen ehe im Januar 2009 die Diagnose einschlug wie eine Bombe: Kreuzbandriss - der dritte in seiner Karriere. (...)
Quelle und weiterlesen: http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/18/0,5676,7926994,00.html
-----------------------------------------------------------------------
Also das schaffen auch nicht sehr viele nach 3 Kreuzbandrissen immer wieder zurück zukommen.
Ich hatte letzten Monat mal mit ihm gesprochen und er meinte das es ihm wieder richtig gut gehen würde.
Spielen könne er auch schon ohne Probleme, und er arbeitet auf seinen 1. Pflichtspieleinsatz im FCK Dress hin.
IncredibleHorst
01.12.2009, 08:11
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey,hey...:p
Pierre de Wit wird Roter Teufel
Mittelfeldspieler Pierre de Wit wechselt zur Rückrunde der Saison 2009/10 zum 1. FC Kaiserslautern. Der 22-Jährige kommt vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen in die Pfalz. Er unterschrieb beim Zweitligisten einen Vertrag über zweieinhalb Jahre. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1797-pierre-de-wit-wird-roter-teufel.html
Keeper13
11.01.2010, 21:39
Warum wurde mein Bericht rausgemacht?
Paulianer
11.01.2010, 21:49
Vollzitat und Bildeinbindung. Solltest auch eine entsprechende Verwarnung bekommen haben...
Keeper13
11.01.2010, 21:59
Achso..na klar.
Ist auch so schlimm oder wie?
Ist doch nur ein Spielbericht gewesen ?
Ja die hab ich bekommen.
Achso..na klar.
Ist auch so schlimm oder wie?
Ist doch nur ein Spielbericht gewesen ?
Ja die hab ich bekommen.
Das Einbinden von Vollzitaten und Bildern ist rechtlich gesehen nicht erlaubt. Dafür kannst nicht nur du, sondern auch torwart.de zur Verantwortung gezogen werden. Keine Diskussionen also...;)
Paulianer
16.01.2010, 17:45
Ui, heute fast ein Spielabbruch beim Spiel der Lauterer in Fürth. Ärgerlich, wenn man wegen Schneeballwerfens ein Stadionverbot bekommt...
Cologne Keeper
16.01.2010, 17:46
Ui, heute fast ein Spielabbruch beim Spiel der Lauterer in Fürth. Ärgerlich, wenn man wegen Schneeballwerfens ein Stadionverbot bekommt...
Denke die fanden das Lustig den Loboue und so mit Schneebällen zu bewerfen.Nur wer selbst sowas schonmal ab bekommen hat findet das sicher nicht so lustig.
Also Lautern sollte so schnel wie möglich wieder an die Form der Hinrunde anknüpfen, wenn sie in Liga 1 wollen.
Denn den Rückrundenstart haben sie nach dem 3:0 gegen Fürth auch heute mit einem 0:0 gegen Schlusslicht Ahlen eher versaut. Aber ich persönlich hoffe, dass Lautern es nicht schafft. Ich habe für diesem Klub einfach überhaupt keine Sympathien übrig.
Believer
24.01.2010, 09:44
Mir ist Lautern da ganz sympatisch und ich hoffe, dass sie noch ohne Relegation durchkommen, da nich nicht glaube, dass sie Pauli den Rang 1 ablaufen können.
An Überraschungen im Aufstiegskampf glaube ich nicht mehr wirklich. Düsseldorf wird wohl um die Relegation spielen, aber Augsburg hat da eben noch ein Wörtchen mit zu reden. Bielefeld, Union und Duisburg sehe ich da nicht mehr als ernste Konkurrenten, da sie zu wenig Konstanz zeigen.
Paulianer
24.01.2010, 10:42
Ich weiß gar nicht, warum hier alle St. Pauli so stark einschätzen. Die letzten drei Spiele waren allesamt grottig. Gut, wenn man dennoch daraus sechs Punkte holt, ist das natürlich nicht schlecht...
Ich finde es ja total schade, dass nur 2 Vereine sicher in Liga 1 kommen, statt 3 und ich schätze mal dass der Drittplatzierte wohl Augsburg in der Reli scheitern wird.
Lautern wird es leider wohl schaffen.
St Pauli: Naja, sicher hat Pauli mit seiner Argumentation Recht, aber wer sonst.
Ich schätze Düsseldorf und Union nicht wesentlich stärker ein, gönne aber Düsseldorf den Aufstieg.
Bielefeld hat auch nur Außenseiterchnacen.
Schade, dass Fürth die Hinrunde so vergeigt hat aber vllt. schafft der 2.Ligadino es ja nächste Saison aufzusteigen.
Believer
24.01.2010, 15:01
Pauli, das stimmt schon, aber das ist gerade das, was mich zu der Einschätzung bewogen hatte. Die Mannschaft hat die Fähigkeit auch solche "Drecksspiele" oder "Zitterspiele" für sich zu entscheiden. Dass sie guten Fußball spielen können, wissen wir ja, aber im Gegensatz zum 1. FCK sind sie wenigstens punktetechnisch gut in die Rückrunde gestartet.
Keeper13
01.02.2010, 18:15
Wie sie alle gegen den FCK sind.
Könnt ja ein "ANTI FCK" Thread aufmachen;):rolleyes:
South-West Boy
01.02.2010, 18:53
Wie sie alle gegen den FCK sind.
Könnt ja ein "ANTI FCK" Thread aufmachen;):rolleyes:
Mit solchen Aussagen würd ich lieber mal langsam machen, denn bis jetzt wurde die Situation des FCK kompetent und richtig wiedergegeben, nämlich der FCK hat die beiden letzten Spiele schlecht gespielt und sie müssen heute gewinnen damit ihnen nicht der Absturz droht.
Da ist es völlig unrelevant wenn man den Verein nicht mag:rolleyes:.
Ich selbst bin leidenschaftlicher FCK Fan, muss aber den Aussagen von Believer, Bela, und den anderen zustimmen.
Man kann die Situation seines Lieblingsvereins nicht immer nur mit der Fanbrille sehen und sich alles so zurechtbiegen wie man will.
LG
Keeper13
01.02.2010, 20:17
Ich mag den Verein ja, trz jeder 2. regt sich drüber auf.
Siehe Saisonfinale 08/09
The Transporter
01.02.2010, 20:29
Derzeit 1:0-Führung in Aachen, aber das Spiel läuft ja noch knapp 35 Minuten.
Ein Sieg wäre fürs Selbstvertrauen super wichtig und natürlich winkt dann wieder die Tabellenführung.
IncredibleHorst
01.02.2010, 20:44
Also, so langsam machen die Aachener ziemlichen Druck!
Und jetzt gerade die Riesenchance von Jendrisek!
Ärgerlich!
Wie die andern schon sagten, ist das heute wirklich ein 6 Punktespiel!
Was mir aber vor allem auffällt, ist das leere Stadion der Aachener...
IncredibleHorst
01.02.2010, 20:57
Sry wegen dem Doppelpost!!!
Aber DAS Tor war so wichtig! Super gemacht von Sam. Keine Chance für Stuckmann, der wirklich sehr gut gehalten hat. Undankbares Spiel für ihn!
Endlich wieder einen Sieg!:)
The Dark Knight-BVB
25.04.2010, 14:26
Willkommen zurück im Oberhaus!:)
Willkommen zurück im Oberhaus!:)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa einfach geil...
South-West Boy
25.04.2010, 14:33
Jetzt geht's sofort nach Lautern zum feiern.
Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!!!
:):):)
Paulianer
25.04.2010, 15:49
Kein schöner Aufstieg, wenn man das so sagen kann :) Am Freitag hätte man es stilvoller machen können ;)
Ach die machen das nächste Woche. Und schießen dabei Koblenz in Liga 3.
Schnapper82
30.04.2010, 12:12
Kaiserslautern
FCK kämpft um Klose-Rückkehr
Beim Bundesliga-Aufsteiger Kaiserslautern bemüht man sich offenbar um eine Rückkehr von Miroslav Klose. Sponsoren sollen ihre Unterstützung angeboten haben.
weiterlesen (http://www.reviersport.de/115734---kaiserslautern-fck-kaempft-wohl-um-klose-rueckkehr.html)
Quelle:Reviersport (http://www.reviersport.de)
Hannes Riedl verstorben
Mit großer Trauer und Bestürzung hat der 1. FC Kaiserslautern die Nachricht vom Tod Johannes Riedls aufgenommen. Der 60-Jährige verstarb völlig unerwartet am Donnerstag, 19. August 2010.
Quelle und weiter: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3864-hannes-riedl-verstorben.html
Paulianer
21.08.2010, 11:15
Kenne ich gar nicht. Was hatte der Herr für eine Funktion?
Er war Spieler beim FCK von 1974 bis 1981 und in den 90`ern war er Fanbeauftragter des Vereins.
Kannst auch da mal schauen: http://www.der-betze-brennt.de/spieler/johannes-riedl.php
IncredibleHorst
28.08.2010, 12:28
Was für ein Spiel...
Was für ein Sieg!!! Kämpferisch eine überragende Leistung!!
IncredibleHorst
31.01.2011, 11:37
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5190-uhlsport-ab-juli-2011-neuer-fck-ausruester-1.html
Paulianer
31.01.2011, 12:02
Damit übernimmt Uhlsport neben Union Berlin auch noch einen weiteren Verein, der derzeit vom insolventen Unternehmen Do You Football ausgerüstet wird. Ich will nicht hoffen, dass den FC St. Pauli ein ähnliches Schicksal ereilt. So sehr ich die Handschuhe von Uhlsport schätze, für Trikots gibt es meiner Meinung nach allerdings weitaus bessere Alternativen.
Gibt meiner Meinung nach aber noch deutlich schlimmere Sportartikelhersteller in Sachen Trikots;).
Muss sagen das aktuelle Design mit dem Querstreifen über die Brust und an der Seite runter würde ich jederzeit gegen unsere aktuellen Nike Trikots tauschen, die mir auch sehr gut gefallen.
Ja, ich meine das objektiv, trotz großem Uhlsportlogo als Avatar. :D
Nur die kurzen Hosen mag ich nicht, aber vllt. bekommen die Profis sowieso andere Materialien oder so.
sensation_s
03.02.2011, 17:24
Ab der nächsten Saison werden Lautern und Union Berlin von Uhlsport ausgestattet. http://www.uhlsport.com/de/
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.