PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. FC Kaiserslautern



Seiten : [1] 2

Quaresma7
11.05.2008, 15:08
Hier kommt alles über den 1Fc Kaiserslautern rein !

Roli
11.05.2008, 15:13
FUCK ICH STERBE !!!!!!!
ICH BIN TOT !!!!!!!!!! FUCK !!!!!!!!!
3 min 1:0 Jena
Halbzeit
1:1 Lautern ca. 70 min
2:1 Jena Elfmeter
2:2 Lautern 90 min
.....................SEEEEEEEEEEE !!! WIESO SPIELEN DIE WIEDER SO SCHLECHT ???????
WIESO IMMER GEGEN DIE ABSTEIGER !!!!????????!!!!!!!!!!!! FUUUUUUUUCK
HÄTTEN WIR DIESES SPIEL GEWONNEN DANN HäTTEN WIR DEN KLASSENERHALT GEFEIERT ,DANN HÄTTEN WIR ES GEPACKT !!!!!!!!
FUUUUUUUUCK
ZUM GLÜCK HABEN DIE ANDERENN VERSAGT
1:1 Offenbacg
1:1 OFC
Augsburg VERLIERT
ZUM GLÜCK IS KÖLN AUFGESTIEGEN !!!!
DAHEIM WIRD NICHT ABGESTIEGEN !!! VOLLES HAUS UND WIR FUCKEN DEN KÖLNER ..................BOCK! !!!!!!!!! ES WIRD DAHEIM NICHT ABGESTEIEGEN! !!!!!! 3 PUNKTE UND WIR SIND GERETTET !!!!!!! FUCK WIESO HABEN WIR DIE CHANC NICHT GENUTZT ! EIN SIEG HEUTE WÄHRE KLASSENERHALT !!!!!!!!????????????

Was geht denn mit dir ab?

Meister
11.05.2008, 15:16
FUCK ICH STERBE !!!!!!!
ICH BIN TOT !!!!!!!!!! FUCK !!!!!!!!!
3 min 1:0 Jena
Halbzeit
1:1 Lautern ca. 70 min
2:1 Jena Elfmeter
2:2 Lautern 90 min
.....................SEEEEEEEEEEE !!! WIESO SPIELEN DIE WIEDER SO SCHLECHT ???????
WIESO IMMER GEGEN DIE ABSTEIGER !!!!????????!!!!!!!!!!!! FUUUUUUUUCK
HÄTTEN WIR DIESES SPIEL GEWONNEN DANN HäTTEN WIR DEN KLASSENERHALT GEFEIERT ,DANN HÄTTEN WIR ES GEPACKT !!!!!!!!
FUUUUUUUUCK
ZUM GLÜCK HABEN DIE ANDERENN VERSAGT
1:1 Offenbacg
1:1 OFC
Augsburg VERLIERT
ZUM GLÜCK IS KÖLN AUFGESTIEGEN !!!!
DAHEIM WIRD NICHT ABGESTIEGEN !!! VOLLES HAUS UND WIR FUCKEN DEN KÖLNER ..................BOCK! !!!!!!!!! ES WIRD DAHEIM NICHT ABGESTEIEGEN! !!!!!! 3 PUNKTE UND WIR SIND GERETTET !!!!!!! FUCK WIESO HABEN WIR DIE CHANC NICHT GENUTZT ! EIN SIEG HEUTE WÄHRE KLASSENERHALT !!!!!!!!????????????
Ganz ruhig:rolleyes: ;) ...

Mirco_1848
11.05.2008, 16:39
Du bist schon nen toller Hecht :D

The Transporter
11.05.2008, 17:27
FUCK ICH STERBE !!!!!!!
ICH BIN TOT !!!!!!!!!! FUCK !!!!!!!!!
3 min 1:0 Jena
Halbzeit
1:1 Lautern ca. 70 min
2:1 Jena Elfmeter
2:2 Lautern 90 min
7 mal ABSTEITS LAUTERN !!!!!!!!!!!!!
3 ABSEITS TORE LAUTERN !!!!!!! .....................SSSSSSs
.....................SEEEEEEEEEEE !!! WIESO SPIELEN DIE WIEDER SO SCHLECHT ???????
WIESO IMMER GEGEN DIE ABSTEIGER !!!!????????!!!!!!!!!!!! FUUUUUUUUCK
HÄTTEN WIR DIESES SPIEL GEWONNEN DANN HäTTEN WIR DEN KLASSENERHALT GEFEIERT ,DANN HÄTTEN WIR ES GEPACKT !!!!!!!!
FUUUUUUUUCK
ZUM GLÜCK HABEN DIE ANDERENN VERSAGT
1:1 Offenbacg
1:1 OFC
Augsburg VERLIERT
ZUM GLÜCK IS KÖLN AUFGESTIEGEN !!!!
DAHEIM WIRD NICHT ABGESTIEGEN !!! VOLLES HAUS UND WIR FUCKEN DEN KÖLNER ..................BOCK! !!!!!!!!! ES WIRD DAHEIM NICHT ABGESTEIEGEN! !!!!!! 3 PUNKTE UND WIR SIND GERETTET !!!!!!! FUCK WIESO HABEN WIR DIE CHANC NICHT GENUTZT ! EIN SIEG HEUTE WÄHRE KLASSENERHALT !!!!!!!!????????????

Nimmst du Drogen?

Undertaker
11.05.2008, 18:11
Nimmst du Drogen?

Ich glaube das reicht nicht, das ist schlimmer was er nimmt.

-21-
11.05.2008, 18:25
Die Hitze und zu wenig Wasser könnten für diese Überreaktion verantwortlich sein.........:D

Saschalinho91
11.05.2008, 18:40
oh man so eröffnet man keinen thread über nen verein, ok auch keinen anderen thread eröffnet man so!

Goalkeaper
11.05.2008, 19:16
FUCK ICH STERBE !!!!!!!
ICH BIN TOT !!!!!!!!!! FUCK !!!!!!!!!
3 min 1:0 Jena
Halbzeit
1:1 Lautern ca. 70 min
2:1 Jena Elfmeter
2:2 Lautern 90 min
7 mal ABSTEITS LAUTERN !!!!!!!!!!!!!
3 ABSEITS TORE LAUTERN !!!!!!! .....................SSSSSSs
.....................SEEEEEEEEEEE !!! WIESO SPIELEN DIE WIEDER SO SCHLECHT ???????
WIESO IMMER GEGEN DIE ABSTEIGER !!!!????????!!!!!!!!!!!! FUUUUUUUUCK
HÄTTEN WIR DIESES SPIEL GEWONNEN DANN HäTTEN WIR DEN KLASSENERHALT GEFEIERT ,DANN HÄTTEN WIR ES GEPACKT !!!!!!!!
FUUUUUUUUCK
ZUM GLÜCK HABEN DIE ANDERENN VERSAGT
1:1 Offenbacg
1:1 OFC
Augsburg VERLIERT
ZUM GLÜCK IS KÖLN AUFGESTIEGEN !!!!
DAHEIM WIRD NICHT ABGESTIEGEN !!! VOLLES HAUS UND WIR FUCKEN DEN KÖLNER ..................BOCK! !!!!!!!!! ES WIRD DAHEIM NICHT ABGESTEIEGEN! !!!!!! 3 PUNKTE UND WIR SIND GERETTET !!!!!!! FUCK WIESO HABEN WIR DIE CHANC NICHT GENUTZT ! EIN SIEG HEUTE WÄHRE KLASSENERHALT !!!!!!!!????????????

alles kla bei dir??:D

Cris
11.05.2008, 19:40
Du bist ein Übelster fan oder?? ein fan wie er leibt und lebt.... ganz bitter vielleicht absteigen zu müse...

Stetti
11.05.2008, 22:07
Wenn ich das gerade nicht falsch gerechnet habe, dann kann Kaiserslautern es doch nicht aus eigener Kraft schaffen, oder? Osnabrück und Offenbach spielen ja gegeneinander.

Köln ist ja eh schon aufgestiegen und Kaiserslautern wird fighten bis zum umfallen.

Bitter für den FCK, dass es jetzt zum 2. Mal in Folge ein Abstiegsendspiel am letzten Spieltag gibt.

Ich hoffe, dass Offenbach verliert und der FCK die Klasse hält.

Quaresma7
11.05.2008, 23:06
Oh was hab ich da geschrieben :D ? Sry ... . War wohl ein Fehler nach diesem Spiel an den pc zu gehen ... und dann war diese Seite auch noch offen :D .
Ohh man wenn man Fan ist bei diesem Verein brauch man echt gute Nerven ... .Da passiert echt alles was man sich nur vorstellen kann... .
So , wieder ein Endspiel und diesmal gegen Köln :( .Diesmal gehts aber nicht nur drum eine Klasse tiefer zu spielen sondern um den ganzen Verein.Sollten wir in der 3.Liga spielen bei einem Abstieg ,dann wird das unglaublich schweer nicht noch tiefer abzurutschen.Die besten Mannschaften der Regio , in einer Liga , die meisten haben alle kleinere Investoren und sind super motiviert gegen den Fck zu spielen ... ,dazu kommt noch das jeder Spieler (bis vielleicht auf paar ausnahmen) den Fck verlassen wird und das wir kein Geld haben . Wir haben zwar eine gute Jugend aber viele spielen schon längst und die werden wahrscheinlich dann weg sein und unsre amateur mannschaft wird auch leer gekauft ... (hat schon vor 2 wochen begonnen). Die einzige Hoffnung ist Kuntz und Sasic !Daum sagte ja in dieser Saison "ein Verein wie der Fck darf nicht absteigen" . Mal sehen ob er das ernst gemeint hat . Die Kölle Fans wollen uns aufjedenfall absteigen sehen . Ein kleiner Vorteil vielleicht ist ,dass Köln schon aufgestiegen ist . Kann aber auch schnell zum nachteil werden . Wir haben gegen Köln nur eine Chance wenn wir so spielen wie die letzten 4-5 Spiele ... , spielen wir so wie heute dann gehts in die 3.Liga :( .
@Stetti
Doch wir haben es noch in der Hand .
Bei 3 Punkten sind wir gerettet , da wir aufjedenfall dann vor Offenbach oder Osnabrück stehen .
Spielen wir Remis muss Osnabrück oder Augsburg verlieren .
Ich weis nicht ob ich mir das Spiel anschaue . Aber aufjedenfall wird der Betze brennen und es wird ein richtiges Kampf spiel auf beiden Seiten ... .Eine ganze Region zittert um diesen Verein und ganz Deutschland wird dieses Spiel zuschauen ... .

Markus Miller Jr.
11.05.2008, 23:44
Oh was hab ich da geschrieben :D ? Sry ... . War wohl ein Fehler nach diesem Spiel an den pc zu gehen ... und dann war diese Seite auch noch offen :D .
Ohh man wenn man Fan ist bei diesem Verein brauch man echt gute Nerven ... .Da passiert echt alles was man sich nur vorstellen kann... .
So , wieder ein Endspiel und diesmal gegen Köln :( .Diesmal gehts aber nicht nur drum eine Klasse tiefer zu spielen sondern um den ganzen Verein.Sollten wir in der 3.Liga spielen bei einem Abstieg ,dann wird das unglaublich schweer nicht noch tiefer abzurutschen.Die besten Mannschaften der Regio , in einer Liga , die meisten haben alle kleinere Investoren und sind super motiviert gegen den Fck zu spielen ... ,dazu kommt noch das jeder Spieler (bis vielleicht auf paar ausnahmen) den Fck verlassen wird und das wir kein Geld haben . Wir haben zwar eine gute Jugend aber viele spielen schon längst und die werden wahrscheinlich dann weg sein und unsre amateur mannschaft wird auch leer gekauft ... (hat schon vor 2 wochen begonnen). Die einzige Hoffnung ist Kuntz und Sasic !Daum sagte ja in dieser Saison "ein Verein wie der Fck darf nicht absteigen" . Mal sehen ob er das ernst gemeint hat . Die Kölle Fans wollen uns aufjedenfall absteigen sehen . Ein kleiner Vorteil vielleicht ist ,dass Köln schon aufgestiegen ist . Kann aber auch schnell zum nachteil werden . Wir haben gegen Köln nur eine Chance wenn wir so spielen wie die letzten 4-5 Spiele ... , spielen wir so wie heute dann gehts in die 3.Liga :( .
@Stetti
Doch wir haben es noch in der Hand .
Bei 3 Punkten sind wir gerettet , da wir aufjedenfall dann vor Offenbach oder Osnabrück stehen .
Spielen wir Remis muss Osnabrück oder Augsburg verlieren .
Ich weis nicht ob ich mir das Spiel anschaue . Aber aufjedenfall wird der Betze brennen und es wird ein richtiges Kampf spiel auf beiden Seiten ... .Eine ganze Region zittert um diesen Verein und ganz Deutschland wird dieses Spiel zuschauen ... .
So jetzt wisst ihr Lauterre endlich wies uns gegangen ist!

Quaresma7
11.05.2008, 23:50
Jap , ihr habt das super gemacht nach dem Abstieg .
Aber das ist trotzdem nicht zu vergleichen . Der Verein wird vielleicht aufgelöst nach dem Abstieg ! Sollte es in die 3.Liga gehen dann wird das sau schweer . Wie ich oben schon geschrieben habe wird jeder motiviert sein gegen den fck ,die stärksten mannschaften der regio in einer liga , viele haben mehr geld als der fck , die meisten haben ein eingespieltes team und der fck muss mit einem ganz neuen team starten mit wenig geld ... .Ihr habt ja ein Team zusammengebaut mit eurer Jugens , unsre wurde schon gebracht und der rest wird gerade leer gekauft... .Und schlecht sind die Teams auch nicht (aktuell : wehen & "hoffenheim") .

Undertaker
11.05.2008, 23:51
ganz Deutschland wird dieses Spiel zuschauen ... .

Das glaube ich nicht, das ganz Deutschland da zuschaut, es gibt sicher wichtger Spiele, ich hoffe das Lautern endlich absteigt.

Quaresma7
11.05.2008, 23:54
Das glaube ich nicht, das ganz Deutschland da zuschaut, es gibt sicher wichtger Spiele, ich hoffe das Lautern endlich absteigt.
Ich hab damit auch nicht gemeint das ganz Deutschland dem Fck die daumen drückt ... :D . Es werden viele Zuschauen weil es ein geiles Spiel wird wo es um soo viel geht ,vor 46.000 Zuschauer die den Betze brennen lassen werden ... .

Paulianer
12.05.2008, 09:31
Ich schaue es nicht, hoffe aber, dass Lautern absteigt.

Roli
12.05.2008, 09:41
Ich schaue es nicht, hoffe aber, dass Lautern absteigt.

Mach ich genauso.

Meister
12.05.2008, 10:33
Ich schaue es nicht, hoffe aber, dass Lautern absteigt.
Seh ich genauso.
Lautern muss einfach mal für die ganzen Dummheiten bestraft werden.

Stetti
12.05.2008, 11:31
Ich würde mir wünschen, dass Kaiserslautern die Klasse hält, zumal ich Offenbach nicht mag, die ich dafür absteigen lassen würde.

Aber zum Glück habe ich das ja nicht in der Hand. Wird auf jeden Fall sehr spannend.

Daniel1991
12.05.2008, 11:54
Ich hoffe auch das K'lautern die Klasse hält, weil so ein Verein hat in der 3. Liga nichts zu suchen.

Markus Miller Jr.
12.05.2008, 12:14
Ich schaue es nicht, hoffe aber, dass Lautern absteigt.
Mir würds um das Stadion leid tun!

ach ja Der KSC stand vor genau den gleichen Proplemen wie der FCK alerdings haten wir das glück das unsere Bürgermeister sich für uns eingesetzt hat!

Paulianer
12.05.2008, 12:19
Das Stadion tut mir am meisten Leid. Hoffentlich muss es bei einem Abstieg nicht zum Psychologen oder beendet gar seine Karriere.

Mirco_1848
12.05.2008, 12:45
Das Stadion tut mir am meisten Leid. Hoffentlich muss es bei einem Abstieg nicht zum Psychologen oder beendet gar seine Karriere.

Jetzt hört doch mal auf, hier solche Horrorszenarien zu spinnen. Der Betze wird aus dieser seelischen Krise schon irgendwie wieder heraus kommen :D

The Transporter
12.05.2008, 12:49
Das Stadion tut mir am meisten Leid. Hoffentlich muss es bei einem Abstieg nicht zum Psychologen oder beendet gar seine Karriere.
Das ist doch mal eine richtig geile Antwort.http://img127.imageshack.us/img127/1376/lachschlappfy0.gif

Markus Miller Jr.
12.05.2008, 17:30
Kann es sein das die breite masse etwas gegen lautern hat?^^

Roli
12.05.2008, 17:34
Wie kommst du denn da drauf *grins*? ;):D

Quaresma7
12.05.2008, 17:46
Kann es sein das die breite masse etwas gegen lautern hat?^^ Hoffen wirs mal !!!:cool:

BvB19_09
12.05.2008, 18:29
Solangsam ist es auch gut. Ich hoffe nicht, dass der FCK absteigt, da die Fans es nicht verdient hätten. Machen eigentlich eine gute Stimmung und stehen hinter dem Verein (was man bei manchen andern nicht behaupten kann).

Bela.B
12.05.2008, 19:52
Das glaube ich nicht, das ganz Deutschland da zuschaut, es gibt sicher wichtger Spiele, ich hoffe das Lautern endlich absteigt.

Es gibt nur 2 Vereine denen ich die Hölle wünsche! Darunter Kaiserslautern!
Hoffentlich steigen sie ab!

dennis d
12.05.2008, 20:07
Man sollte einfach mal objektiv denken: Ein Traditionsverein gehört nicht in die 3. Liga!

Future
12.05.2008, 20:08
sehe ich auch so... der FCK ist ein Traditionsverein, aber wenn dass die einzigste Daseinsberechtigung im Profigeschäft sein soll dnn können die ruhig absteigen. Das was beim FCK grade seit dem Abstieg aus der ersten Liga passiert ist rechtfertigt einen Abstieg aus der zweiten Liga durchaus.

Edit sagt noch, dass es so viele Traditionsvereine in Liga drei gibt...

Schlumpf
12.05.2008, 20:34
Man sollte einfach mal objektiv denken: Ein Traditionsverein gehört nicht in die 3. Liga!
genau
da kann ich mich nur anschließen
ich HOFFE sie bleiben in LIGA 2

Bela.B
12.05.2008, 20:36
Man sollte einfach mal objektiv denken: Ein Traditionsverein gehört nicht in die 3. Liga!

Aber am Ende entscheidet die Leistung:)

-21-
12.05.2008, 20:47
Ich hoffe auch, dass Lautern in Liga 1 bleibt!!!

Meister
12.05.2008, 20:48
Ich hoffe auch, dass Lautern in Liga 1 bleibt!!!
Ja ne ist klar....:rolleyes:

Bela.B
12.05.2008, 20:48
Ich hoffe auch, dass Lautern in Liga 1 bleibt!!!

Ja ne is klar!

dennis d
12.05.2008, 20:49
Aber am Ende entscheidet die Leistung:)

Ja da hast du wohl recht. Wenn sie Absteigen, dann muss man das wohl akzeptieren. Aber diesem Verein so etwas zu wünschen kann ich nicht verstehen. Generell irgendeinem Verein den Abstieg zu wünschen, find ich unter aller Kanone. Dann hat das Ganze nämlich nichts mehr mit deiner objektiven Leistung zu tun, sondern mit deiner subjektiven Meinung.

Markus Miller Jr.
12.05.2008, 21:49
Ja da hast du wohl recht. Wenn sie Absteigen, dann muss man das wohl akzeptieren. Aber diesem Verein so etwas zu wünschen kann ich nicht verstehen. Generell irgendeinem Verein den Abstieg zu wünschen, find ich unter aller Kanone. Dann hat das Ganze nämlich nichts mehr mit deiner objektiven Leistung zu tun, sondern mit deiner subjektiven Meinung.
Tja als Ka'ler hat man eben ne tiefe Abneigung gegen die pfälzer!:D
Und genau so wie die uns damals den Abstieg gewünscht haben werde ich ihnen den Abstieg gönnen!:p

The Transporter
12.05.2008, 22:12
Ich hoffe auch das K'lautern die Klasse hält, weil so ein Verein hat in der 3. Liga nichts zu suchen.

Ja stimmt, Traditionsvereine gehören ja grundsätzlich in Liga 1.:rolleyes:

Daniel1991
12.05.2008, 23:17
Ja stimmt, Traditionsvereine gehören ja grundsätzlich in Liga 1.:rolleyes:

Habe ich das gesagt?
Ich weiß nicht, was diese ganze Stimmung gegen K'lautern soll. Ich kann den Verein auch nicht leiden, aber deshalb wünsche ich ihnen ja nicht gleich den Abstieg.
Hauptsache sie spielen nicht in der Dritten Liga, denn dann würde der Verein völlig kaputt gehen...
Ich weiß jetzt auch nicht, was dieser dumme sinnlose Kommentar wieder soll. Anscheinend macht es dir Spaß auf meine Beiträge kritisch zu antworten (noch schön mit Sarkasmus-Smile).
Du kannst von mir aus jeden Beitrag von mir kritisieren, wenn du denkst, dass ich irgendetwas falsches gepostet habe, aber das K'lautern nicht absteigen sollte, ist meine Meinung, und diese hast du zu akzeptieren. Ich akzeptiere auch deine Meinung!

Quaresma7
12.05.2008, 23:27
Ich freu mich schon auf Köln . Es geht um einen ganzen verein , um eine ganze Region ... die stimmung wird ganz bestimmt wie 1991 ;)
--> http://www.youtube.com/watch?v=BtLuF4wOqHw
Mit dem Heimspiel ist alles möglich egal wie der Gegner heist !

The Transporter
12.05.2008, 23:36
Ich weiß jetzt auch nicht, was dieser dumme sinnlose Kommentar wieder soll. Anscheinend macht es dir Spaß auf meine Beiträge kritisch zu antworten (noch schön mit Sarkasmus-Smile).
Du kannst von mir aus jeden Beitrag von mir kritisieren, wenn du denkst, dass ich irgendetwas falsches gepostet habe, aber das K'lautern nicht absteigen sollte, ist meine Meinung, und diese hast du zu akzeptieren. Ich akzeptiere auch deine Meinung!

Hallo?
Hast du ein Rad ab?

Was ist an diesem Kommentar dumm?
Du bist doch derjenige, der die ganze Zeit das Traditions-Gelabere von sich gibt (u.a. daß Traditionsvereine in die erste Liga gehören...).
Abgesehen davon, wo habe ich bitte auf deine Beiträge kritisch geantwortet?
Wo -bitte schön- habe ich deine Meinung NICHT akzeptiert?

Markus Miller Jr.
12.05.2008, 23:41
Ich freu mich schon auf Köln . Es geht um einen ganzen verein , um eine ganze Region ... die stimmung wird ganz bestimmt wie 1991 ;)
--> http://www.youtube.com/watch?v=BtLuF4wOqHw
Mit dem Heimspiel ist alles möglich egal wie der Gegner heist !
was ist denn das für ein lied?

PS: An Daniel1991 Wenn ich neutrtaler fan währe würde ich mit dir übersenstimmen!Aber da ich KA'ler bin geht das halt numal net!
Aber ich finde da wird zu viel Panik gemacht!
St. Pauli, KA und noch einige andere haben mal in der 3. Liga rumgegurkt und sind nicht untergegangen.

Und was ist so kathastophal an der 3. liga?
Abgesehn davon das nur noch echte Fans kommen und diese ganzen Mode Fans wegbleiben ist eig. nur das Fi............elle proplemhaft.
Aber wenn ich mir verein wie Düsseldorf Dresden Leipzig... anseh die da unten sind und immer noch da sind obwohl die gleiche Panik mache war wie jetzt eben bei Lautern.

Die 3. Liga ist nicht das Ende!!!!!!!

Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Verein untergeht!

Anmerkung:Der Teufel bringt eben nicht immer Glück!

Quaresma7
12.05.2008, 23:42
Lasst das doch ihr beiden ... ,muss aber Daniel1991 recht geben :p;) .
@ Miller :
Lied : Willkommen in der Hölle - Drom

The Transporter
12.05.2008, 23:47
Lasst das doch ihr beiden ... ,muss aber Daniel1991 recht geben :p;) .

War ja klar.^^:D

Markus Miller Jr.
12.05.2008, 23:48
Lasst das doch ihr beiden ... ,muss aber Daniel1991 recht geben :p;) .
@ Miller :
Lied : Willkommen in der Hölle - Drom
Danke!

Mirco_1848
13.05.2008, 07:24
Und was ist so kathastophal an der 3. liga?
Abgesehn davon das nur noch echte Fans kommen und diese ganzen Mode Fans wegbleiben ist eig. nur das Fi............elle proplemhaft.
Aber wenn ich mir verein wie Düsseldorf Dresden Leipzig... anseh die da unten sind und immer noch da sind obwohl die gleiche Panik mache war wie jetzt eben bei Lautern.

Die 3. Liga ist nicht das Ende!!!!!!!

Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Verein untergeht!

Anmerkung:Der Teufel bringt eben nicht immer Glück!

Zum ersten fetten : Natürlich kommen weniger Zuschauer, als in Liga 2, aber wenn Lautern da gut spielt, kommen die Event-Heinis auch in Liga 3 wieder !

Zum zweiten Fetten: Ich weiß ja nicht , wie dramatisch es im Endeffekt wirklich ist, aber so wie die Situation von der Presse dargestellt wird, scheint im Falle eines Abstieges ja noch nichtmal die Lizenz für die Lauterer gesichert, oder ?

Daniel1991
13.05.2008, 09:39
Hallo?
Hast du ein Rad ab?

Was ist an diesem Kommentar dumm?
Du bist doch derjenige, der die ganze Zeit das Traditions-Gelabere von sich gibt (u.a. daß Traditionsvereine in die erste Liga gehören...).
Abgesehen davon, wo habe ich bitte auf deine Beiträge kritisch geantwortet?
Wo -bitte schön- habe ich deine Meinung NICHT akzeptiert?

Ich fand den Kommentar dumm, weil es dir doch egal sein kann, wie ich über solche Vereine denke.
Ich habe auch nie gesagt, dass "Traditionsvereine" in die erste Liga gehören. Ich würde es K'lautern einfach nicht wünschen in die Dritte Liga abzusteigen, denn wie gesagt: Der Verein würde "kaputt gehen".
Zu deiner Frage, wo du auf meine Beiträge kritisch genantwortet hast: Ich persönlich verbinde mit dem "Sarkasmus-Smile (:rolleyes: ) durchaus Kritik.
Und wenn du meine PERSÖNLICHE MEINUNG akzeptieren würdest, hättest du Post #40 von diesem Thread niemans gemacht...

Ich habe jetzt aber keine Lust weiter rumzudiskutieren.;)

Markus Miller Jr.
13.05.2008, 09:43
Zum ersten fetten : Natürlich kommen weniger Zuschauer, als in Liga 2, aber wenn Lautern da gut spielt, kommen die Event-Heinis auch in Liga 3 wieder !

Zum zweiten Fetten: Ich weiß ja nicht , wie dramatisch es im Endeffekt wirklich ist, aber so wie die Situation von der Presse dargestellt wird, scheint im Falle eines Abstieges ja noch nichtmal die Lizenz für die Lauterer gesichert, oder ?
also ich meine (kann mich täuschen) das sie die Lizenz schon haben.

Quaresma7
13.05.2008, 10:46
Zum ersten fetten : Natürlich kommen weniger Zuschauer, als in Liga 2, aber wenn Lautern da gut spielt, kommen die Event-Heinis auch in Liga 3 wieder !

Zum zweiten Fetten: Ich weiß ja nicht , wie dramatisch es im Endeffekt wirklich ist, aber so wie die Situation von der Presse dargestellt wird, scheint im Falle eines Abstieges ja noch nichtmal die Lizenz für die Lauterer gesichert, oder ? Event-Heinis ? :D:D:D:D .... . *ohneworte*:rolleyes: !
Zum zweiten, was DU machst dir gedanken über die Lizens ? Die DFL macht das doch schon für uns ,die wollen uns ja nicht ganz verlieren ... . *ironie aus* ...
Die Fernsehgelder sind in Liga 3 glaub ich 625.000 Euro :eek:!!!
Ohne Kuntz würden wir keine Linzens bekommen ,da bin ich mir sicher .
Ich hab schiss vor Sonntag :( .
Hier is eine Virtuelle 3.Liga Tabelle wie es immoment aussieht :
http://www.wdr.de/tv/sport_liga3/extras/virtuelletabelle/index.jsp
Wir können schon froh sein ,wenn wir nicht direkt durchgereicht werden ... .
Das sind alles sau starke Mannschaften (seht man ja jetzt schon an wehen , pauli , hoffenheim .... ) . Die haben alle ein eingespieltes team -, wir verlieren alle spieler bis vielleicht auf sippel den torwart , wir haben kein geld , unsere amateure werden jetzt schon weggekauft , die mega wenigen tv gelder etc., erschlagen uns ... .
Ich hoffe echt das wir drinn bleiben . Wir haben einen 8 Punkte rückstand noch aufgeholt und jetzt haben wir unser Endspiel . Wieso haben wir nicht noch 1 Tor gegen jena gemacht :( , dann währen wir jetzt gerettet :( .Das Spiel gegen Köln wird sau schweer und wer denkt die machen nix mehr weil sie schon aufgestiegen sind ... ,der täuscht sich .Aber mit dem Heimspiel ist alles möglich . Wenn wir so spielen wie die letzten spiel gegen aachen,pauli,mainz,augsburg dann schauts gut aus ... .

Stetti
13.05.2008, 11:07
wir verlieren alle spieler bis vielleicht auf sippel den torwart

Im Falle eines Abstiegs, werdet ihr den sicher auch verlieren. Der hat nämlich echt Talent, eine gute Saison gespielt. Angeblich soll Mainz interessiert sein.

Quaresma7
13.05.2008, 11:14
Alle unsre Keeper sind Talente :p ... ich sag nur Gerry Ehrmann ;) !!!
Vor ca. 3 Wochen hat Heidel gesagt das Mainz keine interesse an Sippel hat . Kann aber auch sein das das so abgesprochen war damit es keine Unruhe im Verein gibt . Aber Sippel hat Vertrag für 3.Liga und er will bestimmt bei seinem Verein bleiben !

Bela.B
13.05.2008, 11:16
... ich sag nur Gerry Ehrmann ;) !!!


Und deshalb werden sie alle arrogant und die reinsten Showflieger!

Quaresma7
13.05.2008, 11:27
Und deshalb werden sie alle arrogant und die reinsten Showflieger!
Bei Wiese vielleicht . Aber Fromlowitz und vorallem Sippel nicht (weidenfeller auch nicht ^^ ).
Wenns interessiert Hier noch ein Interview von Sippel (anfang rückrunde)
http://www.youtube.com/watch?v=fIGWs3k0Dbo
Und hier von Fromlowitz (auch schon älter)
http://www.youtube.com/watch?v=qmtPh3oGK4g

Quaresma7
13.05.2008, 12:21
Es wurden jetzt sogar noch Plätze eingerichtet für Sonntag .
Jetzt kommen nicht nur 46.000 Zuschauer sondern 50.754 Zuschauer !!!

Quaresma7
14.05.2008, 11:03
Interview mit Stefan Kuntz . Super Fragen und sehr gute antworten ... . Zum Glück haben wir einen Stefan Kuntz ! So ein gutes Interview gab es sehr sehr lange nicht mehr bei uns .

Stefan Kuntz im Interview
Seit dem Meisterstück von Otto Rehagel wurde keine Person mehr mit so hohen Erwartungen und Vertrauensvorschuss auf dem Betzenberg begrüßt wie Stefan Kuntz. Der Meister von 1991 soll nun richten, was viele Jahre zerstört wurde.
Herr Kuntz, Resumee der ersten Wochen: Haben Sie es sich so vorgestellt? Oder gibt es noch Überraschungen, von denen Sie im Vorfeld noch nichts wussten?
Ich war durch die Herren Bauckhage, Landry und Ohlinger auf jeden Fall sehr gut und umfassend informiert. Überrascht hat mich aber, in welcher Fülle man hier Dinge verbessern kann.
Dass man vieles verbessern kann, ist ja eigentlich positiv?
(Lächelt) Kommt darauf an, wie man es sieht...
Wenn man so viele Baustellen hat, ist sicherlich der Arbeitstag auch lang?
12 Stunden plus die Spiel-Wochenenden sind Standard, das gilt für viele hier. Das ist aber ganz normal in dieser Situation.
Thema Stadionmiete: Der FCK zahlt seit Februar keine Miete mehr, steht es so schlecht um die Finanzen?
Ohne den Mieterlass wäre der Verein insolvent gewesen.
Herr Göbel hatte für die Jahreshauptversammlung ein voraussichtliches Defizit zum Saisonende errechnet. Sollte dieses Defizit nicht durch Lotto und DVAG geschlossen werden? Oder war es schon im Februar noch schlimmer als Anfang Dezember prognostiziert?
Die Sponsoren haben das Versprochene geleistet, aber das Loch ist mittlerweile leider noch größer.
Fehlt das vorgeleistete Geld nicht in der nächsten Saison?
Darüber gibt es weitere Gespräche mit den Sponsoren.
Warum wurde in der Stadtratssitzung noch nicht über Liga 3 diskutiert?
Wäre eine Entscheidung des Stadtrates darüber nicht wichtig gewesen für die Lizenz der dritten Liga? Wie schnell muss der Stadtrat im Abstiegsfall entschieden haben?
Wir können ja nicht bei der Lizenzvergabe eine Zahl eintragen, die noch ungewiss ist. Die Lizenzen für Liga 2 und 3 sind unabhängig von Verhandlungen mit der Stadt, man kann ja nur Zahlen eintragen, die Hand und Fuß haben und nicht Spekulationen. Für die nächste Saison muss man mit der Stadt im Mai reden, je nachdem, welche Situation wir bis dorthin haben.

Bestandteil der Vereinbarung mit dem Stadtrat ist ein Besserungsschein, der bedeutet, dass der Verein Gelder zurückzahlt, wenn es ihm mal wieder besser gehen sollte. Wie definiert man einen Besserungsschein, wenn der Verein doch - sollte er noch mal zu Geld kommen - unbedingt Geld in die Mannschaft stecken muss, sonst wird es nichts mit dem sportlichen Erfolg, der für finanziellen Erfolg unabdingbar ist?
Ein Besserungsschein erscheint in einer Bilanz nicht als negativer Wert. Das ist in der derzeitigen Situation zunächst einmal wichtig. Natürlich muss man in die Mannschaft investieren. Sollten wir zukünftig wieder in Gewinnzonen kommen, gehen wir in den Dialog mit der Stadt und finden gemeinsam eine Lösung.
D.h. der Besserungsschein verhindert nicht jedes positive Wachstum, weil Geld sofort wieder abgezogen wird?
Nein, wir haben mit der Stadt ein neues Vertrauensverhältnis, in dem wir einen gemeinsamen Weg finden werden.
Teil der Vereinbarung ist laut Rheinpfalz auch, dass Vermögenswerte, genauer gesagt Grundstücke, aus der Stadiongesellschaft in Stadtbesitz übergehen?
Das sind interne Vereinbarungen, die ich nicht kommentiere.
Sponsorengelder für die nächste Saison sind im Vorschuss für diese Saison gezahlt worden und fehlen für die kommende Saison, dazu soll es Kredite von Herrn Buchholz geben, die auch irgendwann zurückgezahlt werden müssen und auch vom nicht genannten Sponsor, der im Winter Geld gab, wurde gesagt, dass er noch entscheide, ob es zurückgezahlt werden müsse. Und nun wird auch die Stadionmiete nur für diese Saison gemindert. Sind die Hypotheken wirklich so hoch?
Auch das sind Internas, die wir nicht mehr in der Presse kommentieren, da war man in der Vergangenheit vielleicht anderes gewöhnt, aber jetzt sind wir diskreter.
Ist es auch denkbar, dass der FCK in einem anderen Stadion spielt in der dritten Liga?
Nein, das ist ausgeschlossen, wir finden den gemeinsamen Weg mit der Stadt.
Es ist derzeit gewiss nicht die Hauptbaustelle, aber was passiert mit dem Museum?
Wir stellen das trotzdem nicht ganz hinten an, wichtig ist erst mal der Weg in Liga zwei oder drei, aber das Projekt wird weiter angetrieben.
Wäre es nicht sinnvoll, das Museum und den Fanshop, der sicherlich derzeit auch Miete kostet, innerhalb des Stadions miteinander zu kombinieren?
Auch hier sehen wir Verbesserungspotential und erarbeiten ein Konzept, die Räume hier oben allgemein besser zu nutzen.
Wie steht es um die Verhandlungen mit dem Finanzamt?
Auch das bleibt intern, grundsätzlich werden Verhandlungen mit wem auch immer zukünftig erst kommuniziert, wenn es Ergebnisse zu präsentieren gibt.
Herr Bauckhage hatte auf der Jahreshauptversammlung einen Investor versprochen, der dann später mit einem „scheuen Reh" verglichen wurde. Bei Ihrem Amtsantritt erzählte Bauckhage, dass dem Investor damals nicht von Anfang an reiner Wein eingeschenkt wurde und er, nachdem die echten Zahlen bekannt waren, den Rückzieher machte? Ist dieser Investor abgehakt oder gibt es nun wieder Gespräche?
Da müssen Sie Herrn Bauckhage nach dem Sponsor fragen, aber grundsätzlich sind wir natürlich über jeden Sponsor froh, der nun wieder in den Verein investieren will.
Sicherlich gab es seit Amtsantritt viele Gespräche mit Sponsoren. Hat Ihr Name schon für mehr Zuspruch und Vertrauen gesorgt oder muss der FCK erst Taten folgen lassen, bevor wieder Unterstützung von dieser Seite kommt?
Das geht natürlich miteinander einher, aber die Einigung mit der Stadt war ein erster Schritt in die richtige Richtung. Der Verein muss wieder glaubwürdig sein und mit einer Stimme reden. Und dass auch nur, wenn es etwas zu reden gibt.
Was ist Stand der Dinge bei der Deutschen Vermögensberatung AG? Gibt es eine Unterstützung in Liga 3? Beendet die DVAG die Zusammenarbeit mit dem Ablauf des aktuellen Vertrages in 2009?
So wie es in der Presse kommuniziert wurde, stimmt das gar nicht. Herr Pohl wurde gefragt, ob er Anteile am Verein kaufen würde, daraufhin antwortete er, dass man in Anteile nicht investiere und erst mal den laufenden Vertrag erfülle. Daraus hat dann die Presse die Nachricht gemacht, dass die DVAG ihr Engagement 2009 beende. Wir sind nach wie vor im Gespräch mit der DVAG.
Gibt es Konzepte, Sponsoren auch in der dritten Liga möglichst viel Medien-Aufmerksamkeit zu bieten? Man hätte beispielsweise die Chance, der bestbesuchteste Drittligaclub Europas zu sein und könnte dadurch mehr Medienaufmerksamkeit erreichen?
Das Verlässlichste ist zweifelsohne die große Fangemeinde. Beim Fantag im Mai werden wir ganz offen über die Zukunft reden und möchten mit der Offenheit auch das Vertrauen der Fans wieder zurückgewinnen. Deshalb möchte ich diesbezüglich auch nicht diesem Tag vorgreifen.
Wie sieht das Konzept für die Sponsoren aus?
Unsere Stärke wird die Flexibilität sein. Jeder Sponsor hat andere Interessen, dem einen ist der Point Of Sale wichtig, dem anderen möglichst hohe Kontaktzahlen. Wir werden intensiv mit unseren Sponsoren zusammenarbeiten und individuell auf Wünsche eingehen.
Allgemein war die Luft in der Führungsriege sehr vergiftet, nie wurde an einem Strang gezogen, ein großes Misstrauen untereinander war Nährstoff für all die Verfehlungen der letzten Monate und Jahre. Wie weit konnten Sie schon Kräfte bündeln und Gräben überwinden?
Zur Zeit führen Herr Dr. Ohlinger und ich das operative Geschäft alleine, unterstützt von unserem Team.

(Teil 1)

Quaresma7
14.05.2008, 11:04
(Teil 2)

Wie sieht der Mitarbeiterstab in der dritten Liga aus?
Wir müssen bei den Betriebskosten und auch im personellen Bereich sparen, sowohl sportlich als auch in der Verwaltung. Unsere bisherigen Planungen diesbezüglich hat die Stadt wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Fritz Fuchs zeigte sich nach Bekanntgabe Ihrer Personalie als beleidigte Leberwurst und machte genau das, was er anderen immer vorwarf, nämlich weitere Unruhe in den Verein bringen. Hatten Sie mit Fritz Fuchs mittlerweile Kontakt?
Fritz Fuchs rief mich an dem Tag seiner Entscheidung an und teilte mir seinen Rücktritt mit, ansonsten möchte ich dies nicht weiter kommentieren.
Ein Drittliga-Spiel des FCKs dürfte mehr Zuschauer haben als ein Zweitliga-Spiel von Wehen. Wie weit ist es denkbar, dass das Bezahlfernsehen auch 3. Liga-Spiele zeigt?
Die Rechte liegen bei den Öffentlich-Rechtlichen. Diese planen ein Spiel zu übertragen und ansonsten Ausschnitte zu zeigen, wie man das auch von der Regionalliga kennt. Natürlich gibt es je nach Zusammenstellung in der dritten Liga interessantere Spielbegegnungen als manche der Zweiten. Aber diese Vermarktung liegt nicht in unserer Hand.
Wie können Fans die Spiele in der dritten Liga sehen?
(Pressesprecher Dütschke): Im eigenen FCK-TV oder in den Regionalsendern, allerdings ist eine eigene Komplettübertragung nicht machbar, die würde wohl locker 10.000,- EUR und mehr verschlingen.
Die Fans sind das wichtigste Potential für die dritte Liga. Wie sieht Ihr Konzept, den Verein mit Hilfe der Fans wieder aufzubauen, aus?
Die erste Aktion „Herzblut" läuft ja schon erfolgreich, weitere Konzepte folgen am Fantag.
Thema Mannschaft: Demai sagte in einem Interview mit uns, er würde auch in der dritten Liga dem FCK erhalten bleiben. Gibt es schon Signale seitens Spieler, die bleiben würden? Sind schon Verhandlungen aufgenommen werden, den ein oder anderen auch bei einem Abstieg hier zu halten?
Wir brauchen erst mal eine Perspektive für alle Beteiligten, wenn wir dann unser Budget aufgestellt haben, gehen wir mit allen Personen in Verhandlungen.
Könnte es passieren, dass Sippel als einziger Spieler, den man in der dritten Liga zu Geld machen kann, zum Wohle der FCK-Kasse gehen muss, ähnlich damals Klose und Sanogo?
Zu solchen Spekulationen kann ich wirklich keinen Kommentar abgeben.
Sollte der Verein keine Lizenz für die dritte Liga bekommen, in welcher Klasse würde der Verein landen? Wäre dann die Insolvenz unabdingbar? Bleibt in diesem Fall Stefan Kuntz?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch die Lizenz für Liga 3 bekommen werden. Aber einen Arbeitsvertrag für untere Ligen gibt es nicht.
Kommen wir zu einem privateren Thema: Cousin Andy ist derzeit auch in aller Munde durch seinen Erfolg mit den Musicals im Pfalztheater und jetzt auch in München, konnten sie schon etwas davon sehen?
Meine Familie war in Ludus Danielis und war begeistert. Ich muss sagen, dass ich Andy bewundere, gerade wie er auch in „Nostradamus" den Tod meines Onkels, bzw. seines Vaters verarbeitet hat. Wenn man diese Hintergründe kennt, ist man sehr berührt.
Macht auch Stefan Kuntz Musik oder hat Interesse daran?
(lacht)
Gibt es noch ihre Weinsammlung?
Ja sicher, nach wie vor bin ich Weinliebhaber.
Dann wollen wir hoffen, dass es bald wieder einen Grund gibt, einen guten Tropfen aufzumachen und wünschen viel Erfolg im Abstiegs- und Überlebenskampf!
Text: Jens Vollmer
http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8

Quaresma7
15.05.2008, 14:08
http://i25.tinypic.com/2rcnyo2.jpg


:D:D Wie sie alle schiss bekommen :D:D . Offenbach ruft bei Köln an , Osnabrück sprecht mit Daum ... . Is ja mal richtig peinlich ... . Denn JEDER hat es selbert in der Hand , mit einem Sieg kann es jeder packen. Also warum macht man sich da um die anderen Verein gedanken ... ?
Dann kommt das mit Koblenz noch dazu . Von Kaiserslautern hab ich zu der Punkte reduzierung noch nichts gehört aber bei osnabrück zbs. steht in jeder zeitung was anderes wie wollitz ausrastet ... .

Quaresma7
15.05.2008, 17:59
In Lautern am Stiftsplatz wird für Sonntag eine Großleinwand " Public Viewing" aufgebaut .
WM Feeling im Abstiegskampf .
So viele Leute wie am Sonntag in Lautern sein werden gab es wohl letztmals bei der WM.
Edit :
Jetzt wird auch noch über ein Spailer nachgedacht ... ^^ . Die Aktion ist aber nicht bei vielen Fans so beliebt ... ,denn durch sowas kann in der manschaft richtig druck aufbauen ... und ..................en sich dann auf dem platz in die hosen ... .
Können aber auch total motiviert werden durch sowas , wenn die ganzen straßen auf dem weg zum betzenberg mit fans besetzt ist und die mannschafft kommt da mit dem manschaft-bus hoch .
Das wird ja geilere Stimmung als bei der WM :D .

Paulianer
15.05.2008, 21:00
Was ist ein Spailer?

Quaresma7
15.05.2008, 21:07
Ja wenn der Mannschaft Bus kommt das auf dem ganzen weg , hoch zum betzenberg , überall Fans stehen und applaudieren ... . Sowas wie bei der WM zbs. .
Aber viele Fans finden das nicht gut weil das ganzschön druck aufbauen kann in der mannschaft ... .Naja die entscheidung liegt auf dem Platz vor 50.000 Zuschauer . Die Stimmung wird hoffentlich noch geiler als gegen barcelona !!!

Paulianer
15.05.2008, 21:07
Ach, du meinst ein Spalier...

Quaresma7
15.05.2008, 21:09
genau , da hab ich das "i" wohl zu schnell getippt ^^ .

Quaresma7
16.05.2008, 10:13
Schri für Sonntag is Wolfgang Stark . Der hat unser letztes Endspiel gepfiffen gegen Wolfsburg :eek: ... . Komisch und das Spiel am Sonntag ist das erste Spiel das er diese Saison gegen uns pfeift ... . Aber so schlecht hat er nicht gepfiffen ... .

Quaresma7
16.05.2008, 11:48
Sieg, dann ist Lautern gerettet

Wahnsinn rund um den Betzenberg

Was vor fünf Wochen noch niemand für möglich gehalten hätte, ist jetzt eingetreten.

Zweitligist Lautern hat SEIN Endspiel um den Klassenerhalt.

Fakt ist: Ein Sieg (Sonntag, 14 Uhr) gegen Bundesliga-Aufsteiger Köln und der FCK ist definitiv gerettet.

Kapitän Axel Bellinghausen: „Darauf haben wir seit Wochen hingearbeitet, jetzt haben wir den Klassenerhalt in eigenen Händen.“

Die Pfalz macht mobil! Lautern-Boss Stefan Kuntz (45) staunt: „Wahnsinn! Wir hätten 100000 Karten verkaufen können.“

Das Herz der Pfalz – es war klinisch tot, jetzt steht es vor der endgültigen Reanimation!

Bei einem Sieg feiert Lautern die Wiederauferstehung, selbst ein Unentschieden kann reichen. Dafür bräuchte Lautern Schützenhilfe von Jena (in Augsburg) und Offenbach (in Osnabrück).

48500 Zuschauer im knackevollen Fritz-Walter-Stadion, Trainer Milan Sasic begeistert: „Diese neue Euphorie müssen wir mitnehmen. Dann schaffen wir das Wunder.“

Die Historie sollten sie in Lautern allerdings nicht unbedingt bemühen: 2006 hatte der FCK ebenfalls alles in der eigenen Hand, hätte mit einem Sieg gegen Wolfsburg die Bundesligarettung geschafft.

Am Ende gab‘s ein 2:2 und Lautern stürzte ab. Der endgültige Abstieg des Traditionsklubs.
Bild.de

EDIT :
Laut Express spielt Köln mit der A-Mannschaft (mit nova,hemles,mckenna ... ) .

Bela.B
16.05.2008, 15:35
Ach, du meinst ein Spalier...


Was ist das?:)

The Transporter
16.05.2008, 17:02
Was ist das?:)

http://de.wikipedia.org/wiki/Spalier

Bela.B
16.05.2008, 17:04
http://de.wikipedia.org/wiki/Spalier

THX! Im Nachhinein hätte ich einfach mal selber suchen sollen?

Schlumpf
16.05.2008, 18:11
aber normal kann doch der FC
den FCK gewinnnen lassen
was meint ihr macht das daum???

Hansi1907
16.05.2008, 18:29
hi,

ich hoffe Lautern beilbt drinn, aber auf keinen Fall wenn Augschburg dafür runter müsste. Augschburg ist ja schon mit 1 Punkt geretet und vor hoffentlich ausverkauftem Haus wird Jena bezungen. Wer absteigt entscheidet sich nur zwischen Lautern und Osnabrück.

So des is meine Einschätzung als Augschburg-Fan

Quaresma7
17.05.2008, 10:52
Ich kann euch sagen die stimmung wird besser wie in dem video das ich hier gepostet habe ... . Die stimmung wird mega geil , so wie früher !

die größte fahne der ganzen Bundesliga wird am Sonntag wieder in der Westkurve geschwenkt werden.... Sie wurde zuletzt 1984 geschwenkt und ist 8 auf 4m groß....

Paulianer
17.05.2008, 12:19
Ja, dann hoffe mal, dass es nach dem Spiel nicht die größte Trauerveranstaltung wird.

Quaresma7
17.05.2008, 19:37
Boah hab ich schiss ... . Noch 17 Stunden dann kommt das wichtigste Fck Spiel aller Zeiten ... .

$en$e
17.05.2008, 19:40
Ich Bete für den Betztenberg wie sieht die konstelation aus?

Undertaker
17.05.2008, 19:40
Boah hab ich schiss ... . Noch 17 Stunden dann kommt das wichtigste Fck Spiel aller Zeiten ... .

Kack Dich ned an, ihr werdet schon absteigen. Und Deine Signatur nervt.

Meister
17.05.2008, 19:47
Kack Dich ned an, ihr werdet schon absteigen. Und Deine Signatur nervt.
Absolute Zustimmung...

Quaresma7
17.05.2008, 20:03
Die Sig kommt morgen raus .
Bei der Aufstellung gab es heute eine überraschung ! Wenn das alles so stimmt was die Zeitung geschrieben hat wird der IV Schönheim morgen drausen bleiben , wahrscheinlich weil er schiss hat und dadurch zu viele fehler macht , und mandjeck kommt rein . Dann kommt Bohl raus für Reinert :eek: ... (wahrscheinlich selbe grund wie schönheim und weil die beide spieler wahrscheinlich schon bei anderen vereine sind) .Der Gelb-gesperrter Müller fehlt leider .
-----------Sippel--------
--Lampe--Outtara--Kotysch--Weigelt--
---------Mandjeck---Bello---------
----Lexa------Reinert----Simpson-
-------------Ziemer------

ich glaube eher das kotysch in die viererkette rückt und mandjeck ins DM...
nachdem sasic ja meistens nur mit einer spitze spielen lies würde ich diesmal auch nichts anderes erwarten. als Überraschung könnte ich mir Broni in der Anfangsformation vorstellen.


Wieso hofft ihr eigentlich das Lautern absteigt ?Die meisten Kölner die bei uns im Forum sind hoffen das Lautern drinn bleibt . Weil es mehr spaß macht zu so einem spiel zufahren wo immer was los ist ,wo gute stimmung ist und weil das ein großer traditionsverein ist ... . Und die sagen auch das die Fans im Forum der Kölner das nicht so meinen , die wollen das nur nicht zugeben ... .Es gibt doch schon genug Retortenvereine oder ? Leverkusen,Wolfsburg,Hoffenheim ... . Gegen Hoffenheim macht das doch kein spaß zu spielen ... , da is ja mal garichts los ... .
Jetzt seid hir drann .

Quaresma7
17.05.2008, 20:10
was denkt ihr wie es ausgeht ? Aber bitte nur was ihr denkt , nicht was ihr wollt ... ;) .

$en$e
17.05.2008, 20:12
gegen wenn spielt ihr morgen überhaupt?

Quaresma7
17.05.2008, 20:15
gegen wenn spielt ihr morgen überhaupt?
Hmm ,ich glaub mal gegen Köln . Bin mir aber nicht zu 100% sicher ;) ... .

bw90g
17.05.2008, 20:16
2:3 für Köln. Denke ich und hoffe ich auch.

$en$e
17.05.2008, 20:19
tipp 1:2 Köln denk ich mal hoffe es aber nicht

FrankRost
17.05.2008, 20:23
Kack Dich ned an, ihr werdet schon absteigen. Und Deine Signatur nervt.

Ich glaub da nicht dran das Lautern absteigt, wenn doch, ist das auch in Ordnung, aber ich würde mich auch auf schöne duelle zwischen Lautern und Nürnberg freuen.

Quaresma7
17.05.2008, 20:24
2:3 für Köln. Denke ich und hoffe ich auch. So ein ergebniss is garnicht so unrealistisch .Hoffentlich gehen wir gleich am anfang richtig in die zweikämpfe rein ... .Das wird morgen nicht leicht und Köln wird uns nichts schenken aber ich denke die werden nicht 100% geben , so als es um noch was geht ... . Denn Helmes will bestimmt mit zur EM und Köln will nicht die guten Spieler zum start der 1.Liga missen ... . Und hoffentlich sind unsre Spieler nicht zu übermotiviert so damit sie in der ersten hälfte schon rot sehen oder haben schiss und machen entscheidene fehler.
Mein Tipp :
0:1 Köln 8min.
1:1 40 min.
2:1 80 min.

The Transporter
18.05.2008, 01:48
Hmm ,ich glaub mal gegen Köln . Bin mir aber nicht zu 100% sicher ;) ... .

Du machst hier so 'nen Aufriss und weisst net mal gegen wen Kaiserslautern spielt....
Das ist echt arm...solche Fans wie dich brauch der FCK inner 3.Liga...:D

Quaresma7
18.05.2008, 09:20
Tja,wenn man die Ironie nicht findet ... .
heute kommen erstmals seit dem jahr 2006 wieder mehr als 50.000 zuschauer auf den betzenberg !!! Mehr als 100.000 anfragen auf karten gab es .
Boah bin ich aufgregt .um 16.00 Uhr ist alles vorbei. Entweder im poisitiven oder negativen Sinne.

Undertaker
18.05.2008, 09:58
Tja,wenn man die Ironie nicht findet ... .
heute kommen erstmals seit dem jahr 2006 wieder mehr als 50.000 zuschauer auf den betzenberg !!! Mehr als 100.000 anfragen auf karten gab es .
Boah bin ich aufgregt .um 16.00 Uhr ist alles vorbei. Entweder im poisitiven oder negativen Sinne.


Du kannst einen Menschen total wahnsinnig machen mit Deiner Blöden schreiberei. Wie alt bist Du 10?

Mirco_1848
18.05.2008, 12:20
Du kannst einen Menschen total wahnsinnig machen mit Deiner Blöden schreiberei. Wie alt bist Du 10?

Wahrscheinlich so um den Dreh !
Ganz ehrlich mal: Ich glaube kaum, dass der FcK hier überhaupt jemanden im speziellen interessiert ! Ist ja schön und gut, wenn du mit deiner Mannschaft mitfieberst, aber musst du uns deswegen so nerven ? Geh doch ins Lautern-Forum mit dem Gelaber.
Der Thread ist echt momentan der beschissenste, was ganz einfach daran lag, dass hier jeder zweite Beitrag von dir kommt und diese weder objetktiv noch sonderlich sinnvoll sind.

Bela.B
18.05.2008, 12:23
Wahrscheinlich so um den Dreh !
Ganz ehrlich mal: Ich glaube kaum, dass der FcK hier überhaupt jemanden im speziellen interessiert !

Mich jetzt erst recht!


Jetzt will ich erst Recht sehen wie Lautern absteigt, aber bitte Quaresma meld dich heute Nachmittag nochmal!:)

Mirco_1848
18.05.2008, 14:41
Mein Gott, wie ich mich jetzt schon freue was unser kleiner Quaresma gleich für eine Welle schieben wird, wenn das in Kaiserslautern so bleibt :D

Roli
18.05.2008, 14:44
Mein Gott, wie ich mich jetzt schon freue was unser kleiner Quaresma gleich für eine Welle schieben wird, wenn das in Kaiserslautern so bleibt :D

Das gibt einen Spaß. :D

Bela.B
18.05.2008, 14:45
Das gibt einen Spaß. :D

Ich hätte mich drauf gefreut, wie er rumgejammert hätte, wenn sie abgestiegen wären!

Roli
18.05.2008, 14:47
Ich hätte mich drauf gefreut, wie er rumgejammert hätte, wenn sie abgestiegen wären!

Das wär auch sicherlich interessant geworden.
Jetzt lässt er daheim sicherlich die Korken knallen :D.

Undertaker
18.05.2008, 15:21
Jetzt lässt er daheim sicherlich die Korken knallen :D.

In dem Alter darf man noch nicht trinken.

Roli
18.05.2008, 15:26
Ich weiß doch nicht wie alt er ist. Und vielleicht ist es nur Kindersekt ;).

Mirco_1848
18.05.2008, 16:10
Ich hätte mich drauf gefreut, wie er rumgejammert hätte, wenn sie abgestiegen wären!

Naja, vermutlich hätten wir dann endlich Ruhe gehabt :D

Bela.B
18.05.2008, 16:11
Naja, vermutlich hätten wir dann endlich Ruhe gehabt :D

Du musst direkt wieder von Selbstmord reden oder hab ich dawas falsch verstanden?:D:D:D

The Transporter
18.05.2008, 17:35
Schade, daß ausgerechnet der 1. FC Köln der Gegner war.:rolleyes:
Gegen Freiburg, Mainz oder Hoffenheim hätten die Lauterer verloren.

BvB19_09
18.05.2008, 18:13
Wisst ihr was mich an diesem Forum stört? Das 4-5 User pro Thread meinen, sie müssten aus der Reihe tanzen und etwas kommentieren, was nicht zum Topic passt! Wenn er so ein FCK Fan ist, dann lasst ihn doch, es hat wenigstens was mit dem Thema zutun.

So, ich freue mich das der FCK drin geblieben ist. Die sind mir recht sympatisch und für Sippel freut es mich, weil er nun 2.klassig bleibt.
Die Stimmung muss wohl genial beim 1:0 gewesen sein. Vielleicht kann uns Quaresma darüber berichten, falls er im Stadion war.

MfG

Quaresma7
18.05.2008, 18:52
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ick w<a da !!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA we geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllll lllllllllll !!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir habns gepdkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paulianer
18.05.2008, 18:53
Glückwunsch, aber jetzt kannst du dich bitte wieder normal benehmen.

dennis d
18.05.2008, 19:28
Es freut mich rießig, dass sie das unmöglich Geglaubte geschafft haben. Als Pfälzer hab ich natürlich mit meinen Fussballkollegen mitgefiebert und muss sagen, dass das Spiel sehr ansehnlich war. Sie haben gut gespielt und verdient gewonnen und Köln sah nicht grad so aus als hätten die Punkte verschenken wollen. Ich denk, dass sie in der nächsten Saison oben mitspielen können. Ich bin mal gespannt.

Mfg dennis

Felix_2
18.05.2008, 19:31
mich hats auch gefreut voralem das simpson getroffen hat...

ich sag nur FRITZ WALTER WETTER....

Mirco_1848
18.05.2008, 19:39
Wisst ihr was mich an diesem Forum stört? Das 4-5 User pro Thread meinen, sie müssten aus der Reihe tanzen und etwas kommentieren, was nicht zum Topic passt! Wenn er so ein FCK Fan ist, dann lasst ihn doch, es hat wenigstens was mit dem Thema zutun.



Wenn dich das stört, was machst du dann hier noch ?

bw90g
18.05.2008, 19:44
Ich denk, dass sie in der nächsten Saison oben mitspielen können. Ich bin mal gespannt.

Kaum dem Abstieg entronnen und schon denkt man sie spielen wieder oben mit... :rolleyes: Der FCK sollte versuchen, eine solide Basis zu finden was das finanzielle und das sportliche angeht.

dennis d
18.05.2008, 19:46
Kaum dem Abstieg entronnen und schon denkt man sie spielen wieder oben mit... :rolleyes: Der FCK sollte versuchen, eine solide Basis zu finden was das finanzielle und das sportliche angeht.

Ja und genau das denk ich. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt und Kaiserslautern wird wohl aus Fehlern gelernt haben ;)

BvB19_09
18.05.2008, 19:48
Ja, ich denke auch das sie erstmal zusehen sollten, einen Platz von 5-10 zu erreichen. Ich habe es nicht mitbekommen, hat der FCK finanzielle Probleme? Ich weiß nur, dass sie eine grotten Saison gespielt haben. Sorry habe nicht so viel mit Liga 2 zutun. ;)

@Mirco: Hast ne PN

The Transporter
18.05.2008, 19:52
Ich warte erstmal ab, welche Transfers der FCK tätigen wird.
Für mich ist der FCK zum Hinblick der Saison 2008/09 die grosse Unbekannte.

-Wer kommt?
-Wer geht?
-Was kann der FCK investieren?
-Kehrt endlich Ruhe in das Präsidium/Vereinsführung ein?

Quaresma7
18.05.2008, 19:54
..................... KÖLNER PACK ! NACH DEM SPIEL SIND DIE AUF DEN PLATZ GERANNT UND HABEN FRAUEN UND KLEINE KINDER GESCHLAGEN :
http://de.youtube.com/watch?v=vVgY-i2FsjQ
Spieler sind auch geflüchtet !!!!!!! ..................... KÖLNER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS SPIEL WaR ENTGEIL !!!!!!! DIE BESTEN FANS DEUTSCHLAND über 50.000 ZUSCHAUER ,STIFTSPLATZ bis hinTER DER ABSPERRUNG GESTANDEN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sry für rechtschreibung !!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAA
ES FING AN ZU REGNEN AUFEINMAL KOMMEN DIE TORE !!!!!!! DANKE FRITZ WALTER !!!!!!!!!!!

Bela.B
18.05.2008, 19:54
Ich warte erstmal ab, welche Transfers der FCK tätigen wird.
Für mich ist der FCK zum Hinblick der Saison 2008/09 die grosse Unbekannte.

-Wer kommt?
-Wer geht?
-Was kann der FCK investieren?
-Kehrt endlich Ruhe in das Präsidium/Vereinsführung ein?

Die 2.Lig ist mir eh zu unberechenbar

Paulianer
18.05.2008, 19:55
..................... KÖLNER PACK ! NACH DEM SPIEL SIND DIE AUF DEN PLATZ GERANNT UND HABEN FRAUEN UND KLEINE KINDER GESCHLAGEN :
http://de.youtube.com/watch?v=vVgY-i2FsjQ

Ich würde mal aufpassen mit solche Behauptungen. Auf dem Video sieht man nämlich gar nichts. Da kann ich genauso gut sagen, dass Lautern-Fans auf Kinder und Frauen eingeprügelt haben.

Quaresma7
18.05.2008, 20:00
Ich würde mal aufpassen mit solche Behauptungen. Auf dem Video sieht man nämlich gar nichts. Da kann ich genauso gut sagen, dass Lautern-Fans auf Kinder und Frauen eingeprügelt haben.
DANN LES DIR DAS MAL DURCH !!!!!!!!!!
http://www.1fck.de/showthread.php?t=22832

Bela.B
18.05.2008, 20:01
Fanforen sind ja sehr seriös;)

Felix_2
18.05.2008, 20:02
Richtig

The Transporter
18.05.2008, 20:03
DANN LES DIR DAS MAL DURCH !!!!!!!!!!
http://www.1fck.de/showthread.php?t=22832

Kannst du auch normal schreiben?

@Topic
Wenn das alles stimmt, dann gehört der 1.FC Köln bestraft.

Paulianer
18.05.2008, 20:05
DANN LES DIR DAS MAL DURCH !!!!!!!!!!
http://www.1fck.de/showthread.php?t=22832

Das ist ein Kaiserslautern-Forum. Immer noch keine objektive Quelle.

FrankRost
18.05.2008, 20:06
Wenn dich das stört, was machst du dann hier noch ?


Genau, wenn Dir die Beiträge von Quaresma auf den Sack gehen, was machst Du denn noch hier?

Felix_2
18.05.2008, 20:06
weil denkste das da einer schreibt das die lautere schuld waren nein keiner..

sowie es auch von der anderen seite kommen wird

Quaresma7
18.05.2008, 20:09
Sippel_
http://cache3.asset-cache.net/xc/81139066.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1933F549535AE5A47FC4547B2FF0D3ADDA2 A7CFF610D5B4FC25
http://cache1.asset-cache.net/xc/81138776.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1933F549535AE5A47FC8B21B91BE8C0D4BF A7CFF610D5B4FC25

http://www.roteteufel.de/tmp/geschafft.jpg
Fans :
http://cache1.asset-cache.net/xc/81138772.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1933F549535AE5A47FC2A95FDA69BC8B623 A7CFF610D5B4FC25
http://cache4.asset-cache.net/xc/81138440.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1933F549535AE5A47FC1A1E921D7D63D22C A7CFF610D5B4FC25

TSCHÖÖ !!! ICH BIN FEIERN

Quaresma7
18.05.2008, 20:12
Genau, wenn Dir die Beiträge von Quaresma auf den Sack gehen, was machst Du denn noch hier?
Danke . Sry wenn sich jemand gestört fühlt ... aber ich bin gerade nur noch am feriern , ich hoffe ihr könnt das verstehen!!!! bin jetzt auch weg .

The Transporter
18.05.2008, 20:12
Genau, wenn Dir die Beiträge von Quaresma auf den Sack gehen, was machst Du denn noch hier?

Du kommentierst auch jeden Müll (finde ich aber lustig).:D

Bela.B
18.05.2008, 20:13
Du kommentierst auch jeden Müll (finde ich aber lustig).:D

wir beide machen das nicht oder?:D

The Transporter
18.05.2008, 20:21
wir beide machen das nicht oder?:D

Deshalb ja.;)
Und ich nehme FrankRost gerne auf den Arm.:D

FrankRost
18.05.2008, 20:28
Deshalb ja.;)
Und ich nehme FrankRost gerne auf den Arm.:D


http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_007.gif (http://www.smilies.4-user.de)







P.S.: Achja, jetzt zurück zum Thema...:D

Quaresma7
18.05.2008, 20:39
Vom Fck Forum :

Die kölner haben begonnen - das ist fakt. die sind wahllos auf die " normalos " drauf. aber anstatt wegzulaufen haben diese sich natürlich noch alles ganz genau aus der ersten reihe anschauen müssen. Die jungs von der Rot - Front sind keine Chorknaben - aber ohne deren einsatz wären heute noch einige mehr verletzt worden.
Hier noch die die Pressemeldung der Polizei, .................. Kölner, sogar einen ordner haben sie ausgeraubt!

Ausnahmezustand in Kaiserslautern: Über 50.000 Fußballfans in der Stadt, ein restlos ausverkauftes Fritz-Walter-Stadion, der Klassenerhalt des FCK, tausende jubelnde Anhänger verbunden mit einigen Reibereien der
rivalisierenden Fanlager, aber weniger Verkehrsprobleme als befürchtet. Das sind die wesentlichen Fakten des heutigen Großeinsatzes der Polizei beim letzten Zweitligaspiel der Saison 2007/2008 der
„Roten Teufel“ gegen den bereits als Aufsteiger fest stehenden 1. FC Köln.
Die Anreise der Stadion- und Public Viewing-Besucher verlief weitesgehend ohne größere Störungen. Lediglich in unmittelbarer
Stadionnähe gab es einige kurzfristige Stockungen, insbesondere kurz vor Spielbeginn im Bereich der Kantstraße. Ausgezahlt hat
sich insgesamt der im Vorfeld der Partie an die Fans ergangene Apell der Polizei, möglichst frühzeitig anzureisen. Da sich fast
alle daran hielten, entschied die Einsatzleitung kurzfristig, die angekündigte
Sperrung des Löwenburgkreisel 30 Minuten früher durchzuführen, um die vielen mit der Bahn anreisenden Fans sicher zum Stadion zu
bringen. Als nach dem 3:0-Sieg des FCK tausende Fans
auf den Platz stürmten, hatten die Beamtinnen und Beamten im Innenraum vor der Osttribüne alle Hände voll zu tun, um die rivalisierenden Fangruppen zu trennen und auseinander zu halten. Nach Informationen des
leitenden Notarztes mussten nach den Auseinandersetzungen auf dem Spielfeld sieben Personen wegen erlittener Prellungen ärztlich behandelt werden. Im Zusammenhang mit diesen Vorfällen wurde ein 20-jähriger FCK-Ordner auf der Ostribüne Opfer eines Raubdeliktes.
Zwei Kölner Fans brachten ihn zu Boden und
nahmen ihm seinen Geldbeutel weg. Der junge
Mann erlitt dabei leichte Verletzungen.

Auffallend war, dass viele der rund 10.000
Kölner Anhänger stark alkoholisiert waren –
wohl auch eine Folge der langen Fahrt mit
rund 50 Bussen, die aus Köln in die Westpfalz
kamen.

Zu weiteren Auseinandersetzungen kam es gegen
19 Uhr, als die Polizei am Messeplatz drei
Personen wegen zuvor begangener
Körperverletzungen fest nahm. Die Festnahmen
wollte eine Gruppe von mehr als 200 teilweise
stark alkoholisierten FCK-Problemfans
verhindern und leistete erheblichen
Widerstand gegen die Einsatzkräfte.

Bereits vor dem Spiel waren die Angehörigen
des Polizeipräsidiums Westpfalz und der
Bereitschaftspolizei mehrfach gefordert. Ein
FCK-Ordner, der im Alltag bei der Bahn
arbeitet, machte auf einen Kölner Fan
aufmerksam, der ein Sitzteil aus einem Zug
mit sich führte und veranlasste eine
Überprüfung. Nach erfolgter
Personalienfeststellung und einer Anzeige
wegen Sachbeschädigung durfte der Kölner zum
Spiel. Ein anderer Kölner Fan verbrachte das
Spiel dagegen in der Gewahrsamszelle. Er
wollte zwei Polizisten schlagen und hatte um
13 Uhr bereits einen Alkoholpegel von über
zwei Promille.

Bei der Public Viewing-Veranstaltung auf dem
Stiftsplatz versammelten sich rund 4.000
Menschen und verfolgten das entscheidende
Spiel auf der Großbildwand. Als mit den für
den 1. FC Kaiserslautern so wichtigen Toren
die ersten Regentropfen fielen, bewegte das
„Fritz-Walter-Wetter“ viele, nach dem Spiel
direkt den Heimweg anzutreten. Später
pilgerten wiederum mehrere tausend
einheimische Anhänger zum Stiftsplatz, um
dort mit den Spielern des FCK gemeinsam zu
feiern. Die bis auf kleinere Reibereien
friedlichen Feierlichkeiten in der Innenstadt
dauerten bis in die späten Abendstunden.

Das Fazit von Einsatzleiter Thomas Brühl nach
Einsatzende: „Dieses letzte Heimspiel der
abgelaufenen Saison stellte für die Polizei
die größte Herausforderung dar. Die meisten
der über 50.000 Fans nahmen an einem tollen
Fußballfest teil. Ein geringer Teil
gewalttätiger Problemfans forderte die
Kolleginnen und Kollegen bis an ihre
Grenzen.“ Für die neue Saison wünscht sich
der Polizeidirektor viele friedliche (und
nüchterne) Zuschauer.

SCHAUT UM 21.48 (in 2 min) SWR RP ! Da kommt aujfendenfall dazu auch was !

Schlumpf
18.05.2008, 20:52
aber ich habe gerade auch im DSF-Videotext gelesen das es zu ausschreitungen kam zwischen beiden parteien
aber das da kinder geschlagen wurden etc kam´in dem text nicht vor
sie mussten anscheinend die Lauern-Fans aus dem Block lassen weil vor lauter begeisterung dass sie nicht abgestiegen sind die Gesundheit gefährdert wird

Quaresma7
18.05.2008, 21:22
http://de.youtube.com/watch?v=cBQXShgS5ZU

-21-
18.05.2008, 21:43
http://de.youtube.com/watch?v=cBQXShgS5ZU

Super!!

Quaresma7
18.05.2008, 22:51
Erst schlagen die Kölner kleine Kinder und Frauen , dann kamen unsre First Class wie eine Wand auf die Kölner zu und haben sie zurückgetrieben bis in den gästeblock . Die Kölner konnten ziemlich schnell über die Sitze springen :D:D:D .
*sing*NUR 1 JAHR - DANN SEID iHR WIEDER DA*sing* :D
Einer unseren besten Spieler ,Josh Simpson , hat sich im Spiel das bein gebrochen . Leider ein dreifacher bruch .

The Transporter
18.05.2008, 22:52
Erst schlagen die Kölner kleine Kinder und Frauen , dann kamen unsre First Class wie eine Wand auf die Kölner zu und haben sie zurückgetrieben bis in den gästeblock . Die Kölner konnten ziemlich schnell über die Sitze springen :D:D:D .

Kann es sein, daß du ziemlich voreingenommen bist?

Saschalinho91
18.05.2008, 23:01
http://de.youtube.com/watch?v=cBQXShgS5ZU

hast du das gefilmt?

Quaresma7
18.05.2008, 23:05
hast du das gefilmt?
Ne ich war nicht im Stadion sondern auf dem Stiftsplatz . Das war einfach nur geil heute . Die besten Fans die es gibt . Der Fck ist wieder DA !!! Sasic & Kuntz - was besseres gibt es NICHT ! Einfach nur GEIL !!! Die ganze Stadt war voll , Wm stimmung ... , unglaublich was da abging ... .Der Fck ist für uns nicht einfach nur ein Verein sondenr er ist Lebensqualität, Identifikation und Puls der Pfälzer Seele .Schade das die Kölner das ein bisschen versauen mussten .

Saschalinho91
18.05.2008, 23:17
Ne ich war nicht im Stadion sondern auf dem Stiftsplatz . Das war einfach nur geil heute . Die besten Fans die es gibt . Der Fck ist wieder DA !!! Sasic & Kuntz - was besseres gibt es NICHT ! Einfach nur GEIL !!! Die ganze Stadt war voll , Wm stimmung ... , unglaublich was da abging ... .Der Fck ist für uns nicht einfach nur ein Verein sondenr er ist Lebensqualität, Identifikation und Puls der Pfälzer Seele .Schade das die Kölner das ein bisschen versauen mussten .

ok junge aber jetz komm mal wieder runter^^

Quaresma7
18.05.2008, 23:21
Kann es sein, daß du ziemlich voreingenommen bist?
Stimmt doch was ich alles schreibe . Die Kölner haben sich die Plastikstangen genommen , auf unschuldige "normale" Leute gehauen und als unsere Hools das mitbekommen haben hat sich der block schnell geleert und die kölner wurden gejagt . Zurecht !

The Transporter
18.05.2008, 23:35
Stimmt doch was ich alles schreibe . Die Kölner haben sich die Plastikstangen genommen , auf unschuldige "normale" Leute gehauen und als unsere Hools das mitbekommen haben hat sich der block schnell geleert und die kölner wurden gejagt . Zurecht !

Du hast es ja nicht mal "live" erlebt, sondern nur auf irgendwelchen Videos gesehen.....

Quaresma7
19.05.2008, 00:01
Du hast es ja nicht mal "live" erlebt, sondern nur auf irgendwelchen Videos gesehen..... Habs nur auf den Videos gesehen weil ich in der Stadt war . Mir reicht es aber wenn mir 1000 Fans das bestätigen die da dabei waren , ich das auf den videos sehe und selbst die Kölner sagen in ihrem Fc Forum das die Schuld waren ... .http://www.1fck.de/showpost.php?p=950992&postcount=121


Die unlängst als Vollversager titulierten Profis ließen sich am Sonntagabend auf dem vollbesetzten Stiftsplatz feiern - es spielten sich Szenen inbrünstiger Freude ab, bei denen die Meister vom FC Bayern München fast vor Neid erblassen könnten. Quelle : fz-online

penaltykiller
19.05.2008, 00:53
LoL, egal wer angefangen hat, sowas gehört net ins Stadion. Hat mit Fußball nix mehr zu tun, tut mir leid. Ich hab nix gegen Emotionen, auch nix gegen Rudelbildung am Spielfeld (kommt halt manchmal vor), aber solche sog. Fans gehören auf Lebenszeit aus den Stadien verbannt. Und sie noch liebevoll "Hools" zu nennen zeigt ja was du für ne Einstellung hast -.-

Quaresma7
19.05.2008, 09:29
LoL, egal wer angefangen hat, sowas gehört net ins Stadion. Hat mit Fußball nix mehr zu tun, tut mir leid. Ich hab nix gegen Emotionen, auch nix gegen Rudelbildung am Spielfeld (kommt halt manchmal vor), aber solche sog. Fans gehören auf Lebenszeit aus den Stadien verbannt. Und sie noch liebevoll "Hools" zu nennen zeigt ja was du für ne Einstellung hast -.-
Was ? Die Kölner sind aufs Spielfeld gegangen und haben normale leute einfach so mit plastikstöcken gehauen . Die First Class hat das gesehen und ist wie eine wand auf die kölner drauf . Dann wurden die nur noch gejagt . Das sind eben die Kölner , wenns drauf ankommt habense die Hosen voll . Ohne die First Class würden die Kölner heute noch auf die Leute einhauen ;) . Sag mir mal was da nicht richtig war von unserer Seite ?Die Bullen sind genau so schlimm , haben alles verpennt , sind erst als es vorbei war eingeschritten ... .

steka81
19.05.2008, 10:42
Klasse Quaresma7, 8 Beiträge mit sinnlosen Videos und Fanforenauszügen posten, dazu noch dauernd den Standartsatz "die bösen xy haben auch Frauen und Kinder geschlagen", und tatsächlich warst du nciht vor Ort.
Ohne inrgendeine Ahnung zu haben kommt dann noch das beste "dann kamen unsre First Class wie eine Wand auf die Kölner zu", wenn man von etwas keine Ahnung hat sollte man einfach auch mal die Fresse halten.
Freu dich über den Nichtabstieg, aber laß diese idiotischen Beiträge.

Ansonsten kotzt es mich ziemlich an das Lautern doch noch den Klassenerhalt geschafft hat, gut 10 Jahre Missmanagement und äußerst fragwürde Subventionen aus der öffentlichen Hand werden da mal wieder belohnt, Klasse!

Schnapper82
19.05.2008, 10:51
Klasse Quaresma7, 8 Beiträge mit sinnlosen Videos und Fanforenauszügen posten, dazu noch dauernd den Standartsatz "die bösen xy haben auch Frauen und Kinder geschlagen", und tatsächlich warst du nciht vor Ort.
Ohne inrgendeine Ahnung zu haben kommt dann noch das beste "dann kamen unsre First Class wie eine Wand auf die Kölner zu", wenn man von etwas keine Ahnung hat sollte man einfach auch mal die Fresse halten.
Freu dich über den Nichtabstieg, aber laß diese idiotischen Beiträge.

Ansonsten kotzt es mich ziemlich an das Lautern doch noch den Klassenerhalt geschafft hat, gut 10 Jahre Missmanagement und äußerst fragwürde Subventionen aus der öffentlichen Hand werden da mal wieder belohnt, Klasse!

Wer weiss, wie alt unser Quaresma ist.
Ich habe mich auch geärgert, dass der FCK drin geblieben ist, denn was die in den letzten Jahren veranstaltet haben auf Management Ebene, dass ist einfach nicht nachzuvollziehen.
Aber sei es drum. Ob nun Kölner oder Lauterer "angefangen" haben, das interessiert keinen. Alle die ins Stadion gehen, nur um Unruhe zu stiften und Randale zu machen, die sollte man irgendwo auf der Autobahn den Tunnel putzen lassen. Das hat nichts mit "Fansein" zu tun, sondern ist nur ein Indiz dafür, dass der IQ auf Zimmertemperatur liegt.

Quaresma7
19.05.2008, 10:59
Klasse Quaresma7, 8 Beiträge mit sinnlosen Videos und Fanforenauszügen posten, dazu noch dauernd den Standartsatz "die bösen xy haben auch Frauen und Kinder geschlagen", und tatsächlich warst du nciht vor Ort.
Ohne inrgendeine Ahnung zu haben kommt dann noch das beste "dann kamen unsre First Class wie eine Wand auf die Kölner zu", wenn man von etwas keine Ahnung hat sollte man einfach auch mal die Fresse halten.
Freu dich über den Nichtabstieg, aber laß diese idiotischen Beiträge.

Ansonsten kotzt es mich ziemlich an das Lautern doch noch den Klassenerhalt geschafft hat, gut 10 Jahre Missmanagement und äußerst fragwürde Subventionen aus der öffentlichen Hand werden da mal wieder belohnt, Klasse!
Das ist ein Fck Thread . Darf man hier keine Videos Posten , News ... ?Und das was ich geschrieben habe stimmt alles ! Mehr hab ich zu dem Thema nichts zu sagen .

Mirco_1848
19.05.2008, 13:04
Genau, wenn Dir die Beiträge von Quaresma auf den Sack gehen, was machst Du denn noch hier?

Ihn darauf aufmerksam machen, dass er das bitte unterlassen soll ?
Ich habe gegen Niemandem hier im Forum was, aber wenn mich hier so um die fünf Leute dauerhaft nerven würden, hätte mich dieses Board das letzte Mal gesehen, glaub es mir ;)

The Transporter
19.05.2008, 13:47
Das ist ein Fck Thread . Darf man hier keine Videos Posten , News ... ?Und das was ich geschrieben habe stimmt alles ! Mehr hab ich zu dem Thema nichts zu sagen .
Doch du darfst, aber du müllst den Thread mit Dünnsinn zu.
Das Schlimme daran ist, daß du es nicht mal merkst.

Alex s.
20.05.2008, 10:46
klassenerhalt!!!!

Daniel1991
20.05.2008, 12:49
klassenerhalt!!!!



Nein, der Nächste.:rolleyes:

Heuschrecke
20.05.2008, 12:51
Nein, der Nächste.:rolleyes:

hab , ich auch gerade gedacht .

Bela.B
20.05.2008, 13:54
Quaresma hat wohl im Lauternforum eine Aufforderung zum Schreiben in diesem Thread gemacht!

Schnapper82
20.05.2008, 14:02
Quaresma hat wohl im Lauternforum eine Aufforderung zum Schreiben in diesem Thread gemacht!

Wenn man es nötig hat.
Dann bitte...

Für manche Leute solle man hier mal einen "Kindergarten Cop" anstellen. :cool:

Ochoa
26.05.2008, 13:10
Klose eben in der PK: "Ich habe Patrick Helmes vor dem letzten Saisonspiel eine SMS geschrieben.Wenn er Lautern abschießt,braucht er gar nicht erst anzureisen. Beim 1:0 von Simpson bin ich aufgesprungen,ganz klar."
Bei der PK hat man gesehen das er noch am Verein hängt . Hätte ich nicht gedacht nachdem er zu den Bayern gewechselt ist und vor ein paar Jahren noch versprochen hat nie zu den bayern zu wechseln ... .
Edit :
Klose feiert nach eigener Aussage nur noch ihm persönlich wichtige Tore mit einem Salto (weil's sonst seine Zwillinge zu oft nachmachen und sich dabei den Kopf anhauen). Und in "seinem" Stadion zu treffen war ihm offenbar sehr wichtig! Dazu sind 39 Tore in 75 Länderspielen schon eine wahnsinns Quote.

Bei Bayern hat er nur bei seinem ersten Bundesliga-Tor gegen Cottbus den Salto gemacht.

Ochoa
27.05.2008, 13:35
Lautern will Jenas Sponsor (500000 Euro pro Jahr)/ Jena geht dann wahrscheinlich leer aus

Wer bekommt das Sponsor-Geld von der „Deutsche Massivhaus GmbH“ in Gera? Nach Zweitliga-Absteiger Carl Zeiss Jena und Rot-Weiß Erfurt (BILD berichtete), ist plötzlich Kaiserslautern der heißeste Kandidat.
Massivhaus-Geschäftsführer Sascha Rudolf (34): „Erfurt ist für uns kein Thema.“ Rot-Weiß will Jenas Ex-Geschäftsführer Matthias Härzschel holen, der noch für Carl Zeiss mit dem Hausbauer (rund 500000 Euro pro Jahr) verhandelte. Der Vertrag liegt aber nach seinem Rücktritt auf Eis.
Aber Rudolf erklärt: „Es ist für uns attraktiv, Sponsor eines Zweitligisten zu werden.“ Und das ist Kaiserslautern.
Außerdem hat sich der Ex-Erstligist am meisten um die Massivhaus GmbH gekümmert. Rudolf wurde zum letzten Heimspiel gegen Köln eingeladen und schwärmt: „Eine tolle Atmosphäre. Ich hatte auch mit Sportdirektor Stefan Kuntz gesprochen.“ Und Rudolf verriet gestern: „Morgen kommt eine Abordnung vom 1. FCK zu uns. Mal sehen, ob wir uns finanziell einigen können.“ Und was wird dann aus Jena? Die gehen wohl leer aus. Rudolf
erklärt: „Sie haben sich letzte Woche mal gemeldet, aber es gibt keinen konkreten Gesprächstermin.“

Ochoa
03.07.2008, 13:57
Nach Reghecampf (Aachen) , Abel (Schalke) , Dick (KSC) ,Anel Dzaka (Koblenz) ist lautern jetzt auch an einem EM Nationalspieler von Österreich drann .

FCK verhandelt mit Säumel

Zweitligist 1.FC Kaiserslautern will offenbar Jürgen Säumel von Sturm Graz verpflichten. Pressesprecher Dütschke bestätigte Verhandlungen mit dem 24 jährigen offensiven Mittelfeldspieler.

Quelle SWR Text Seite 204 Und was komisch ist , Dütschke gibt genau wie Kuntz keine Wasserstandmeldungen raus sondern erst wenn der tranfer 100% fix ist . Es sieht also sehr gut aus das der Kapitän von Sturm Graz zum FCK wechselt .Das ist echt unglaublich das kuntz mit dem wenigen geld einen dzaka und vielleicht einen em spieler verpflichtet .

bw90g
03.07.2008, 13:59
War/Ist da Borussia Mönchengladbach nicht auch dran ?

Ochoa
03.07.2008, 14:02
War/Ist da Borussia Mönchengladbach nicht auch dran ?
Ja Hoffenheim und Gladbach WAREN drann . Gladbach hat aber schon eine absage erhalten .

TimWiese
08.07.2008, 10:14
Amedick von Dortmund nach Kaiserslautern


http://sport.t-online.de/c/15/55/43/14/15554314,tid=t.jpg (javascript:oW('/c/15/55/43/14/15554314,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html','fsl', 850,700,-1,-1);)Der Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Abwehrspieler Martin Amedick von Borussia Dortmund verpflichtet. Über die Ablöse- und Vertragsmodalitäten für den 25-jährigen gebürtigen Paderborner wurde Stillschweigen vereinbart.
Amedick hatte nach Vereins-Angaben einen Arbeitskontrakt bei der Borussia bis zum 30. Juni 2009. Er absolvierte in der Bundesliga 34 Spiele und schoss zwei Tore), in der 2. Liga machte er für Eintracht Braunschweig 27 Spiele bei einem Treffer

Quelle: t-online.de

Bela.B
14.08.2008, 19:43
Immer ruhig bleiben!
Ich bin nicht Quaresma7 und habe nicht das Konto von Bela.B gehackt und besoffen bin ich nicht und Dtogen nehme ich auch nicht!

Aber Lautern wird eine große Rolle beim Thema Aufstieg in Liga 1 spielen!

Cottbus stand auch vodem Ruin und sind dann auch wieder aufgestiegen!
Die Leistungsunterschiede der Teams sind gering und Lautern hat sich gut verstärkt!"
Mich würde es nicht überraschen, wenn ich den Verein nächstes Jahr wieder in der 1. liga sehen würde, auch wenn ich es genossen hätte, wen der Verein untergegangen wäre

Knutte
14.08.2008, 19:46
Immer ruhig bleiben!
Ich bin nicht Quaresma7 und habe nicht das Konto von Bela.B gehackt und besoffen bin ich nicht und Dtogen nehme ich auch nicht!

Aber Lautern wird eine große Rolle beim Thema Aufstieg in Liga 1 spielen!

Cottbus stand auch vodem Ruin und sind dann auch wieder aufgestiegen!
Die Leistungsunterschiede der Teams sind gering und Lautern hat sich gut verstärkt!"
Mich würde es nicht überraschen, wenn ich den Verein nächstes Jahr wieder in der 1. liga sehen würde, auch wenn ich es genossen hätte, wen der Verein untergegangen wäre
Also für mich gehört Lautern einfach in die Bundesliga.
Bundesliga ohne Lautern ist/war für mich immer Wie Erbsensuppe ohne Maggi.
Da fehlt einfach was.Auch wenn es nichts erfolgreiches,auffälliges ist,es fehlt einfach:(

Bela.B
14.08.2008, 19:49
Also für mich gehört Lautern einfach in die Bundesliga.
Bundesliga ohne Lautern ist/war für mich immer Wie Erbsensuppe ohne Maggi.
Da fehlt einfach was.Auch wenn es nichts erfolgreiches,auffälliges ist,es fehlt einfach:(
Ich kann drauf verzichten!!!!!!!
Und einige Andere im Forum hier auch!

Knutte
14.08.2008, 19:50
Ich kann drauf verzichten!!!!!!!
Und einige Andere im Forum hier auch!
Ich bin auch kein Lauternfan,aber für mich sind die Teufel halt ein Teil der Liga.

Alexikon
14.08.2008, 19:53
Finde ich garnicht,wenn sie halt nicht gut genug sind bleiben sie unten,wenn sie gut genug sind,kommensie rauf,eigentlich irrelevant...

Saschalinho91
14.08.2008, 19:55
Ich fand immer die Stimmung auf dem Betze echt genial, wenn ich mir die spiele im TV angesehen habe. Es war eben ein Hexenkessel, das wäre schon wieder eine Bereicherung für die Bundesliga.

The Transporter
14.08.2008, 21:02
Ich bin auch kein Lauternfan,aber für mich sind die Teufel halt ein Teil der Liga.

Jo, ein Teil der 3. Liga.

Lukas Kruse
15.08.2008, 12:59
Jo, ein Teil der 3. Liga.
Ich würde sie auch gern in Liga 3 sehen:D, aber der Betzenberg wäre ne Bereicherung für die1. Liga

Stetti
15.08.2008, 14:34
Naja, wenn wieder so wenige Fans wie in den letzten Bundesligasaisons kommen, ist der Betzenberg keine wirkliche Bereicherung.

Kaiserslautern wird auf jeden Fall diese Saison in einem anderen Teil der Tabelle zu finden sein als letzte Saison, aber ob es direkt zum Aufstieg reicht, bezweifle ich.

Quaresma7
15.08.2008, 14:57
Wenig Fans ? Wir haben trotz dieser ..................... Saison (damit mein ich nicht nur den tabellenplatz sondern dieser ..................... anfänger vorstand der alles falsch machte was man nur falsch machen kann , diese oberliga kicker die geholt wurden , ... , ... ) das stadion zur hälfte - ausverkauft gefüllt . Das Stadion war nicht immer ausverkauft nur weil wir schlecht gespielt haben ... sondern das hatte ganz andere grüne ... . Als Kuntz da war , war das Stadion auch wieder ausverkauft .
An einen direkten aufstieg glaub ich auch nicht . Wäre ja zu schön um war zu sein . Wir waren letzte saison mehr als nur ein bein in liga 3 , der verein war kaputt, haben kein geld ... und jetzt direkt aufsteigen ? Ne ! aber ich hoffe und glaube auch drann das wir wieder in 3 Jahren 1 Liga spielen ohne gleich wieder abzusteigen .Kuntz macht das schon . Wer mit soo wenig Geld ein solches Team zusammenstellt und an solchen guten spielern drann war (geld zaubern kann er nicht)... , hat es einfach drauf .

Alexikon
15.08.2008, 14:59
Kann ich aus meiner Heimat Bochum schreibend nur bestätigen,Kuntz leistet hervorragende Arbeit,schade dass er weg ist,aber ein klasse Griff für den FCK.....

MfG Alexander

Bela.B
15.08.2008, 15:01
diese oberliga kicker die geholt wurden , ... , ... )

Ähm das stimmt nicht!
Die Spieler waren gut aber sie haben nicht zusammnen gepasst!
Es lag nicht an den Leistungsmöglichkeiten, sondern daran, dass man es nicht geschafft hat , dass diese Spieler zusammen spielen konnten!

Diese Spieler haben zwar die schlimmste Saison der Vereinsgeschichte hingelgt, und zum Glück (für euch FCK Fans) startet man einen Neuanfang, aber Oberligasieler waren das nicht!:rolleyes::rolleyes:

Quaresma7
15.08.2008, 15:25
Ähm das stimmt nicht!
Die Spieler waren gut aber sie haben nicht zusammnen gepasst!
Es lag nicht an den Leistungsmöglichkeiten, sondern daran, dass man es nicht geschafft hat , dass diese Spieler zusammen spielen konnten!

Diese Spieler haben zwar die schlimmste Saison der Vereinsgeschichte hingelgt, und zum Glück (für euch FCK Fans) startet man einen Neuanfang, aber Oberligasieler waren das nicht!:rolleyes::rolleyes:
Lol und woher willst du das wissen wie gut die Spieler in "echt" sind ? Bei uns haben die Spieler auf (oder sogar unter) Oberliga Form gekickt , und das zählt !Ich sag nur Opara :D:D . Aber ist ja auch egal ... .

Bela.B
15.08.2008, 15:29
Lol und woher willst du das wissen wie gut die Spieler in "echt" sind ? Bei uns haben die Spieler auf (oder sogar unter) Oberliga Form gekickt , und das zählt !Ich sag nur Opara :D:D . Aber ist ja auch egal ... .

Ähm, weil ich einige vorher schon kannte!!
Und damals waren sie gut!Rekdal hats nicht hingekriegt aus den Legionären ein Team zu formen!

Nürnberg ist auch mit mehr als nur bundesligatauglichen Spieler abgestiegen!
Da war das Problem das selbe

Saschalinho91
15.08.2008, 17:18
Lol und woher willst du das wissen wie gut die Spieler in "echt" sind ? Bei uns haben die Spieler auf (oder sogar unter) Oberliga Form gekickt , und das zählt !Ich sag nur Opara :D:D . Aber ist ja auch egal ... .Darf ich fragen wieso du eigentlich immer andere Aussagen in Frage stellst? Bela B. wird schon seine Gründe haben, weshalb er das schreibt! Zum Thema FCK ich denke sie werden jetzt noch 1-2 Saisonen in der 2. Liga spielen und dann muss man sehen, ob sie den Aufstieg schaffen. Aber wie schon gesagt Kuntz leistet wirklich sehr gute Arbeit.

Bela.B
19.08.2008, 14:36
Kaiserslautern: Milan Sasic bekommt Verstärkungen
Zwei neue Teufel: Sam und Paljic

Milan Sasic bekommt die von ihm gewünschten Verstärkungen. Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat die beiden Offensivspieler Dragan Paljic (1899 Hoffenheim) und Sidney Sam (Hamburger SV) unter Vertrag genommen.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/382016/

Ochoa
23.08.2008, 10:15
Geil was der Sasic und Kuntz da machen ! Fast 3 Liga , Verein total kaputt , kein Geld und dann solche Spieler und an solchen Hammer spieler drann gewesen ... . Da freu ich mich schon auf die nächsten 2,3 Jahren ,wenn wir wieder etwas geld haben , da kommen dann noch bessere spieler :D.

momo110
23.08.2008, 18:06
Bei einem WM-Stadion, haufenweise (zahlenden) Fans und der Unterstützung der Stadt wird da doch wohl noch Geld da sein..

Ochoa
23.08.2008, 19:58
Wm Stadion ? Wieso sollte uns das Stadion Geld bringen ? Der Stadionname wurde noch nie verkauft und heißt immer noch fritz walter stadion ... . Das Wm Stadion hat uns eher fast das genick gebrochen als geld gebracht .

momo110
23.08.2008, 21:18
Wm Stadion ? Wieso sollte uns das Stadion Geld bringen ? Der Stadionname wurde noch nie verkauft und heißt immer noch fritz walter stadion ... . Das Wm Stadion hat uns eher fast das genick gebrochen als geld gebracht .
In Köln wird das Stadion auch für Konzerte und Veranstaltungen genutzt, Rheinenergie sponsert auch noch ein paar Millionen. Wenn Lautern dafür zu doof ist, ist das ja ein Fehler in der Vereinsführung.

Ochoa
23.08.2008, 22:19
:D:D:D:D:D Du hast einfach keine Ahnung , dass ist der Punkt !!! Mir ist das jetzt auch zu doof auf so einen dummen post zu antworten ;).

Daniel1991
23.08.2008, 22:28
:D:D:D:D:D Du hast einfach keine Ahnung , dass ist der Punkt !!! Mir ist das jetzt auch zu doof auf so einen dummen post zu antworten ;).

Ich glaube eher, du kannst den Beitrag nicht erwidern. momo110 hat einfach Recht. Punkt!

Quaresma7
30.08.2008, 11:59
Wurde der Fck durch die Wettmafia in die zweite Liga gebracht ?

1. Bundesliga, 2005/06, 14. Spieltag : Das Spiel Hannover-1.Fck (5:1) wurde angeblich manipuliert ! Auch das Spiel Karlsruher SC gegen Sportfreunde Siegen und Brasilien gegen Ghana bei der Wm 06 stehen im Verdacht !
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,575337,00.html

Ich glaub nicht das da was drann ist . Ich denke der Fck war einfach nur schlecht damals . Hier ist die Analyse des Spiels :
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielpaarungsbericht/object/723131/saison/2005-06/naviindex/1
Besonderes : Abwehrspieler Lembi mit der Spielernote 6 !
Hier noch ein paar auszüge von damals :
Die neuerlichen guten Vorsätze hielten drei Minuten! Dann hatte der HSV die erste 100%-Chance und man konnte schon sehen, welche Stellungsprobleme es geben würde mit Ervin Skela als "Libero" und Jürgen Macho im Kasten.

Opa“ Tarnat staubte ab, nachdem Macho den Ball nicht festhalten konnte, oder einfach beim Rauslaufen mittendrin mal wieder stehen blieb, wie immer bei hohen Bällen halt!

Unsere Jungs leisteten sich, ohne eine eigene Torchance gehabt zu haben in Minute 26 den 9642ten individuellen Abwehrfehler, keiner stand beim Mann, der Ball wurde lang und länger, Macho kam wieder nicht raus, Lembi blieb einfach stehn; und wiederum Tarnat stand völlig frei alleine vorm Kasten - 2:0!

henry12
30.08.2008, 12:55
Bin auch Lautern Fan, hab ne DK in der West im 8.1, fahre so oft wies geht auswärts aber hab mir jetz mal en paar Beiträge des Threads durchgelesen, irgentwie überteibst dus mit deinen Lobhudeleien völlig Quaresma7, weiß net genau aber ich denke das du die mit deinen meisten Kommentaren hier im Forum nur lächerlich machst.

Mir kommts fast so vor als würdest du bei den meisten Beiträgen gar net richtig nachdenken und meistens übertreibst du es noch bis ins unendliche... ist nur en gut gemeinter Rat das du vlt. mal en Gang zurück schaltest ...wenn ich mir einige Kommentare zum Köln Spiel durchles muss ich schmunzeln und gleichzeitig den Kopf schütteln unüberlegte kindische Kommentare...wie gesagt Schalt lieber mal en Gang zurück. Denken kannste dir ja was du willst - jeder hat wahrscheinlich viele kranke Gedanken :D - aber dann muss man vorher auch mal überlegen ob das wirklich fürs Forum geeignet ist oder ob man sich damit lächerlich macht....


Nur en gut gemeinter Rat - Schalt mal en Gang zurück ....

Quaresma7
30.08.2008, 17:00
Aus dem Dortmund Forum :

"mein gott, wie schlecht der skela sich verplappert... die ham da sicher was geschoben, so nervoes wie das interview grade ablief^^

er wurd gefragt ob er was wüsste von damals mit dem spiel, und meinte dann "ah das war vor 2 jahren, da erinner ich mich nicht wirklich dran - wieso?" - und plötzlich wusste er das 4 der 5 tore durch standarts fielen, er da als libero oder so eingesetzt wurde ... zum schluss hat er sich einmal voll verhaspelt irgendwas gestammelt und meinte dann entsetzt das ihm da die worte fehlen

ist schon ziemlich.. naja^^ "

Quaresma7
31.08.2008, 18:33
Früherer FCK-Coach hat keine Verdachtsmomente

Ex-Trainer Wolfgang Wolf hält nichts von den Manipulations-Vorwürfen gegen den früheren Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. "Es sind viele dumme Tore gefallen, aber so etwas kann man nicht mit Absicht machen. Ich glaube an die Unschuld der Spieler", sagte der Coach der Bild am Sonntag mit Blick auf die 1:5-Niederlage des FCK bei Hannover 96 am 26. November 2005, die angeglich durch Manipulation zustande kam. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.11freunde.de/sonstige/113981


Macho: „Ich habe ein reines Gewissen“

Wie das Nachrichten-Magazin Der Spiegel berichtet, soll nicht nur das WM-Spiel zwischen Ghana und Brasilien (0:3) im Jahr 2006 in Dortmund, sondern auch die Partie zwischen Hannover 96 und Kaiserslautern (5:1) am 22. November 2005 in der deutschen Liga manipuliert gewesen sein. (...) Im Lautern-Tor stand damals Jürgen Macho, der sich an die bittere Niederlage sehr wohl erinnern kann. "Mir ist damals absolut nichts eigenwillig vorgekommen, daher kann ich jetzt die Anschuldigungen nicht nachvollziehen." (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kurier.at/sportundmotor/194500.php


Rheinische Post: Kurioses Gegentor schürt Zweifel

Wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" berichtet, habe Lim insgesamt eine Million Euro auf einen Sieg der Norddeutschen gesetzt. Über seinen Mittelsmann Adrian Simm in Miri, einer Stadt am südchinesischen Meer, platzierte er die Wetten - und gab Simm auch noch großzügig 5000 Euro "Trinkgeld".

Die Partie verlief für Lim beängstigend gut - bereits nach einer halben Stunde führte Hannover mit 2:0. Premiere-Kommentator Michael Born meinte damals entgeistert: "Unfassbar. Das ist desolat, was Lautern hier macht. Am Ende gewannt 96 mit 5:1 - und Lim verdiente mal schnell 2,2 Millionen Euro.

Besonders das erste Gegentor Kaiserslauterns in der 13. Minute war kurios. FCK-Keeper Jürgen Macho faustete eine Ecke derart schlecht weg, dass die Kugel einem Hannoveraner am Fünf-Meter-Raum vor die Füße sprang. Lauterns Verteidiger Lembi reagierte überhaupt nicht, wirkte wie erstarrt.

Macho, mittlerweile bei AEK Athen unter Vertrag, will von Manipulationen aber nichts wissen. Gegenüber dem "Spiegel" erklärt der Österreicher, dass er in seiner Karriere schon schlimmere Tore bekommen habe. Lembi beteuert ebenfalls, kein Fehlverhalten begangen zu haben: "Ich habe nie Geld genommen. Gott ist mein Zeuge!"
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/608935/Gegentor-sorgt-fuer-Zweifel.html



FAZ: Verdachtsmomente, aber noch keine Beweise

Zu einer Prognose ist Theo Zwanziger auf der Basis der ihm bekannten Materialien bereit: „Das“, sagte der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gegenüber dieser Zeitung, „ist nicht vergleichbar mit dem Hoyzer-Skandal. Den haben wir aufgedeckt. Wir haben von Anfang an erkannt, dass (der ehemalige Schiedsrichter) Hoyzer Täter war. Hier haben wir Verdachtsmomente, denen wir selbstverständlich nachgehen müssen.“

[...]Bisher aber ist noch kein Indiz in Sicht, das auf ein strafwürdiges Zusammenwirken zwischen Lim und Beteiligten an den fraglichen Spielen schließen ließe.

[...]„Wir nehmen das ernst“, sagt Reinhard Rauball, der Präsident des Ligaverbands, zu der möglichen Affäre, „aber auf der anderen Seite gilt die Unschuldsvermutung, solange keine Belege und Beweise da sind“. Die betroffenen Vereine werden an diesem Montag vom Ligaverband aufgefordert, eine schriftliche Stellungnahme abzugeben. Rauball fehlt allerdings bisher „das Fleisch an der Geschichte“, um jetzt schon in tiefer Sorge um die Integrität einiger Bundesligaprofis zu sein.
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E9463AB75EC5343AF9A5B638A902AC1B3~ATpl~Ecommon ~Scontent.html (http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc%7EE9463AB75EC5343AF9A5B638A902AC1B3%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)



Aus der morgigen Printausgabe des Spiegels:

"Von Fußball selbst habe Lim nicht viel verstanden, sagt einer seiner Anwälte. Aber er wusste, wie man sich an Profis heranmacht. Er suchte sich Spieler, die aus dem Ausland gekommen waren, möglichst aus Afrika und ohne ihre Familien, ohne Bindung zu den Vereinen, bei denen sie gerade ihr Geld verdienten. Lim hatte wohl ein Gespür für die Charakterschwachen, die Gierigen oder Naiven, für die Verführbaren unter den Söldnern des globalen Fußballgeschäfts."

Quaresma7
31.08.2008, 18:59
Jemand vorhin Sportschau gesehen? Einer der ehem.Ermittler sagte, dass er damals vor Ort in Malaysia war und jemand zu ihm sagte" "Passen sie auf, das Spiel Hannover vs. Lautern geht soundso aus" Zitat: "Und genau so ging es aus".

Das Spiel war wohl wirklich gefaked, nur fehlen wohl die Beweise dies zu belegen.

Edit:
Hab aber heute in der BamS ein beunruhigendes Statement von Theo Zwanziger auf die Frage, ob die Saison 05/06 wiederholt werden müsse, gefunden: ,,die betroffenen Vereine könnten nur für laufende oder zukünftige Saisons mit Punktabzügen bestraft werden'' http://www.1fck.de/images/smilies/icon_sad.gif
Die Entwarnung für die Vereine galt also wohl nur für die betroffene Saison, also dass man z.B. Karlsruhe für diese Saison 05/06 zwangsabsteigen ließe... bei uns gabs da ja wenig zu befürchten, da es uns in der Saison ja sowieso erwischte -.-

Lol , was kann der Fck dafür ? Der Fck ist das Opfer !

The Transporter
31.08.2008, 19:11
Der Fck ist das Opfer !
Wir können ja für eine Tüte Mitleid spenden.:D

_______
Nr. 3300

Alexikon
31.08.2008, 19:23
Wir können ja für eine Tüte Mitleid spenden.:D

Ich gebe 2 l Tränen und 3 Packungen Tempos;);):D :D :D

Quaresma7
31.08.2008, 19:33
Wir können ja für eine Tüte Mitleid spenden.:D Gibt kein Grund dafür . Besser kann es bei uns immoment nicht laufen ;) . Wir bekommen ganz bestimmt keine Punkte abgezogen ... , dann ja wohl eher das spiel wiederholen ... und so gut wie wir drauf sind gewinnen wir gegen hannover ... dann gehts ja noch schneller in Liga 1 :).
Auserdem spielt jetzt sowieso nur noch einer von damals im Kader . Deswegen kann dem Fck garnichts gemacht werden .

Felix_2
31.08.2008, 19:42
Da sind die mal einmal auf Platz 1 und da strebt das Glück schon aus.Aber am ende werden die nicht unter den Top 3 sein.

Warum sollte es wiederhollt werden das Spiel das war 2005.

Quaresma7
31.08.2008, 19:51
Da sind die mal einmal auf Platz 1 und da strebt das Glück schon aus.Aber am ende werden die nicht unter den Top 3 sein.
Bei der gurken truppe 05/06 könnte ich jedem bis auf macho und bellinghausen diese manipulation vorstellen .
Naja ich hab ja nichts gesagt das wir diese Saison aufsteigen . Bei uns ging es die letzten 10 Jahren (seit wir Meister wurden) nur noch steil berg ab . Letzte Saison haben wir uns gerade so am letzten Spieltag vor der dritten liga gerettet . Jetzt ist Kuntz da und macht mit wenig Geld einen perfekten Kader . Bis jetzt haben alle neue gut gespielt und zum teil auch getroffen . Er schaut nicht nur auf die qualität sondern sucht auch richtige typen raus mir perfekten charakter (so typen wie bellinghausen) . Immoment lauft alles perfekt bei uns . Vom aufstieg redet keiner bei uns ! Aber es wächst etwas in der Mannschaft.


Warum sollte es wiederhollt werden das Spiel das war 2005.
Ich hab gesagt eher wird das spiel wiederholt als das wir punkte abgezogen bekommen .Aber nichts von beidem wird passieren .

bw90g
31.08.2008, 20:38
Mich wundert es schon, wenn die alles holen konnten, mich "so wenig" Geld. Amedick und Abel spielen sicherlich nicht für einen Hungerlohn beim FCK.

Respekt vor der Leistung von Kaiserslautern, aber ich würde nach 3 Spielen nicht gleich so abgehen ;)

Paulianer
03.09.2008, 16:34
Angst vor Hooligans
Schon wieder Lautern-Spiel abgesagt

Es sollte ein ganz normales Testspiel werden.

Doch Gewalttäter machten dem 1. FC Kaiserslautern und Lokalrivale Karlsruher SC einen Strich durch die Rechnung.

Hooligan-Gruppen beider Vereine hatten Randale angekündigt. Das für Freitag geplante Spiel wurde abgesagt!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2008/09/03/testspiel/zwischen-kaiserslautern-und-ksc-wegen-hooligan-randale-abgesagt.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

KielerKeeper
03.09.2008, 17:43
Auf einem einfach Sportplatz kann man so ein Spiel auch einfach nicht stattfinden lassen, selbst wenn keine "Hooligan" Gruppierungen irgendwas ankündigen.
Ich denke mal irgendwelche kleinen Kinder haben was im Internet geschrieben ;)
Aber wenn es statt gefunden hätte, hätts wahrscheinlich wirklich geknallt...

Saschalinho91
08.09.2008, 00:13
Darf ich fragen, was der ausschlaggebende Punkt war um Quaresma7 bzw. Ochoa zu sperren? Mich interessiert es sehr, weil mich diese eine Person dermaßen aufgeregt hat und ich jetzt sehr dankbar bin, dass der weg ist.

Daniel1991
08.09.2008, 08:53
Darf ich fragen, was der ausschlaggebende Punkt war um Quaresma7 bzw. Ochoa zu sperren? Mich interessiert es sehr, weil mich diese eine Person dermaßen aufgeregt hat und ich jetzt sehr dankbar bin, dass der weg ist.

Quaresma7=Ochoa

Sie sind die gleiche Person. Allerdings ist nur ein Account erlaubt.

Saschalinho91
08.09.2008, 11:57
Quaresma7=Ochoa

Sie sind die gleiche Person. Allerdings ist nur ein Account erlaubt.Und wie ist man darauf gekomme, dass Eeide eine Person sind?

TCB
08.09.2008, 12:28
Er hat soweit ich weiß, zweimal den gleichen artikel mit gepostet, einmal mit jedem account.

Saschalinho91
08.09.2008, 12:30
Er hat soweit ich weiß, zweimal den gleichen artikel mit gepostet, einmal mit jedem account.OK, danke! Endlich ist der (entschuldigung, aber muss sein) Trottel weg!

Alexikon
08.09.2008, 13:23
Er hat soweit ich weiß, zweimal den gleichen artikel mit gepostet, einmal mit jedem account.

Dass war aber dann nicht so klug....;)

bw90g
08.09.2008, 14:05
Das Thema ist Geschichte, hier gehts um den FCK und nicht um irgendwelche User.

Q77
12.09.2008, 18:58
Ich hab eben mal in die 2.Liga reingeschaut , und ich muss ehrlich sagen ich habe einen Aufsteiger für Liga 1 gesehen !

Knutte
12.09.2008, 19:26
Ach was Quaresma,dich gibts auch wieder?:D

Q77
12.09.2008, 19:29
Meinst du Quaresma7 ? Der wurde doch gesperrt :confused: Oder steh ich jetzt aufem Schlauch ?

Daniel1991
12.09.2008, 20:33
Meinst du Quaresma7 ? Der wurde doch gesperrt :confused: Oder steh ich jetzt aufem Schlauch ?

Woher kennst du den denn?:confused: Du bist doch erst seit heute hier.

Knutte
12.09.2008, 21:06
Woher kennst du den denn?:confused: Du bist doch erst seit heute hier.
So macht man das halt,wenn man erkannt werden will;)

-21-
12.09.2008, 21:16
Woher kennst du den denn?:confused: Du bist doch erst seit heute hier.

Weil er ja auch Quaresma7 war.....;)

Saschalinho91
12.09.2008, 21:17
Weil er ja auch Quaresma7 war.....;)So selten dämlich, dass es schon witzig ist. Dieser Typ rafft es einfach nicht!

Daniel1991
12.09.2008, 21:44
Weil er ja auch Quaresma7 war.....;)

Das ist mir auch klar.;) ;)
Ich habe extra mal ganz dumm gefragt...

Markus Miller Jr.
13.09.2008, 15:39
Die Dummheit mancher personen überrascht mich immer wieder....

Bela.B
13.09.2008, 17:45
Ich hab ja direkt nach seinem ersten Beitrag gedacht "Sagste was?"! Hab ich dann aber doch nicht gemacht, da ich ja nicht wieder der Unruhestifter sein wollte!

Wir könne ja ein spiel machen!

Wer meldert sich als nächstes mit nem Neuen Account an

a) Tobi
b) quaresma7

panther1881
13.09.2008, 19:58
Zum FCK gibts eigentlich nur eins zu sagen:

Dieser Verein ist politisch gewollt

Unser Landesregierungschef Beck ist bekennender Fan des 1. FC Kaiserslautern, allerdings sollten persönliche Vorlieben sich nicht auf die Landespolitik beziehen. Wenn man sieht was alles an Steuergeldern nach Kaiserslautern geflossen ist, wird einem als Steurzahler schlecht. Der meines Erachtens nach sinnlose Stadionausbau, der nur stattgefunden hat, um die WM nach RLP zu holen, hat über 90 Millionen € verschlungen, davon waren 60% Steuergelder. Dann die Senkung der Stadionmiete, die auch sinnlos ist, weil der Verein mit einem höheren Budget als beispielsweise Mainz 05 in die Saison gegangen ist. Der Teil der Miete der gesenkt wurde, muss nun vom Steuerzahler getragen werden. Dies sind nur einige Fakten, die aufgeführt werden sollten.

Der Karren wurde in Kaiserslautern in den Sand gesetzt, und zwar vom Vorstand Atze Friedrich und Robert Wieschemann. Ohne eine Sanierungsaktion, wie sie René C. Jäggi gestartet hatte, wäre der Verein wahrscheinlich schon seit 2004 in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Die groben Fehler setzten sich nach der Ära Jäggi fort, und zwar von einem gewissen Herrn Göbel. Als Mainz-05-Fan hätte ich mich über einen abstieg zweifelsfrei gefreut, allerdings möchte ich Stefan Kuntz und Milan Sasic viel Glück wünschen. Vor allem wünsche ich mir von Stefan Kuntz, dass er auch mal Steuergelder ablehnt ;-)

Q77
14.09.2008, 18:51
SPITZENREITER HEY HEY !
Ja wer hätte das gedacht ? Dem Kuntz wird ein denkmal gebaut uffem betze wenn wir aufsteigen . Es passt immoment alles bei uns . Madonna macht das Stadion von Frankfurt kaputt und dafür wurde unser Spiel (FCK-PAULI) in fast 100 Ländern als ersatz übertragen , wir sind endlich wieder ein geiles team , wir spielen wieder so gut wie 98 (das mein ich ernst) , der betze wird so langsam wieder zur hölle (war am freitag schon sehr sehr top nur der StadionDJ gehört sofort rausgeworfen ... spielt der einfach dieses ausgelutschte seven nation army oder humba nach dem Spiel ... sind wir hier in mainz oder entenhausen aka ho$$enheim ?) ... .
Naja 4ter spieltag ist noch früh ... warten wir mal ab ;) .

panther1881
14.09.2008, 19:08
SPITZENREITER HEY HEY !
Ja wer hätte das gedacht ? Dem Kuntz wird ein denkmal gebaut uffem betze wenn wir aufsteigen . Es passt immoment alles bei uns . Madonna macht das Stadion von Frankfurt kaputt und dafür wurde unser Spiel (FCK-PAULI) in fast 100 Ländern als ersatz übertragen , wir sind endlich wieder ein geiles team , wir spielen wieder so gut wie 98 (das mein ich ernst) , der betze wird so langsam wieder zur hölle (war am freitag schon sehr sehr top nur der StadionDJ gehört sofort rausgeworfen ... spielt der einfach dieses ausgelutschte seven nation army oder humba nach dem Spiel ... sind wir hier in mainz oder entenhausen aka ho$$enheim ?) ... .
Naja 4ter spieltag ist noch früh ... warten wir mal ab ;) .

Keine Beleidigungen hier...Aber mal zur Info bevor ihr Lautrer in den Vollrausch verfallt: Es sind erst vier Spieltage gespielt und wer stand letzte Saison am vierten Spieltag da oben? 1860! Wo stehen die jetzt? Tabellenletzter, als einziges deutsches Profiteam diese Saison noch ohne 3er...Naja aber wieder zur Sachlichkeit: Man kann über die Tabbelensituation erst ab dem 10. Spieltag etwas sagen, und ich garantier dir, dass die Mannschaft dieses Tempo nicht durchhalten wird.

Q77
14.09.2008, 19:12
Keine Beleidigungen hier...Aber mal zur Info bevor ihr Lautrer in den Vollrausch verfallt: Es sind erst vier Spieltage gespielt und wer stand letzte Saison am vierten Spieltag da oben? 1860! Wo stehen die jetzt? Tabellenletzter, als einziges deutsches Profiteam diese Saison noch ohne 3er...Naja aber wieder zur Sachlichkeit: Man kann über die Tabbelensituation erst ab dem 10. Spieltag etwas sagen, und ich garantier dir, dass die Mannschaft dieses Tempo nicht durchhalten wird.
Wer lesen kann ich im vorteil :
Zitat von mir :

Naja 4ter spieltag ist noch früh ... warten wir mal ab
Keiner redet bei uns von aufstieg . Und ob die Mannschaft das Tempo halten kann weis ich auch nicht ... aber bei uns lauft immoment alles super und wenn du unsre 4 Spielen gesehen hast dann sah man das da ein aufsteiger spielt ... . mehr kann man dazu noch nicht sagen ;) .

Daniel1991
14.09.2008, 19:14
Merkt eigentlich keiner, wer Q77 ist???:rolleyes:

panther1881
14.09.2008, 19:15
Doch mittlerweile hab ichs auch gemerkt...

panther1881
14.09.2008, 19:16
Wer lesen kann ich im vorteil :
Zitat von mir :

Keiner redet bei uns von aufstieg . Und ob die Mannschaft das Tempo halten kann weis ich auch nicht ... aber bei uns lauft immoment alles super und wenn du unsre 4 Spielen gesehen hast dann sah man das da ein aufsteiger spielt ... . mehr kann man dazu noch nicht sagen ;) .

Ein Spiel hab ich live gesehen und ich könnt heut noch kotzen, wie man einen 3:0-Vorsprung so vergeigen kann. Obwohl der Elfmeter unberechtigt war...

Cologne Keeper
14.09.2008, 19:19
Q77 ist eh wieder gesperrt :)

Markus71
14.09.2008, 19:21
naja nichtnur gegen Q77 schelten, man muss sich auchmal das Geschwätz dieses panthers auf der Zunge zergehen lassen, das ist mindestens genauso armselig. Absoluter Schwachsinn die Behauptung von wegen Kaiserslautern sei politisch gewollt. Man merkt den Neid von Mainz gegenüber Kaiserslautern. Über verschwendete Steuergelder erzählen aber dann selbst kurz vor einem Stadionneubau stehen der das Land Rheinland-Pfalz wieder etliche Millionen Euro ärmer macht. mMn ist das neue Stadion für Mainz totaler Käse (wie damals der Ausbau in Kaiserslautern auch), da das Stadion am Bruchweg mit 20.300 Plätzen vollkommen ausreicht. Mainz würde ernsthafte Schwierigkeiten bekommen ein größeres Stadion zu füllen.

Daniel1991
14.09.2008, 19:22
Q77 ist eh wieder gesperrt :)

Mal wieder.:) :rolleyes:

Cologne Keeper
14.09.2008, 19:25
Mal wieder.:) :rolleyes:
alle guten dinge sind 3 ;)

Saschalinho91
14.09.2008, 19:29
Q77 ist eh wieder gesperrt :)Ich dachte die Moderatoren geben ihm eine letzte Chance! Naja, so ist es sowieso besser! Es hätte eh nicht lang gedauert bis er gegen die Regeln verstoßen hätte.

panther1881
14.09.2008, 19:39
naja nichtnur gegen Q77 schelten, man muss sich auchmal das Geschwätz dieses panthers auf der Zunge zergehen lassen, das ist mindestens genauso armselig. Absoluter Schwachsinn die Behauptung von wegen Kaiserslautern sei politisch gewollt. Man merkt den Neid von Mainz gegenüber Kaiserslautern. Über verschwendete Steuergelder erzählen aber dann selbst kurz vor einem Stadionneubau stehen der das Land Rheinland-Pfalz wieder etliche Millionen Euro ärmer macht. mMn ist das neue Stadion für Mainz totaler Käse (wie damals der Ausbau in Kaiserslautern auch), da das Stadion am Bruchweg mit 20.300 Plätzen vollkommen ausreicht. Mainz würde ernsthafte Schwierigkeiten bekommen ein größeres Stadion zu füllen.

Les dir mal Meinungen in unabhängigen Foren durch, dann weißt du was ich meine. Der Stadiuonneubau in Mainz ist notwendig, aber auch nur bei einem Aufstieg. Aber mal davon abgesehen würde der Investitionsumfang vom Land bei weitem nicht so hoch sein wie damals in K'lautern.l

Markus71
14.09.2008, 20:55
Aber mal davon abgesehen würde der Investitionsumfang vom Land bei weitem nicht so hoch sein wie damals in K'lautern.l

Mit dem kleinen Unterschied dass damals in Kaiserslautern für die WM umgebaut wurde und in Mainz nicht.
Klar dass das Land mehr reinsteckt, denn allein durch diese sehr gelungene WM aus Lautrer & Rheinland-Pfälzer Sicht konnte das Land positiv in aller Welt auf sich aufmerksam machen. Wenn man es so will war es Werbung in eigener Sache vom Land, solch ein Großereignis wird wohl nichtmehr so schnell ins kleine Rheinland-Pfalz kommen.

panther1881
15.09.2008, 13:33
Stimmt auch wieder. Obwohl man zum neuen Stadion ja auch sagen muss, dass ein Umbau am Bruchweg nach Modell von Fiebiger das Sinnvollste wäre. 27.000 Plätze würden mMn ausreichen, aber eine Modernisierung ist auf jeden Fall notwendig, weil mir das Treppengeklapper schon teilweise auf den Senkel geht wenn ich oben bin, was so alle zwei Wochen ist xD

Bela.B
17.10.2008, 22:44
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1615305_Kaiserslautern-stuermt-an-die-Spitze.html

Zweite Fußball-Bundesliga
Kaiserslautern stürmt an die Spitze

panther1881
18.10.2008, 19:07
Das ist jetzt erstmal eine Momentaufnahme. Ich glaube das der FCK irgendwann mal 2-3 Niederlagen fängt und Richtung Mittelfeld abrutscht. Da denke ich werden sie sich auch am Saisonende platzieren. Der Aufstieg käme für dieses Team ein bis zwei Jahre zu früh. Natürlich muss man die Leistung von Trainer und Management loben, aber vor allem die geschlossene Mannschaftsleistung an den ersten Spieltagen überzeugt sogar mich als 05er.

panther1881
07.01.2009, 19:24
Jiri Bilek, Fabian Müller und Danny Fuchs kommen
Drei Neue für den FCK

Der 1. FC Kaiserslautern rüstet vor dem Rückrundenstart der 2. Liga noch einmal auf. Vom FC Slovan Liberec wechselt der tschechische Mittelfeldspieler Jiri Bilek in die Pfalz. Vom FC Erzgebirge Aue Mit kommt Fabian Müller, zudem gaben die "Roten Teufel" die Ausleihe von Bochums Danny Fuchs bekannt. In allen Fällen vereinbarten die Vereine Stillschweigen zu den Wechselmodalitäten.

Hier (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/502568/) gibts den Rest des Berichtes.

Kann mir zufällig mal einer erklären, wie ein Verein, der letztes Jahr soo knapp vor der Insolvenz stand, auf einmal Stammspieler eines UEFA-Cup-Teilnehmers kauft, einen hervorragenden Offensiv-Allrounder ausleiht? Für umme spielen die sicher nicht...

panther1881
27.01.2009, 16:02
Kaiserslautern: Werder-Leihgabe braucht Spielpraxis
Husejinovic geht neue Wege

Noch ohne Wirkung blieb Said Husejinovic beim SV Werder Bremen, bei Zweitligist 1. FC Kaiserslautern soll er nun seine Stärken entfalten. Der FCK hat den offensiven Mittelfeldspieler für die Rückrunde ausgeliehen, besitzt allerdings keine Kaufoption am Ende der Saison 2008/09. Der 20-Jährige soll bei den Pfälzern Spielpraxis sammeln.

Kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/503595/)

Paulianer
04.05.2009, 19:31
Kaiserslautern: Schwartz übernimmt bis Saisonende
Der FCK entlässt Sasic

Paukenschlag beim 1. FC Kaiserslautern! Drei Tage nach dem 1:5 in Rostock haben sich die Pfälzer überraschend von Trainer Milan Sasic getrennt. Dem Kroaten wurde offenbar sein autoritärer Führungsstil zum Verhängnis. Die Pfälzer erhoffen sich, im Aufstiegsrennen noch einmal die letzten Kräfte freisetzen zu können. Regionalligacoach Alois Schwartz soll den Traditionsklub als Interimstrainer in die Bundesliga führen.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508191/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

vfltobi
04.05.2009, 19:34
Nenene die sind doch alle bescheuert da im Club!
Da schmeißen sie den besten Mann raus! Unfassbar!!!

Letztes Jahr DIE RETTUNG, wo viele schon gedacht haben, sie schaffens nicht mehr und dieses Jahr spielen se um den Aufstieg mit.
Was will man denn mehr???

Paulianer
04.05.2009, 19:50
Größenwahn! Hoffentlich steigt die "Region" nächstes Jahr ab. Der Verein kann froh sein überhaupt noch im Profifußball aktiv zu sein...

The Dark Knight-BVB
04.05.2009, 19:57
Eine absolute Frecheit! So einen Ehrenmann, der den Verein den Arsch gerettet hat, den entlässt man nicht!

Was ist nur aus diesem einst so großartigen Klub geworden...

Bombär
04.05.2009, 20:05
lächerlich...

keeper93
04.05.2009, 20:05
Unglaublich was in diesem Club die letzten Jahre so ab ging oder immer noch ab geht. Es ist für mich unverständlich so einen Mann zu entlassen. Letztes jahr hat er ihnen noch den Arsch gerettet und nun ist er nah am Aufstieg, dann sowas *kopfschüttel*

Meister
04.05.2009, 20:08
Kann mich da nur den Beiträgen meiner Vorgänger anschließen.
Vor einem Jahr war er noch der Held, als er einen toten Verein gerettet hat und zur Saison neu aufgebaut hat.
Es grenzt schon ein Wunder, dass dieses Team so weit oben steht/stand.
In der Rückrunde war das Team einfach, verständlicher Weise, nicht mehr so konstant, aber hat immer noch Chancen auf den Aufstieg und der Trainer hat da den größten Anteil dran.
Ganz ehrlich, ich wünsche mir, dass dieses Team die letzten Spiele alle verliert und vielleicht der Verein merkt, dass das ein rießen Fehler war.

Hunni24
04.05.2009, 20:20
Leute, leute.
Redet nicht so wie ihr es macht!
Bei dem was da alles Vorgefallen ist war das nur die logische Konsequenz, leider.

Ich als FCK Fan finde es sehr, sehr schade, aber das was alles passiert ist lies es nicht anders zu als so zu reagieren!

Ich danke aber trotzdem Milan Sasic für all das was er für den Verein und für uns Fans getan hat.

henry12
04.05.2009, 20:21
macht doch mal halb lang, finde es auch nicht schön aber wir wissen alle nicht was Intern abgelaufen ist - das weiß niemand !

Wenn ihr zu euren Vorgesetzten und zu eurem Chef geht und sagt "das musst du anders machen - das ist nicht ok außerdem will ich dies und jenes und noch 50 % mehr Lohn und im übrigen haben sie alle sowieso keine Ahnung und sind Idioten"

dann werdet ihr auch entlassen....


also erst mal sacken lassen und abwarten, vilt. kommt in den nächsten Tagen raus was überhaupt genau gelaufen ist...

Paulianer
04.05.2009, 20:21
Was ist denn vorgefallen? Muss ja eine große Sache sein...

Luke
04.05.2009, 20:22
Also mancher verstehe die Bosse....

henry12
04.05.2009, 20:25
was vorgefallen ist würde ich auch gern wissen Hunni24....

Hunni24
04.05.2009, 20:26
Was ist denn vorgefallen? Muss ja eine große Sache sein...


Er hat sich in den letzten Wochen sehr oft mit einzelnen Spielern angelegt (wegen kleinigkeiten)
Er hat sich mit Stefan Kuntz angelegt, weil er ihm nicht den alleingang in den sportlichen Belangen geben wollte!

Z.B. hat er MArtin Amedick vor versammelter Mannschaft richtig zur Sau gemacht, das nur weil er Sasic gesagt hat das sein Training zu hart ist.

Was ich auch verstehen kann wenn ich bedenke wie oft Spieler beim FCK kleinere Verletzungen hatten die durch überbelastung kommen.

Und ja ich habe ein paar Kontakte zum Verein die mir das bestätigt haben (Ein Verwandter arbeitet in der Geschaftsstelle vom FCK)

henry12
04.05.2009, 20:36
und ich hab gedacht es wäre endlich mal Ruhe eingekehrt -.-

tja das harte Training hat doch anscheinend was gebracht díe Rennen doch oftmals wie bekloppt... wenn ich mir anschaue was der Jendrisek jedes Spiel brummt...

letztes Jahr hat die harte Hand doch auch geholfen Jendrisek suspendiert - diese Saison zählt er zu den besten... naja muss man schauen wie die restlichen Spiele verlaufen... so wie es im Moment beim MSV steht hat man ja noch alle Chancen...

Hunni24
04.05.2009, 20:38
Klar das schon.

Jetzt kommt dann mal wieder das großa ABER.

Aber wenn man einen Bellinghausen 1,5 Wochen nach seiner Leisten OP wieder zum Training bittet und auch spielen lässt (obwohl die Verletzung noch nicht verheilt ist), kann irgendwas nicht stimmen.

Er wollter das alle ans Limit gehen, was aber bei dieser Jungen Mannschaft nicht über einen längeren Zeitraum geht, was Sasic aber leider nicht Verstanden hat!

Er hat ja auch Fans zur Sau gemacht (mich z.B.) bei Trainingsbesuchen nur weil diese mal was gesagt haben zu einem schlechten Spiel usw.

Stetti
04.05.2009, 21:20
Egal was vorgefallen ist - mit Sasic kam der Erfolg. Er war wirklich bester Lauterer und ich kann es absolut nicht verstehen, dass er entlassen worden ist.

Bin gespannt, wie Lautern nächste Saison drauf sein wird. Ich würde einiges darauf verwetten, dass sie nicht an das anknüpfen können, was Sasic mit ihnen geschafft hat, sondern dass sie wieder deutlich abrutschen werden...

Hunni24
04.05.2009, 22:28
Egal was vorgefallen ist - mit Sasic kam der Erfolg. Er war wirklich bester Lauterer und ich kann es absolut nicht verstehen, dass er entlassen worden ist.

Bin gespannt, wie Lautern nächste Saison drauf sein wird. Ich würde einiges darauf verwetten, dass sie nicht an das anknüpfen können, was Sasic mit ihnen geschafft hat, sondern dass sie wieder deutlich abrutschen werden...

Genau der Meinng bin ich auch.
Diese Saison wird enigermaßen gut abgeschloßen (denke das wi am letzten Spieltag den Aufstieg verspielen mit einer niederlage gegen Freiburg).
Dann folgt irgedein Trainer und es geht erstmal Bergab, da uns auch einige Leistungsträger verlassn weren.

Hunni24
09.06.2009, 10:36
Funkel sagt Kaiserslautern ab

<nobr>zuletzt aktualisiert: 08.06.2009 - 12:45</nobr> Kaiserslautern (RPO). Der 1. FC Kaiserslautern ist sein Traumklub, dennoch hat Trainer Friedhelm Funkel den "Roten Teufeln" abgesagt. Er habe mit FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz telefoniert, erklärte Funkel. "Ich mache das im Moment nicht", sagte Funkel, der Erstligist Eintracht Frankfurt nach Saisonende verlassen hatte, der "Bild"-Zeitung.


http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/zweiteliga/1._fc_kaiserslautern/717704/Funkel-sagt-Kaiserslautern-ab.html



Langsam wird eng.
In 2 Wochen ist Trainingsbeginn und kein neuer Trainer ist in sicht.

T93
09.06.2009, 16:41
Funkel wäre denke ich auch nicht der ideale Kandidat, er ist mehr so ein Typ wie Wolfgang Wolf, seine Mannschaften waren Spielerisch nie äußerst gut, er kann eine Mannschaft dazu bringen zu fighten und alles aus sich herauszuholen, so wie Lautern oftmals in dieser Saison, aber Lautern hat eine junge Mannschaft, die sich Weiterentwickeln muss...

Hunni24
16.06.2009, 14:23
1. FC Kaiserslautern

Marco Kurz neuer Teufels-Trainer?
<!--/OMKT--> Kaiserslautern - Der 1. FC Kaiserslautern ist auf Trainersuche. Heißester Kandidat ist nach EXPRESS-Informationen der Ex-Löwe Marco Kurz.
Eine Einigung steht aber - entgegen ersten Informationen - offenbar noch aus.

Quelle:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/marco-kurz-neuer-teufels-trainer_artikel_1242632426368.html

Bitte keine Vollzitate.
Liebe Grüße
Stetti

T93
16.06.2009, 15:14
Könnte sein, dass er fals er kommt genauso einschlägt, wie die Neuzugänge der letzten Sommerpause, falls Ehrmann wirklich Trainer werden sollte braucht Lautern erst mal neue Medizinbälle glaube ich:-)



http://www.transfermarkt.de/de/news/28580/kurz-dementiert-wechsel-zum-1-fc-kaiserslautern.html ??? ich glaube da nicht an einen Transfer!

stb94
18.06.2009, 20:25
Marco Kurz offiziel neuer Kaiserslautern Trainer hab ich gerade im DSF gehört.

The Dark Knight-BVB
18.06.2009, 20:27
Ich denke mit diesem Trainer werden sie auch 2010/2011 noch in der 2.Liga zu finden sein.

Hunni24
30.07.2009, 15:04
Reghecampf löst Vertrag auf

Laurentiu Reghecampf, Mittelfeldspieler beim 1. FC Kaiserslautern, hat seinen Lizenzspielervertrag mit dem Zweitligisten mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Rumäne absolvierte in der vergangenen Spielzeit nur ein Saisonspiel für die Pfälzer und musste anschließend für ein komplettes Jahr aufgrund einer hartnäckigen Erkrankung pausieren.


Quelle und Weiter: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/562-reghecampf-loest-vertrag-auf.html