PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Barcelona



The Dark Knight-BVB
17.05.2008, 13:07
Hier kommt alles zum wohl aufregendsten Verein Spaniens rein.


http://www.sport.es/...S&idnoticia_PK=510047&idseccio_PK=803


In 10 Tagen wird Barca , laut sport.es , seine ersten 3 Neuverpflichtungen präsentieren.
Keita,Alves und Piqué.

TimWiese
18.05.2008, 11:22
Welchen Alves,ich hoffe nicht Dani,der soll zu Liverpool kommen

Bela.B
18.05.2008, 11:39
Welchen Alves,ich hoffe nicht Dani,der soll zu Liverpool kommen

Dem stimm ich zu! Meiner Meinung der beste Rechtsverteidiger der Welt!

bw90g
18.05.2008, 11:45
Dem stimm ich zu! Meiner Meinung der beste Rechtsverteidiger der Welt!

Also die Spiele die ich in CL und Primera Division gesehen hab, lassen mich diese Meinung mit dir nicht teilen.

Bela.B
18.05.2008, 11:46
Also die Spiele die ich in CL und Primera Division gesehen hab, lassen mich diese Meinung mit dir nicht teilen.
Nenn mir bitte einen besseren Rechtsverteidiger, wenn man Puyol als Innnenverteidiger nimmt.

bw90g
18.05.2008, 11:50
Da wäre zum Beispiel Lahm, Bosingwa, Maicon, Ramos...

Bela.B
18.05.2008, 11:54
Da wäre zum Beispiel Lahm, Bosingwa, Maicon, Ramos...

Lahm: Ok, kann man drüber reden! Aber ich bin jetzt mal so frech und sag Der spielt aber links! Punkt! 8Ich weiss, dass er auch auf Rechts genial ist!

Ramos: Sicherlich ein großer Konkurent!

Bosingwa von Porto. ist genial, ich kenn ihn (aber da ich die portugisische Liga nicht verfolge, kann ich dazu nicht soviel sagen!

Ich schätze Alves besser als Maicon ein!

bw90g
18.05.2008, 12:23
Ist jetzt auch sicherlich nicht so gemeint, das Dani Alves nicht zur weltklasse gehört. Meinte nur, das er halt nicht der Beste ist, diese Bürde teilen sich mehrere.

Bela.B
18.05.2008, 12:24
Ist jetzt auch sicherlich nicht so gemeint, das Dani Alves nicht zur weltklasse gehört. Meinte nur, das er halt nicht der Beste ist, diese Bürde teilen sich mehrere.

Is doch super wenn es so gute Rechtsverteidiger gibt!

Nach Cafu dachte ich, da kommt nicht mehr soviel, aber da hab ich mich getäuscht!

Roli
26.05.2008, 16:18
Barcelona verpflichtet Malier Keita - Erster Schritt zum Neuaufbau


http://www.transfermarkt.de/de/news/21023/26052008_1621/news/anzeigen.html

Kenn ihn nicht. Ist er gut?

keeper93
26.05.2008, 16:26
Also ich kenn ihn auch nicht, aber er muss schon gut sein wenn sie für ihn 14 Mio. € blechen.Wer mehr Infos zu ihn hat der kann sie mal bitte hier rein posten

mfg

The Dark Knight-BVB
26.05.2008, 20:12
Seydou Keita ist ein sehr kampfstarker, technisch solider DM/ZM der in Lens jahrelang quasi die "Ein-Mann-Armee" im Mittelfeld war. Auch in dieser einen Saison in Sevilla war er einer der absoluten Leistungsträger.

Roli
27.05.2008, 16:00
FC Barcelona verpflichtet Piqué von Manchester United


http://www.transfermarkt.de/de/news/21047/27052008_1459/news/anzeigen.html


Kennt den jemand? Ist er gut?

SwedishKing
27.05.2008, 16:08
ist nen ehemaliger Jugendspieler bin ein wenig überrascht das gerade barca ihn engagiert.

The Dark Knight-BVB
27.05.2008, 19:07
Pique war einer der festen Bestandteile der goldenen 87er Generation der Barca Cantera (Messi, Cesc und Valiente sind weitere nennenswerte Spieler). Er ist 2004 im Alter von 17 Jahren, genau wie Cesc, dem großen Geld aus England verfallen. Dort spielete er die ersten 2 Jahre kaum und wurde deswegen 06/07 an Real Saragossa ausgeliehen, wo er eine sehr ordentliche Saison spielte. Pique besticht vorallem durch seine enorme Kopfball- und Zweikampfstärke und gilt als einer der kommenden Superstars auf der Position des Innenverteidigers. Ich hoffe das er sich mittelfristig in Barcelona durchsetzt und der Nachfolger von Puyol wird.

Bela.B
29.05.2008, 12:52
FC Barcelona wirbt um den Ex-Stuttgarter Hleb


Der FC Barcelona wirbt um den weißrussischen Fußballer Alexander Hleb von Arsenal London. Nach spanischen Medienberichten nahm Barças Sportdirektor Txiki Begiristain am Rande des Länderspiels Deutschland gegen Weißrussland (2:2) in Kaiserslautern Kontakt zu dem ehemaligen Bundesliga-Profi des VfB Stuttgart und zu dessen Manager auf. Das Sportblatt „Marca“ berichtete am Donnerstag, die Katalanen hätten sich mit dem 27-jährigen Mittelfeldspieler grundsätzlich aufeinen Vierjahresvertrag verständigt. Arsenal fordere für Hleb eine Ablösesumme von 15 bis 18 Millionen Euro.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=4682838.html

l

Roli
29.05.2008, 13:04
Die wollen ja wirklich ein ganz neues Team aufbauen.

TimWiese
29.05.2008, 16:05
Ist Hleb nicht schon zu Inter gewechselt????

Daniel1991
29.05.2008, 16:26
Ist Hleb nicht schon zu Inter gewechselt????

Soweit ich weiß, ist er bei Inter gar nicht im Gespräch.

Mr.Robinson
29.05.2008, 16:43
Er ist bei Real und Inter im Gespräch. Jedoch hat er gesagt, dass er nie gesagt hätte, dass er weg will.

Paulianer
06.06.2008, 11:45
Guardiola neuer Barça-Trainer
05.06.2008 17:48

Barcelona (dpa) - Josep Guardiola ist offiziell neuer Trainer des spanischen Fußball-Erstligisten FC Barcelona. Der Ex-Kapitän des Barça-Teams unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei seinem Heimatclub.

Weiterlesen (http://www.tor24.de/international/guardiola-neuer-barca-trainer-21787.html)

Quelle: TOR24 (www.tor24.de)

The Dark Knight-BVB
06.06.2008, 12:08
Ein Bonus bei den Fans als ehemaliger Kapitän und Weltklassespieler des "Dream Teams" (Barca, Ende der 80er bis Mitte der 90er unter Johan Cruyff) hat er auf jeden fall, aber was zählt sind Erfolge. Bin gespannt ob er weiterhin im traditionellen 4-3-3 spielt oder vielleicht sogar das Sytem auf zwei echte Spitzen umstellt.

jdk
06.06.2008, 12:52
Habe gehört dass neben Ronaldinho auch Henry und Eto'o verkauft werden sollen. Stimmt das?
Ich denke dass Eto'o einer der weltbesten Stürmer ist, Neuanfang hin oder her.

Daniel1991
06.06.2008, 12:53
Habe gehört dass neben Ronaldinho auch Henry und Eto'o verkauft werden sollen. Stimmt das?
Ich denke dass Eto'o einer der weltbesten Stürmer ist, Neuanfang hin oder her.

Wenn sie Eto'o noch verkaufen würden, wäre das für mich unverstandlich.

The Dark Knight-BVB
06.06.2008, 13:17
Eto'o hat neulich einen Journalist per Kopfstoß niedergestreckt und macht in letzter Zeit immer wieder Stunk. Für mich ist er der beste Barca Stürmer seit Romario, aber anhand dieser Erreignisse ist er nicht mehr tragbar.
Als Ersatz für ihn wäre David Villa perfekt.

The Dark Knight-BVB
07.06.2008, 11:02
Barca verpflichtet Daniel Alves!

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/06/07/9820000000.html

jdk
07.06.2008, 11:20
Wow, Daniel Alves, was für eine Verpflichtung.
Aber ich hoffe nicht dass David Villa zu Barca geht. Überall hin nur nicht zu Schalke oder Barca.

Daniel1991
07.06.2008, 11:23
Wow, Daniel Alves, was für eine Verpflichtung.
Aber ich hoffe nicht dass David Villa zu Barca geht. Überall hin nur nicht zu Schalke oder Barca.

Zu Schalke wird der nie gehen.:D

Mirco_1848
07.06.2008, 11:46
Habe gehört dass neben Ronaldinho auch Henry und Eto'o verkauft werden sollen. Stimmt das?
Ich denke dass Eto'o einer der weltbesten Stürmer ist, Neuanfang hin oder her.

Gibts dazu eine Quelle ?

Stetti
07.06.2008, 13:01
Barca verpflichtet Daniel Alves!

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/06/07/9820000000.html

30 Millionen Euro für einen Rechtsverteidiger - nicht schlecht!

David Villa wäre wirklich ein guter Mann für Barca, bin mal gespannt, wo Hleb hingeht. Er hat zwar nie gesagt, dass er weg will, aber ich glaube nicht, dass er bei Arsenal bleiben wird.

Bela.B
07.06.2008, 13:28
Wow, Daniel Alves, was für eine Verpflichtung.
Aber ich hoffe nicht dass David Villa zu Barca geht. Überall hin nur nicht zu Schalke oder Barca.

Hat da einer was gegen Schalke?

Barca hat jetzt meiner Meinung nach den besten RV der Welt und Villa würd auch gut nach Barca passen (nach Schalke auch)

Angygold
17.06.2008, 15:42
Barca will sich lt. Videotext von seinen Stars Deco, Ronaldinho und Samuel Eto'o trennen. Halte das für eine gute Entscheidung weil diese Leute bei Barca einfach verbraucht sind und im Fall Ronaldinho auch ganz einfach Motivationsprobleme bestehen.

Aber fehlt da nicht noch einer auf der Liste? Was ist den mit Henry? Der hat gerade bei Barca wahrscheinlich die schlechteste Saison seines Lebens gespielt und steht nichtmal zur Diskussion?

Na klar werden jetzt einige sagen, dass er ja jetzt auf einer anderen Position spielen muss oder das bei Arsenal das Spiel auf ihn zugeschnitten war etc. Gut alles vielleicht Gründe aber eine Ausrede darf es für einer der besten Spieler der Welt sicherlich nicht sein.

Ein wahrer Champion spielt da wo der Trainer ihn hinstellt und bringt immer das Beste was er hat (siehe als Beipiel P. Lahm)

Daniel1991
17.06.2008, 16:05
Das sie Eto'o verkaufen wollen verstehe ich nicht, denn er hat immer Leistung gebracht.
Das sie Henry nicht verkaufen wollen, liegt wahrscheinlich daran, dass sie einen neuen Trainer bekommen, der wohl mit ihm plant.

The Dark Knight-BVB
18.06.2008, 11:18
Am liebsten wäre mir wenn Henry im Tausch mit Van Persie zurück zu Arsenal geht. Dazu könnten noch David Villa, Joao Moutinho und vielleicht noch ein Top-IV(Mexes, Chivu z.B.) kommen. Damit würde das Konstrukt für die neue Saison stehen.

Cris
18.06.2008, 12:05
Am liebsten wäre mir wenn Henry im Tausch mit Van Persie zurück zu Arsenal geht. Dazu könnten noch David Villa, Joao Moutinho und vielleicht noch ein Top-IV(Mexes, Chivu z.B.) kommen. Damit würde das Konstrukt für die neue Saison stehen.

Wäre soweit super mit Van Persie, aber Arsenal würde das niemals machen, einen jungen van Persie mit 24 jahren glaube ich gegen Henry 30 jahre tauuschen. Henry ist völlig auserform dagegen van Persie jetzt gerade rein kommt. David Villa ist soweit ich denke ein Gespräch überall! Bei Chelsea, Inter, Madrid, Mailand, ManU auch glaube ich und so. Mexes, Chivu sehe ich nicht gerade Top! Chivu spielt bei Rumänien im Mittelfeld oder nicht? Und Mexes kenn ich kaum, erfahrung haben die IV von Barca genug, da fehlt ein Keeper V.Valdes ist nicht der beste, Buffon wäre richtig top dort! Aber niemand muss meine Meinung teilen!

Bela.B
18.06.2008, 12:16
Henry kommt wieder in Form! Zusammen mit Villa würde das der beste Sturm Europas werden!

Angygold
18.06.2008, 16:32
Henry kommt wieder in Form! Zusammen mit Villa würde das der beste Sturm Europas werden!

Weiss ich nicht, ob ich da deine Meinung so teilen kann.

Henry ist doch nur noch ein Schatten seiner Selbst, eine riesen Enttäuschung für Barca die viele Mio in ihn investiert haben. Er scheint sich auch in Barcelona nicht sonderlich wohl zu fühlen(Seine Frau hat sich scheiden lassen und er sieht seine Kinder fast gar nicht mehr, da diese in London verblieben sind).

Villa ist sicherlich eine guter Stürmer, aber noch lange nicht weltklasse! Bei dieser EM profitiert er doch nur von den super Mittelfeld, die die Spanier haben.

Andere Stürmer wie z. B. Ibrahimovic bei den Schweden, bekommen fast gar keine unterstützung aus dem Mittelfeld und müssen sich fast alles allein erarbeiten. Umso beachtlicher, dass er auch schon 2 Tore geschossen hat.

jdk
18.06.2008, 17:24
Wäre soweit super mit Van Persie, aber Arsenal würde das niemals machen, einen jungen van Persie mit 24 jahren glaube ich gegen Henry 30 jahre tauuschen. Henry ist völlig auserform dagegen van Persie jetzt gerade rein kommt. David Villa ist soweit ich denke ein Gespräch überall! Bei Chelsea, Inter, Madrid, Mailand, ManU auch glaube ich und so. Mexes, Chivu sehe ich nicht gerade Top! Chivu spielt bei Rumänien im Mittelfeld oder nicht? Und Mexes kenn ich kaum, erfahrung haben die IV von Barca genug, da fehlt ein Keeper V.Valdes ist nicht der beste, Buffon wäre richtig top dort! Aber niemand muss meine Meinung teilen!

Buffon ist ein sehr guter Kepper aber ich denke schon dass Victor Valdes gut genug ist. Er ist jung, talentiert und wird meiner Meinung nach von Saison zu Saison besser.
Dass nicht jeder Torhüter wie Iker Casillas von Anfang an durchstarten kann ist klar. Doch V.V wird schon kommende Saison überzeugen.

The Dark Knight-BVB
18.06.2008, 21:38
@Andygold

Naja, ich denke schon das Villa Weltklasse ist. Er hat bei Mittelklasse Klub Saragossa und Valencia, wo in letzter Zeit viel schief lief, in 174 Spielen immerhin 90 Tore geschossen. In der CL war er auch immer Valencias erfolgreichster Angreifer.

The Dark Knight-BVB
26.06.2008, 16:29
Laut Spanischen Medienberichten soll Andrey Arshavin für 15 Millionen € zum FC Barcelona wechseln.

http://www.kicker.de/...ssball/em/startseite/artikel/380157/

Wenn dann noch Hleb und Adeb.ayor kommen könnte ich mir das Team nächste Saison so vorstellen:

------------------V.V-------------------------

--D.Alves----Puyol----Caceres/Pique----Abidal--


--------Xavi/Iniesta---------Toure-----------


-------Messi-------Hleb---------Arshavin-----

------------------Adeb.ayor------------------------

Matti 1
26.06.2008, 18:30
Laut Spanischen Medienberichten soll Andrey Arshavin für 15 Millionen € zum FC Barcelona wechseln.

http://www.kicker.de/...ssball/em/startseite/artikel/380157/

Wenn dann noch Hleb und Adeb.ayor kommen könnte ich mir das Team nächste Saison so vorstellen:

------------------V.V-------------------------

--D.Alves----Puyol----Caceres/Pique----Abidal--


--------Xavi/Iniesta---------Toure-----------


-------Messi-------Hleb---------Arshavin-----

------------------Adeb.ayor------------------------


was is mit etoo

The Dark Knight-BVB
26.06.2008, 18:41
was is mit etoo

Wird definitiv Verkauft. Nicht aus sportlichen Gründen, sondern weil er wegen seinem riesigen Ego immer wieder Ärger macht.

TimWiese
08.07.2008, 10:09
Arschawin will nach Spanien


http://sport.t-online.de/c/15/53/32/96/15533296,tid=t.jpg (javascript:oW('/c/15/53/32/96/15533296,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html','fsl', 850,700,-1,-1);)Russlands Stürmerstar Andrej Arschawin hat nach Angaben seines Vereins Zenit St. Petersburg dem Werben der englischen Fußball-Klubs FC Arsenal und FC Chelsea eine Absage erteilt. Er möchte offenbar nur nach Spanien wechseln. "Er will nach Barcelona gehen und nirgendwo anders spielen", sagte ein Zenit-Sprecher der BBC. Dieser Traum droht allerdings zu platzen. Denn Zenit fordert angeblich 25 Millionen Euro Ablöse für den 27-Jährigen, Barca ist aber nicht bereit, das bisherige 15-Millionen-Angebot aufzustocken. Das gab Zenit auf seiner Homepage bekannt.

Quelle: t-online.de

nike17
08.07.2008, 10:35
Laut Spanischen Medienberichten soll Andrey Arshavin für 15 Millionen € zum FC Barcelona wechseln.

http://www.kicker.de/...ssball/em/startseite/artikel/380157/

Wenn dann noch Hleb und Adeb.ayor kommen könnte ich mir das Team nächste Saison so vorstellen:

------------------V.V-------------------------

--D.Alves----Puyol----Caceres/Pique----Abidal--


--------Xavi/Iniesta---------Toure-----------


-------Messi-------Hleb---------Arshavin-----

------------------Adeb.ayor------------------------


Was ist mit Milito???weil der wird eher in der IV spielen als Pique oder Caceres.....
Ich hoffe dazu mla das sie mit 2 spitzen spielen weil so würde Henry wieder aufblühen denk ich mal.....weil er diese Saison ja nur als Linksausen gespielt hat......

PS3
08.07.2008, 10:36
Arschawin bräuchte die Bundesliga

TimWiese
08.07.2008, 10:40
Klar,weil die BL auch besser ist als die Primera Division

PS3
08.07.2008, 10:48
das ist ja das Problem :mad:

nike17
08.07.2008, 10:48
Arschawin bräuchte die Bundesliga

ja aber er will nicht.....
also soll Bayern sich Hleb holen wenigstens ein der den geilen englischen Fussball kennt......

Roli
08.07.2008, 10:48
Laut Spanischen Medienberichten soll Andrey Arshavin für 15 Millionen € zum FC Barcelona wechseln.

http://www.kicker.de/...ssball/em/startseite/artikel/380157/

Wenn dann noch Hleb und Adeb.ayor kommen könnte ich mir das Team nächste Saison so vorstellen:

------------------V.V-------------------------

--D.Alves----Puyol----Caceres/Pique----Abidal--


--------Xavi/Iniesta---------Toure-----------


-------Messi-------Hleb---------Arshavin-----

------------------Adeb.ayor------------------------

Das will ich mir gar nicht vorstellen. :mad:

PS3
08.07.2008, 10:58
Das will ich mir gar nicht vorstellen. :mad:


:D :D

The Dark Knight-BVB
08.07.2008, 12:01
Was ist mit Milito???weil der wird eher in der IV spielen als Pique oder Caceres.....
Ich hoffe dazu mla das sie mit 2 spitzen spielen weil so würde Henry wieder aufblühen denk ich mal.....weil er diese Saison ja nur als Linksausen gespielt hat......

Milito wird erstmal bis Ende des Jahres aufgrund eines Kreuzbandrisses ausfallen, deswegen hab ich ihn in meiner Aufstellung nicht berücksichtigt.

TimWiese
09.07.2008, 09:53
Neuer Zoff bei Barca

http://www.fussball.de/fussball/servlet/contentblob/184184/data

Der FC Barcelona verweigert dem Brasilianer Ronaldinho die Freigabe für das olmpische Fußballturnier in Peking. Der 29-Jährige wurde am Montag in das Aufgebot des Selecao-Trainers Dunga berufen. "Ronaldinho hat am nächsten Montag zu ersten Trainingseinheit zu erscheinen", heißt es in einer Mitteilung auf der Vereins-Homepage. "Die Olympischen Spiele gehören nicht zum FIFA-Kalender und deswegen müssen wir die Spieler nicht freistellen. In den vergangenen Wochen hat Sportdirektor Txiki Begiristain zudem betont, dass es Ziel des Vereins sei, mit der maximalen Anzahl von Spielern in die Champions-League-Qualifikation zu gehen."

Quelle: fussball.de

nike17
09.07.2008, 10:55
Milito wird erstmal bis Ende des Jahres aufgrund eines Kreuzbandrisses ausfallen, deswegen hab ich ihn in meiner Aufstellung nicht berücksichtigt.

Achso....
aber wenn er wieder fit ist denk ich wird er neben Puyol spielen.....

Roli
11.07.2008, 14:59
Krise beim FC Barcelona spitzt sich zu

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/0807/News/Krise-beim-FC-Barcelona-spitzt-sich-zu.html

Gerade vor der Saison, wo sie ein wirklich gutes Team zusammen haben.
Aber die Vergangenheit hat sie wahrscheinlich eingeholt.

Daniel1991
01.12.2008, 14:17
FC Barcelona bindet Europameister langfristig
Xavi bleibt bis 2014 bei Barça

Nicht nur sportlich läuft es beim FC Barcelona momentan rund. Auch abseits des Platzes erledigten die Katalanen in den vergangenen Tagen wichtige Aufgaben: Nationalspieler Xavi verlängerte seinen ursprünglich noch bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2014. Mit einem Jahreseinkommen von etwa neun Millionen Euro netto steigt der Mittelfeldspieler bei Barça zum am drittbesten bezahlten Spieler hinter Lionel Messi und Samuel Eto'o auf.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/501137/

The Dark Knight-BVB
01.12.2008, 16:43
Als nächsten werden wohl Busquets und Eto'o verlängern. Damit sind weitere Grundbausteine für die Zukunft gelegt.

janik
20.12.2008, 18:20
Jetzt ist es perfekt
Xavi verlängert bis 2014



http://www.goal.com/de/news/838/spanien/2008/12/20/1021185/xavi-verlangert-bis-2014

The Transporter
20.12.2008, 18:22
Jetzt ist es perfekt
Xavi verlängert bis 2014



http://www.goal.com/de/news/838/spanien/2008/12/20/1021185/xavi-verlangert-bis-2014

Das ist schon seit über 2 Wochen bekannt.^^:D

Daniel1991
20.12.2008, 18:58
Das ist schon seit über 2 Wochen bekannt.^^:D

Wenn es ihm Spaß macht, alte Infos zu posten, dann lass ihn doch.:D ;)

janik
20.12.2008, 19:02
Das ist schon seit über 2 Wochen bekannt.^^:D



Ich habe geschrieben das es perfekt ist also das es engúltig klar ist ;)

janik
24.12.2008, 21:19
Busquets verlängert bei Barca bis 2013


http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2008/12/22/1024749/busquets-verlangert-bei-barca-bis-2013

janik
26.12.2008, 11:18
Erneute Ehre für Hleb



http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/502206/

janik
07.01.2009, 15:28
Eto’o bleibt Barcelona treu



http://www.goal.com/de/news/838/spanien/2009/01/07/1047934/etoo-bleibt-barcelona-treu




Barcelona kassiert für Training in Usbekistan 5 Millionen



http://www.goal.com/de/news/838/spanien/2009/01/07/1047060/barcelona-kassiert-fur-training-in-usbekistan-5-millionen

janik
14.01.2009, 14:18
Barcelona muss kräftig zahlen




http://www.goal.com/de/news/838/spanien/2009/01/14/1060140/barcelona-muss-kraftig-zahlen

janik
16.01.2009, 18:37
Maradona: „Messi ist der Beste!“



http://www.goal.com/de/news/954/europa/2009/01/16/1063993/maradona-messi-ist-der-beste

janik
21.02.2009, 10:22
Barcelona auf finanziellem Erfolgskurs



http://www.goal.com/de/news/838/spanien/2009/02/20/1119502/barcelona-auf-finanziellem-erfolgskurs

janik
28.03.2009, 09:58
Einigung zwischen Barcelona und Keirrison


http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/03/27/1178522/einigung-zwischen-barcelona-und-keirrison

The Dark Knight-BVB
28.03.2009, 10:06
Keirrison ist ein Riesentalent, was ich bisher von ihm gesehen habe war sehr beeindruckend. Barca sollte ihn am besten verpflichten und dann erstmal 1 oder 2 Jahre ausleihen.

Daniel1991
08.04.2009, 13:14
Barcelona: Der 80-Tore-Sturm
Messi, Eto'o, Henry - Das Trio infernale

Lionel Messi, Samuel Eto'o und Thierry Henry - das derzeit wohl beste Sturm-Trio der Welt will sich mit dem FC Barcelona in der Königsklasse die Krone aufsetzen. "Ich will die Champions League gewinnen. Diesem Wettbewerb gilt meine ganze Leidenschaft", sagt Thierry Henry vor dem Viertelfinal-Hinspiel gegen den FC Bayern.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/507007/

janik
11.04.2009, 23:42
Einspruch abgewiesen! Guardiola in München auf der Tribüne


http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2009/04/11/1204391/einspruch-abgewiesen-guardiola-in-m%C3%BCnchen-auf-der-trib%C3%BCne

janik
15.04.2009, 14:05
Barcelona ohne Interesse an Lahm und Ribery


http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2009/04/15/1210416/barcelona-ohne-interesse-an-lahm-und-ribery

The Dark Knight-BVB
04.05.2009, 18:23
Unfassbarer Kommentar zum El Clásico. Da ist richtig Schwung drin. :D

http://www.youtube.com/watch?v=ISul-zrYkHs

KingKahnII
09.06.2009, 12:10
:)Barca hat angeblich Interresse an Luca Toni, als Ersatz für Eto´o der den Club verlassen möchte.


Wäre gut für Bayern. Aber Toni als Eto´o ersatz.... find ich etwas lächerlich:rolleyes:

Quelle: RTL - Teletext

Chalkias
09.06.2009, 12:12
Ist mir neu - aber wieso auch nicht? Barca wird am Angebot sicherlich nicht sparen;)

The Dark Knight-BVB
09.06.2009, 12:22
Also bei Barca B ist sicherlich Platz für Luca Toni.

KingKahnII
09.06.2009, 12:23
Also bei Barca B ist sicherlich Platz für Luca Toni.


:D Das wär war für ihn, vll wird er ja Torschützenkönig;)

Daniel1991
09.06.2009, 14:53
Toni ist ein super Stürmer, passt aber kein bisschen ins System von Barca.

T93
12.06.2009, 12:18
Bei sport1.de wird Toni jetzt mit dem neuen Christoph Daum Club Fenerbace Istanbul in Verbindung gebracht, ich bin mir aber nicht mal sicher ob die nächste Saison international spielen...

janik
12.06.2009, 12:42
Fenerbahce Istanbul ist 4 in der Türkei geworden und muss sich noch für die Europaliga qualifizieren ;)


Ich glaube nicht das Toni zu Fenerbahce wechselt

T93
12.06.2009, 13:04
Ich auch nicht unbedingt, aber man weiß ja nie ich hätte eigentlich auch nie gedacht, dass Roberto Carlos zu Fenerbace geht...

Schnapper1988
12.06.2009, 13:10
Was haltet ihr vonn von dem GErücht eines Tausches von Ibrahimovic gegen Etoo?

Ich denke, sollte dieser Tausch wirklich zustande kommen wäre es für Barca wirklich weltklasse!
Ibrahimovic passt Fußballerisch absolut zu den Katalanen, da er technisch stark ist, und genauso ein Knipser wie Etoo! Dazu ist er im Kopfballspiel stärker...
Allerdings ist in Barca wie in Manchester die Mannschaft der Star, ich weiß nicht ob er damit zurechtkommen würde und sich einfügen könnte....

Ich hoffe allerdings, dass er nicht zu Barca geht, da ich Real Anhänger bin^^

The Dark Knight-BVB
12.06.2009, 13:15
Ibrahimovic passt Fußballerisch absolut zu den Katalanen, da er technisch stark ist, und genauso ein Knipser wie Etoo! Dazu ist er im Kopfballspiel stärker...



Eto'o hat das Barca-System verinnerlicht wie kein zweiter, ist technisch kaum schwächer als Ibrahimovic und ist sogar ein besserer Knipser. Kein Stürmer in Europa hat in den letzten Jahren so zuverlässig genetzt wie Eto'o. Die 15, 16 Tore die Ibrahimovic in den vorherigen Jahren immer erzielt hat, die macht Sammy im Schlaf.

KielerKeeper
12.06.2009, 13:16
bei manu ist immernoch C. Ronaldo und bei Barca sticht zumindestens "startechnisch" Messi im Moment herraus oder nicht?
Barcelona ist meiner Meinung so stark, dass auch ein Ibrahimovic nicht der große Star wäre und Ich würde mich irgendwie über einen Wechsel von Ibrahimovic zu Barca freuen.

T93
12.06.2009, 13:22
Ich wünsche mir, dass Etoò bei Barca bleibt, weil er einfach ein Knipser ist und auch Techschnisch eine gute Ausbildung hat, auch wenn alles bei ihm immer etwas gewöhnungsbedürftig aussieht. Ibrahimovic hat im Kopfballspiel natürlich vorteile und Barca hat gar keinen wirklich guten Kopfballspieler, aber ich bin mir nicht sicher ob er wirklich ins System passt , da er ein Spieler ist der öfter mal eine Show abzieht und den Ball einfach hällt und dribbelt.

Paulianer
22.06.2009, 19:32
Ich war heute im Camp Nou und war über die Preise für die Besichtigung des Museums und des Stadions erschrocken: 17 Euro pro Person! Nun weiß ich, wie solche Vereine die Gehälter zahlen...

Basco
22.06.2009, 19:35
yep, ist recht teuer, aber sowas leistet man sich dann halt wenn man in Barcelona ist. das museum an sich fand ich aber nicht soooo prickelnd. zig pokale muss ich nicht unbedingt sehen.

Paulianer
22.06.2009, 19:58
Das Museum fand ich auch nicht sonderlich toll. Ziemlich verwirrend aufgebaut... Das Stadion ist aber klasse. Leider stand auf dem Spielfeld eine riesige Bühne, weil hier in den nächsten Tagen U2 auftritt.

The Dark Knight-BVB
22.06.2009, 20:37
17 Euro pro Person! Nun weiß ich, wie solche Vereine die Gehälter zahlen...

Ja ne is klar.

Ich war im März auch dort und es hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen. Auch das Museum war für mich als Barca Fan eine unterhaltsame Geschichte. Das Stadion ist großartig, darüber muss man nicht diskutieren.:cool:

janik
27.06.2009, 11:20
Yaya Touré bis 2012



http://www.transfermarkt.de/de/news/29037/yaya-toure-bis-2012.html

The Dark Knight-BVB
27.06.2009, 11:30
Yaya Touré bis 2012



http://www.transfermarkt.de/de/news/29037/yaya-toure-bis-2012.html

Klasse das er verlängert hat. Er gehört für mich zu den besten DMs auf dem Erdball, ein ganz wichtiger Spieler für Barca.:)


Keirrison vor Wechsel nach Barcelona

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/06/26/1348826/keirrison-vor-wechsel-nach-barcelona

janik
27.06.2009, 12:28
Klasse das er verlängert hat. Er gehört für mich zu den besten DMs auf dem Erdball, ein ganz wichtiger Spieler für Barca.:)


Keirrison vor Wechsel nach Barcelona

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/06/26/1348826/keirrison-vor-wechsel-nach-barcelona



Er hat noch einen Vertrag bis 2014 . Er will zu Barca , Talent hat er . Angeblich will Barca 15 Millionen für ihn zahlen



Ein paar andere Quellen:


Barcelona will Stürmer-Talent

Sie haben den besten Sturm Europas, trotzdem will der FC Barcelona seinen Angriff noch einmal aufrüsten.

Der Champions-League-Sieger soll dem brasilianischen Klub Palmeiras Sao Paulo 15 Mio. Euro für das 20-jährige Talent Keirrison geboten haben.

Der Torschützenkönig der brasilianischen Meisterschaft 2008 war erst im Januar von Coritiba zu Palmeiras gekommen.

"Der Spieler wird am Sonntag nicht für das Spiel gegen Santos nominiert und wird außerhalb des Teams bleiben, bis die Situation geklärt ist", gab Palmeiras bekannt.

Quelle: Sport1.de






Wie brasilianische Medien berichten, soll der spanische Meister 15 Millionen Euro für den 20-jährigen Brasilianer bieten. Keirrison wechselte im Januar von Coritiba zu Palmeiras, nachdem er 2008 mit 20 Treffern Torschützenkönig der brasilianischen Meisterschaft wurde.

Bis über den Transfer endgültig entschieden ist, wird Keirrison nicht für seinen Verein auflaufen. "Der Spieler wird am Sonntag nicht für das Spiel gegen Santos nominiert (...) und wird außerhalb des Teams bleiben, bis die Situation geklärt ist", heißt es in einem offiziellen Statement auf der Webseite des Klubs.


Quelle: spox

konsti
27.06.2009, 16:18
Ein wechsel wäre ein riesen großer Fehler, Barca hat genug Top Stürner + Bojan steht in den Startlöchern. mMn zu viel Konkurenz die schon zu lange auf hohen Niveau spielen, er soll lieber zu einem Aufbau Verein.

Ehm eine Frage, was für einen Sinn hat es seinen Stürmer nicht zu nominieren nur, weil ein anderer Verein ein Angebot unterbreitet?

The Dark Knight-BVB
27.06.2009, 16:35
Ein wechsel wäre ein riesen großer Fehler, Barca hat genug Top Stürner + Bojan steht in den Startlöchern. mMn zu viel Konkurenz die schon zu lange auf hohen Niveau spielen, er soll lieber zu einem Aufbau Verein.

Er steht im Gespräch, dass er 1 oder 2 Jahre verliehen wird.

stb94
10.07.2009, 16:10
:eek::eek:David Villa wechselt zu Barcelona :eek::eek:

http://www.laola1.at/911+M5ecbf8fa184.html

Schnapper1988
10.07.2009, 21:45
wies da steht, quelle Goal.com...
Und nirgendwo anders.... Ich warte da lieber noch ein wenig ab, aber wenns stimmt, wärs nen Top-Transfer!

Wenn auch ein wenig lachhaft von Villa, weil er noch meinte, Nur Real etc..

Basco
10.07.2009, 22:10
diese meldung ist nirgends bisher zu lesen... ich glaube das ist eine ente.

Spideratze
10.07.2009, 22:47
wies da steht, quelle Goal.com...
Und nirgendwo anders.... Ich warte da lieber noch ein wenig ab, aber wenns stimmt, wärs nen Top-Transfer!

Wenn auch ein wenig lachhaft von Villa, weil er noch meinte, Nur Real etc..

Das hat er so nie gesagt. Mit Barca ist er schon lange klar. Zuletzt sah es allerdings mehr nach Forlan aus, weil sich der Transfer von Villa zu lange hinausgegzögert hat. Eine schnelle Lösung wäre in der Tat eine Überraschung.

Basco
11.07.2009, 10:45
Das hat er so nie gesagt. Mit Barca ist er schon lange klar.

das nützt ihm wenig, wenn die clubs sich nicht einigen können...

The Dark Knight-BVB
16.07.2009, 11:00
Barcelona holt Maxwell

http://www.transfermarkt.de/de/news/29694/barcelona-holt-maxwell.html

Spideratze
18.07.2009, 20:32
das nützt ihm wenig, wenn die clubs sich nicht einigen können...

Darum ging es doch überhaupt nicht?!

So nebenbei: Nun hat man es ja endlich geschafft, Eto'o zu vergraulen...

Bela.B
19.07.2009, 00:31
Lässt Eto'o den Mega-Deal platzen?

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/artikel_130253.html

stb94
26.07.2009, 11:00
Ibrahimovic soll am Montag in Barcelona präsentiert werden.

http://www.laola1.at/911+M5b93565b341.html

The Dark Knight-BVB
19.12.2009, 18:39
Der FC Barcelona hat soeben gegen Estudiantes de La Plata mit 2:1 gewonnen und ist somit Sieger der Klub-WM. Es ist bereits der 6. Titel in diesem Jahr!:)

janik
03.01.2010, 12:51
http://sport.cas.sk/clanok/144855/marek-hamsik-sa-uspesne-prestrielal-az-k-barcelone.html

Eine Slowakische Quelle berichtet das Barcelona Hamsik beobachtet und an ihm interessiert ist! Sie sind bereit 30 Millionen zu zahlen die der SSC Neapel verlangt .

Bela.B
03.01.2010, 13:33
Naja, ich bin bei solchen Gerüchten generell vorsichtig.
Fest steht: Lange wird Hamsik nicht mehr in Neapel spielen.
Er ist ein sehr starker Mittlelfeldspieler, der seine Weg weiter machen wird ob sein Weg zu Barca führt, muss abgewartet werden.

Roli
03.01.2010, 13:36
Wäre ja auch fatal, wenn ein Spitzenclub wie Barcelona Hamsik nicht beobachten würde.
Hamsik ist ein guter Spieler, der sicherlich irgenwann zu einem Spitzenclub wecheln wird, daher gibt es von solchen Gerüchten sehr viele.

konsti
03.01.2010, 13:52
Ja aber meiner Meinung nach haben Talente, von außerhalb, bei Barca nicht so viele Chancen sich durchzusetzen, der letzte der mir einfällt der "ganz gut" war, ist Saviola,... sonst kamen in den letzten Jahren nur gestandene Spieler zu Barca

Daniel Alves,Henry,Keita,Ibrahimovic

Selbst eingewächs Krkic hat es schwer sich durchzusetzen, was auch kein Wunder ist wenn man solche Mitspieler im Sturm hat..^^

Chalkias
07.01.2010, 00:14
Ziemlich interessanter Artikel:

http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD054684B48CD743621C3DEB/Doc~E7DBF378412364D71A2529901D50D7BF9~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Zu euphorisch der Vater und steht der Spieler nicht dauernd unter imensen Druck? So wie es aussieht, macht es dem "kleinen" jedoch gewaltig spaß. Viele Fragen, die Zukunft wird`s zeigen:)

Edit: Spieler hat eigene Homepage, Videos sind unter Videoportalen zu finden...

LG chalkias

konsti
08.01.2010, 10:44
Von dem hören wir nie wieder was (in Bezug auf Fussballprofi), glaub mir...es spielen zu viele Faktoren, die unter der Rubrik "Glück" fallen eine Rolle ob man Fussballprofi wird oder nicht..

Chalkias
08.01.2010, 11:06
Klar, donnoch erstaunlich was man in solch einem Alter so reißen kann...

konsti
08.01.2010, 11:14
Nja, finde ich nicht, es gibt 100er von solchen Kids, nur sieht man sie nicht oder die Presse schafft es nicht die Eltern zu kaufen,....ich würde mein Kind auch nicht an die Presse verkaufen,...eher schützen vor sowas !

Langar
08.01.2010, 11:25
Von dem hören wir nie wieder was (in Bezug auf Fussballprofi), glaub mir...es spielen zu viele Faktoren, die unter der Rubrik "Glück" fallen eine Rolle ob man Fussballprofi wird oder nicht..

So eine Aussage kannst du nicht einfach tätigen! Na klar gehört Glück dazu um Fussballprofi zu werden, aber du wirst wohl kaum wissen, wie alle anderen von uns, ob er es schaffen wird bzw. ob er das nötige Glück besitzt um es zu packen.

konsti
08.01.2010, 11:36
Ich geh einfach davon aus, dass er das nicht packt;) wenn ich mich irre, ok,...aber ich denke einmal ich werde Recht behalten,...der Junge ist nicht einmal in der Pupertät der weiß selber noch nicht was er eigentlich will, ..aber wir werden es ja sehen, hab ihn gerade ein bisschen gegoogelt,...seine Fam. macht ja einen riesen hype um ihn herum, facebook, homepage etcpp.

Chalkias
08.01.2010, 13:31
Naja, der Vater soll ja Arbeitsunfähig sein, müsste also viel Zeit haben um sich damit zu beschäftigen:)

Ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll, auf der einen Seite ist es erstaunlich, dass man mit diesem jungen Alter schon so weit oben mitkickt und so talentiert ist bzw. auch den Mut hat dort zu spielen.

Auf der anderen sollte man beachten, dass der junge erst (11?) ist und alleinige Entscheidungen nicht selbst treffen kann bzw. das sehr schwer für ihn ist. Außerdem behauptet der Vater, sein Sohn sei von Talentscouts "gesichtet" worden, was auch viele für Quatsch halten.

Es ist ziemlich schwer eine eigene Meinung/Prognose zu bilden/stellen, falls er es später jedoch schaffen sollte, hat der Vater des kleinen alles richtig gemacht.

LG

Paulianer
10.04.2010, 21:59
Barcelona führt zur Halbzeit 1:0 bei Real Madrid. Torschütze war natürlich wieder Messi, wer sonst? Live auf www.laola1.tv.

The Dark Knight-BVB
10.04.2010, 22:55
Barcelona gewinnt auch den zweiten Clásico, diesmal mit 2:0. Die Torschützen waren Messi und Pedro.:)

Visca el Barca!:cool:

Nachwuchskeeper1993
11.04.2010, 10:21
Live auf www.laola1.tv.

Ich wollte es schön über die PlayStation gucken. Ging nicht, kein FlashPlayer und einen zu alten Internet-Browser. Vor 2 Wochen ging es noch...:(

The Dark Knight-BVB
16.05.2010, 20:04
Barca ist soeben Spanischer Meister geworden! Dies gelang durch einen 4:0 Heimerfolg gegen Real Valladolid. :)

nombro 1
29.05.2010, 13:23
Steht hier nix drin deswegen poste ich es mal. David Villa wechselt zur neuen Saison für 40 Millionen zum Fc Barcelona. Er trägt die Rückennummer 7 so wie immer. Bin gespannt wer nächste Saison spielt. Oder ob Ibrahimovic schon verkauft wird. Ich schätze Villa als stärksten Stürmer ein bei Barcelona. Messi ist ja kein Stürmer sondern Flügelspieler.

The Dark Knight-BVB
29.11.2010, 21:55
Barcelona gewinnt den Clásico mit sage und schreibe 5:0! Einer der größten Fußballdemonstrationen der letzten Jahre, ein Wahnsinn!

pascal_s
29.11.2010, 21:58
Traumhaftes Spiel

Affenbrei
30.11.2010, 13:25
Was für eine Wahnsinnsleistung von Barcelona,die Real kein Bein auf den Boden bekommen lassen haben.
Barca hat deutlich mehr Ballbesitz gehabt,und einen tollen Fußball gespielt.

Pepe Reina #25#
30.11.2010, 15:36
Habe das Spiel live im Internet geschaut und muss sagen das es mit einer der besten Fußballspiele von Barca war die ich jemals gesehen habe...Barca hatte in den ersten 30 min. sage und schreibe 75-80% Ballbesitz...Barca zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistungs Madrid hingegen fiel nur durch Egoismus/Aroganz oder unnötigen zum teil auch brutale Fouls auf...

Bela.B
17.12.2010, 18:38
In der Cl gehts gegen Arsenal.
Die Neuauflage des Finals von 2006 wird sicherlich ein gutes Spiel.
Letzendlich sehe ich Barca im Vorteil.

Affenbrei
19.12.2010, 20:27
Was ist Barcelona gut in Form.Gestern gab es ein 5:1 im Derby gegen Espanyol.Das Gegentor war übrigens das erste Ligagegentor seit 5 Spielen.

Stetti
19.01.2011, 21:22
Betis Sevilla führt im Spiel in der Copa del Rey nach 7 Minuten schon 2:0 gegen Barca - was ist denn da los? :eek:

Meister
19.01.2011, 22:18
Barca hat das Hinspiel mit 5:0 gewonnen, da kann man sich eine knappe Niederlage durchaus erlauben;).

Vazilito23
08.03.2011, 22:11
Kann man eigentlich dominanter Fussball spielen?! Abgesehen vom Ergebnis. Aber das war wohl einmal mehr eine Demonstration.

Meister
09.03.2011, 16:19
Barca hat das Spiel dominiert und verdient gewonnen, jedoch ist das ganze vor dem Tor manchmal zu verspielt. Da wird versucht den Ball ins Tor zu tragen.
Wenn Bendtner die Chance kurz vor Schluss besser nutzt, dann fliegt Barca bei 35 zu 1 Chancen trotzdem raus...

colognegoali
09.03.2011, 18:31
Ich war gestern ebenfalls beeindruckt von Barcas Klasse,muss aber auch Meister zustimmen,dass sie vor dem Tor zielstrebiger sein müssen.Aber denke trd.,dass Barca im Moment das Maß aller Dinge in Europa ist.

Vazilito23
10.03.2011, 01:13
Barca hat das Spiel dominiert und verdient gewonnen, jedoch ist das ganze vor dem Tor manchmal zu verspielt. Da wird versucht den Ball ins Tor zu tragen.
Wenn Bendtner die Chance kurz vor Schluss besser nutzt, dann fliegt Barca bei 35 zu 1 Chancen trotzdem raus...

Dabei ist mir kurioserweise mehrmals Adriano aufgefallen, eigentlich beide "Außen"..auch Alves. Bei Messi fand ichs schonmal schlimmer, wobei auch er es 2-3 mal gut übertrieben hat.

Stetti
22.06.2011, 14:12
Da soll nochmal einer sagen, die Vereine denken nicht mehr wirtschaftlich:
Im Videotext steht, dass Barca keine Farbtoner mehr nutzt und sich dadurch Einsparungen in Höhe von 20.000€ - 30.000€ im Jahr erhofft :o

Tobias 30
22.06.2011, 16:01
Ja, das habe ich auch gelesen. Ich musste als erstes lachen, als ich das gelesen habe. Aber wäre es nicht sinnvoller, auch die Gehälter ein wenig herabzusetzen?^^

Manuel
22.06.2011, 16:09
Ach so Kleinigkeiten machen eine Menge aus über lange Zeit gesehen. :)

Ich erinnere mich an die Einsparung von einer Olive pro Mahlzeit, bei irgendeiner Fluggesellschaft - hat wohl ziemlich viel Geld gespart. :)

Paulianer
22.06.2011, 16:11
Das fängt überall in der Wirtschaft so an. Irgendwann kommen dann Entlassungen bzw. Gehaltskürzungen.

Chilavert
12.06.2012, 07:53
Angeblich das Neue Heim Trikot 2012/13
7413

Paulianer
12.06.2012, 09:08
Nicht nur angeblich... Wurde bereits bestätigt. :)

Chilavert
12.06.2012, 09:18
ooh okay, hab nix drüber gelesen... dann ist das Orange-Gelbe auch das neue Orginale Away-shirt :)

Paulianer
12.06.2012, 09:25
Ja, richtig. Müsste man aber erstmal live sehen um darüber zu urteilen.

Chilavert
12.06.2012, 09:37
das müsste, das gute stück rechts sein :)

74147415

Steffen
09.06.2015, 14:18
Barcelona vs. FIFA - 2:0

Barcelona hat ja eigentlich eine Transfersperre bekommt, trotzdem konnte Barcelona durch einen rechtlichen Winkelzug noch Transfers über die Bühne schaukeln, wie den Transfer des Top Talents Marc-André ter Stegen als Beispiel.
Doch nun hat der Klub einen der besten Rechtsverteidiger der Welt verpflichtet, mit 25 Jahren noch mit viel Entwicklungspotential und alles fragt sich, wie das geht... nun Barcelona hat auch da einen Kniff genutzt...

Barcelona umgeht Tranfersperre - GMX.NET/Sport (http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/international/umgeht-fc-barcelona-transfersperre-30695770)