PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayer 04 Leverkusen



Bela.B
17.05.2008, 20:30
Alle Infos zur Werkself hier herein!
Sie spielen ja jetzt nicht international!
Glaubt ihr, dass Skibbe gefeuert wid?

Ich find Skibbe sympatisch und hoffe dass er seinen Job behält, glaub aber, dass Slomka sen Nachfolger wird!


Was meint ihr?

Schildkröt
18.05.2008, 09:19
Ich glaube, dass Leverkusen einen Trainerwechsel bitter nötig hat, auch wenn ich Skibbe ebenfalls sehr sympathisch finde. Trotzdem kann das ja so nicht weiter gehen und alles schön geredet werden. "Wir haben heute wieder alles gegeben, leider doch verloren aber unsere Saisonziele haben wir immer noch vor Augen und wir wissen, dass wir sie erreichen werden". Am Ende sieht man, dass es eben doch nicht gereicht hat. Und allein wenn ich mir die "Auswechselpolitik" von Skibbe angucke, muss ein Trainerwechsel dringend her.

-21-
18.05.2008, 10:10
Die neuen Trikots sehen echt GEIL aus!!!:)

Goalkeaper
18.05.2008, 12:30
Die neuen Trikots sehen echt GEIL aus!!!:)

sehe ich genauso ;) einfach nur geiL

Bela.B
18.05.2008, 18:45
Schon wirklich verwunderlich. Als Leverkusen vor ein paar Wochen noch auf Platz 3 stand, wurde Skibbe noch gefeiert. Jetzt läuft es nicht, wird gleich auf den trainer eingehauen. Nur weil es ausgerechnet gegen Ende der Saison nicht mehr so läuft, wird gleich auf den trainer eingehauen...Die Frage ist, was ist das Potential von Leverkusen nach der Verletzung von Schneider? Klar waren Niederlagen gegen Duisburg und so etwas überflüssig.

Leverkusen hat eine junge Truppe und es ist Schade, dass sie eingebrochen ist!

Der Knackpunkt war wohl das Spiel gegen Bayern, wo man gedacht hat man kann jeden schlagen!

Schnapper82
19.05.2008, 11:01
Skibbe sollte bleiben.
Ich denke, dass Leverkusen noch weiter nach oben kommen wird mit Skibbe.
Die haben ein absolut junges Team mit einigen Leitwölfen und jetzt den Trainer abzusägen wäre meiner Meinung nach falsch.
Ich fand, das Leverkusen und Hamburg teilweise den schönsten Fussball gespielt haben. Mal abgesehen von Bremen und Bayern, wo es ja erwartet wird!

Daniel1991
19.05.2008, 11:30
Skibbe sollte bleiben.
Ich denke, dass Leverkusen noch weiter nach oben kommen wird mit Skibbe.
Die haben ein absolut junges Team mit einigen Leitwölfen und jetzt den Trainer abzusägen wäre meiner Meinung nach falsch.
Ich fand, das Leverkusen und Hamburg teilweise den schönsten Fussball gespielt haben. Mal abgesehen von Bremen und Bayern, wo es ja erwartet wird!

Hamburg hat für mich (abgesehen vom 34. Spieltag) den schlechtesten Fußball gespielt von den Teams im oberen Tabellendrittel...

Mirco_1848
19.05.2008, 12:54
So attraktiv war das Hamburger Spiel nun wirklich nicht. Viele Zu-Null-Spiele, was ja nichts heißen will, aber oftmals wurde sich da nach einem Führungstreffer auf die Defensive beschränkt und das Offensiv-Spiel eingeschränkt.

Stetti
19.05.2008, 12:59
Ich find Skibbe sympatisch und hoffe dass er seinen Job behält, glaub aber, dass Slomka sen Nachfolger wird!

Hattest du nicht auch geschrieben, dass du glaubst, dass Slomka bei Köln Trainer wird?

Ich hoffe das Skibbe bleibt. Leverkusen hat ein junges Team, das unter großem Druck stand. Aber da kann sich etwas entwickeln. Ein Faty wird zeigen was er drauf hat, ein Vidal ist ein guter Spieler, hat aber auch noch Potenzial und kann sich entwickeln. Ein Schneider war lange Zeit verletzt. Mit Adler steht ein überragender Keeper im Tor. Kießling ist ein junger guter Stürmer, der aber auch noch mehr sien Potenzial ausschöpfen muss. Im Sturm sollte bei Leverkusen etwas gemacht werden!

Bela.B
19.05.2008, 13:04
Hattest du nicht auch geschrieben, dass du glaubst, dass Slomka bei Köln Trainer wird?



ja, aber da gabs ja das Gerücht von Daums Rücktritt!

bw90g
21.05.2008, 11:41
Bayer 04 Leverkusen trennt sich von Michael Skibbe
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat die Zusammenarbeit mit Trainer Michael Skibbe mit sofortiger Wirkung beendet. Dies teilte der Club am Mittwoch mit. «Aufgrund der letzten Bundesliga-Resultate und des verpassten Saisonziels UEFA-Cup entschlossen wir uns gemeinsam mit der sportlichen Führung, die sofortige Trennung von Michael Skibbe vorzunehmen»

http://www.transfermarkt.de/de/news/20882/21052008_1217/news/anzeigen.html

goalie-heiner
21.05.2008, 15:01
Der Name Werkself ist ja wirklich nicht angebracht.
Ein Retortenverein gehört in die Retortenliga.

Stetti
21.05.2008, 15:11
Sehr schade, dass Skibbe gefeuert wurde. Ich hatte gehofft, man lässt ihn weiterarbeiten.

Paulianer
21.05.2008, 21:17
Wer kommt jetzt? Klopp?

DJ Kleinstadtheld
21.05.2008, 21:18
ich glaube eher, dass der zum BVB geht.

mfg phillip

KielerKeeper
21.05.2008, 21:31
Ich würde an Klopps Stelle zu Bayer gehen ;)

Daniel1991
21.05.2008, 21:39
Ich würde an Klopps Stelle zu Bayer gehen ;)

Könnte mir Klopp bei Bayer Leverkusen sehr gut vorstellen.

allez
21.05.2008, 22:03
Der Name Werkself ist ja wirklich nicht angebracht.
Ein Retortenverein gehört in die Retortenliga.

Der Verein wurde 1904 von Werksarbeitern des Bayerwerks gegründet.
Erklär mir mal was daran Retorte ist?
Aber hauptsache rumpöbeln...

TimWiese
22.05.2008, 14:33
Lass ihn doch,Goalie Heiner ist wahrscheinlich immer noch traurig,dass sein VErein abgestiegen ist

Bela.B
22.05.2008, 18:48
Skibbe hat den Weg geebnet mit der jüngeren Generation und hat die Mannschaft aufgebaut, aber zuletzt stimmte irgendwas halt nicht mehr und man musste die einzig mögliche Konsequenz ziehen. Skibbe jetzt jegliche Verdienste absprechen und seinen Abgang zu feiern ( wie auf den Fanseiten) find ich peinlich.

Skibbe hat den Verein einen guten Fußball spielen lassen! Sie haben eine junge Truppe mit Spielern mit großen Perspektiven! Ich häts besser gefunden, wenn Skibbe geblieben wäre!

Roli
24.05.2008, 20:37
Ist ja schon länger im Gespräch aber ich weiß nicht was ich davon halten soll:

Slomka: Gespräche mit Leverkusen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2008/05/24/slomka/trainer-verhandlungen-gespraeche,geo=4629226.html

Was meint ihr? Ist er der richtige für Leverkusen?

Bela.B
25.05.2008, 15:38
Wenn ich Slomka wäre, würd ich das Anngebot annehmen und mich ins gemachte Netz setzen!

Felix_2
25.05.2008, 15:52
ich als geborener leverkusener und als fan sage nein er ist nicht der richtige.

der soll die jungen spieler auch fordern und wenn er es bei schalke nicht geschaft hat dann wird er es bei bayer nie schaffen.weil da beträgt der altersdurschnitt 18-32 jahre.

jüngster spieler Marcel Risse.

Ältester Spieler Bernd Schneider

Bela.B
25.05.2008, 15:56
Wieso hat ers bei Schalke nicht geschafft?

Felix_2
25.05.2008, 16:03
so sagen es die verantwortlichen und die spieler.

stand mal in der zeitung und der bordon hat das mal bei einem interwiev gesagt.

Bela.B
25.05.2008, 16:05
Er hat das Team fast zum Meister gemacht!
das war eh alles nur ein Spießroutenlauf weil der Vorstand größenswahnnsinnig wurde( Man wollte besseren Offensivfußball als Bremen spielen und erfolgreicher als der FC Bayern sein!

Felix_2
25.05.2008, 16:07
aber ich glaube das slomka nicht der neue trainer wird bei bayer.

aber fragt jetzt bitte nicht warum.ich habe es einfach im gefühl.:D

Bela.B
25.05.2008, 16:09
Die woll(t)en angeblich Labbadia, aber da müssen sie ablöse zahlen

Felix_2
25.05.2008, 16:13
der voll gepasst hätte zum konzept B04 wäre klopp gewesen,aber leider ist der jetzt beim BvB.

Labbadia würde ich auch nicht nehmen dann schon eher Slomka.

Aber ich denke wird es Slomka wird es auch nicht so schlimm sein.

Daniel1991
26.05.2008, 13:53
Bayer Leverkusen ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379019/

Paulianer
26.05.2008, 16:10
Und was wird aus Slomka?

Daniel1991
26.05.2008, 16:37
Und was wird aus Slomka?

Der ist jetzt Arbeitslos.

Roli
26.05.2008, 16:39
Der ist jetzt Arbeitslos.

Schlake hat ja für den auch Ablöse gefordert:

Schalke fordert Ablöse für Slomka


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/05/26/abloese-fuer-slomka/gefordert,geo=4640344.html

Markus Miller Jr.
26.05.2008, 17:29
Schlake hat ja für den auch Ablöse gefordert:

Schalke fordert Ablöse für Slomka


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/05/26/abloese-fuer-slomka/gefordert,geo=4640344.html

ziemlich billig von schalke

-21-
26.05.2008, 17:42
Schlake hat ja für den auch Ablöse gefordert:

Schalke fordert Ablöse für Slomka


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/05/26/abloese-fuer-slomka/gefordert,geo=4640344.html


[ OHNE WORTE ]

Paulianer
26.05.2008, 21:33
Lest doch bitte mal den entsprechenden Artikel. Slomka hat im Endeffekt selbst Schuld, dass Schalke eine Ablösesumme fordert. Hätte er sich mit der üblichen Abfindung und Vertragsauflösung begnügt, hätte er nun keine Probleme. Aber scheinbar möchte er sich voll ausbezahlen lassen. Ohne Worte...

goalie-heiner
27.05.2008, 06:26
Lass ihn doch,Goalie Heiner ist wahrscheinlich immer noch traurig,dass sein VErein abgestiegen ist

Das ist weder Pöbelei noch Trauer. Ich bin der Meinung, dass Leverkusen keine Werkself ist. Schließlich arbeitet keiner von den Spielern bei Bayer. Deshalb Retorte.

Felix_2
27.05.2008, 09:50
Das ist weder Pöbelei noch Trauer. Ich bin der Meinung, dass Leverkusen keine Werkself ist. Schließlich arbeitet keiner von den Spielern bei Bayer. Deshalb Retorte.

Ohhhhhh mann muss mann direkt bei dem großen konzernen arbeiten???

denkst du das ein anderer fußball spieler noch nebenbei arbeiten geht.

Bela.B
30.05.2008, 19:58
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/204544/

Leverkusen: Gelingt der Karrieresprung?
Labbadia: So tickt er. So arbeitet er.

allez
31.05.2008, 19:17
Das ist weder Pöbelei noch Trauer. Ich bin der Meinung, dass Leverkusen keine Werkself ist. Schließlich arbeitet keiner von den Spielern bei Bayer. Deshalb Retorte.

Nochmal: Der Verein wurde von Werksarbeitern ins Leben gerufen, daher die Bezeichnung Werkself, die es damals schon gab und sich halt im Laufe der Jahre durchgesetzt hat.

bw90g
31.05.2008, 19:28
Wäre doch aber auch mal lustig einen Arturo Vidal oder Rene Adler, Tag für Tag in den Chemiebuden des Bayerkonzerns arbeiten zu sehen... :rolleyes:

Felix_2
02.06.2008, 22:24
ja wäre es aber ich denke da sind die sich zu schade für.Weil sie kriegen ja schon "viel" geld.Und dann sollen die sich noch die finger schmutzig machen.;)

Felix_2
04.06.2008, 21:50
Habe heute gelesen das sich Bayer denn Fitness Typen von Bayern München gekrallt haben sollen.

TimWiese
05.06.2008, 11:37
Quelle???
Welcher Fitness-Typ,bei Bayern laeuft sicher nicht nur einer rum

Paulianer
05.06.2008, 12:55
Stand bei der BILD, habe ich auch gelesen. Der "Fitness-Guru" von Hitzfeld geht nach Leverkusen.

TimWiese
07.07.2008, 08:47
Wunschkandidat Thiago Silva kommt wohl erst im Winter


http://sport.t-online.de/c/15/54/32/40/15543240,tid=t.jpg (javascript:oW('/c/15/54/32/40/15543240,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html','fsl', 850,700,-1,-1);)Möglicherweise muss Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen bis zur Winterpause auf Wunschkandidat Thiago Silva warten. Der Innenverteidiger von Copa-Libertadores-Finalist Fluminense Rio de Janeiro soll seinen im Dezember auslaufenden Vertrag erfüllen. Die brasilianische Tageszeitung "O Globo" zitierte aus einem offiziellen Schreiben des Klubs.

Quelle: t-online.de

Felix_2
08.07.2008, 23:01
Ich lese gerade mal auf der I-net seit von Radio Leverkusen und was steht da.

Bayer Leverkusen hat ab dem 7.September auch eine Frauen Fußball Mannschaft.:eek::eek::eek::eek:

Felix_2
25.07.2008, 12:15
Dum verlängert um ein Jahr

http://www.bayer04.de/b04//de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-1808&

quelle:Bayer04.de

Felix_2
13.08.2008, 15:22
Baustelle BayArena

Hier soll Samstag die Bundesliga spielen?


Von ULRICH BAUER und DENNIS BROSDA (Fotos)
Es gießt aus Eimern. Kein Dach auf der Hütte. Dafür Baulärm und Schrott ohne Ende. Und Schlamm, der sich in riesigen Pfützen sammelt... Baustelle BayArena! Und hier soll Samstag die Bundesliga spielen?


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2008/08/13/bay-arena/vor-dem-bundesliga-start-ist-das-stadion-noch-eine-baustelle.html

Saschalinho91
14.08.2008, 18:59
Ist Bernd Schneider eigentlich wieder fit?

Bela.B
14.08.2008, 19:00
Ist Bernd Schneider eigentlich wieder fit?Nein! Wahrscheinlich wird er die komplette Hinrunde ausfallen!

Knutte
14.08.2008, 19:01
Nein! Wahrscheinlich wird er die komplette Hinrunde ausfallen!Oh ,schade für ihn und für die Fans:(

Bela.B
14.08.2008, 19:02
Oh ,schade für ihn und für die Fans:(

Und für den deutschen Fußball!
Unser weißer Brasilianer im Vergleich zu den anderen Standfußballern!

Alexikon
14.08.2008, 20:03
Gehe konform,aber Schneider wird ja auch nicht jünger.....(bezogen auf die NATI)

MfG Alexander

Bela.B
14.08.2008, 20:07
Gehe konform,aber Schneider wird ja auch nicht jünger.....(bezogen auf die NATI)

MfG Alexander

Da haste Recht!
Aber schneider hätte sich mal international versuchen sollen!
Er wird meiner Meinung nach immer noch unterschätzt!
Jetzt ist es zu spät!

Felix_2
31.08.2008, 21:14
Leverkusen: Völler gibt den Madrilenen einen Korb
Risse auf dem Zettel von Real


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382457/

Bela.B
28.09.2008, 21:13
vllt. können mir ja mal die Leverkusener hier im Forum helfen!

Da bayer in der Rückrunde in Düsseldorf die Heimspiele besucht, möchte ich ein paar Spiele besuchen, jedoch hab ich weder auf der Leverkusenhomepage noch bei eventime Tickets gefunden!
Wisst ir wo ichdie Karten für die LTU Arena bekommen

vfljoern
04.10.2008, 21:38
Alle Infos zur Werkself hier herein!
Sie spielen ja jetzt nicht international!
Glaubt ihr, dass Skibbe gefeuert wid?

Ich find Skibbe sympatisch und hoffe dass er seinen Job behält, glaub aber, dass Slomka sen Nachfolger wird!


Was meint ihr?

Hi leute
Ich muss echt sagen mein Favorit ist immer schon Adler gewesen auch wenn er jung ist. Er hat heute einen klassen Fußball gespielt kann man nichts sagen aber die Deutschen haben eh kein Torwartproblem ne ,also cu :)

Felix_2
10.11.2008, 23:53
Bayer-Torjäger

Süße Belohnung für Helmes

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/suesse-belohnung-fuer-helmes_artikel_1225959842119.html



Stefan Kießling Holt Löw ihn jetzt endlich?


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2008/11/10/stefan-kiessling/holt-ihn-jetzt-jogi-loew.html

Patrick Helmes Trainer-Rüffel für A...-Tritt! Werbe-Angebot von Nutella


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2008/11/10/patrick-helmes/trainer-rueffel-fuer-arsch-tritt.html

reneadlerfan93
11.11.2008, 05:42
vllt. können mir ja mal die Leverkusener hier im Forum helfen!

Da bayer in der Rückrunde in Düsseldorf die Heimspiele besucht, möchte ich ein paar Spiele besuchen, jedoch hab ich weder auf der Leverkusenhomepage noch bei eventime Tickets gefunden!
Wisst ir wo ichdie Karten für die LTU Arena bekommen
Da musst du in Leverkusen nachfragen:D

Felix_2
12.11.2008, 14:44
vllt. können mir ja mal die Leverkusener hier im Forum helfen!

Da bayer in der Rückrunde in Düsseldorf die Heimspiele besucht, möchte ich ein paar Spiele besuchen, jedoch hab ich weder auf der Leverkusenhomepage noch bei eventime Tickets gefunden!
Wisst ir wo ichdie Karten für die LTU Arena bekommen

Da habe ich es Glatt überlesen als Leverkusener.
Du kriegst die Karten nur im Lev-Fanshop oder bestellst sie Online.

http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx

Weiter unten steht auch was zu Düsseldorf.

Felix_2
12.11.2008, 21:44
Guckt mal Foto motive für Düsseldorf,also ich finde sie gut.

http://fotonet.bayer04.de/foto.htm?kategorie=69&kategorie_sub=144

NaBoKoV
13.11.2008, 10:31
Die sehen super aus:Vorallem die Unterschrieft;)
Sollte es beim FCB auch mal geben.

Daniel1991
27.11.2008, 15:49
Leverkusen: Bayers Jungstars werden umworben
Valencia zeigt Interesse an Castro und Barnetta

Es ist nicht so, dass alle Augen sich auf ihn richten. Doch jeder, der sich in den vergangenen Wochen mit Bayern München befasste, ist sich bewusst, welche Aufgabe Gonzalo Castro am Samstag zu erfüllen hat. Als rechter Außenverteidiger spielt man halt gegen den linken Offensivspieler des Gegners - und der heißt nun eben Franck Ribery!

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500992/

Meister
27.11.2008, 15:52
Leverkusen: Bayers Jungstars werden umworben
Valencia zeigt Interesse an Castro und Barnetta

Es ist nicht so, dass alle Augen sich auf ihn richten. Doch jeder, der sich in den vergangenen Wochen mit Bayern München befasste, ist sich bewusst, welche Aufgabe Gonzalo Castro am Samstag zu erfüllen hat. Als rechter Außenverteidiger spielt man halt gegen den linken Offensivspieler des Gegners - und der heißt nun eben Franck Ribery!

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500992/
Es ist doch klar, das immer mehr Topclubs auf die Bayer-Jungs aufmerksam werden, durch den guten Fußball und den Erfolg. Und meiner Meinung nach, wird es für Bayer schwierig all diese Spieler zu halten, genauso wie damals bei Lucio und Co..

Daniel1991
27.11.2008, 15:53
Es ist doch klar, das immer mehr Topclubs auf die Bayer-Jungs aufmerksam werden, durch den guten Fußball und den Erfolg. Und meiner Meinung nach, wird es für Bayer schwierig all diese Spieler zu halten, genauso wie damals bei Lucio und Co..

Ja, bei Leverkusen ist das immer so. Wirklich schade... Hätten sie die Mannschaft von 2001/2002 zusammengehalten, wäre vllt. auch mal der Meistertitel dringewesen.

Meister
27.11.2008, 15:57
Ja, bei Leverkusen ist das immer so. Wirklich schade... Hätten sie die Mannschaft von 2001/2002 zusammengehalten, wäre vllt. auch mal der Meistertitel dringewesen.
Naja, das ist alles Spekulation.
Bayer hat einfach nicht die finanziellen Mittel alle diese Spieler zu halten. Oft ist Bayer nur eine Durchlaufstation für 2-3 Jahre, wo sich die Spieler zu Topspielern entwickeln. Man muss sich nur mal Dimitar Berbatov angucken...

Daniel1991
27.11.2008, 16:00
Naja, das ist alles Spekulation.
Bayer hat einfach nicht die finanziellen Mittel alle diese Spieler zu halten. Oft ist Bayer nur eine Durchlaufstation für 2-3 Jahre, wo sich die Spieler zu Topspielern entwickeln. Man muss sich nur mal Dimitar Berbatov angucken...

Bayer könnte schon die finanziellen Mittel bewerkstelligen - also der Konzern Bayer.
Wenn sie dies dann auch so gemacht hätten, wären sie denke ich heute auf einer Stufe mit Bayern...

Meister
27.11.2008, 16:04
Bayer könnte schon die finanziellen Mittel bewerkstelligen - also der Konzern Bayer.
Wenn sie dies dann auch so gemacht hätten, wären sie denke ich heute auf einer Stufe mit Bayern...
Ja, der Konzern Bayer könnte diese Mittel teilweise bewerkstelligen, aber sie machen es halt nicht.
Naja, mit Bayern auf einer Stufe würde ich nicht sagen, aber sie könnten evtl. mit Werder mithalten.

Daniel1991
27.11.2008, 16:07
Ja, der Konzern Bayer könnte diese Mittel teilweise bewerkstelligen, aber sie machen es halt nicht.
Naja, mit Bayern auf einer Stufe würde ich nicht sagen, aber sie könnten evtl. mit Werder mithalten.

Derzeit ist es ja nicht schwer mit Werder mitzuhalten.:D

Du sagst, Bayer könne diese Mittel teilweise bewerkstelligen... Du weißt, wie reich Bayer ist?
Gegen die ist Dietmar Hopp mit SAP nicht viel...

Meister
27.11.2008, 16:09
Derzeit ist es ja nicht schwer mit Werder mitzuhalten.:D

Du sagst, Bayer könne diese Mittel teilweise bewerkstelligen... Du weißt, wie reich Bayer ist?
Gegen die ist Dietmar Hopp mit SAP nicht viel...
Klar weiss ich, was Bayer für ein Konzern ist, aber sie sind einfach anders ausgerichtet in ihrer Führung und setzen nicht alle finanzielle Kraft ein, um mit den Top-Klubs in Europa mitzuhalten.

Daniel1991
27.11.2008, 16:11
Klar weiss ich, was Bayer für ein Konzern ist, aber sie sind einfach anders ausgerichtet in ihrer Führung und setzen nicht alle finanzielle Kraft ein, um mit den Top-Klubs in Europa mitzuhalten.

Ja, leider... Leverkusen ist so ein Verein, dem ich es mal gönnen würde Meister zu werden, aber viel Hoffnung habe ich da nicht.

Meister
27.11.2008, 16:15
Ja, leider... Leverkusen ist so ein Verein, dem ich es mal gönnen würde Meister zu werden, aber viel Hoffnung habe ich da nicht.
Naja, diese Saison könnte es klappen, allerdings denke ich, dass sie irgendwann mal eine Phase haben und auf einen Platz zwischen 4-7 zurückfallen werden. Mal abwarten.

Daniel1991
27.11.2008, 16:19
Naja, diese Saison könnte es klappen, allerdings denke ich, dass sie irgendwann mal eine Phase haben und auf einen Platz zwischen 4-7 zurückfallen werden. Mal abwarten.

Das befüchte ich auch. Ganz so negativ sehe ich es jetzt nicht. Sie werden denke ich vierter oder fünfter, aber den Uefa-Cup schaffen sie auf jeden Fall.

Lukas Kruse
27.11.2008, 19:38
Das befüchte ich auch. Ganz so negativ sehe ich es jetzt nicht. Sie werden denke ich vierter oder fünfter, aber den Uefa-Cup schaffen sie auf jeden Fall.
Ich schätze mal wie Fürth in liga 2. Erst überzeugenden Fußßball spielen und oben stehen und dann am Ende einbrechen und "nur" 5. werden. Hoffe es zwar nicht, da ich ihnen ebenfalls den Titel gönne.:) Aber am Ende werden es eh wieder die Bayern:) :D

Daniel1991
01.12.2008, 14:14
Leverkusen: Bayer plant die Zukunft
Henrique: Gespräch mit Barça

Sich nicht von den Tagesergebnissen beeinflussen lassen, den eingeschlagenen Weg konsequent verfolgen - das ist die Losung der sportlich Verantwortlichen in Leverkusen. Bruno Labbadia weiß: "Wir brauchen die kurzfristigen Erfolge, um die Spieler hierzuhalten."

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501130/

Daniel1991
09.12.2008, 19:45
Bayer legt Griechen keine Steine in den Weg
Gekas: Abschied im Winter?

Bayer 04 Leverkusen möchte den Wechselabsichten seines Stürmers Theofanis Gekas nicht im Wege stehen. "Uns ist bewusst, dass er weg will. Wir werden ihm sicher helfen, wenn es Angebote gibt", sagte Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der Deutschen Presse-Agentur dpa am Dienstag. In der laufenden Bundesligasaison gehörte der Grieche kein einziges Mal zur Startformation von Bayer 04.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501507/

janik
11.12.2008, 11:34
Dum verlängert bei Bayer Leverkusen
http://www.goal.com/de/news/428/deutschland/2008/12/11/1007117/dum-verlangert-bei-bayer-leverkusen

simsalabim
13.12.2008, 18:39
Durch eine unnötige Ecke noch 1:1 gespielt, manchmal läufts aber auch blöd.

Felix_2
30.12.2008, 18:15
Das finde ich mal ganz gut.

http://www.bayer04.de/pdf/06_07/Hinrundenmappe_Bayer%2004%20Leverkusen.pdf

reneadlerfan93
30.12.2008, 18:44
Informationen über alles
einfach klasse

Cologne Keeper
30.12.2008, 18:49
Das finde ich mal ganz gut.

http://www.bayer04.de/pdf/06_07/Hinrundenmappe_Bayer%2004%20Leverkusen.pdf
Alles super aufgelistet...echt klasse..hat sich einer aber viel Arbeit gemacht !!!

Felix_2
02.01.2009, 16:33
Das Ende der Leiden Schnix: Rückkehr nach 265 Tagen




http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2009/01/02/bernd-schneider/comeback-nach-265-tagen.html

Mörv1992
02.01.2009, 16:48
Jetzt verzaubert uns der weiße Brasilianer wieder;):).

Felix_2
03.01.2009, 17:40
1. FC Köln & Bayer Leverkusen

Die Rheinischen Superaktien

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/die-rheinischen-superaktien_artikel_1225960078349.html


Adler kostet schon 20 Mio.:eek::eek:

Pepe Reina 95
04.01.2009, 14:22
Also ich habe heute bei uns in der Zeitung gelesen das Schneider wieder Fit ist!

Roli
04.01.2009, 14:25
Also ich habe heute bei uns in der Zeitung gelesen das Schneider wieder Fit ist!

Ist er auch.
Er hat beim Training wieder mitgemacht.
Nur beim Spiel hat er sich noch geschont.

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/zwei-stunden-training-zum-start_artikel_1225960081186.html

Felix_2
04.01.2009, 14:34
Laut Labbadida wird Schneider auch vor April nicht spielen.

Pepe Reina 95
04.01.2009, 14:41
Für mich unverständlich aber egal sie haben ja mittlerweile auch potenziellen Ersatz durch jüngere Spieler!

Felix_2
04.01.2009, 14:43
Wen es um den Rücken geht da ist nicht zu spaßen.Und er ist ja noch nicht richtig Fit,sagt er ja selber.

Daniel1991
04.01.2009, 14:43
Für mich unverständlich aber egal sie haben ja mittlerweile auch potenziellen Ersatz durch jüngere Spieler!

Was ist daran unverständlich?
Weißt du, wie lange er verletzt war?
Im Jahr 2008 war da gar nichts mit Fußball...

Cologne Keeper
04.01.2009, 14:50
Was ist daran unverständlich?
Weißt du, wie lange er verletzt war?
Im Jahr 2008 war da gar nichts mit Fußball...
Naja..sagen wir ab April 2008 ;)
Aber ist echt besser es ruhig angehen zu lassen..8 Monate ausser gefecht ist schon ne lange Zeit

janik
07.01.2009, 15:22
Bochumer Zdebel wechselt nach Leverkusen



http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/01/07/1047623/bochumer-zdebel-wechselt-nach-leverkusen

Alexikon
07.01.2009, 15:31
Ein 35-jähriges Auslaufmodell.Dass passt mMn nur sehr bedingt die von Leverkusen bisher gezeigte und propagierte Personalpolitik.
Wo soll Herr Zdebel denn spielen???
In Bochum agierte er auf der Position des defensiven Mittelfeldes.
Wo in Leverkusen der hochtalenteirte und sich als feste Grösse etabliert habende Rolfes sehr souverän seinen Dienst tut.
Im Mittelfeld sehe ich generell vorallem nach der Rückkehr des "weissen Brasilianers"Schneiders nicht so grossen Handlungsbedarf bei Leverkusen....

Paulianer
07.01.2009, 16:12
Bei kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502539/) steht mehr dazu:

[...] Platz im Kader der Werkself schafft die Ausleihe von Jens Hegeler, der zu Saisonbeginn den Sprung von den A-Junioren zu den Profis schaffte. Drei Bundesligaspiele hat der 20-Jährige bereits vorzuweisen, in dieser Saison kam er in Bochum und in Mönchengladbach jeweils zu Kurzeinsätzen. Der Zweitligist FC Augsburg sicherte sich seine Dienste durch ein Leihgeschäft, das erst am 30. Juni 2010 ausläuft. [...]

Felix_2
07.01.2009, 19:03
Zdebel wird Leverkusen weiter helfen.Ohne wen und aber .Aber er wird natürlich auf der Bank sitzen.Wen er zum einsatz kommt wird er seine Leistung zeigen.

reneadlerfan93
07.01.2009, 20:07
Zdebel wird Leverkusen weiter helfen.Ohne wen und aber .Aber er wird natürlich auf der Bank sitzen.Wen er zum einsatz kommt wird er seine Leistung zeigen.
bin absolut deiner Mei:D :D nung

Roli
12.01.2009, 15:07
Lars Bender soll 2010 nach Leverkusen wechseln


http://www.transfermarkt.de/de/news/25084/lars-bender-soll-2010-nach-leverkusen-wechseln.html

Felix_2
13.01.2009, 22:51
http://www.bayer04.de/bilder/08/09/01_266/1301080085.jpg

Erster Pokal erfolg in der Türkei

janik
16.01.2009, 18:36
René Adler schwärmt von England




http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/01/16/1063949/rene-adler-schwarmt-von-england

reneadlerfan93
16.01.2009, 19:26
hoffe diese Aussage trifft nicht zu denn ich finde Adler wurde von Leverkusen auf dieses hohe Niveau trainiert und ich finde er ist Leverkusen noch einiges schuldig zumindest bis Vertragsende in Leverkusen zu bleiben!!!

Daniel1991
26.01.2009, 18:47
Leverkusen: Torhüter soll Fernandez ersetzen
Wechselt Jentzsch zu Bayer?

Gestern wurde er am Leverkusener Stadion gesehen, und nach diesem Besuch ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Simon Jentzsch noch in dieser Woche bei Bayer einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison unterschreibt.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503565/

Felix_2
26.01.2009, 19:02
Doch nicht so ne lusche.Dann kann man auch Domaschke als 2TW nehmen.

Meister
26.01.2009, 19:04
Doch nicht so ne lusche.Dann kann man auch Domaschke als 2TW nehmen.

Naja, Jentzsch hat da doch noch etwas mehr Erfahrung, allerdings würde ich es lieber sehen, wenn sie einen anderen Keeper verpflichten würden.

reneadlerfan93
26.01.2009, 19:25
ich bin von Jentzsch nicht wirklich überzeugt und werde es auch nie werden da er mir nicht sehr sympatisch rüber kommt und ich hoffe dass er sich nur den Umbau des Stadions in Leverkusen angesehen hat !!!

Felix_2
26.01.2009, 19:30
hoffe dass er sich nur den umbau des satdions in leverkusen angesehen hat !!!
:d:d:d:d:d hier gibt es leute.Wie Geil.

reneadlerfan93
26.01.2009, 19:54
Ist meine ehrliche Meihnung.Adler ist wieder fit warum ein Neuer??Und dann auch nur für den Rest der Saison,lächerlich,ich würd den Domaschke eher spielen lassen als den alten Jetzsch:p

Felix_2
26.01.2009, 19:58
So sehe ich es ja auch.

Timmey
26.01.2009, 20:12
ich würd den Domaschke eher spielen lassen als den alten Jetzsch:p


Naja, alt ist Jentzsch mit 32 auch noch nicht. Und Domaschke soll laut kicker in der Zweiten spielen.

Aber ich bezweifle, dass dieser Wechsel nicht zustande kommen wird und Jentzsch weiter seinen sehr gut dotierten Vertrag in Wolfsburg "absitzen" wird.

Felix_2
28.01.2009, 17:22
Bayer-Star

Helmes: Her mit Kanone und Schale!

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/helmes-her-mit-kanone-und-schale_artikel_1232796960436.html

janik
31.01.2009, 15:25
Leverkusen verpflichtet Bayerns Kroos



http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/01/31/1086924/leverkusen-verpflichtet-bayerns-kroos

Felix_2
31.01.2009, 15:31
Habe ich auch gerade bei Premiere gehört

Roli
31.01.2009, 15:34
Finde ich gut für beide Seiten. Kroos verstärkt Leverkusen und kann mit mehr Spielpraxis zu Bayern zurückkehren.
Hoffe aber, dass sie keine Kaufoption haben.

fragsiN
31.01.2009, 16:21
Hoffe er kann mal zeigen, dass er Potential hat!

Daniel1991
31.01.2009, 16:49
Finde ich gut für beide Seiten. Kroos verstärkt Leverkusen und kann mit mehr Spielpraxis zu Bayern zurückkehren.
Hoffe aber, dass sie keine Kaufoption haben.

Sie haben keine Kaufoption.;)
Ich finde das Ausleihgeschäft auch sehr gut und zwar für beide Seiten...
Er kann Leverkusen sicher weiterhelfen und sich selbst weiterentwickeln, und kann dann beim FC Bayern hoffentlich durchstarten (vllt. wie Lahm).

Felix_2
31.01.2009, 16:51
Er wird Leverkusen weiter helfen.Ich hoffe dafür das dieser verrückte Vidal auf die Bank muss.

colognegoali
31.01.2009, 17:00
kroos wird bayer auf jedenfall helfen,der junge ist einfach ein super fussballer,schade dass er dies bei bayern so selten zeigen durfte,aber mal sehen wie es nach den eineinhalb jahren läuft :)

catcher22
31.01.2009, 17:16
ich versteh da aber den FCB nicht....dass man ihn ausleihen muss! damit er nicht versauert ist iO, aber warum denn zu einen Titelkandidaten und damit direkten Konkurrenten? Kroos hat unheimliche Stärken die Leverkusen mit Sicherheit weiterhelfen!
Warum hat man ihm den Wechsel zu Stuttgart(nicht Meister fähig dieses Jahr) verweigert, oder ins Ausland.? Finde es seltsam! Vllt doch am Ende das Geld!

Bela.B
31.01.2009, 18:42
kroos wird bayer auf jedenfall helfen,der junge ist einfach ein super fussballer,schade dass er dies bei bayern so selten zeigen durfte,aber mal sehen wie es nach den eineinhalb jahren läuft :)


Ja, auch wenn es nur ein Leihgeschäft ist, hat Bayer jetzt einen richtig guten Spieler geholt, der der jungen Truppe von Bruno Labbadia sicherlich weiterhelfen wird.

Daniel1991
31.01.2009, 19:37
Leverkusen: Neuer Anlauf bei Derdiyok
Alles klar mit Kadlec

Bayer Leverkusen will über das Saisonende hinaus mit Michal Kadlec zusammenarbeiten, der von Sparta Prag ausgeliehene Defensivmann wird einen Vertrag bei den Rheinländern bis 2013 erhalten. Derweil hat Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser einen neuen Anlauf in Sachen Eren Derdiyok unternommen, der Stürmer soll im Winter bereits zu Bayer wechseln.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503786/

Paulianer
31.01.2009, 22:52
Es stellt sich in meinen Augen die Frage, ob Kroos bei Leverkusen wirklich viel mehr Spielpraxis als bei Bayern sammeln kann. Leverkusen ist ja kein wirklich schlechtes Team, bei dem deutsche Talente auf jeden Fall zum Zug kommen. Auch hier wird er sich durch seine Trainingsleistung empfehlen müssen und die Konkurrenz ist nicht gerade schlecht...

Meister
31.01.2009, 23:25
Es stellt sich in meinen Augen die Frage, ob Kroos bei Leverkusen wirklich viel mehr Spielpraxis als bei Bayern sammeln kann. Leverkusen ist ja kein wirklich schlechtes Team, bei dem deutsche Talente auf jeden Fall zum Zug kommen. Auch hier wird er sich durch seine Trainingsleistung empfehlen müssen und die Konkurrenz ist nicht gerade schlecht...

Naja, es kann gut oder schlecht für ihn laufen.
Entweder er setzt sich dort durch und hat in ein paar Jahren die Chance beim FC Bayern DER Spieler zu werden oder er wird eine "ewiges" Talent blieben.

Ich finde es aber gut, dass er zu einem relaitv starken Verein ausgeliehen wird und ich denke, dass er sich durchsetzen wird.

Basco
01.02.2009, 11:14
ich hoffe ja, das barnetta bleibt. er wäre nicht der erste, der in real dann auf der bank landet. klar, wen würde es nicht reizen das real trikot zu tragen. aber wenn sich dann das tragen auf 10 minuten einsätze beschränkt... lieber nicht.

janik
02.02.2009, 10:55
Bayer verpflichtet Charisteas als Gekas-Ersatz



http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/02/02/1089747/bayer-verpflichtet-charisteas-als-gekas-ersatz

Meister
02.02.2009, 15:20
FCB hat 'Emergency Klausel' bei Kroos

Bis zum 30. Juni 2010 hat der FC Bayern Younster Toni Kroos an Bayer Leverkusen ausgeliehen. Uli Hoeneß hat am Montag mitgeteilt, dass der FC Bayern aber vertraglich die Möglichkeit hat, den U21-Nationalspieler auch schon im kommenden Sommer nach München zurück zu holen, „wenn wir die Notwendigkeit dazu haben“, so der Bayern-Manager. Hoeneß sprach deshalb von einer „Emergency Klausel“.

Hier lesen (http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/18472.php)

Quelle: FC Bayern (www.fcb.de)

Daniel1991
18.02.2009, 10:15
Testspiele: Hoffenheim verliert gegen Wehen
Kroos debütiert für Bayer

Im Freundschaftsspiel am Dienstagnachmittag feierten zwei Spieler ihr Debüt im Trikot von Bayer Leverkusen. Beim 2:2 (2:0) gegen Legia Warschau spielte Toni Kroos über die gesamte Spielzeit. Ebenfalls seine erste Partie für Bayer bestritt der frühere Torwart von Hertha BSC, Gabor Kiraly. Dagegen setzte es für Hoffenheim im Testpiel gegen Wehen Wiesbaden (2:1) eine weitere Niederlage.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504606/

Daniel1991
27.02.2009, 14:57
Leverkusen: Der Torjäger im Interview
Helmes: "Ziel ist die Champions League!"

Sein Ausgleichstor gegen den Hamburger SV - gleichzeitig der 16. Saisontreffer - riss die Fans von den Sitzen. Zum Punktgewinn langte es für Leverkusen dennoch nicht. Der kicker sprach nach der fünften Heimpleite von Bayer mit Patrick Helmes (24), der sich trotz der Niederlage gut gerüstet fühlt für die nächsten Aufgaben und ein großes Ziel hat.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505018/

janik
07.03.2009, 10:33
Bayer und Barnetta in der Zwickmühle



http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/03/07/1142702/bayer-und-barnetta-in-der-zwickm%C3%BChle








http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/15-millionen-traumangebot-fuer-barnetta_artikel_1235811336176.html


laut dieser Quelle bietet der FC Arsenal 15 Millionen für Barnetta



Quelle: Express (http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/15-millionen-traumangebot-fuer-barnetta_artikel_1235811336176.html)

reneadlerfan93
07.03.2009, 10:50
Barnetta muss bleiben sonst fehlt ein Teil der Mannschaft!!!!!!

Daniel1991
07.03.2009, 10:51
Barnetta muss bleiben sonst fehlt ein Teil der Mannschaft!!!!!!

Wenn er wirklich gut werden will, muss er wechseln und ich denke, dass wird er auch.

janik
07.03.2009, 11:00
Wenn er wirklich gut werden will, muss er wechseln und ich denke, dass wird er auch.


Das glaube ich auch , ich denke er will sich ganz groß presentieren in der CL und vor allem bei einem großen Club in Europa . Arsenal wäre Z.b nicht schlecht für ihn , sie arbeiten mit sehr jungen Spielern und sie spielen in der CL , es gäbe auch noch andere Vereine die gut für ihn wären , 15 Millionen ist auch viel Geld und da könnte Leverkusen schwach werden ;)

janik
28.04.2009, 12:35
Leverkusen holt Lars Bender erst 2010



http://www.transfermarkt.de/de/news/26956/leverkusen-holt-lars-bender-erst-2010.html

janik
04.05.2009, 15:47
Bayer verpflichtet Finnen Hyypiä vom FC Liverpool


http://www.transfermarkt.de/de/news/27061/bayer-verpflichtet-finnen-hyypiae-vom-fc-liverpool.html

Bombär
04.05.2009, 15:53
nicht schlecht aber bissel alt

janik
04.05.2009, 16:02
nicht schlecht aber bissel alt


Bayer hat einen sehr junge Truppe und da braüchten sie mal 1 erfahrenen Spieler , denn haben sie jetzt. Völler hat selber gesagt : wir brauchen 1 erfahrenen Spieler egal auf welcher Position

Felix_2
04.05.2009, 20:47
Der wird 36, viel zu alt

Stetti
04.05.2009, 21:17
Sehr geiler Transfer - trotz des Alters!
Freu mich, Hyypiä in der Bundesliga zu sehen:)

fragsiN
04.05.2009, 21:17
Das sollte man nicht so pauschalisieren - was ist, wenn die Leistung stimmt und er der Abwehr von Bayer mehr Stabilität verleiht?

KielerKeeper
06.05.2009, 15:58
Ich glaube fest an Hyypiä ;) Geschwindigkeitstechnisch ist er leider nicht mehr Top allerdings Kopfball und 1 gegen 1 immer noch n guter.

Felix_2
08.05.2009, 16:30
Boahr ich freue mich so auf das Spiel gleich.

Endlich ist Schneider wieder zurück.Ich hoffe das er zum einsatz kommt und das beste wäre,das er dann noch ein Tor machen würde.

reneadlerfan93
08.05.2009, 19:25
Boahr ich freue mich so auf das Spiel gleich.

Endlich ist Schneider wieder zurück.Ich hoffe das er zum einsatz kommt und das beste wäre,das er dann noch ein Tor machen würde.
eine klasse Vorlage wie in den vergangenen Jahren auf Kies oder Helmes würde mir auch schon reichen,aber wie gesagt hoffe für ihn dass er spielen wird.:D

Felix_2
08.05.2009, 19:26
Spiel fängt erst um 21 uhr statt,wegen einem U-Bahn brand.

Bombär
08.05.2009, 20:42
1:2..

Believer
19.05.2009, 08:37
Schön, dass er wieder da ist :D
___________________________________________

Standing Ovations für den "weißen Brasilianer"


Nach 398 Tagen Abstinenz hat die Bundesliga einen ihrer ganz großen Ballzauberer wieder.

Leverkusens Bernd Schneider feierte beim 5:0-Heimsieg seiner Elf gegen Borussia Mönchengladbach sein Comeback.

Artikel weiterlesen (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000126685.php&fla=4)

Quelle ist bundesliga.de (www.bundesliga.de).

The Dark Knight-BVB
19.05.2009, 08:55
Standing Ovations für den "weißen Brasilianer"[/B]


Der "weiße Brasilianer" ist und bleibt für alle Ewigkeiten Ansgar Brinkmann. :cool:


Trotzdem natürlich toll das Schneider wieder zurück ist. Bei der EM hätten wir ihn gebrauchen können.:)

janik
28.05.2009, 18:50
Leverkusen verpflichtet Stürmer Derdiyok


http://www.transfermarkt.de/de/news/27788/leverkusen-verpflichtet-stuermer-derdiyok.html

Felix_2
29.05.2009, 22:27
Riesen-Skandal

Labbadia provoziert Rauswurf

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/labbadia-provoziert-rauswurf_artikel_1242632348749.html


Ich hoffe das der Typ von "Penner" fliegt.Wen nicht dann sogar vor dem Finale.Ich konnte den schon nie ab.

Sorry wegen den ausdruck

Cologne Keeper
29.05.2009, 22:29
Riesen-Skandal

Labbadia provoziert Rauswurf

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/labbadia-provoziert-rauswurf_artikel_1242632348749.html


Ich hoffe das der Typ von "Penner" fliegt.Wen nicht dann sogar vor dem Finale.Ich konnte den schon nie ab.

Sorry wegen den ausdruck
Owei owei..was ist den da los..sowas ist vor so einem wichtigen Spiel nicht gut.
Denek das Labba nicht alt bei Bayer wird...

janik
30.05.2009, 10:32
Pokal, Rauswurf, ab zum HSV


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/05/30/bruno-labbadias-traum/pokalsieg-rauswurf-hsv.html

Daniel1991
30.05.2009, 10:49
Pokal, Rauswurf, ab zum HSV


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/05/30/bruno-labbadias-traum/pokalsieg-rauswurf-hsv.html

Ich denke, Slomka wäre der bessere Trainer für den HSV.

Believer
30.05.2009, 11:04
Das muss wirklich schwer wiegend sein, wenn Labbadia es zu so einem ungünstigen Zeitpunkt ausspricht. Ich halte ihn für einen fähigen Trainer und nicht so dumm wegen Kleinigkeiten den Erfolg seiner Mannschaft aufs Spiel zu setzen. Anscheinend gab es da einen Auslöser. Der würde zumindest Labbadias spontanes Wettern gegen die Führungsetage erklären.

janik
30.05.2009, 11:45
Ich denke, Slomka wäre der bessere Trainer für den HSV.


Denke ich auch , Laudrup ist auch noch frei , Schuster auch . Es gibt aber auch noch andere Trainer die der HSV "angeblich" will .

Paulianer
05.06.2009, 20:29
Leverkusen: Vertrag bis 2011
Karussell auf voller Fahrt: Heynckes zu Bayer!

Jupp Heynckes wird ab sofort neuer Trainer von Bayer Leverkusen. Der 64-Jährige sagte am Freitagabend nach einer Sitzung des Gesellschafterausschusses per Handschlag bis zum 30. Juni 2011 zu.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509777/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

-

Dann geht Labbadia zum HSV.

Luke
05.06.2009, 20:31
Wahnsinn... Was der Fußball für Geschichten schreibt....
Heynckes meinte, es sei ein einmaliges Trainerengagement bei Bayern. Doch nein, schon isser wieder zurück in der BuLi....

Daniel1991
05.06.2009, 20:33
Sehr gute Entscheidung von Bayer. Genauso einen Trainer brauchen sie. Er ist erfahren und hat eine gewisse Ausstrahlung.

Ob es Labbadia beim HSV schafft, bezweifle ich stark, da er sehr offensiv spielen lässt und sich das kaum mit dem Spielermaterial, das in Hamburg vorhanden ist, kombinieren lässt.

Alexikon
05.06.2009, 20:33
Nö auf der Bayer Homepage wird diese Nachricht auch verkündet.
Ein unorthodoxer Schritt der Werkselffunktionäre, aber ich finde es persönlich gut.

Felix_2
05.06.2009, 20:34
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Aber ich habe gehofft das es Slomka wird.

Aber Heynckes ist auch super

reneadlerfan93
05.06.2009, 20:42
Gut:D
endlich ist Labbadia weg.Die Schlagzeile ''Er behandelt uns wie Kinder'' hat mich sehr gestört und ich hoffte dass er Bayer verlassen würde.

Felix_2
05.06.2009, 20:46
Gut:D
endlich ist Labbadia weg.Die Schlagzeile ''Er behandelt uns wie Kinder''

Darauf die Antwort von Schneider "Er ist selber noch ein Anfänger" :D:D

Der wird beim HSV auch schnell weg sein.

Basco
05.06.2009, 20:59
Leverkusen: Vertrag bis 2011
Karussell auf voller Fahrt: Heynckes zu Bayer!

Jupp Heynckes wird ab sofort neuer Trainer von Bayer Leverkusen. Der 64-Jährige sagte am Freitagabend nach einer Sitzung des Gesellschafterausschusses per Handschlag bis zum 30. Juni 2011 zu.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509777/)

Quelle: kicker (http://www.kicker.de)

-

Dann geht Labbadia zum HSV.

das ist natürlich der hammer der woche. damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. vielleicht überlegt sich Barnetta nun doch zu bleiben?

Felix_2
05.06.2009, 21:01
das ist natürlich der hammer der woche. damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. vielleicht überlegt sich Barnetta nun doch zu bleiben?

Ich denke mal der wird jetzt bleiben.Und Schneider wird auch noch eine Saison dranhängen,weil "Der Neue" ja auf erfahrene Spieler setzt.

Und ich hoffe Adler bleibt jetzt recht.

Cologne Keeper
05.06.2009, 21:05
Das mit Heynckes ist klasse für Bayer...100 mal besser als Slomka..er kann aus der jungen Truppe was formen..

Meister
05.06.2009, 21:17
Mit dieser Verpflichtung wird noch deutlicher, dass die Vereine momentan auf erfahrene Trainer setzen und nicht auf junge Trainer, mit ganz anderen Philosophien.

mgschalke
05.06.2009, 21:22
Das mit Heynckes ist klasse für Bayer...100 mal besser als Slomka..er kann aus der jungen Truppe was formen..
Wie recht du da hast,ich gönne Slomka die Rente,er wird immer der MirCO bleiben :D

janik
05.06.2009, 21:23
Ich habs gerade im Radio gehört das Heynckes Trainer in Leverkusen wird , finde ich toll!

Roli
12.06.2009, 14:43
15.33 Uhr: +++BREAKING NEWS+++ Patrick Helmes (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/patrick-helmes) wird Bayer Leverkusen und der deutschen Nationalmannschaft für längere Zeit fehlen. Der 25 Jahre alte Stürmer erlitt bei der aktiven Erholung im Urlaub einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie und wurde bereits am Freitag in Köln operiert. "Dies ist ganz bitter für Patrick. Er wird uns sicherlich sehr fehlen", kommentierte der neue Bayer-Trainer Jupp Heynckes die Verletzung des 12-maligen Nationalspielers.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0906/fussball-ticker-cristiano-ronaldo-zlatan-ibrahimovic-manchester-united-soldo-ribery-fc-bayern-news-geruechte-transfers.html

Luke
12.06.2009, 14:46
Och nee :(

Der arme...

Cologne Keeper
12.06.2009, 14:48
15.33 Uhr: +++BREAKING NEWS+++ Patrick Helmes (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/patrick-helmes) wird Bayer Leverkusen und der deutschen Nationalmannschaft für längere Zeit fehlen. Der 25 Jahre alte Stürmer erlitt bei der aktiven Erholung im Urlaub einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie und wurde bereits am Freitag in Köln operiert. "Dies ist ganz bitter für Patrick. Er wird uns sicherlich sehr fehlen", kommentierte der neue Bayer-Trainer Jupp Heynckes die Verletzung des 12-maligen Nationalspielers.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0906/fussball-ticker-cristiano-ronaldo-zlatan-ibrahimovic-manchester-united-soldo-ribery-fc-bayern-news-geruechte-transfers.html
Owei..ganz böse.:(
dann gute Besserung Pat...Kreuzbandriss ist immer heftig..Tut mir persönlich echt leid für ihn :(

T93
12.06.2009, 14:52
Erst mal gute Besserung..
gibts schon Kandidaten, die Leverkusen verpflichten will als "Ersatz" für Helmes???

The Dark Knight-BVB
12.06.2009, 14:52
Verdammte Sch.... Hoffentlich gerät dadurch nicht die WM für ihn in Gefahr.:(

Luke
12.06.2009, 15:01
Verdammte Sch.... Hoffentlich gerät dadurch nicht die WM für ihn in Gefahr.:(

Wir wollen mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen ;)

T93
12.06.2009, 15:05
man weiß ja nie .. ich wünsche es ihm zwar nicht, aber es gab schon häufiger Komplikationen nach Knieverletzungen, die einen Spieler dann gewaltig zurückgeworfen haben, ich denke er wird es schwer haben wieder den Anschluss zu finden, wenn er wieder fit ist....

The Dark Knight-BVB
12.06.2009, 15:08
Wir wollen mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen ;)

Löw hat gesagt, dass er keine Spieler mitnimmt die ein halbes Jahr vor der WM erst wieder Fit werden. Und Helmes ist ja jetzt auch nicht der Star der Mannschaft oder so.

T93
12.06.2009, 15:20
Vor der Em hat er auch gesagt, dass er nur Stammspieler mitnimmt, und welcher Spieler war die Nummer 1 bei der Em, der keinen Stammplatz in seiner Mannschaft hatte??????????????

Luke
12.06.2009, 15:22
Vor der Em hat er auch gesagt, dass er nur Stammspieler mitnimmt, und welcher Spieler war die Nummer 1 bei der Em, der keinen Stammplatz in seiner Mannschaft hatte??????????????


Es reicht, wenn du nur 1 Ausrufezeichen machst:mad:

Bei Keepern ist das generell etwas anderes!

The Dark Knight-BVB
12.06.2009, 15:23
Vor der Em hat er auch gesagt, dass er nur Stammspieler mitnimmt, und welcher Spieler war die Nummer 1 bei der Em, der keinen Stammplatz in seiner Mannschaft hatte??????????????


Er will sich verbessern.;)

Högschde Disziplin ist angesagt.

Luke
12.06.2009, 15:25
Er will sich verbessern.;)

Högschde Disziplin ist angesagt.


;)Bleibt ohnehin nur das Abwarten und so wie ich Löw einschätze, wird es ohnehin Überraschungen bei der Nominierung geben !

T93
12.06.2009, 15:55
Bis dahin ist noch ziemlich lange Zeit, ich glaube jetzt ist es noch nicht so weit um über Überraschungen zu diskutieren. Da haben wir noch gut 9 Monate Zeit...

Paulianer
12.06.2009, 16:23
Helmes wäre für die WM ohnehin ein Wackelkandidat. Im Sturm sind Klose, Gomez und Podolski sicherlich gesetzt.

The Dark Knight-BVB
12.06.2009, 16:24
Helmes wäre für die WM ohnehin ein Wackelkandidat. Im Sturm sind Klose, Gomez und Podolski sicherlich gesetzt.

Löw nimmt aber eh 5 Stürmer mit. Da wird für 21-Tore Mann Helmes wohl auch noch ein Platz frei sein.

Paulianer
12.06.2009, 16:26
Helmes' Rückrunde war eher durchwachsen. Wenn er nun auch noch für die gesamte Hinrunde ausfällt, wird es sehr eng für ihn.

The Dark Knight-BVB
12.06.2009, 16:30
Helmes' Rückrunde war eher durchwachsen. Wenn er nun auch noch für die gesamte Hinrunde ausfällt, wird es sehr eng für ihn.

Klar wird es eng für ihn (durch die Verletzung), aber ich sehe keine großen Konkurrenten für ihn, die anderen 3 mal ausgeklammert. Kießling hat wenig bewegt in letzter Zeit und Cacau hat eigentlich auch nur Außenseiterchancen. Wer kommt dann? Schlaudraff, Hanke oder Wagnerinho (Sandro Wagner;))?

Paulianer
12.06.2009, 16:36
Ich gehe davon aus, dass Löw Kießling Helmes vorziehen würde. Aber das ist halt nur meine Ansicht :)

Felix_2
12.06.2009, 16:39
Löw wird keinen Leverkusener Stürmer mit nehmen.

Die sind viel zu schlecht.Helmes war der einzig gute.

Und die werden sich sicherlich jetzt noch einen Spieler ausleihen, aber nicht kaufen.

Vllt bleibt Chariteas dann noch eine Saison.

T93
12.06.2009, 19:08
Vielleicht nimmt Löw ja auch noch einmal das Supertalent David Odonkor für in den Sturm mit... man weiß ja nie xD
Ich denke auch, wenn kein neuer Superstürmer heranreift, wird kein Weg an Helmes vorbeiführen, weil es in deutschland kaum gute Stürmer gibt!

Cologne Keeper
14.06.2009, 17:15
Besuch gabs nur vom FC...
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/trauriger-helmes-besuch-gabs-nur-vom-fc_artikel_1242632414062.html

Felix_2
14.06.2009, 19:11
Besuch gabs nur vom FC...
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/trauriger-helmes-besuch-gabs-nur-vom-fc_artikel_1242632414062.html

Typisch Leverkusen.

Meister
14.06.2009, 19:22
Typisch Leverkusen.

Naja, vielleicht war gestern Abend oder im Laufe des heutigen Tages schon jemand von Bayer da;).

Luke
14.06.2009, 19:29
Naja, vielleicht war gestern Abend oder im Laufe des heutigen Tages schon jemand von Bayer da;).

Denke ich auch, die Medien schaukeln das bloß hoch ;)

Felix_2
14.06.2009, 19:36
Kann sein.Wenn schaue ich mal die Tage auf der HP von denen nach, da wird dann auch sicherlich ein Interview mit Herrn Helmes sein.

T93
14.06.2009, 19:52
Gute Besserung!

Basco
17.06.2009, 15:51
Eren Derdiyoks Transfer von Basel zu Leverkusen ist fix! Da habt ihr ein Riiiiiiesentalent geangelt!

Felix_2
26.06.2009, 09:17
Bernd Schneider bittet Bayer 04 um Vertragsauflösung

http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx

Nun hat Deutschland keinen Weißen Brasilianer mehr.

Aber die gesundheit geht vor.

Florian
26.06.2009, 12:20
Echt Schade!
Er war bzw ist und wird immer ein guter Spieler sein.Es ist schon traurig, hoffentlich kommt er jetzt ohne weiter Verletzungen durchs Leben.Die Bundesliga verliert einen guten Spieler.

Cologne Keeper
26.06.2009, 12:41
Bernd Schneider bittet Bayer 04 um Vertragsauflösung

http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx

Nun hat Deutschland keinen Weißen Brasilianer mehr.

Aber die gesundheit geht vor.
Und wieder geht ein grosser...einfach nur schade...:(

KingKahnII
26.06.2009, 12:47
Schade, Schade! Habe gehofft er würde zur WM nochmal richtig in Schuss kommen...

reneadlerfan93
02.07.2009, 20:44
Schützenfest gegen TuS Borkum

20:0

http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx


Die Armen Spieler der TuS Borkum,sie hatten sich so auf das Spiel gefreut und dann sowas, ihr Torwart tut mir leid:(

Ausserdem traf Neuzugang Derdiyok mehrfach:D

Felix_2
02.07.2009, 20:45
Schützenfest gegen TuS Borkum

20:0

http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx


Die Armen Spieler der TuS Borkum,sie hatten sich so auf das Spiel gefreut und dann sowas, ihr Torwart tut mir leid:(

Ausserdem traf Neuzugang Derdiyok mehrfach:D
Die spielen in der Kreisklasse was erwartest du??

reneadlerfan93
02.07.2009, 21:20
20:0 hätte ich nicht gedacht;)

Meister
02.07.2009, 21:27
Rolfes muss unter das Messer

Schock für Bayer Leverkusen: Kapitän und Dauerbrenner Simon Rolfes hat sich im Trainingslager auf Borkum den Innenmeniskus im Knie angerissen. Der Nationalspieler hat die Nordseeinsel bereits verlassen, muss in den kommenden Tagen operiert werden und fällt laut Vereinsangaben rund vier Wochen aus.

Hier weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510929/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

The Dark Knight-BVB
02.07.2009, 21:45
20:0 hätte ich nicht gedacht;)


In der Kreisklasse laufen so viele Gurken rum, da ist das wirklich kein Wunder.;)

1-manu.neuer-1
13.07.2009, 14:14
Hier mal das neue Teamfoto der Saison 2009/10:

http://s4.directupload.net/images/090713/temp/vhxx8krn.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1854/vhxx8krn_jpg.htm)

Quelle: www.bayer04.de ;)

Manuel
13.07.2009, 14:17
Campeon in Neongrün sieht gut aus.

1-manu.neuer-1
13.07.2009, 14:19
Ja. Gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe, dass es das im Bayer-Shop zu kaufen gibt :);)

Keeper77
13.07.2009, 16:23
Hier mal das neue Teamfoto der Saison 2009/10:

http://s4.directupload.net/images/090713/temp/vhxx8krn.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1854/vhxx8krn_jpg.htm)

Quelle: www.bayer04.de (http://www.bayer04.de) ;)
Die Keeper Trikots sehen beide Klasse aus.Die Spieler Trikots gefallen mir nicht.

janik
02.11.2009, 15:54
Hyypiä Fußballer des Jahres

http://www.transfermarkt.de/de/news/32498/hyypiae-fussballer-des-jahres.html

Stetti
02.11.2009, 16:29
Hyypiä Fußballer des Jahres

http://www.transfermarkt.de/de/news/32498/hyypiae-fussballer-des-jahres.html
Hat er sich absolut verdient - toller Fußballer!:)

Bela.B
02.11.2009, 17:24
Hat er sich absolut verdient - toller Fußballer!:)

Ja klar, aber die Konkurenz in Finnland ist doch stark überschaubar.

Tom
02.11.2009, 18:36
Sonderlich stark ist die Konkurrenz natürlich nicht,aber er ist wirklich ein toller Verteidiger.

1-manu.neuer-1
07.12.2009, 18:59
Heute gibt es auf der Startseite, der Homepage von bayer 04 einen Bericht über die Torwartschule.

Ist wirklich interessant. Es lohnt sich, es sich mal anzuschauen.

http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx

LG ;)

Meister
07.12.2009, 19:16
Interessantes Video:).

Manuel
07.12.2009, 21:11
Ja gefällt mir auch.

Muss Spaß machen unter solchen Bedingungen zu trainieren, allein die einheitlichen Outfits haha. :)

Believer
08.12.2009, 08:24
Wirklich ein interessantes Video.
Ich dachte allerdings, dass Herr Adler beim Interview kein einziges Wort mehr herausbekommt ;)

Paulianer
08.12.2009, 09:13
Macht einen tollen Eindruck. Da könnte man glatt neidisch werden ;)

janik
29.12.2009, 13:25
Manuel Friedrich bis 2013 bei Bayer Leverkusen


http://www.transfermarkt.de/de/news/34190/manuel-friedrich-bis-2013-bei-bayer-leverkusen.html

Gismo
02.01.2010, 14:34
Zitat RP Online:

Weil trotz aller Bemühungen im Sommer weiterhin eine Rückkehr Toni Kroos' nach München droht, tauchte jetzt der Name eines möglichen Nachfolgers im Bayer-Mittelfeld auf: Milan Badelj heißt er, ist Kroate, 20 Jahre alt und spielt für Dinamo Zagreb.

In kroatischen Medien hält sich hartnäckig, dass Bayer für den
U 21-Nationalspieler eine Ablöseanfrage gestellt habe. Von Leverkusener Seite gab es dafür aber keine Bestätigung.
Badelj hat in der laufenden Saison 16 Einsätze und sieben Tore vorzuweisen.

Quelle: http://www.rp-online.de/bergischesland/leverkusen/sport/bayer/Talent-aus-Kroatien_aid_801339.html

janik
02.01.2010, 14:56
Weil trotz aller Bemühungen im Sommer weiterhin eine Rückkehr Toni Kroos' nach München droht, tauchte jetzt der Name eines möglichen Nachfolgers im Bayer-Mittelfeld auf: Milan Badelj heißt er, ist Kroate, 20 Jahre alt und spielt für Dinamo Zagreb.

In kroatischen Medien hält sich hartnäckig, dass Bayer für den
U 21-Nationalspieler eine Ablöseanfrage gestellt habe. Von Leverkusener Seite gab es dafür aber keine Bestätigung.
Badelj hat in der laufenden Saison 16 Einsätze und sieben Tore vorzuweisen.



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/40633/badelj-milan/default/2009/leistungsdaten.html ;)




http://www.transfermarkt.de/de/spieler/96454/lestienne-maxime/profil.html Ihn wúrde ich als Kroos Ersatz vorschlagen , er ist sehr talentiert und will weg !

Gismo
10.01.2010, 20:30
"Beim Testspielsieg in Enschede (2:1) am Freitagabend hat sich Linksverteidiger Gonzalo Castro nach kicker-Informationen einen Jochbeinbruch zugezogen. Trainer Jupp Heynckes muss somit zum Rückrundenstart auf den 22-Jährigen verzichten. Castro wird dem Herbstmeister etwa vier bis fünf Wochen fehlen, somit auch beim ersten Ligaduell mit Mainz 05 am 16. Januar."

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519401/artikel_Jochbeinbruch-Castro-faellt-aus.html

Believer
27.02.2010, 22:48
Jupp Heynckes hat einen wirklich sehr sympatischen Eindruck im Interview im Sportstudio gemacht, als ihn Rolf Töpperwien eben fragte, wie er denn das vermeintliche Nicht-Tor (Superparade von Mondragon) gesehen hätte.

Felix_2
27.03.2010, 14:22
http://www.bild.de/BILD/video/clip/sport/knops-kult-liga/video-home/knops-kult-liga.htm

Wie Geil der Knop da die Spieler von Leverkusen verarscht...:D:D

Vorallem Adler..:D

reneadlerfan93
13.07.2010, 12:59
http://www.bild.de/BILD/video/clip/sport/knops-kult-liga/video-home/knops-kult-liga.htm

Wie Geil der Knop da die Spieler von Leverkusen verarscht...:D:D

Vorallem Adler..:D

Echt der Hammer:D

an alle Leverkusener hier im Forum;weiss einer ab wann man die neuen Torwarttrikots im Shop kaufen kann?

Gruss

Felix_2
13.07.2010, 18:00
Echt der Hammer:D

an alle Leverkusener hier im Forum;weiss einer ab wann man die neuen Torwarttrikots im Shop kaufen kann?

GrussIch gehe davon aus bei der Saisoneröffnung irgendwann in August. Wie jedes Jahr.

Felix_2
07.08.2010, 23:32
Zoff um Bayer-Star Alle gegen Ballack

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2010/08/08/michael-ballack/alle-gegen-den-bayer-star.html

vorallem das zitat hier: " Ist es einfach nur Neid? Neid darauf, dass sich jahrelang alles um Ballack gedreht hat? Andere, so ließen einige Nationalspieler durchblicken, haben sich dadurch nicht entfalten können. Vielleicht kamen die jungen Spieler auch mit Ballacks direkter Art nicht klar. Jetzt trauen sich offenbar immer mehr aus der Deckung. " stimme ich 100% zu. Ich gehe auch von neid aus...

Tom
29.08.2010, 15:47
2:4 gegen Gladbach,oh man.

Edit: 2:5 mittlerweile..
Edit²: 2:6
Edit³: 3:6

Was für ein Spiel. :D

pascal_s
29.08.2010, 16:00
Wann kann man die Zusammenfassung sehen ? Bei der Sportschau um 18 Uhr steht nur "Die Sportschau am Sonntag berichtet in einer halben Stunde vom Wichtigsten aus der Welt des Sports, diesmal kompakt und kompetent zusammengefasst von Moderator Wolfgang Nadvornik. Unter Anderem mit dabei: Nachberichte vom 2. Bundesliga-Spieltag."

Tom
29.08.2010, 16:07
Du musst wohl auf DSF gucken.
So um 22.45 ich weiss es aber nicht genau.

pascal_s
29.08.2010, 16:08
Ah ich sehs Bundesliga pur um 23Uhr, danke

Fuldataler
29.08.2010, 16:09
Wann kann man die Zusammenfassung sehen ? Bei der Sportschau um 18 Uhr steht nur "Die Sportschau am Sonntag berichtet in einer halben Stunde vom Wichtigsten aus der Welt des Sports, diesmal kompakt und kompetent zusammengefasst von Moderator Wolfgang Nadvornik. Unter Anderem mit dabei: Nachberichte vom 2. Bundesliga-Spieltag."

Fast alle dritten Programme zeigen um 21:45 die Sonntagsspiele in ihren Sportsendungen. ;)

Taucher
29.08.2010, 20:22
Was war denn mit denen los? So etwas habe ich gar nicht erwartet, vorallem nicht bei dieser Abwehr, die eigentlich immer auf der Höhe ist. Auch wenn die Tore gut ausgespielt wurden, total unerwartet.

Felix_2
29.08.2010, 20:55
Hyppiá ist auch nicht mehr so wie letzte Saison. Aber ich frage mich was mit Frieddrich ist, weil Reinartz kannst du in der IV total vergessen.

reneadlerfan93
29.08.2010, 20:56
Da hatten wir ja letzte Saison mit Sinke noch einen besseren als Reinartz...

Paulianer
29.08.2010, 21:21
Friedrich wurde "rausrotiert". Laut Heynckes bringt Reinartz derzeit bessere Leistungen.

Affenbrei
01.12.2010, 13:30
Wie ich gestern gelesen habe,überlegt Bayer aufgrund der -18 Grad in Norwegen,mit Skimützen aufzulaufen.
I

torwart titan 1995
08.04.2011, 19:52
Adler und Renato Augusto fallen gegen st.Pauli aus
Adler wegen eines margen-darm virus und Renato Augusto wegen eines leichten muskelfaserrisses im oberschenkel.

Paulianer
09.04.2011, 10:26
Mir soll's recht sein :) Dann geht es halt nur 3:0 und nicht 5:0 aus.

goalie-1
18.07.2011, 10:22
Auch Chelsea an Vidal interessiert

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555297/artikel_werben-um-vidal_jetzt-steigt-auch-chelsea-ein.html

Paulianer
21.07.2011, 08:51
Trotz Bayern-Versprechen
Vidal bestätigt Wechsel zu Juve

Am Ende ging es doch ganz schnell – und Bayern hat das Nachsehen...

Weiterlesen (http://www.bild.de/sport/fussball/arturo-vidal/wechsel-zu-juventus-turin-18973922.bild.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Cologne Keeper
01.04.2012, 10:37
Robin Dutt in Leverkusen entlassen
http://www.bild.de/sport/fussball/robin-dutt/in-leverkusen-entlassen-23440988.bild.html

Paulianer
01.04.2012, 10:40
War abzusehen. Ich war auch nie wirklich ein Freund von Dutt. Der passte gut nach Freiburg, aber Leverkusen ist ein ganz anderes Kaliber. Wobei man dazu sagen muss, dass in Leverkusen auch im Umfeld einiges schief läuft.

Bela.B
22.02.2016, 15:19
Wie beurteilt ihr das Spiel Leverkusen vs. BVB und die zwischenzeitliche Unterbrechung?
Ein Novum im Fußball.

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/leverkusen-boss-kurz-vor-tv-explosion-44647344.bild.html

Das war schon fast Weißbierrede 2.0:-D

Steffen
22.02.2016, 15:33
Ach, das war schon herrlich.
Ich hab's im TV gesehen... Letztendlich war der Roger schon vorher geladen und hat immer lautstark protestiert, wurde auch ermahnt.
Das man das jetzt übersieht, ist ja bei Uli Höness, sorry Rudi Völler, völlig normal. Abteilung Attacke halt.

Das mit dem klaren Handelfmeter, das hat Zwayer verbockt, deutlichst.
Aber die Spielunterbrechung ist völlig regelkonform und ich finde es deutlichst arrogant und unverschämt, jetzt so zu tun, als wär da seitens Leverkusen nix gewesen...

Bahnschranke18
22.02.2016, 17:03
Ich hatte nach dem Spiel den Ton angelassen aber das Bild von S03+1-Vfb genommen...Als ich hörte, dass nun Rudi Völler befragt wusste ich schon "Das ist absicht...Jetzt wirds legendär" :D

Auch wenn Zwayer regelkonform gehnadelt hat, hätte er die paar Schritte zu Schmidt machen können (auch wenn ich R.Schmit für mich nicht gerade die Ausgeburt der Sympathie ist).

Aber wisst ihr was? Ist mir als BVB-Fan mal sowas von egal :)

motörmatze
22.02.2016, 17:33
Naja, von Tante Käthe is man doch schon lange nichts mehr besseres gewohnt - die Leverkusener sind wohl sehr traurig, dass es mittlerweile nicht mal mehr für den "Vizekusen-Status" reicht. Da wird nur noch gestänkert, was da Zeug hält - dass die Mannschaft einfach nicht wirklich überragend spielt, wird da gerne mal vergessen.
Und Schmidt lässt ja selbst unseren guten alten Kloppo wie nen Schuljungen aussehen - mal sehen, was er für ne Strafe erhält.

Ich bin ja auch BVB-Fan, also kann ich da auch drüber schmunzeln. Das mit dem nicht gegebenen Elfer is zwar sehr glücklich für den BVB gelaufen, aber da dem Schiri volle Absicht im Sinne der Revanche zu unterstellen, is schon sehr harter Tobak - das kann ich in der untersten Amateurklasse von Stammtischproleten erwarten (und machmal auch nachvollziehen), aber im Profibereich vor zig Kameras is das etwas zu krass.
Damit tut sich Völler & auch seiner Truppe keinen wirklichen gefallen. Als seine Jungs das legendäre Hoffenheim-Tor (nicht) erzielten, hat er den Schiri auch nicht so runtergemacht...
Also, Rudi, trink doch lieber 1-2 Hefe & reg dich net so auf - gibt nur hohen Blutdruck ;)

Bahnschranke18
22.02.2016, 18:10
Also, Rudi, trink doch lieber 1-2 Hefe & reg dich net so auf - gibt nur hohen Blutdruck ;)

Made my Day :D