PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karlsruher SC



Daniel1991
19.05.2008, 10:20
Alles zum KSC hier rein.

Markus Miller Jr.
19.05.2008, 22:32
Nach einer soliden Saison kann ich nur sagen ES WAR GEIL!!!!!
bis auf wenige Ausnahmen waren alle spiele sehens wert und vorallem sind endlich wieder Flaggen und Choreos zu sehen!

The Transporter
19.05.2008, 22:34
Nach dem 0:7 in Hamburg war bestimmt keinem Karlsruher zum Feiern zumute.

(Und die grösste Arschgeige der BL spielt beim KSC.)

bw90g
19.05.2008, 22:35
Ich glaube der KSC wird es ganz schwer haben in der nächsten Saison. Abstiegskampf pur.

Markus Miller Jr.
19.05.2008, 22:36
Nach dem 0:7 in Hamburg war bestimmt keinem Karlsruher zum Feiern zumute.
Seh ich ein bisserl anders aber egal!

Und wer ist diese "Arschgeige" etwa Maik Franz?

Markus Miller Jr.
19.05.2008, 22:37
Ich glaube der KSC wird es ganz schwer haben in der nächsten Saison. Abstiegskampf pur.
Ja aber nur wenn sie nicht die Stürmer und die 10 Positiuon erstetzen können!

bw90g
19.05.2008, 22:39
Ja aber nur wenn sie nicht die Stürmer und die 10 Positiuon erstetzen können!

Der KSC muss erstmal einen treffsicheren Stürmer finden... Bei Karlsruhe muss schon alles passen in Sachen Neuverpflichtungen, damit es eine gute Saison wird, die ich ihnen wünsche. Bis auf Maik Franz ist der Verein mir schon sympathisch.

Daniel1991
20.05.2008, 10:06
Ich glaube der KSC wird es ganz schwer haben in der nächsten Saison. Abstiegskampf pur.

Das glaube ich auch. Im Miller-Thread habe ich ja die Rückrundentabelle gepostet und daran kann man klar erkennen, wie schwach der KSC in der Rückrunde war!

Markus Miller Jr.
20.05.2008, 21:40
Das glaube ich auch. Im Miller-Thread habe ich ja die Rückrundentabelle gepostet und daran kann man klar erkennen, wie schwach der KSC in der Rückrunde war!
Na ja wennn man sich die Rückrunden/Vorrunden Tabell einiger andere ansieht siehts auch beschiessen aus!

Aber trotztdem sobald der schiri die erste Partie anpfeift gehts um den abstieg!

Markus Miller Jr.
26.05.2008, 16:23
Der KSC ist die positivste Überaschung der Saison!
(laut Kicker)

Daniel1991
26.05.2008, 16:30
Der KSC ist die positivste Überaschung der Saison!
(laut Kicker)

Wenn man die Hinrunde betrachtet auf jeden Fall.

keeper93
26.05.2008, 16:35
Ja auf jeden Fall! Aber es war klar das irgendwann mal so ein Tief kommen musste.Ich glaube aber auch das es so gut ist, sonst würden wohl einige Spieler übermütig werden.

Markus Miller Jr.
26.05.2008, 20:29
und es ist auch besser nicht sofort in der CL oder im Uefa Cup zu spielen man hat ja nürnberg gesehn

Daniel1991
26.05.2008, 20:52
Man braucht jetzt aber nicht wieder alles schön reden, denn die Rückrunde war miserabel!

Markus Miller Jr.
26.05.2008, 21:37
Man braucht jetzt aber nicht wieder alles schön reden, denn die Rückrunde war miserabel!
Na und?
Dafür war die hinrunde überzeugend!
Wir sind nicht abgestiegen und nur das zählt!

Markus Miller Jr.
13.06.2008, 23:35
JAAAAAA!!!!!

Da Silva verlässt den V*B Studdgart!!!!!!
Natürlich zu gunsten des KSC^^


http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/antonio-da-silva-wechselt-zum-ksc/6.html

Daniel1991
13.06.2008, 23:43
JAAAAAA!!!!!

Da Silva verlässt den V*B Studdgart!!!!!!
Natürlich zu gunsten des KSC^^


http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/antonio-da-silva-wechselt-zum-ksc/6.html

Ob er dem KSC helfen kann, wird sich erst noch zeigen. Wirklich stark fand ich ihn nie. Er ist einfach zu unkonstant.

Markus Miller Jr.
14.06.2008, 00:40
in dem fall veretrau ich dem Mangament und ede Becker voll und ganz! Ich kann mich nicht erinner das die jemals total daneben gegriffen haben!

Markus Miller Jr.
09.07.2008, 18:28
Ob er dem KSC helfen kann, wird sich erst noch zeigen. Wirklich stark fand ich ihn nie. Er ist einfach zu unkonstant.
Also auf den bisherigen Testspielen war ich mehr als übertzeut mit ihm!
Das ist einer der uns vlt. vor abstieg rettet

Daniel1991
09.07.2008, 18:34
Also auf den bisherigen Testspielen war ich mehr als übertzeut mit ihm!
Das ist einer der uns vlt. vor abstieg rettet

Die Gegner waren ja nicht die besten, oder?

Roli
09.07.2008, 18:34
Ob er dem KSC helfen kann, wird sich erst noch zeigen.

Jetzt hat er wenigstens Maik Franz und Kornetzky bei eine Schlägerei wieder getrennt. ;)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/karlsruhe/2008/07/09/maik-franz-pruegelt-sich/franz-kornetzky-9747928-kg.jpg
Maik Franz mal wieder mittendrin Prügelei beim KSC-Training

Die Bundesliga prügelt sich warm!


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/karlsruhe/2008/07/09/maik-franz-pruegelt-sich/mit-jean-francois-kornetzky,geo=5102080.html

Angygold
10.07.2008, 09:00
War ja nicht das erste mal, dass beim KSC die Fetzen fliegen. Kann mich noch gut an letzte Saison Miller vs. Carnell in Frankfurt erinnern...

Frag mich was da beim KSC abgeht? Bis jetzt hat Meik Franz sich ja nur mit Gegenspieler gefetzt, jetzt nimmt er sich schon die eigenen Leute zur Brust? Mit so einem "Teamgeist" dürftes es knapp werden für die Karlsruher.....

fragsiN
10.07.2008, 09:29
Prügeleien gab es doch schon fast in jedem Bundesliga Team ... Bremen, Bayern etc.

Daniel1991
10.07.2008, 11:04
War ja nicht das erste mal, dass beim KSC die Fetzen fliegen. Kann mich noch gut an letzte Saison Miller vs. Carnell in Frankfurt erinnern...

Frag mich was da beim KSC abgeht? Bis jetzt hat Meik Franz sich ja nur mit Gegenspieler gefetzt, jetzt nimmt er sich schon die eigenen Leute zur Brust? Mit so einem "Teamgeist" dürftes es knapp werden für die Karlsruher.....

Tut mir leid, aber es hört sich so an, als ob du nicht wirklich weißt, wie es in Profi-Fußballteams zugeht!:rolleyes:
Da prügelt man sich halt mal. Das ist doch völlig egal! Nach dem Training vertragt man sich dann wieder und dann hat sich das erledigt.
Der Lother Matthäus hat sich beim FCB jeden Monat mit einem seiner Mitspieler geprügelt.
Und wie kannst du dann behaupten, dass die Spieler keinen "Teamgeist" hätten.
Völliger Schawachsinn!
Ich habe den KSC schon im Training gesehen und kann das besser beurteilen als du! Sie haben einen hervorragenden Teamgeist. Das hat sich aber auch schon rumgesprochen...

Markus Miller Jr.
10.07.2008, 12:02
eben^^
Ich denke jeder hat sich schonmal mit jemandem geschlägert und danach wieder vertragen.
Ich hab mich auch mal mit meinem besten Kumpel geschlägert. Danach sind wir en eis essen gegangen und dann war die sache gegessn.

nike17
10.07.2008, 12:13
Ja also ich finde aus auch nicht so schlimm...
Das wird alles nur wieder in der zeitung hoch gezogen.....
Das gibt es bei uns auch aber nach dem Training hat man sich wieder vertragen...
Sonst hoffe ich das der KSC die Klasse hält....

Markus Miller Jr.
10.07.2008, 12:32
geht eig. jemand zum Srtaßbourg spiel?

Angygold
12.07.2008, 19:21
Tut mir leid, aber es hört sich so an, als ob du nicht wirklich weißt, wie es in Profi-Fußballteams zugeht!:rolleyes:
Da prügelt man sich halt mal. Das ist doch völlig egal! Nach dem Training vertragt man sich dann wieder und dann hat sich das erledigt.
Und wie kannst du dann behaupten, dass die Spieler keinen "Teamgeist" hätten.
Völliger Schawachsinn!
Ich habe den KSC schon im Training gesehen und kann das besser beurteilen als du! Sie haben einen hervorragenden Teamgeist. Das hat sich aber auch schon rumgesprochen...

Du weisst es natürlich, mit deiner ganzen Profi-Erfahrung! Der einzige Schwachsinn ist, dass du behauptest anhand von Trainingseinheiten beurteilen zu können irgendetwas über den Teamgeist beim KSC zu sagen! In den allermeisten Fussball-Teams wird sich nicht geschlagen! Aussnahmen bestätigen die Regel. Matthäus und Lizarazu, auf die du hier wohl anspielst, hassen sich, dass haben beide offen zugegeben! Ganz so einfach wie ihr euch das hier macht, ist es bestimmt nicht

Markus Miller Jr.
13.07.2008, 19:48
Ein bekannter von mir war live dabei.
Nach em trainig ham die wider ganz normal miteinader geredet.
kommt halt mal vor das emotionen hochkommen.
wird wie immer hochgespielt.

Markus Miller Jr.
26.07.2008, 22:32
War noch jemand beim Testspiel Racing Straßbourg in Haggenau?

The Transporter
29.10.2008, 01:50
Kann mir einer erklären, welche Drogen der Franz vor dem Spiel genommen hat?

Daniel1991
29.10.2008, 09:13
Kann mir einer erklären, welche Drogen der Franz vor dem Spiel genommen hat?

Ich war im Stadion und wußte gar nicht, warum er Gelb-Rot bekam.
Als ich zuhause war, hatten sie beim DSF dann auch schon KSC-S04 gezeigt...
Es war von einer Unsportlichkeit die Rede...
Aber das Franz sehr impulsiv ist, ist bekanntlich kein Geheimnis mehr.

Markus Miller Jr.
29.10.2008, 11:45
Also ich war ebenfalls im Stadion und habs so mitgekriegt:
Farfan hat Franz gefoult (meiner einschätzun gelb) Franz regt sich halt auf. Plötzlich springt die gesamte auswechselbank auf und provoziert franz der wiederum geht leider drauf ein und bekmmt Gelb-Rot! Meiner meinug wurden wir gestern bei diesem Spiel böse verpfiffen. Hat baber auch nichts aus gemacht so schlecht wie der KSC gekickt hat!

P.S. was ich über Da Silva gesagt hat nehm ich zurück^^

Daniel1991
29.10.2008, 12:36
Ja, sie waren gestern wirklich sehr schlecht. Ohne Miller hätte es in einem Debakel enden können.

Alexikon
29.10.2008, 15:13
Ich fand Gelb-Rot für Franz absolut OK ,wenn man bedenkt ,dass wir mMn über die erste gelbe nicht zu diskutieren braucht,und dann gab es kurz vor dem endgültigen Abgang ,schon den Check gegen Farfan,wo er [ich zitiere mal Wolf Fuss:)"Nur auf den Mann geht,der Ball war ganz ganz weit weg"]
Dass wäre dann schon kurz vorher Gelb -Rot gewesen und dann in der Aktion,welche letzten Endes zum Platzverweis geführt hat war dass eifach zu viel von Franz,was all die Diskussionen angeht,da kam es dann zu einer "Summierungsentscheidung"(es war einfach zu viel des schlechten von Seiten Franzes).
Dass wäre meine Meinung dazu als nicht Schalke und nicht KSC Fan.
MfG Alexander

Markus Miller Jr.
30.10.2008, 00:38
Hmm seh ich anders hätte er bei dem Bodycheck Gelb-Rot gesehn okay, aber das danach ist meiner meinug nach Rot für farfan und keine Karte für Franz. Und jetzt noch den Totschläger:D : Jeder hat halt seine eigen Meinug davon!

Alexikon
31.10.2008, 19:05
30.10.2008
"Ja klar, der arme Stuhl!"
Der Karlsruher Vollblutverteidiger Maik Franz im Gespräch über Gartenmöbel, überkochende Emotionen im Fußball und seinen Ruf als rüpelndes Rauhbein.
Ein Interview von Andreas Burkert (sport-online@sueddeutsche.de)

http://www.sueddeutsche.de/sport/270/316156/text/

Quelle: Sueddeutsche.de

Markus Miller Jr.
09.11.2008, 00:24
Man war das ein geiloes Spiel heute!
Irgendwie mögen die leverkuser unseren wildpark nicht:D

Daniel1991
09.11.2008, 11:10
Man war das ein geiloes Spiel heute!
Irgendwie mögen die leverkuser unseren wildpark nicht:D

Andere Teams mögen ihn aber leider umso mehr.:o

Markus Miller Jr.
23.11.2008, 15:03
2. liga wir kommen!
vlt. seh ich dan in Pauli mal Pauli^^:D

Paulianer
23.11.2008, 21:49
Du würdest es nicht bereuen ;)

Daniel1991
23.11.2008, 21:51
Du würdest es nicht bereuen ;)

Lieber nach Dortmund, Schalke oder München als nach St.Pauli...

Ein Abstieg würde den KSC eh' völlig kaputt machen. Dann könnten sie gleich den Laden zu machen, denn viele Spieler würden nicht mehr dort bleiben.

Paulianer
23.11.2008, 22:13
Lieber nach Dortmund, Schalke oder München als nach St.Pauli...

Das ist wohl eine Geschmackssache. Es gibt halt Stadien die haben ein ganz besonderes Flair, das Millerntor zähle ich dazu. Wer einmal da war, weiß wovon ich rede.

Markus Miller Jr.
24.11.2008, 15:35
Lieber nach Dortmund, Schalke oder München als nach St.Pauli...

Ein Abstieg würde den KSC eh' völlig kaputt machen. Dann könnten sie gleich den Laden zu machen, denn viele Spieler würden nicht mehr dort bleiben.

Ich würd au lieber wieder nach Do usw. gehn war en bisle ironie^^

Ich bezweifel stark das wir komnplett kaputt gingen, aber gut.

Daniel1991
24.11.2008, 15:54
Das ist wohl eine Geschmackssache. Es gibt halt Stadien die haben ein ganz besonderes Flair, das Millerntor zähle ich dazu. Wer einmal da war, weiß wovon ich rede.

Ja, ich finde das Millerntor auch super. Die Stimmung dort ist mit Sicherheit einzigartig und sucht seinesgleichen.
Du hast Recht: Das ist mit Sicherheit Geschmackssache. Ich mags eben schon groß...

Daniel1991
01.12.2008, 15:16
Karlsruher SC: Gekas, Rösler, Federico - die Liste ist lang
KSC: Spieler gesucht!

Problem erkannt, aber noch lange nicht gebannt. Die sportliche Talfahrt hält an, mittlerweile ist der Karlsruher SC gar auf dem letzten Tabellenplatz angekommen. Die üblichen Mechanismen im Profigeschäft kommen unweigerlich in Gang, Trainer Edmund Becker steht bei den Badenern allerdings nicht zur Diskussion, also wird der Ruf nach neuen Spielern lauter. Die Liste ist lang, aber reicht auch das Geld?

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501116/

Markus Miller Jr.
01.12.2008, 16:23
Das tolle an unsere momentaner Lage ist das wir nicht mehr gegen den Tabelenletzen verlieren können.
Bin mal gespannt wer wirklich in der Pause kommt.

Daniel1991
06.12.2008, 17:30
Unglaublich: Der KSC hat mal wieder gewonnen!:)
Endlich muss man sagen. Der letzte Sieg war ja schon eine Weile her, aber es muss auch die Frage erlaubt sein, was in dieser Saison mit Bremen los ist?!

janik
06.12.2008, 20:38
Unglaublich: Der KSC Endlich muss man sagen. Der letzte Sieg war ja schon eine Weile her, aber es muss auch die Frage erlaubt sein, was in dieser Saison mit Bremen los ist?!


Das frage ich mich auch aber die Hinrund ist fast vorbei die Rückrunde kommt noch und im Winter werden sie vieleicht gut Einkaufen .


Als Pizzaro Rot gesehen hat hätte es auch elb getann und denn Elfmeter hätte es auch geben müssen ;)

Daniel1991
06.12.2008, 20:48
Das frage ich mich auch aber die Hinrund ist fast vorbei die Rückrunde kommt noch und im Winter werden sie vieleicht gut Einkaufen .


Als Pizzaro Rot gesehen hat hätte es auch elb getann und denn Elfmeter hätte es auch geben müssen ;)

Das war nie im Leben ein Elfmeter. Eine Schwalbe vielleicht, aber nie und nimmer ein Elfer.

Meister
06.12.2008, 21:02
Das war nie im Leben ein Elfmeter. Eine Schwalbe vielleicht, aber nie und nimmer ein Elfer.
Da gebe ich dir recht.
Pizzaro fällt viel zu leicht und wird kaum von dem Abwehrspieler berührt.

bw90g
06.12.2008, 22:57
Also das der KSC heute gewonnen begreif ich immer noch nicht. Bremen war die klar bessere Mannschaft, aber dieses Spiel passt voll in das Bild der Bremer, welches sie momentan abgeben.

Markus Miller Jr.
07.12.2008, 00:45
Also das der KSC heute gewonnen begreif ich immer noch nicht. Bremen war die klar bessere Mannschaft, aber dieses Spiel passt voll in das Bild der Bremer, welches sie momentan abgeben.
Soll das ein witz sein????
Der KSCH hat Bremen an die Wand gespielt!
Für mich ein deutliches Zeichen das sich Fanarbeit lohnt! Was der KSC an leidenschaft gezeigt hat wahr der helle Wahnsinn. Und ich wage zu behaupten das das auch daran gelegen hat das die Fans mit verschieden Aktion gezeigt haben das sie hinter ihnen stehen.

Knebel39
07.12.2008, 00:49
Ich finde auch das die Bremer klar besser waren.
Schon das chancen Verhältnis spricht für sich.(Bremen 14 : KSC 4)

bw90g
07.12.2008, 09:51
Soll das ein witz sein????
Der KSCH hat Bremen an die Wand gespielt!
Für mich ein deutliches Zeichen das sich Fanarbeit lohnt! Was der KSC an leidenschaft gezeigt hat wahr der helle Wahnsinn. Und ich wage zu behaupten das das auch daran gelegen hat das die Fans mit verschieden Aktion gezeigt haben das sie hinter ihnen stehen.
Entscheiden Fans jetzt ein Spiel ? Das was ich gesehen hab vom Spiel war nicht berauschend, da war Bremen besser. Der KSC glänzte doch meistens nur durch Fernschüsse, siehe Eichner oder Kapllani. Das Führungstor war glücklich, typisches Tor für den KSC.

Markus Miller Jr.
07.12.2008, 13:34
Entscheiden Fans jetzt ein Spiel ? Das was ich gesehen hab vom Spiel war nicht berauschend, da war Bremen besser. Der KSC glänzte doch meistens nur durch Fernschüsse, siehe Eichner oder Kapllani. Das Führungstor war glücklich, typisches Tor für den KSC.
Ich weiß ja nicht ob es noch Manschaften gibt wo die gesamten Ultras und ca.3000 Fans beim abschluß Trainig erscheinen mit der Manschaft reden und ihnen versichern das niemand pfeifen wird und sie immer hinter ihnen stehen. Genauso wenig kenn ich keine Verein der den manschaftbus vor dem spiel in einer Gasse empfängt die voll von Fahnen ist. Und das alles alls Tabellenletzter!
Das ührungstor war glücklich ja das stimmt aber wenn man die anderen Chnacen sieht war es mehr wie verdient. Und das Bremen besser war galt ja nur in den ersten 30sekunden. Der KSC hat mal wieder Kampf und leidenschaft gezeigt. Er hat bewiesen das er mit den großen mithalten kann. Wir haben nicht umsonst 3:3 gegen Leverkusen gespielt.

Daniel1991
15.12.2008, 20:09
KSC: Debakel durch bekannte Defizite
Federico auf Leihbasis - wer noch?

Nach dem 0:4 in Berlin, der deftigsten Hinrundenschlappe, fühlt sich Rolf Dohmen mehr denn je gefordert: "Ich hoffe, dass wir ein gutes Händchen haben und die Neuverpflichtungen passen." Wo dringend Handlungsbedarf besteht, weiß der Manager nicht erst seit dem ernüchternden 17.Spieltag. Dohmen fassungslos: "Wir haben gespielt wie eine Schülermannschaft. Nach dieser Leistung müssten wir zehn Neue holen."

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501804/

Daniel1991
19.12.2008, 17:03
Karlsruher SC verstärkt sich für die Rückrunde
Rückrufaktion: Engelhardt und Federico wieder da!

Beide kennen sich im Wildpark bestens aus, beide spielen ab der Rückrunde wieder für den Karlsruher SC. Die abstiegsbedrohten Badener haben auf die magere Punkteausbeute in der Hinserie mit der Verpflichtung der beiden Mittelfeldspieler Giovanni Federico und Marco Engelhardt reagiert. Federico kehrt von Ligarivalen Borussia Dortmund zurück, Ex-Nationalspieler Engelhardt vom Absteiger 1. FC Nürnberg.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502006/

Markus Miller Jr.
30.12.2008, 15:55
Mal gespannt ob die beiden Einschlagen!

Daniel1991
25.01.2009, 21:31
Karlsruhe: Verteidiger in Zagreb entlassen
KSC an Drpic interessiert

Der abstiegsgefährdete Karlsruher SC will sich für die Rückrunde offenbar mit Dino Drpic verstärken. Der Verteidiger war beim kroatischen Meister Dinamo Zagreb nach mehreren Eskapaden fristlos entlassen worden. "Es ist zwar noch nichts unterschrieben, aber wir hoffen, dass wir Anfang der Woche den Transfer klarmachen können", sagte KSC-Manager Rolf Dohmen der Karlsruher Zeitung "Der Sonntag".

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503468/

Lukas Kruse
01.02.2009, 21:23
Saglik zum KSC
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503832/

Markus Miller Jr.
07.02.2009, 22:13
Wie geil war das bitte?!?
Lalala Che Che Che Celozzi ale ale!
Basti freis Bastir Frei BASTI FREIS!
Ja ich bin gut drauf ;)

Markus Miller Jr.
17.02.2009, 14:06
Nike wird neuer Ausrüster des KSC:

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/nike-wird-neuer-ksc-ausruester.html

Daniel1991
17.02.2009, 14:16
Nike wird neuer Ausrüster des KSC:

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/nike-wird-neuer-ksc-ausruester.html

Das nenne ich gute Nachrichten.
Jako ist nicht so das gelbe vom Ei.

Markus Miller Jr.
17.02.2009, 14:28
Wobei mir die Trikos von Jako (fast) immer sehr gut gefallen haben!

Daniel1991
27.02.2009, 16:00
Mein Vater hat VIP-Karten für das Spiel gegen Stuttgart bekommen. Dann kann ich mal den Lehmann beobachten gehen.:)
Hier noch zwei KSC-News:

Karlsruhe: Eichner kehrt zurück
Celozzi muss passen

Schlechte Nachrichten für Trainer Edmund Becker vom Karlsruher SC: Abwehspieler Stefano Celozzi wird nicht am Derby gegen den VfB Stuttgart teilnehmen können. Der 20-Jährige zog sich eine Schleimbeutelverletzung im Fersenbereich zu. Aber auch andere Spieler werden an dem brisanten Duell, das unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen stattfindet, nicht teilnehmen können.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505102/

--------------------------------------------------------------------------------------

Karlsruhe: Der Brasilianer im Interview
Da Silva: "Ich kann mich nun freier bewegen"

14 Niederlagen - kein Klub verlor diese Saison häufiger als der KSC. Trotzdem glaubt Antonio da Silva, in der Hinrunde oftmals im Mittelpunkt der Kritik, an einen Derbysieg im Duell mit seinem Ex-Klub VfB Stuttgart. Der Mittelfeldmann erläutert auch die Gründe, warum er nun endgültig bei den Badenern angekommen ist.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505073/

janik
02.03.2009, 14:12
Geldstrafe für den Karlsruher SC



http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/03/02/1134532/geldstrafe-f%C3%BCr-den-karlsruher-sc

Daniel1991
02.03.2009, 15:10
Geldstrafe für den Karlsruher SC



http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/03/02/1134532/geldstrafe-f%C3%BCr-den-karlsruher-sc


Lächerlich...

Meister
02.03.2009, 15:11
Lächerlich...

Nichts lächerlich, absolut gerechtfertigt!

Daniel1991
02.03.2009, 15:12
Nichts lächerlich, absolut gerechtfertigt!

Warst du dort?
Nein...

Meister
02.03.2009, 15:19
Warst du dort?
Nein...

Ich war nicht da, aber man hat genug darüber sehen und lesen können...

Paulianer
02.03.2009, 15:21
Was soll sich an der Tatsache, dass der KSC es offensichtlich versäumt hat für Ordnung zu sorgen, ändern, wenn man im Stadion war? Die Spielunterbrechung ist Fakt und zukünftig wäre der KSC gut damit beraten, die Ordner entsprechend anzuweisen gegen Störenfriede vorzugehen und jeden Fan gleich beim Einlass gründlich (!) zu durchsuchen. Wenn das Abtasten beim KSC immer noch so abläuft wie vor knapp einem Jahr, dann wundert es mich nicht, dass die Gästefans alles Mögliche mit ins Stadion nehmen können. Ich hätte damals wohl ohne Probleme eine Pistole und genug Knallkörper dabei haben können. Mir wurde vom Ordner einmal über die Arme gestreichelt und dann durfte ich durchgehen...

Daniel1991
02.03.2009, 15:22
Ich war nicht da, aber man hat genug darüber sehen und lesen können...

In der Presse wird viel geschrieben.
Ich war dort und das einzige schlimme und peinliche, was passiert ist, ist die Tatsache, dass diese blöden, vermeintlichen Fans den VfB-Bus beworfen haben...

Paulianer
02.03.2009, 15:22
Daniel1991, wie wäre es, wenn du erstmal den entsprechenden Artikel liest, bevor du hier anfängst zu argumentieren? :) Hauptsache, schnell etwas geschrieben...

Daniel1991
02.03.2009, 15:34
Das ist wirklich lächerlich.
Es gab ein Rekord-Poilzeiaufgebot und es waren sehr viele Ordner anwesend.
Überall wo man nur hinblickte, waren Polizisten.
Wie die Stuttgart-Fans diese Feuerraketen reingeschmuggelt haben, ist mir ein Rätsel, da die Polizei wirklich im Großeinsatz war.

Meister
02.03.2009, 15:36
Das ist wirklich lächerlich.
Es gab ein Rekord-Poilzeiaufgebot und es waren sehr viele Ordner anwesend.
Überall wo man nur hinblickte, waren Polizisten.
Wie die Stuttgart-Fans diese Feuerraketen reingeschmuggelt haben, ist mir ein Rätsel, da die Polizei wirklich im Großeinsatz war.

Was bringt es, wenn man da 1000 Leute hinstellt, aber keiner dort ernsthaft kontrolliert?

Paulianer
02.03.2009, 15:37
Das ist wirklich lächerlich.
Es gab ein Rekord-Poilzeiaufgebot und es waren sehr viele Ordner anwesend.
Überall wo man nur hinblickte, waren Polizisten.
Wie die Stuttgart-Fans diese Feuerraketen reingeschmuggelt haben, ist mir ein Rätsel, da die Polizei wirklich im Großeinsatz war.

Nochmal: Es geht bei der Geldstrafe um das Spiel des KSC gegen Frankfurt. Lesen, denken, posten...

KielerKeeper
02.03.2009, 15:50
1. Waren 500 Polizisten laut Berliner Zeitung im Einsatz und zweitens werden die Durchsuchungen immer noch von Ordnern durchgeführt, oder etwa nicht?

Achja und wenn irgendwelche Leute wieder Feuerwerkskörper auf Polizisten werfen und der Manschaftsbus angegriffen wird, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Daniel1991
02.03.2009, 16:29
1. Waren 500 Polizisten laut Berliner Zeitung im Einsatz und zweitens werden die Durchsuchungen immer noch von Ordnern durchgeführt, oder etwa nicht?

Achja und wenn irgendwelche Leute wieder Feuerwerkskörper auf Polizisten werfen und der Manschaftsbus angegriffen wird, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Sorry, ich dachte die ganze Zeit an Stuttgart. Habe den Artikel ganz gelesen, aber war wohl noch sauer wegen gestern, denn so spielt ein Absteiger.

@KielerKeeper: Normalerweise machen das schon die Ordner. Aber ich habe gesehen, dass das auch ein paar Polizisten gemacht haben. Ein paar ist gut...:rolleyes:

Markus Miller Jr.
02.03.2009, 16:39
Na ja was Gestern abging war schon krass ABER es hätte ohne Proplem verhindert werden können.
Das es zu Eskalationen kommt wenn man 2 derat befeindeten Fan Gruppen auf dem gleichen Parplatzt sind muss jedem klar sein. Der Polizei anscheined ja nicht :rolleyes:
Das sich Gewaltbereite Fans sich nicht gefallen lassen das sie mit Pyro beschossen werden ist auch klar. Ebenso das die betroffenen zurück schießen. Das man das ganze komplett eskaliren lassen kann wenn ca.100 Polizisten in den Pulk stürmen und auf alles dreschen was sich bewegt (auch älter Leute und Frauen)ist auch klar.
Das sich manche Jugendliche die 2 std. aufgehalten wurden ungehalten äusern ist auch noch verständlich. Sie deswegen gleich abzuführen heiz die stimmung noch mehr auf, normalweise sollte man als polizist über solchen verbalen angriffen stehen.
Ich habe Gestern noch ein paar sachen gesehn die in sich hatten.
Aber das die Polizei DERMASEN planlos vorgeht hät ich nicht gedacht.

Die Raketen reinzubekommen is absolut kein Proplem. Man kann die Dinger in keinem Stadion komplett unterbinden. Teilweise werden die schon Tage vorher ins Stadion geschmuggelt.

Markus Miller Jr.
18.03.2009, 16:34
ERKLÄRUNG DER SUPPORTERS KARLSRUHE 1986 e.V.
ZUR LAGE UNSERES KSC

(...)
Im Folgenden führen wir auf, wo wir unsere derzeitigen Probleme sehen.

1. Die unglaubliche Ignoranz und Untätigkeit gegenüber den immer größer werdenden Problemen,
denen wir uns als Fans ausgesetzt sehen
Seit den Vorfällen in Bochum, die eine mediale Hetzjagd auf uns KSC-Fans ausgelöst haben, vermissen wir ein klares Wort,
das in der Öffentlichkeit klarstellt, was wirklich los war. Inzwischen sind längst alle Fakten auf dem Tisch - die Schuld des
dortigen Ordnungsdienstes ist erwiesen. Nur - in der Öffentlichkeit stehen immer noch wir als die Schuldigen da.
Wo ist da unser Verein?
In Stuttgart wurden unschuldige Fans massiv von Polizeipferden bedrängt und zum Teil verletzt - das Ermittlungsverfahren
gegen die schuldigen Polizisten läuft und läuft...Was ist aus den vollmundigen Bekenntnissen u. a. aus der Politik geworden,
man werde dieser Sache energisch nachgehen?
Beim Rückspiel versagte die Polizeitaktik auf ganzer Linie - und viele Unschuldige wurden in eine absolut vermeidbare Situation
gebracht. Die Fakten liegen auf dem Tisch, sind bekannt und nachlesbar - aber niemanden interessiert das anscheinend.
Die Presse? Sie hat wohl woanders hingeschaut....
Letzten Samstag wurden Fans beim traditionell gemeinsamen absolut friedlichen Marsch vom Fanprojekt ins Stadion
wildwestreif im Wald von sogenannten Ordnungshütern überfallen und wie Verbrecher erkennungsdienstlich erfasst
und behandelt. Darunter auch viele Jugendliche, die mit einer solchen Situation absolut überfordert sind.
Wen interessiert es?
Um es nochmals klarzustellen: Wir Supporters sind strikt gegen Gewalt und unterstützen jeden vernünftigen Ansatz, Gewalt aus
dem Umfeld des Stadions zu verbannen. Aber wir müssen leider immer wieder sehen, wie wenig es die handelnden Personen
interessiert, wenn uns Gewalt angetan wird. Das ist unerträglich und trägt mit Sicherheit nicht zur Deeskalation bei.
(...)
2. Sportliche Situation/ Mannschaft
(...)
3. Umfeld/ Verein
(...)

Wer den kompletten Brief will kann sich per PN melden.

Mörv1992
18.03.2009, 16:57
Diese Stellungnahme ist faktisch nicht aussagekräftig. Einzig und allein wertende Begriffe verleihen dem Text eine Art "Biss".
Als größtes Problem sehe ich die Subjektivität.
Im Text ist keine Szene stichhaltig dargestellt, alles bekommt über wertende Begriffe den Charakter verliehen.

Es wird geschrieben, dass Fans von Pferden verletzt wurden. Was geschah vorher? Die Polizei ist bestimmt nicht ohne Grund eingeschritten.
Es wird geschrieben, dass alle Fakten auf dem Tisch sind, naja welche Fakten?
Man muss immer beide Seiten betrachten, hier leider absolut nicht der Fall.

Auch die Situation im Wald. Sie wurden wie Verbrecher behandelt...totaler Schwachsinn. Verbrecher werden abgeführt, wurden sie das? Nein!
Und wenn die kleinen Jugendlichen ein Problem mit der Polizei haben, sollen sie nicht an solchen Märschen teilnehmen.

Die Supporter stellen sich als friedlich dar. Bricht dann mal eine Schlägerei aus und die Polizisten sind in zu geringer Zahl da und haben vorher nicht kontrolliert, sind sie die schuldigen.

@
Markusmiller Jr.

Man hat es als Polizist nicht nötig sich verbale Beschimpfungen gefallen zu lassen. Wer es nicht packt, seine Zunge zu hüten hat Pech, ganz einfach.

Edit:
Der Text in "Verstoß gegen das Gesetz" ist um einiges besser.

KielerKeeper
18.03.2009, 17:09
ziemlich subjektiv und nicht gerade mit stichhaltigen Argumenten gefüllt hat Mörv ziemlich gut auf den Punkt getroffen.

Markus Miller Jr.
18.03.2009, 19:42
Nanu?!?
Wo steht da was von Stellungsnahme?
Da steht (wenn ich noch lesen kann) "Erklärung".
Und was ich vergessen habe der Brief war an den Verein gerichtet nicht an Leute ohne Hintergrundwissen.
Daher müssen auch keine großen fakten rein.

janik
26.03.2009, 14:12
KSC-Manager schrie: „Ich bringe Sie um!“



http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/karlsruhe/2009/03/26/rolf-dohmen/ksc-manager-schrie-ich-bringe-sie-um.html

Markus Miller Jr.
30.03.2009, 23:24
Kein Support gegen Gladbach!

http://www.pska99.de/news.php

Paulianer
31.03.2009, 17:32
...weil die Mannschaft ja so viel für Stadionverbote usw. kann. Ob man damit die Richtigen "bestraft"?

Daniel1991
31.03.2009, 17:56
...weil die Mannschaft ja so viel für Stadionverbote usw. kann. Ob man damit die Richtigen "bestraft"?

Da wurden ja auch noch andere Punkte aufgezählt, die die Mannschaft sehr wohl betreffen...

Paulianer
31.03.2009, 18:00
Einzig fällt mir da "Katastrophale sportliche Situation..." ins Auge. Und dazu kann ich nur sagen, dass ein Stimmungsboykott sicherlich nicht zur Besserung beitragen wird. Aber ich würde mich freuen, wenn der KSC trotz (oder wegen?!) des Stimmungsboykotts gewinnt. Dann bin ich mal auf die Erklärung der Fans gespannt ;)

KielerKeeper
31.03.2009, 20:23
Ach Pauli, die sind ein Spiel leise, alle Stadionverbote werden aufgehoben, die Mannschaft schafft es noch in die Championsleague und die Polizei kommt gar nicht mehr zu den Spielen:rolleyes:

Ich stelle mal die Vermutung an, dass genug Kutten und was auch immer immer noch singen werden und die Stimmung zwar an Qualität verliert aber nicht an Quantität. Ändert wird sich so oder so bestimmt nix.

Markus Miller Jr.
31.03.2009, 20:44
Du sagst es KielerKeeper das alles wird nicht eintreten aber wie sonst sollen wir Fans unseren Protest zeigen?
Wie können wir dem Vorstand zeigen das es nicht recht ist für ein "Vorstand raus" Banner SV zu bekommen.
Es wird vlt. nichts ändern aber ein Zeichen können wir setzen.
Und die Stimmung wird sowas von schlecht. Die die letzes Jahr gegen Wolfsburg da waren können das bestätigen.

KielerKeeper
31.03.2009, 20:47
Okay, diese Verbote von "Vorstand raus" Plakaten o.Ä. finde ich persönlich nicht gut, aber ist halt deren gutes Recht.
Und schlecht wird die Stimmung zumindestnes für jeden der nicht nur auf eintönige Gesänge 90 Minuten lang steht.

Markus Miller Jr.
31.03.2009, 20:55
Na ja beim Spiel gegen wolfsburg als keinbe Ultras im Stadion waren war es das reinste Chaos. Links wurde Lied xy gesungen ein Stückchen weiter rechts Lied yx. Jeder hat gemeint er müsste vosänger sein. Und wir Karlsruher sind nunmal an qualitativ hochwertige Stimmung gewohnt daher wirds am Sonntag sehr krass.

Markus Miller Jr.
10.05.2009, 23:23
Tja, das wars dann wohl...
Auf (hoffentlich baldes) Wiedersehn 1.Liga

Roli
19.08.2009, 15:45
15.38 Uhr: Erste Trainerentlassung der laufenden Zweitliga-Saison? Nach einem Bericht des "SWR" hat Absteiger Karlsruher SC (http://www.spox.com/de/daten/fussball/teams/karlsruher-sc/) die Notbremse gezogen und sich von Trainer Edmund Becker (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/edmund-becker/) getrennt. Die Bestätigung vom Verein, der mit einem Zähler aus zwei Spielen auf Platz 14 rangiert, steht noch aus. Am Montag hatten sich Mannschaftsrat und Manager Rolf Dohmen zu einem Krisengespräch getroffen. Laut KSC-Präsident Hubert H. Raase sei die Entscheidung bereits gestern gefallen. Das heutige Nachmittagstraining sei kurzfristig abgesagt worden.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0908/fussball-ticker-1908-gojko-kacar-vfb-stuttgart-hertha-bsc-werder-bremen-maxi-lopez-uli-hoeness-real-madrid.html

Stetti
19.08.2009, 16:06
Super:rolleyes: Erst dem Trainer das Vertrauen aussprechen und auch mit ihm in die 2. Liga gehen und ihn dann nach 2 Spieltagen feuern...

Daniel1991
19.08.2009, 20:15
Super:rolleyes: Erst dem Trainer das Vertrauen aussprechen und auch mit ihm in die 2. Liga gehen und ihn dann nach 2 Spieltagen feuern...

Du hast recht... Das ist super... Du Entlassung war überfällig und außerdem fehlt dir auch etwas das Hintergrundwissen!

Edit: Sorry Stetti, ich meinte überfällig.
Habs geändert. Habe es leider gerade erst gesehen. ;)

Roli
19.08.2009, 21:14
18.12 Uhr: UpdateJetzt ist es offiziell! Ede Becker und der Karlsruher SC gehen ab sofort getrennte Wege (http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/0908/News/karlsruher-sc-ede-edmund-becker-wohl-gefeuert.html). "Wir haben in den vergangenen Tagen intensive Gespräche im Präsidium, mit dem Management und auch dem Trainer geführt. Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, die Zusammenarbeit zu beenden", erklärte KSC-Präsident Hubert H. Raase. "Wir gehen nicht im Unfrieden auseinander."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0908/fussball-ticker-1908-gojko-kacar-vfb-stuttgart-hertha-bsc-werder-bremen-maxi-lopez-uli-hoeness-real-madrid.html


Wird wohl - wie in Mainz - auch im Hintergrund etwas vorgefallen sein, oder Unstimmigkeiten etc. Denke nicht, dass man nach 2 Spieltagen den Trainer wegen sportlichen Misserfolg feuern wird.
Sonst wäre van Gaal jetzt auch schon wieder in Holland. ;)

Stetti
19.08.2009, 21:17
Du hast recht... Das ist super... Du Entlassung war überflüssig und außerdem fehlt dir auch etwas das Hintergrundwissen!
Ja, vielleicht war sie überflüssig, aber dann doch eher am Saisonende und nicht nach dem 2. Spieltag in der neuen Saison?!
Welches "Hintergrundwissen" fehlt mir denn? Wenn du das ansprichst, dann konkretisiere das bitte ein wenig;)

Daniel1991
19.08.2009, 22:47
Ja, vielleicht war sie überflüssig, aber dann doch eher am Saisonende und nicht nach dem 2. Spieltag in der neuen Saison?!
Welches "Hintergrundwissen" fehlt mir denn? Wenn du das ansprichst, dann konkretisiere das bitte ein wenig;)

Man hätte Becker schon vor 1 1/2 Jahren entlassen sollen und nicht erst jetzt... Aber lieber jetzt, als am Ende der Saison.

Beckers Rauswurf wurde schon seit längerem gefordert und das zu recht. Wenn man im Abstiegskampf gegen Gegner wie Cottbus, Hannover oder Bielefeld vor eigenem Publikum spielt und nur mit einer Spitze spielt, welche diese Art von Spiel ohnehin nicht beherrscht, brauche ich mich als Trainer nicht zu wundern, wenn ich am Ende absteige... Was noch schwerwiegend hinzukommt, ist dass der Trainer diesen Abstieg hingenommen hat, als wäre in China ein Reissack umgefallen.:rolleyes:
Das haben die anderen KSC-Verantwortlichen zum großen Teil zwar auch, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Unter anderem deshalb hoffe ich sehr, dass Rolf Kahn der neue Präsident des KSC wird und den Herr Dohmen "feuert".
Dann muss man mal ein Training des KSC erlebt haben... Da trainiert jeder Verbands- oder Landesligist besser! Unglaublich!
Ich gehe mal stark davon aus, dass du noch nie ein Training des KSCs gesehen hast, Stetti, aber es ist wirklich schlimm...

Man könnte noch ein paar Gründe mehr aufzählen, aber dazu fehlt mir die Lust... Fakt ist, dass das gesamte KSC-Umfeld den Rauswurf Beckers schon seit längerem gefordert hat und das, wie gesagt, vollkommen zurecht!
Dohmen ist mit Becker befreundet, aber wenn man gegen Mannschaften, wie z.B. Aachen, die vor heimischen Publikum im neuen Stadion 0:5 gegen St.Pauli verlieren, nur unentschieden spielt, oder einem Aufsteiger, der nicht die individuelle Klasse des KSC hat, so schlecht aussieht, konnte selbst Dohmen nicht mehr anders...

janik
14.11.2009, 00:19
Manager Rolf Dohmen verlässt den Karlsruher SC


http://www.transfermarkt.de/de/news/32886/manager-rolf-dohmen-verlaesst-den-karlsruher-sc-.html

Daniel1991
14.11.2009, 00:45
Manager Rolf Dohmen verlässt den Karlsruher SC


http://www.transfermarkt.de/de/news/32886/manager-rolf-dohmen-verlaesst-den-karlsruher-sc-.html

Wurde aber auch Zeit. Hätte er dies lieber gleich nach dem Abstieg getann...

Affenbrei
11.12.2010, 12:56
Mann,was brauchte der Iashvili gestern gegen Bielefeld für Chancen.Zweimal schießt der am leeren Tor vorbei.

Bela.B
11.12.2010, 12:59
Be Iashvili kennt man doch inwzischen sowas.
Sicherlich trifft er auch mal, aber letzendlich wirbelt er zwar viel rum, letzendlich kommt beim Torschuß jedoch oft nicht mehr als heiße Luft raus.

Affenbrei
20.12.2010, 21:41
Was ein geiles Eigentor^^Wer hats gesehen?

Affenbrei
23.12.2010, 16:49
Jetzt reagiert auch der KSC im Kampf um den Nichtabstieg.
Karlsruher SC verpflichtet Buckley
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1087582

Affenbrei
01.03.2011, 16:31
KSC beurlaubt Trainer Rapolder
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/549254/artikel_ksc-beurlaubt-trainer-rapolder.html

Incomplete
02.03.2011, 15:56
Rainer Scharinger neuer Cheftrainer beim KSC

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/rainer-scharinger-neuer-cheftrainer-beim-karlsruher-sc.html


Quelle: www.ksc.de