PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannover 96

Seiten : 1 [2]

FrankRost
01.02.2010, 14:49
Trotzdem werden sie absteigen...

Glaube ich wiederum nicht, ich glaube fest daran, dass Hannover die Klasse hält. Hannover hat auf jeden Fall den Kader dazu und mit Slomka einen richtig guten Trainer.

The Transporter
01.02.2010, 17:13
Hannover sollte nicht immer tonnenweise Stürmer holen (7 Stürmer sind ein bissl viel, zum Vergleich Bayern hat nur 3!), sondern mal einen gestanden Abwehrspieler a'la Hyypiä.
Diese Abwehr-Flasche, die 96 von Lok Moskau geholt hat, können sie gleich wieder zurückschicken.

Paulianer
01.02.2010, 21:51
Das Problem bei Hannover 96 sind nicht die Stürmer. Das Problem liegt darin, dass man nur mit einem einzigen Stürmer spielt und dieser aus dem Mittelfeld keinen einzigen guten Ball bekommt. Da könnte derzeit auch ein Kießling oder Robben vorne spielen, beide würden keinen Stich sehen.

zero
01.02.2010, 22:03
Haben sie jetzt Tremmel geholt? DAS wäre mal ein vernünftiger Transfer gewesen. Elson ist ok, der kann den Stürmern helfen. Aber eigenlich wärs wichtiger gewesen Stabilität in die Truppe zu bringen, das schafft man eher schwierig über zwei Offensivkräfte, zumal Koné ja nicht unbedingt als Knipser bekannt ist.

Manuel
01.02.2010, 22:04
Nee, Cottbus hat in der kurzen Zeit keinen Ersatz gefunden -> Wechsel geplatzt.

zero
01.02.2010, 22:09
Nachvollziehbar von Cottbusser seite aus. Hätte man natürlich von H96er Seite aus etwas früher einfädeln können...

Paulianer
01.02.2010, 22:17
Da sieht man halt, dass bei dem Verein derzeit das absolute Chaos herrscht. Solch eine Demontage gehört sich nicht, Leistungssport hin oder her. Erst wird nach Enkes Tod gepredigt, dass man menschlicher mit Fußballern umgehen sollte und dann konfrontiert man Fromlowitz mit solch einem Beinahe-Transfer. Der Junge muss doch fertig sein.

zero
01.02.2010, 22:23
Da sieht man halt, dass bei dem Verein derzeit das absolute Chaos herrscht. Solch eine Demontage gehört sich nicht, Leistungssport hin oder her. Erst wird nach Enkes Tod gepredigt, dass man menschlicher mit Fußballern umgehen sollte und dann konfrontiert man Fromlowitz mit solch einem Beinahe-Transfer. Der Junge muss doch fertig sein.

Da ist was dran. Die sportliche Seite mal außen vor gelassen, ist das äußerst heftig. Vor allem wenn man damit so auf die Schnauze fällt. Quasi erst große Sprüche klopft, dass jetzt harte Maßnahmen ergriffen werden, dann ankündigt mit Tremmel zu verhandeln und ihn dann doch nicht zu kriegen, das gräbt Fromlowitz warscheinlich noch den letzten Rest Selbstbewusstsein ab. Und ganz ehrlich: Trotz passablem Kader und mMn gutem Trainer, wird genau dieses Chaos auf der Führungsebene auch dazu führen dass die bis zum Schluss hinten hängen bleiben werden, mit unsicherem Ausgang. In dem Verein weiss glaub heute keiner mehr wo unten und oben ist, zumindest wirkt das auf den Außenstehenden (mich) so.

Paulianer
01.02.2010, 22:33
Wir dürfen bei allem nicht vergessen, dass wir nicht wissen, was vorgefallen ist. Slomka hat am Sonntag gesagt, dass er in "einem bestimmten Fall" die Tendenz spürt, dass sich ein Spieler vom Rest der Mannschaft isoliert. So etwas wolle er nicht dulden und hart durchgreifen. Vielleicht war dieser Spieler Fromlowitz? Ebenfalls ist es möglich, dass Fromlowitz am Sonntag mit dem VfB Stuttgart verhandelt hat, entsprechende Quellen behaupten dies, und sich Hannover 96 deshalb nach Ersatz umschauen musste. Die Chance, dass irgendetwas vorgefallen ist, besteht auf jeden Fall. Wir werden es am Sonntag sehen...

keeperRWG
02.02.2010, 23:45
Doch wieso soLLte dieser SpieLer ausgerechnet Fromlowitz sein der in den letzen SpieLen doch noch der mit der besten Leistung war.
Man weiß aber nich wie er sich im Training etc. verhäLt ^^

Paulianer
06.02.2010, 15:50
Koné macht zumindest ein wenig Hoffnung. Schönes Tor. Vielleicht geht ja noch was...

South-West Boy
06.02.2010, 15:52
Doch wieso soLLte dieser SpieLer ausgerechnet Fromlowitz sein der in den letzen SpieLen doch noch der mit der besten Leistung war.
Man weiß aber nich wie er sich im Training etc. verhäLt ^^

Hast du etwa andere Spiele als ich gesehn?
Fromlowitz war gewiss nicht gut in den letzten spielen.

Paulianer
06.02.2010, 15:57
Ohne Fromlowitz hätte Hannover alleine in Mainz 5 Dinger bekommen.

Believer
06.02.2010, 19:04
Ich mag solche Vergleiche wie "Er war unter den anderen noch der Beste." eigentlich nicht, aber da hat keeperRWG schon Recht.
Hannover ist bemüht, das sah man gerade in den letzten zwei Spielen, aber es kommt am Ende eben nichts dabei raus.

Bela.B
06.02.2010, 19:28
Das Interview mit Slomka war ja komisch.
Ich bin ja der Meinung, dass man die Spieler intern kiritisieren sollte und nicht vor der Kamera, aber er hat mir Hoffenheim zu stark dargestellt. ja, Hoffenheim war die bessere Mannschaft, aber beim Interview hatte ich fast die Meinung H96 hätte gegen eine CL-Mannschaft verloren und nicht gegen ein Team, was zuletzt auch länger nicht mehr gewinnen konnte.

Wird schwer nächste Woche gegen Bremen, rechne mit ner Niederlage.

The Transporter
13.02.2010, 18:58
Wird schwer nächste Woche gegen Bremen, rechne mit ner Niederlage.

So ist es auch gekommen, 1:5-Schlappe.

Also so ist 96 nicht ein Kandidat für die 2. Liga.:rolleyes:

Bela.B
13.02.2010, 20:12
[...]

Also so ist 96 nicht ein Kandidat für die 2. Liga.:rolleyes:

Wie meinst du das, willse damit sagen, dass die nicht mal 2.liga
tauglich sind oder haste dich bei der Zahl verwechselt.

The Transporter
13.02.2010, 20:17
Wie meinst du das, willse damit sagen, dass die nicht mal 2.liga
tauglich sind oder haste dich bei der Zahl verwechselt.

Meine es genau so, wie ich es geschrieben habe.

Paulianer
13.02.2010, 20:31
Mit so einer Leistung wie in den letzten Wochen spielt 96 selbst in der 2. Liga unten mit.

Paulianer
14.02.2010, 13:36
Hannover 96 setzt Hoffnung auf Sportpsychologe Andreas Marlovits

Hannover 96 will im Kampf gegen den Abstieg nichts unversucht lassen und gab heute bekannt, dass sich ab sofort und insbesondere in den nächsten Tagen Sportpsychologe Dr. Andreas Marlovits mit den Spielern von Hannover 96 zusammensetzen wird.

Weiterlesen (http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/hannover_96_sportpsychologe_andreas_marlovitz)

Quelle: Das Fanmagazin (www.das-fanmagazin.de)

Bela.B
07.03.2010, 14:50
So und da hat H96 seinen ersten Sieg unter Slomka.
Jedoch sollte man die Hannoveraner nicht zu sehr loben, der Sportclub aus Freiburg war getsern erschreckend schwach.
Hannover war nicht viel besser, hat jedoch ein Tor mehr geschoßen.
Jedoch muss sich das Team weiter deutlich steigern, wenn man auch ohne Religation 1.Bundesliga spielen möchte

diego1980
09.03.2010, 08:15
Das sehe ich genauso. Hannover hat gegen die zurzeit schlechteste Mannschaft der Liga gewonnen. So etwas einen Befreiungsschlag zu nennen, ist lächerlich. Es gibt ein Sprichwort: Der Fisch stinkt vom Kopf her. Solange der Kind weiter agiert, ist Hannover langfristig gesehen nicht zu retten. Der unfähigste Vereinsboss der Liga...

Paulianer
27.03.2010, 18:08
Wäre voll schön, wenn ich hier nächstes Jahr den 1. FC Heidenheim sehen könnte :)

Schnapper82
27.03.2010, 18:13
Bitteres Spiel wieder in Hannover.

Egal wer da im Tor stehen würde, das wäre richtig bitter.
Fromlowitz sieht zwar wieder bei zwei Toren nicht optimal aus, aber wie gesagt. Ärmste Sau der Welt.

Timmey
27.03.2010, 18:35
Wäre voll schön, wenn ich hier nächstes Jahr den 1. FC Heidenheim sehen könnte :)

Wenn Braunschweig nochmal durchstarten würde, hätten wir nächstes Jahr mal wieder ein echtes Niedersachsenderby :)

Paulianer
27.03.2010, 18:35
Da hätte ich auch nichts gegen. Wäre aber schon eine Genugtuung, wenn Hannover absteigt und St. Pauli aufsteigt.

Paulianer
02.04.2010, 17:00
http://www.youtube.com/watch?v=NBqBeQoZiOY

Da kann man nur hoffen, dass es sich um einen Aprilscherz handelt :)

Walter Junghans
02.04.2010, 17:08
Leck mich doch an der Füße. Katastrophal wie die schiesen.

Stetti
03.04.2010, 11:07
Das kenne ich ja so nur von unserer A-Jugend (Staffel), wenn unsere Asche mal nach einigen Tagen Regen extrem uneben ist und die aus Spaß mit 5er-Leichtbällen aufs Jugendtor schießen...

NicKühni
03.04.2010, 11:10
Hallo? Das ist ja ne total Katastrophe!

der_Verbannte
03.04.2010, 11:30
d as nennt man den kleinen hsv in Sicherheit wiegen...

NicKühni
03.04.2010, 11:33
d as nennt man den kleinen hsv in Sicherheit wiegen...

Den Gloreichen HSV meinste wohl eher! ;)

KingKahnII
03.04.2010, 19:25
Das kenne ich ja so nur von unserer A-Jugend (Staffel), wenn unsere Asche mal nach einigen Tagen Regen extrem uneben ist und die aus Spaß mit 5er-Leichtbällen aufs Jugendtor schießen...

Ohne witz;). Das sieht bei jeder Kreisliga Mannschaft ähnlich aus... So stell ich mir das auch beim SC Freiburg vor:D.

nombro 1
04.04.2010, 11:28
http://www.hannover96.de/CDA/top-stories/96tv-dasmagazin-hamburgr.html

Hier noch ein paar Einblcike

Und Fromlowitz mal wieder mit neuen Schuhpaar müsste der neue Nike Total 90 sein und als Handschuh trägt er die Fangmaschine ,

Paulianer
04.04.2010, 12:21
Er trägt im Training meistens die Fangmaschine und Nike-Schuhe.

nombro 1
12.04.2010, 10:02
Das Wochenende lief perfect für Hannover. Alle Mannschafte haben verloren Hertha , Freiburg, Nürnberg und Bochum. Hoffentlich schafft man noch einen Dreier gegen Bayern oder Leverkusen sind aber 2 Auswärtsspiele. Aber träumen darf man ja. Oder zumindest einen Punkt bzw 2 Punkte.

Cologne Keeper
17.04.2010, 19:45
Tja ging die Hoffnung von heute morgen aus der Bild mit dem 0:7 gegen Bayern ja nach hinten los.

Tordifferenz kann am Ende entscheidend sein :
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/04/17/tor-differenz-kann-entscheidend-sein/jetzt-kommt-es-auf-jedes-tor-an.html

Sina
17.04.2010, 20:06
Es war kein Spiel zwischen Mannschaften einer Liga - 96 hat sich selbst deklassiert.

Neben Marcel Reich, der sich auf Sky in Demicheles verliebt zu haben schien, zeigte 96 nich ein Argument dafür, warum man in die BuLi gehört. Das man bei den Bayern verlieren kann, das mag wohl kaum einer bestreiten kann, dennoch kommt es auf das WIE an...

Believer
17.04.2010, 20:21
Ich habe zwar das Spiel noch nicht gesehen, aber das Ergebnis spricht wohl für sich. Auweia.

typho
18.04.2010, 04:24
Es war kein Spiel zwischen Mannschaften einer Liga - 96 hat sich selbst deklassiert.

Neben Marcel Reich, der sich auf Sky in Demicheles verliebt zu haben schien, zeigte 96 nich ein Argument dafür, warum man in die BuLi gehört. Das man bei den Bayern verlieren kann, das mag wohl kaum einer bestreiten kann, dennoch kommt es auf das WIE an...

Der heißt aber immer noch Marcel Reif, Marcel Reich hat den Doppelnamen Reich-Ranicki und ist lispelndes Literaturkritiker-Genie, das zudem keine Fernseh Awards entgegen nimmt ;)

Finde es dennoch unglaublich wie schlecht man spielen kann und immer noch durch den Relegationsplatz Chancen auf den Verbleib hat

Luke
18.04.2010, 07:08
Krass... gestern habe ich noch mit meinem Trainer gesprochen, dass es für Augsburg in der Relegation schwer werden würde, gegen Hannover zu spielen, weil das eben eine 1.Liga Mannschaft ist.
Aber nach dem Spiel gestern bin ich mir da nicht mehr so sicher...

JSG Titan
18.04.2010, 07:21
Also für diese Saison hätte es Hannover allemal verdient abzusteigen. Ich hoffe aber, dass sie auf 16 kommen und somit gegen Augsburg spielen und hoffentlich gewinnen. ich glaub einfach, dass der Enke-Tod nicht so schnell wegzudenken ist wie man denkt. Das soll jetzt keine Ausrede sein, doch andere Mannschaften wehren sich ja einigermaßen im Abstiegskampf, aber Hannover kommt ja mal gar nicht klar. Am besten sollte im Sommer ein Umräumen in der Mannscahft stattfinden und ein Neustart beginnen.

Luke
18.04.2010, 07:24
Also für diese Saison hätte es Hannover allemal verdient abzusteigen. Ich hoffe aber, dass sie auf 16 kommen und somit gegen Augsburg spielen und hoffentlich gewinnen. ich glaub einfach, dass der Enke-Tod nicht so schnell wegzudenken ist wie man denkt. Das soll jetzt keine Ausrede sein, doch andere Mannschaften wehren sich ja einigermaßen im Abstiegskampf, aber Hannover kommt ja mal gar nicht klar. Am besten sollte im Sommer ein Umräumen in der Mannscahft stattfinden und ein Neustart beginnen.

Da würde ich gerne mal einhaken, inwiefern meinst du denn Umräumen?
Im Moment könnte man die ganze Mannschaft austauschen...;)

Stetti
18.04.2010, 11:04
Da würde ich gerne mal einhaken, inwiefern meinst du denn Umräumen?
Im Moment könnte man die ganze Mannschaft austauschen...;)
Nicht unbedingt. Das wirkt zwar in solchen Spielen auf den Betrachter oft so, aber wenn man die Spiele nochmal akribisch unter die Lupe nimmt, kleinlich analysiert und auch zum Beispiel mal über die Vogelperspektive schaut, wer ins System passt und wer da in der Viererkette immer pennt, dann kann man schon herauslesen, mit wem man noch planen kann und wer weg muss.

Natürlich ist die Mannschaft insgesamt schwach und (fast) jeder spielt unter seinen Möglichkeiten, macht mal einen Fehler, aber trotzdem kann man da noch die besseren von den schlechteren unterscheiden.

Felix_2
18.04.2010, 16:28
Bayern ist einfach das was Barcelona in Spanien ist. Ne ÜBERMANNSCHAFT.

Hannover kann froh sein das Fromlowitz gestern paar mal gut gehalten hat. Sonst wäre das Spiel 2 stellig ausgefallen. Hannover wird auch absteigen. Jetzt kommt Lever(looser)kusen, dort gewinnen sie noch.

KingKahnII
18.04.2010, 20:36
Der Kommentator im DSF.. ähm Sport1 war ja mal wieder furchtbar... RRRRRRRobben:D.

Meister
18.04.2010, 21:02
Hannover ist gestern auseinander gefallen.
Gestern hat alles gefehlt, selbst der Einsatz oder Kampf fehlte. So hat Hannover nichts in der Bundesliga zu suchen.
Sicher hat Bayern gestern mal bis zum Ende durchgespielt, aber sowas darf trotzdem nicht passieren.

Sina
19.04.2010, 09:54
Der heißt aber immer noch Marcel Reif, Marcel Reich hat den Doppelnamen Reich-Ranicki und ist lispelndes Literaturkritiker-Genie, das zudem keine Fernseh Awards entgegen nimmt ;)

Recht haste natürlich, da war ich mi meinen Gedanken schon wieder woanders...

Sina
01.05.2010, 15:36
Live-Ticker bei 96, an eine Karte war (für normales Geld) nicht mehr zu denken. 4:0 zur Pause, irgendwie unglaublich..aber diese Mannschaft ist (in positiver wie negativer Weise) einfach eine Wundertüte...

Paulianer
01.05.2010, 17:18
Das erste Mal, dass ich eine richtig gute Stimmung im Stadion erlebt habe. Blöd, dass nur etwas los ist, wenn es wirklich um etwas geht. Wäre man heute schon gerettet gewesen, wären nur 30.000 da gewesen.

Das Ergebnis spricht natürlich für sich, aber Mönchengladbach hat überhaupt nicht dagegen gehalten. Ein wichtiger Sieg, der jedoch noch nicht die Rettung bedeutet. Ein Sieg in Bochum ist Pflicht.

Besonders habe ich mich für Hanke gefreut. Er hat sich immer richtig reingehängt, wenn er eingewechselt wurde und heute gab es dafür die Belohnung. Typisch für 96, dass ihn heute genau die Leute gefeiert haben, die ihn ansonsten schon bei der Auswechslung ausgepfiffen haben.

Bela.B
01.05.2010, 19:56
Typisch für 96, dass ihn heute genau die Leute gefeiert haben, die ihn ansonsten schon bei der Auswechslung ausgepfiffen haben.

Das ist überall so. Bei jedem Spieler, bei jedem Verein.
Was ganz normales in unserer Gesellschaft.
Gute Leistung von H96.
Aber Gladbach war erschreckend schwach.
Aber das ist das Besondere in der BL.
Das Team was vor 2 Wochen Schalke besiegte, aber letzte Woche 7 Dinger gegen Bayern kassierte, besiegte mit 6:1 das Team, welches letzte Woche den deutschen Rekordmeister ein Remis abtrotzte.
Das ist Bundesliga.
Die Stärkedichte in der BL spricht für sich.

The Transporter
02.05.2010, 00:03
Wollte es erst net glauben, aber es hat gestimmt - 6:1 gegen Gladbach.
6 Tore, 6 verschiedene Schützen - das gibts nur in Hannover.

15.Hannover 96 40:67/-27/30 Pkt.
16.1.FC Nürnberg 31:58/-27/28
17.VfL Bochum 33:61/-28/28

VfL Bochum - Hannover 96
1.FC Nürnberg - 1.FC Köln

Verliert 96 dann ist der direkte Klassenerhalt weg. Gleichzeitig darf Nürnberg nicht gewinnen -> dann ist für 96 die Relegation drin.
Bei einem Sieg der Franken ist 96 Zweitligist.
_________
Gewinnt Hannover, dann ist 96 sicher drin und Bochum abgestiegen. Dann kann Nürnberg spielen, wie sie wollen - Platz 16 ist dann sicher.
_________
Spielt 96 unentschieden, dann kann das der Klassenerhalt bedeuten, wenn Nürnberg zeitgleich nicht gewinnt.
Sollte Nürnberg gewinnen, dann spielt 96 auf jeden Fall Relegation.
Für Bochum kann Platz 16 drin sein, wenn Nürnberg sogar verliert (Hannover wäre sicher).

Bela.B
02.05.2010, 00:10
Für Köln hat sich alles erledigt, deshalb wird der FCN wohl siegen.
Bei Bochum vs. H96 gehe ich von einem richtigen Nervenkrimi aus, für beide Fanlage bis zur Nachspielzeit.
Naja, ich gehe eh dieses Jahr davon aus, dass der Bundesligist in der Relegation siegt.

Stetti
02.05.2010, 14:24
Für Köln hat sich alles erledigt, deshalb wird der FCN wohl siegen.
Denke ich auch. Ich mag die Nürnberger aber nicht so und hoffe, dass Hannover 96 gegen Bochum gewinnen wird.

Komisch, irgendwie ist mir die Mannschaft gegen Ende der Saison immer sympathischer geworden. Kann auch sein, dass das nur an Slomka liegt, den ich eigentlich sehr schätze. Den hatte ich zwar als falschen Trainer für Hannover beurteilt, aber er macht seine Sache gut. Dass Hannover am letzten Spieltag aus eigener Kraft den sicheren Klassenerhalt schaffen kann, hätte ich nicht gedacht.

Bela.B
02.05.2010, 19:15
Wollte eigentlich mir das Spiel Bochum vs. Hannover ansehen, doch es scheint ausweglos noch ne Karte zu bekommen.
Ich wollte mir es nur ansehen, weil ich sehen will wie ein Team sicher absteigt und mir einfach mal die triste Trauer reinziehen.

Paulianer
02.05.2010, 19:16
Es kommen wohl 10.000 Fans aus Hannover. Klar, dass es dann voll wird :)

Bela.B
02.05.2010, 19:17
Es kommen wohl 10.000 Fans aus Hannover. Klar, dass es dann voll wird :)

Und 31 000 passen in die Hütte.
Sonst ist da nie was los, warum müssen die Fans ihr Team auch ausgerechnet im Abstiegskampf unterstützen?:(

Paulianer
02.05.2010, 19:30
War hier gestern doch genauso :) Auf einmal kommen alle "Fans" aus ihren Löchern ;)

Sina
02.05.2010, 21:32
Ihr seid komisch..s ist doch super, dass die Unterstützung im Abstiegskampf da ist. Oder nicht?

Andere FRage: Weiß jemand, in welchem Block die 96-Fans in Bochum untergebracht sind?

Paulianer
02.05.2010, 21:35
Natürlich ist das super, aber ich bin kein Freund dieser Modefans. Entweder steht man immer zu seinem Verein oder halt gar nicht.

Sina
02.05.2010, 21:39
Pauli, sag mir (außer St. Pauli - naürlich...) einen Verein, der sie nicht hat. Damit muss man leben und ich finde die Unterstzüzung gut. Viel trauriger wäre gewesen, wenn das Stadion leer geblieben wäre...

Paulianer
02.05.2010, 21:59
Es geht doch nicht darum, dass Modefans im Fußball zum Alltag gehören. Ich wollte lediglich sagen, dass ich sowas nicht gut heiße :) Egal ob bei Hannover oder beim FC Wanne-Eickel 06. St. Pauli hat auch Modefans, das will und wollte ich gar nicht bestreiten.

La_Chat
03.05.2010, 08:54
Andere FRage: Weiß jemand, in welchem Block die 96-Fans in Bochum untergebracht sind?

Jipp... Die Blöcke A-D sind die Gegentribüne. Hier mischen sich die Fans. In Block D finden sich hier jedoch die meisten Gästefans. Der Block E1 sind die Gästestehplätze. Blöcke E2-H1 sind Gegenkurvensitzplätze und i.d.R. auch Gästekarten. H2 ist der Familienblock (Heim). I-N sind die Haupttribünenblocke. I.d.R. Heimkarten, sowie VIP und Presseplätze. Und zu guter Letzt bilden die Blöcke N-Q die Ostkurve, welche die Bochumer Stehplätze stellt.

Sina
03.05.2010, 09:59
Super Auskunft! Dann kann ich mich jetzt ja ans Bestellen machen und weiß, das ich in der Nähe der 96er stehen werde :)

Schnapper82
07.05.2010, 14:47
RWO: Stoppelkamp weg
Wechsel zu Hannover 96

Moritz Stoppelkamp wird RW Oberhausen am Saisonende verlassen. Der Offensivspieler, dessen Vertrag ausläuft, wechselt zum Bundesligisten Hannover 96.

weiterlesen (http://www.reviersport.de/116484---rwo-stoppelkamp-wechselt-hannover-96.html)

Quelle:Reviersport (http://www.reviersport.de)

Auch geil. Der hat letztes Jahr noch in der U23 von RWO in der Landesliga gekickt.

Paulianer
07.05.2010, 14:50
Für die 2. Liga wäre er sicherlich ein guter Mann für die Bank, aber im Falle des Klassenerhalts weiß ich nicht, was 96 mit diesem Spieler will?!

Schnapper82
07.05.2010, 14:56
Für die 2. Liga wäre er sicherlich ein guter Mann für die Bank, aber im Falle des Klassenerhalts weiß ich nicht, was 96 mit diesem Spieler will?!

Er hat großes Potenzial, aber er ist noch nicht so weit.
Er ist nur auf Grund enormer Verletzungssorgen in der 2. Liga zum Zuge gekommen. Klar er hat sich gut geschlagen, aber kann er diese Leistung auf Dauer bringen! Bin gespannt, ob er viele Einsätze bekommen wird.

Believer
08.05.2010, 14:11
Tipp für den letzten Spieltag: Hannover bleibt durch einen Sieg gegen Bochum drin. Nürnberg verliert zwar gegen Köln, kann sich aber aufgrund der besseren Tordifferenz gegen Bochum die Relegation sichern. Kurz um: Es bleibt in der Tabelle unten alles so, wie gehabt.

Schnapper82
08.05.2010, 14:12
Ne, Bochum muss drin bleiben!
Ob nun Nürnberg oder Hannover abgehen ist mir egal. Mag beide Vereine nicht wirklich.

Believer
08.05.2010, 14:25
*lach* Ich für meinen Teil mag Bochum nicht. ;)
Aber ich gehe stark davon aus, dass der gesicherte Platz einem der beiden Parteien im Spiel Bochum - Hannover eigen wird, da meiner Meinung nach Nürnberg gegen Köln verlieren wird. Damit würde Nürnberg in beiden Fällen direkt absteigen.

Cologne Keeper
08.05.2010, 18:52
Glückwunsch an Hannover zur Rettung.Hätte ich vor paar Wochen nie geglaubt.Sie waren nach dem 0:7 bei den Bayern entgültig abgeschrieben und haben trotzdem nie aufgegeben.Respekt !

The Dark Knight-BVB
08.05.2010, 18:55
Glückwunsch an Hannover zur Rettung.Hätte ich vor paar Wochen nie geglaubt.Sie waren nach dem 0:7 bei den Bayern entgültig abgeschrieben und haben trotzdem nie aufgegeben.Respekt !

Da schließe ich mich an. Schlussendlich haben sie verdient die Klasse gehalten. :)

Meister
08.05.2010, 19:11
Wenn man in den letzten beiden Saisonspielen, wo es um alles geht, 6 Punkte holt und dabei 8 Tore schießt, dann hat man den Klassenerhalt verdient.

Nach dem Spiel konnte man die Erleichterungen der Spieler spüren. Besonders Fromlowitz war die Erleichterung anzumerken.

Glückwunsch nach Hannover!

Schnapper82
08.05.2010, 19:18
Besonders Fromlowitz war die Erleichterung anzumerken.

Im Spiel hat er aber wieder ordentlich geflattert!
Bin gespannt, wer im nächsten Jahr bei Hannover die Nr.1 wird..

philippbcw
08.05.2010, 19:53
Kann ich dir zustimmen. Ich persönlich habe auch nicht mehr an das Team geglaubt, aber nach so einem Jahr und so einen Kampfakt am Schluss der Saison, gönn ich ihnen den Klassenerhalt.

Meister
08.05.2010, 19:55
Im Spiel hat er aber wieder ordentlich geflattert!
Bin gespannt, wer im nächsten Jahr bei Hannover die Nr.1 wird..

Da hast du Recht, allerdings hatte er das Glück auf seiner, sodass es ohne Konsequenzen blieb.

Ich denke, dass Fromlowitz auch nächste Saison die Nr.1 sein wird.

Glanzparade
02.06.2010, 16:14
Pogatetz geht nach Deutschland

ÖFB-Teamspieler Emanuel Pogatetz hat einen neuen Verein gefunden.

http://www.laola1.at/911+M5482c7088e7.html

Quelle: Laola1.at

stb94
02.06.2010, 17:39
Guter Schachzug von Hannover. Pogatez von den Englischen Fans "Mad Dog" genannt ist ein echter Beißer, und war bei der Euro 2008 noch Kapitän der Nationalmannschaft.

Froschi the 1!!
09.06.2010, 19:56
da kann ich stb94 nur zustimmen sehe ich genauso aber ich frage mich warum Hanne sich zwei Torhützer kauft??
;)

Paulianer
09.06.2010, 20:15
Anne?

Froschi the 1!!
12.06.2010, 12:38
Hanne = Hannover
;)

Paulianer
12.06.2010, 12:40
Hannover 96 hat sich zwei Torhüter geholt, da man nach den Abgängen von Gospodarek und Jensen nur noch einen Torhüter für das Profiteam hatte.

Froschi the 1!!
12.06.2010, 12:41
Upps!!
Wusste nicht das Gospodarek und Jensen weg sind.
;)

apb1987
12.06.2010, 12:58
Wo is Morten denn hin? hat den jmd genommen, oder ist er im mom nur nich mehr in Hannover??

Froschi the 1!!
12.06.2010, 13:00
Genau Pauli wo ist der denn hin??
Ich weiß es nehmlich nicht. ;)

Paulianer
12.06.2010, 13:10
Morten Jensen hat meiner Kenntnis nach noch keinen neuen Verein. Er war wohl bei Osnabrück im Gespräch, dort wurde mittlerweile allerdings ein anderer Torhüter verpflichtet. Vielleicht geht er ja zu Havelse? Wäre für ihn aber sehr enttäuschend, da er sich dann langsam mal nach einer alternativen Einkommensquelle umsehen müsste. Als Regionalligaspieler kann man ja nicht gerade viel Geld für die Zukunft anhäufen.

Bela.B
18.07.2010, 12:40
Elson-Wechsel von Stuttgart nach Hannover perfekt (http://transfermarkt.de/de/elson-wechsel-von-stuttgart-nach-hannover-perfekt/news/anzeigen_42910.html)

Believer
18.07.2010, 13:46
Das freut mich für ihn. In Stuttgart war für ihn kein Stammplatz mehr. Es war ja Markus Babbel, der ihn gefördert hatte und ihn zu einem guten Joker machte, aber über diese Rolle kam er nie hinaus. Er wurde eben immer mehr zum Reservisten.

Froschi the 1!!
20.07.2010, 21:10
Heute im Radio habe ich gehört das Hannover irgend so ein Talent aus Albanien verpflichtet hat. Das vorher in der Haupstadt oder so gespielt hat.
Hat jemand dazu Imformationen??
Danke im Voraus.

Paulianer
20.07.2010, 21:12
Ist (bisher) nur im Probetraining:

http://www.transfermarkt.de/de/hannover-96-testet-albaner-bakaj/news/anzeigen_42972.html

Froschi the 1!!
20.07.2010, 21:51
Und Pauli was hälst du von dem??
Hast du schon Bilder oder News ich finde nämlich nicht viel.

Paulianer
20.07.2010, 21:55
Google doch einfach?!

Ich beschäftigt mich nicht wirklich mit Hannover 96 :) Habe darüber heute lediglich in der Zeitung gelesen. Da das Team derzeit im Trainingslager ist, werde ich den Spieler in nächster Zeit auch nicht live anschauen können.

Stetti
22.07.2010, 20:24
Elson-Wechsel von Stuttgart nach Hannover perfekt (http://transfermarkt.de/de/elson-wechsel-von-stuttgart-nach-hannover-perfekt/news/anzeigen_42910.html)

Das freut mich für ihn. In Stuttgart war für ihn kein Stammplatz mehr. Es war ja Markus Babbel, der ihn gefördert hatte und ihn zu einem guten Joker machte, aber über diese Rolle kam er nie hinaus. Er wurde eben immer mehr zum Reservisten.

Hannover 96: Elson-Wechsel vorerst geplatzt
http://www.transfermarkt.de/de/hannover-96-elson-wechsel-vorerst-geplatzt/news/anzeigen_43140.html

„Nach dem Ergebnis der abschließenden sportärztlichen Untersuchung sind wir zu dem Entschluss gekommen, den ausgehandelten Vertrag jetzt doch nicht in Kraft zu setzen“, so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke.

Schade - wäre eine win-win-Situation gewesen. Und ich hätte ihn mir wahrscheinlich beim kicker-Managerspiel gesichert...

Paulianer
23.07.2010, 08:54
Richtige Entscheidung von 96. Was bringt einem dieser Spieler, wenn er erst im Laufe des Oktobers so richtig weiterhelfen kann?!

der_Verbannte
23.07.2010, 09:13
Jepp sehe ich genauso, habe auch nicht verstanden wieso man die ganze Zeit versucht hat Ihn zu verpflichten.
Man benötigt eine Verstärkung für sofort.

Lustig ist wie die Stuttgarter bei TM.de abgehen :)

Froschi the 1!!
26.07.2010, 21:28
3860
Habe das gesehen und weiß nicht wer das ist Fromlowitz oder Ron Robert Zieler??

Paulianer
26.07.2010, 21:31
Zieler. Soll als einziger 96er ein starkes Spiel gemacht haben.

Froschi the 1!!
26.07.2010, 21:34
Ok danke Pauli eine Frage bei wqelchem Verein spielst du denn??
Weil du gestern gesagt hast ein echtes Oststadtduell.

Paulianer
26.07.2010, 21:49
Schreibe mir doch einfach eine PN. Das hier ist kein Chat :)

Froschi the 1!!
28.07.2010, 18:54
Eine Frage Leute wer geht am Samstag gegen Valencia hin??
:D

Paulianer
28.07.2010, 21:11
Ich nicht, habe ein Spiel.

Froschi the 1!!
30.07.2010, 19:26
Wird das der Hammertransfer??

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/07/30/goran-milovanovic/bietet-wm-star-adiyiah-an.html

Paulianer
30.07.2010, 23:38
Na ja, wenn jemand "angeboten" wird, finde ich das nicht wirklich erfolgsversprechend...

Froschi the 1!!
01.08.2010, 13:01
Habe mal im Internet geguckt:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/08/01/carlos-alberto-alves-garcia/wechsel-von-carlitos-zu-96-perfekt.html

Froschi the 1!!
04.08.2010, 20:01
War heute beim Training und Fromlowitz und Zieler wollten siene Handschuhe nicht verschencken habe aber eine Zusage von Miller bekommen ich soll in einer Woch wieder kommen. Dann frage ich Zieler, Fromlowitz und Miller nochmal. :)

Bela.B
05.08.2010, 11:17
Fan-Pärchen trieb es im Mittelkreis

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/08/05/sex-alarm-in-der-awd-arena/fan-paerchen-trieb-es-im-mittelkreis.html

Hoffentlich wurde gut verhütet, denn ich stelle es mir lustig, vor dem Nachwuchs zu erklären, dass man im Mittelkreis einen Bundesligisten gezugt wurde.:D

Manuel
05.08.2010, 11:35
Haha. :D

NicKühni
05.08.2010, 11:42
Zitat von nem Familienvater in dem Artikel:

"Aha, so arbeitet also 96 am eigenen Nachwuchs.." :D

Paulianer
05.08.2010, 12:42
Wer macht denn sowas?! ;)

Stetti
05.08.2010, 13:07
Wer macht denn sowas?! ;)

Soll ich mal deine bessere Hälfte fragen? :)

Paulianer
05.08.2010, 13:12
An Hannover 96 ist nun leider gar nichts geil ;)

Stetti
05.08.2010, 13:24
An Hannover 96 ist nun leider gar nichts geil ;)

Dann sollte man den Ballack mal auf Entzug setzen und in die AWD-Arena sperren ;)

Bela.B
05.08.2010, 14:21
@ Pauli: Schon erkundigt, ob das am Millerntor auch geht.^^

Paulianer
05.08.2010, 14:28
Ich habe gerade bei der Vereinsführung nachgefragt. Man wird den Mittelkreis zukünftig für solche Festivitäten mieten können.

Froschi the 1!!
05.08.2010, 14:31
Leute ich hoffe nicht das wenn ich mal beim Spiel bin das ihr da dann mit euren Freundinnen oder Ehefrauen (ich weiß ja nicht) im Mittelkreis liegt und halt... ihr wisst schon. :D

Stetti
05.08.2010, 14:40
Leute ich hoffe nicht das wenn ich mal beim Spiel bin das ihr da dann mit euren Freundinnen oder Ehefrauen (ich weiß ja nicht) im Mittelkreis liegt und halt... ihr wisst schon. :D

Oder auch mit der Freundin von Christian Lell... ;)

Froschi the 1!!
05.08.2010, 14:41
Warum das??

Bela.B
05.08.2010, 14:44
Warum das??

Siehe Hertha BSC Threadl, aber ich glaube sie ist nur für Nationalspieler privilegiert.

Froschi the 1!!
05.08.2010, 14:49
Aha ok ich verstehe es nicht was ihr damit meint aber egal.

Zicros
06.08.2010, 14:08
Zitat von nem Familienvater in dem Artikel:

"Aha, so arbeitet also 96 am eigenen Nachwuchs.." :D
Der Spruch ist einfach mal der Hammer :D

Bela.B
17.08.2010, 11:38
Neuer Stürmer für Hannover 96

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13656220.html
----

Kenne ich nicht.
Qualität oder Panikkauf?
Oder doch Beides?

Paulianer
19.08.2010, 15:41
Angeblich haben sich Kind und Schmadtke gestern Abend mit Ewald Lienen am 96-Stadion getroffen. Das kann ja heiter werden. So ein Karnevalsverein.

Meister
19.08.2010, 17:09
Warum denn Kind und Slomka?!
Das verstehe ich nicht...

Bela.B
19.08.2010, 21:52
Schmadtke würde mehr Sinn machen oder?

Paulianer
19.08.2010, 22:21
Sorry, ihr habt natürlich Recht. Vertippt :)

The Transporter
17.01.2011, 00:54
So langsam wird 96 einem unheimlich, mit einem 3:0-Sieg in Frankfurt hätte ich net gerechnet. Aber die Saison geht ja noch 16 Spieltage.

Paulianer
17.01.2011, 12:21
Hannover 96 wird an Ende zwischen Platz 7 und 10 landen. Alles andere würde mich sehr verwundern. Aber wenn man erst einmal einen Lauf hat...

liehmähn
17.01.2011, 13:15
Es ist schon erstaunlich was diese Saison und auch H96 mit sich bringt... Letztes Jahr fast mit einem Bein in Liga zwei und jetzt auf Platz 2. in der Buli. Und das mit einem doch eher 'low budget' nenn ich es mal.

Auch Herr Slomka hat bei mir ordentlich an Image gewonnen. Damals brachte er Neuer auf Schalke ins Tor. In Hannover beurteilt auch er die Form der Nr. 2 - mal schauen wie sich Zieler zukünftig schlagen wird.

Bleibt abzuwarten welche Überraschungen noch folgen werden. Vielleicht wird Frankfurt oder Freiburg ja sogar den Torschützenkönig in ihren Reihen dieses Jahr haben... :-) (sorry für's off topic)

Sina
17.01.2011, 17:27
Zweiter!

Mir eigentlich egal, wo die Mannschaft am Ende tatsächlich landen wird, momentan sind wir Dortmunds Verfolger Nr 1! Das hätte ich mir nicht träumen lassen und die leidgeplagten Hannoveraner Fans haben so was mit ihrer Mannschaft auch einfach mal verdient. Ich fidne es bemerkenswert, wie Slomka in der Vorbereitung anscheinend sehr intensiv im taktischen Bereich gearbeitet hat, denn die Neuverpflichtungen sind überschaubar gewesen, ebenso wie die qualitativen Abgänge.
Ich hoffe, dass das Dreiergespann in Hannover noch etwas länger zusammen arbeiten wird, auch, wenn dort nicht immer alles eitel Sonnenschein ist.
(Und hauptsache, man ist momentan der beste Club im Norden ;) )

Paulianer
31.01.2011, 19:17
Hannover 96 wird ab nächster Saison von Jako ausgerüstet.

Meister
31.01.2011, 19:24
Jako finde ich jetzt auch nicht besonders schön...

Paulianer
31.01.2011, 19:25
Ich auch nicht. Die meisten 96-Fans sind auch nicht wirklich erfreut.

Sina
05.03.2011, 17:20
Souveräner Sieg :)
Schön, das man als 96-Fan die Leidenszeit ein wenig hinter sich lassen kann :D

Schnapper82
05.03.2011, 18:00
Hut ab vor dieser Truppe im Moment. Da hätte ich keinen Cent drauf gewettet vor der Saison.

philippbcw
05.03.2011, 19:07
Hut ab vor dieser Truppe im Moment. Da hätte ich keinen Cent drauf gewettet vor der Saison.

Ich hätte eher auf den Abstieg gewettet, als einen Platz unter den besten 10 ;). Aber diese Saison scheint schon etwas verrückt, wenn man mal Bremen, Stuttgart, Schalke, Bayern... betrachtet.
Hannover gefällt mir sehr gut, spielen klasse Fußball, allerdings weiß ich nicht ob sie nächstes Jahr in der Cl bestehen, falls sie es schaffen. Kommt aber natürlich auch auf die neu Verpflichtungen drauf an.

Ich denke, ein rießen Anteil an der Position hat Slomka. Ich halte viel von ihm und konnte die Entlassung bei Schalke nicht verstehen.

Schnapper82
05.03.2011, 19:14
Egal wie sich sich in Europa verkaufen. Für das Ansehen des Vereins wäre ein Platz in Europa doch hervorragend.
Letztes Jahr fast abgestiegen und dann so etwas.
Ich bin neugierig, ob Hannover jetzt nur durch Zufall da oben steht, weil alle anderen schwächeln oder ob sie es nun schaffen sich länger in diesen Tabellennregionen zu etablieren.

Stetti
05.03.2011, 19:57
Egal wie sich sich in Europa verkaufen. Für das Ansehen des Vereins wäre ein Platz in Europa doch hervorragend.

Vielleicht aber nicht unbedingt für die sportliche Situation. Ich will nicht jetzt schon damit anfangen, aber wenn Hannover in dieser Saison einen Platz unter den ersten 5 erreicht, sehe ich die Mannschaft in der nächsten Saison auf jeden Fall wieder im Abstiegskampf. Die Mannschaft spielt aktuell wirklich gut, ist in meinen Augen aber noch nicht für die Doppelbelastung mit dem internationalen Wettbewerb bereit.

Keeper1896
05.03.2011, 20:19
EuUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuropaaaaaaaaapokaaaaaaaaaa aaaaaal !!!! :-)

Also natürlich sehe ich das Thema Doppelbelastung auch als Schwierig an aber seit dem ich ein kleiner Bub bin hab ich mir so eine Saison gewünscht :-P
Hertha, Stuttgart, Nürnberg alle international gespielt und alle sind abgestiegen oder haben harte Probleme ! Man muss dann den Kader in der breite besser aufstellen
aber das würde auch für den Clubb gelten ! Bei bild.de gibt Schäfer ein Interview wo es genau darum geht ob Vereine die da mal reinrutschen können REIF genug sind.

Naja für heute erstmal egal .... HAESVAU!

Paulianer
06.03.2011, 11:25
Ich wette darauf, dass Hannover 96 im nächsten Jahr im Abstiegskampf landet und es am Ende ganz schwer wird. Mahnende Beispiele gibt es genug.

Der Verein hat halt das Glück, von richtigen Verletzungssorgen bisher verschont geblieben zu sein.

Sina
06.03.2011, 11:56
96 hatte die letzten Jahre genug Probleme - auch Verletzungssorgen - muss ja auch einfach mal drin sein, eien saison ohne sowas durchzustehen. In meinen Augen hat das Team mit Slomka den richtigen Weg eingeschlagen udn auch Schmadtke hat da ordentlich gearbeitet. Jetzt wieder sofort alles negativ zus ehen, typisch deutsch!
Ich freu mich jetzt schon über diese außergewöhnliche Saison und hoffe, das man die Verantwortlichen in Ruhe weiterarbeiten lässt.

Hie rin Hannover reicht uns übrigens auch die Europaleague, niemand möchte hier in die CL. Und Europa wäre einfach nur das Tüpfelchen auf dem i...

Stetti
06.03.2011, 12:02
Jetzt wieder sofort alles negativ zus ehen, typisch deutsch!

Die Saison macht doch jetzt niemand schlecht, man darf ja aber als Außenstehender mal eine Prognose über die Saison hinaus wagen. Den 96-Fans gönne ich natürlich die tolle Saison und es ist absolut verständlich, wenn in Hannover momentan groß gefeiert wird. Dennoch wird es in meinen Augen in der nächsten Saison nicht leichter werden - im Gegenteil.

Paulianer
06.03.2011, 12:04
Ich find's eh super. Kostenlos europäischen Fußball schauen :)

Sina
06.03.2011, 12:06
Natürlich wird es nicht leicht, aber das sind viele Fußballfans mit ihrer Mannschaft ja schon gewohnt, auch wir in Hannover kennen das zur Genüge.
Prognosen schön und gut, aber ich finds unangebracht, keine Verletzungssorgen als einziges Erfolgsrezept der Hannoveraner hinzustellen. Es wurde diesmal gut garbeitet, vielleicht sogar auch aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Zu wünschen wäre es dem Team und seinen Fans einfach...

Stetti
06.03.2011, 12:12
Prognosen schön und gut, aber ich finds unangebracht, keine Verletzungssorgen als einziges Erfolgsrezept der Hannoveraner hinzustellen.

Das wurde ja hier von niemandem als einziger Grund für den Erfolg von Hannover dargestellt. Es ist aber definitiv ein Faktor, der da mit hineinspielt.

In der nächsten Saison muss sich der Kader aber auch etwas verbreitern, wenn man sich denn wirklich für das internationale Geschäft qualifiziert. Schmadtke ist aber eigentlich jemand, der da ruhig und überlegt handelt und das Budget, was er zur Verfügung hat, nicht überzieht. Die Gefahr, dass man jetzt ein zu großes finanzielles Risiko eingeht, sehe ich also nicht unbedingt. Sportlich gesehen habe ich, wie gesagt, meine Bedenken, ob der Kader so erweitert und verstärkt werden kann, dass er der Doppelbelastung gewachsen ist.

goalie-1
02.07.2011, 11:48
H96 holt 3 Neue!
http://www.bild.de/sport/fussball/joerg-schmadtke/schafft-den-transfer-hattrick-18639018.bild.html

Manuel
15.10.2011, 16:52
Weiss zufällig jemand, ob Pascal Nagel Morgen auf der Bank sitzen wird?

Geht hier momentan das Gerücht rum (er kommt aus meinem Dörfchen, deshalb interessierts mich).

Paulianer
15.10.2011, 17:08
Ja, der sitzt morgen auf der Bank. Ist aber eigentlich nur Nummer 4. Da Miller und Radlinger jedoch ausfallen, ist Nagel in Köln dabei. Ansonsten steht er bei der U23 im Tor.

Manuel
15.10.2011, 17:09
Okay, das von Radlinger (aktuelle Nr. 2 solange Miller in Behandlung ist?) wusste ich nicht.

Hast du zufällig schonmal was von Nagel gesehen, wie er so spielt?

Paulianer
15.10.2011, 17:11
Ich habe Nagel schon mehrfach gesehen. Sehr talentierter Torhüter, der meiner Meinung nach langfristig sicherlich das Zeug dazu hat, in der 2. Bundesliga oder in der 3. Liga zu spielen. Deshalb habe ich mich auch sehr gewundert, dass er in Hannover geblieben ist. Denn wenn Miller und Radlinger einsatzbereit wären, würde Letzterer bei der U23 spielen.

Bela.B
20.04.2015, 19:07
Frontzek neuzer Trainer oder anders gesagt
"Frontzek rettet den HSV"

Oh Mann, da kann H96 ja gleich freiwillig in liga 2 gehen.
Was hat Frontzek denn erreicht, außer Vereine in Liga 2 geführt.

Der hat doch weniger Siege geholt,als die FDP Prozentpunkte auf Bundesebene!?

Kevlitz
21.04.2015, 07:17
:D das frag ich mich auch... Ich dachte echt das die den Neururer holen. Schade

Cavary
21.04.2015, 10:16
Der Neururer kommt halt ab nächster Season, nachdem Frontzeck Hannover in die 2. Liga geführt hat.

manu13
05.05.2015, 11:44
Für mich ist Hannover ein ebenso überraschender Absturz, wie es HSV vor 1-2 Jahren war, außer dass man in Hannover nicht solche Mittel hat wie beim HSV... Vor 2-3 Jahren noch UEFA Cup gespielt und jetzt steigt man fast sang und klanglos ab...