PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oranges Trikot von Petr Cech



kempti25
23.05.2008, 09:03
Hallo,

weiß jemand ob das orange adidas-Trikot (Trikot, Hose, Stutzen), welches Petr Cech im Champions League Finale getragen hat, irgendwo zu erwerben ist!?

Sportliche Grüße,
kempti25

Cris
23.05.2008, 09:39
Du kannst es nur mit chelsea-Logo bzw. chelsea sponsor erwerben... dass trikot ist ein sondermodel es gibt es nur in schwarz, weis, rot und blau

Das Trikot ist aus der ADIDAS 2008 Kollektion und heist Trofeo

-1-
23.05.2008, 16:33
das Trikot bekommst du wie schon gesagt wurde nur im Chesea Shop.
Kleine Ergänzung zum Beitrag über mir: Das Trofeo TW-Trikot gibts auch noch in grau!

Ich fand das Cech - Trikot in Verbindung mit der passenden Hose echt gut, aber die schwarzen Stutzen dazu sind garnicht mein Fall

nike17
23.05.2008, 18:14
das Trikot bekommst du wie schon gesagt wurde nur im Chesea Shop.
Kleine Ergänzung zum Beitrag über mir: Das Trofeo TW-Trikot gibts auch noch in grau!

Ich fand das Cech - Trikot in Verbindung mit der passenden Hose echt gut, aber die schwarzen Stutzen dazu sind garnicht mein Fall

Aber die stutzen waren auch an manchen stellen orange.....wie das trikot....aber auf fallen tut man damit aufjeden fall.....

KielerKeeper
23.05.2008, 18:16
Ich glaube der Torwart unser ersten Herren hatte eins an was dem von Cech zum verwechseln ähnlich aussah, ebenfalls von Adidas

Cris
23.05.2008, 18:50
Ich glaube der Torwart unser ersten Herren hatte eins an was dem von Cech zum verwechseln ähnlich aussah, ebenfalls von Adidas

Es gibt ein Orangenes Trikot von Adidas ...
Das Adidas Squadra II , das trage ich in meinem verein als spieler.. also wir haben diese als spieltrikots... schalke bzw. neuer hatte auch ein orangenes trikot getragen eben das adidas squadra II

19Julian04
23.05.2008, 18:51
das von czech sieht richtig derbe hässlich aus find ich xD

Rense
05.07.2008, 13:01
Ich fand das Trikot sah Gut aus ! ;)

loriniho
20.09.2009, 15:42
habs mir gekauft und ich finds hammer =)