PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche erfahrenen Torwarttrainer für die ultimative Herausforderung in Köln



keeper1982
23.05.2008, 12:14
Meine Daten:

Alter: 25
Größe: 1,83m
Gespielte Ligen (Senioren): Verbandsliga bis Regionalliga
Zusatz: U-21 meines Heimatlandes

Die Herausforderung:

Ich habe mein Lebenlang als Torhüter gespielt, wie man an den Ligen erkennen kann auch sehr hoch und erfolgreich. Mit 23 musste ich aus persönlichen Gründen meine Laufbahn beenden. Somit habe ich jetzt 2 Jahre lang nicht mehr im Tor gestanden.
Trotzdem habe ich jetzt ein Angebot von einem Erstligisten (im arabischen Raum) vorliegen. In ca. 6 Wochen wollen die mich einladen bezüglich eines Probetrainings bzw. Verhandlungen.
Jetzt habe ich natürlich in den 2 Jahren einiges an Fitness verloren bzw. 9 kg zugenommen.
Ich suche jetzt einen Torwarttrainer der sich der Herausforderung stellt mich innerhalb der nächsten 6 Wochen durch intensives Training fit zu machen. Das beduetet wirklich sehr hart arbeiten da ich wieder einiges nachholen muss. Du musst auch den Platz und alles für das Training notwendige Equipment haben.
Natürlich verlange ich diesen Dienst nicht umsonst, ich erwarte einfach mal eure Angebote oder Vorschläge für anderweitige Möglichkeiten der Bezahlung.

Mondy
27.05.2008, 22:44
Ich trainiere zur Zeit mit einem Teamkameraden, der selber jahrelang in Österreich mit Profis trainiert hat...das Training ist gut und anspruchsvoll, allerding lassen wir´s momentan bei mir etwas ruhiger angehen :D (wegen der Temperaturen zur Zeit in Köln!). Du kannst gern mal mit trainieren, ich weiss aber nicht ob die Rahmenbedingungen deinen professionellen Ansprüchen genügen (sprich der Kollege ist natürlich auch berufstätig und deshalb nicht uneingeschränkt verfügbar, ausserdem ist zwar das nötige Zubehör vorhanden, aber das Training findet teilweise auf Asche statt...) Wenn du Bock hast komm einfach am Do. 29.05.08 um 19h auf den Sportplatz an der Uni-Mensa (Verein: SV Agrippina), da trainieren wir das nächste Mal. Gruss, Mondy