Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eine Hose, die wirklich gut polstert?

Cycoco
24.05.2008, 16:07
Ich suche eine Hose die richtig gut polstert,
vor allem am Oberschenkel bzw. Hüfte.

Gibt es so etwas ?

Fliegenfänger 1509
24.05.2008, 16:13
Ja;)

Im shop oder bei Mama Googel

Cris
24.05.2008, 16:15
Ja;)

Im shop oder bei Mama Googel

Also ich glaube das war nicht gerade die Antwort die er hören wollte. Also ich habe leider keinen Tipp für dich , weil ich auch ohne Polster spielen kann.

Cycoco
24.05.2008, 16:32
Ich habe eigentlich an ne Empfehlung gedacht...
Also Marke...

Meister
24.05.2008, 16:42
Ich habe eigentlich an ne Empfehlung gedacht...
Also Marke...
Guck einfach mal im Shop, dort gibt es viele gute Torwarthosen.
Vielleicht wäre auch eine Unterziehhose interessant für dich.

das Tier im Tor
24.05.2008, 16:56
Am besten eine Unterziehhose von McDavid, KS, oder Rehband

Cycoco
24.05.2008, 20:32
gibt es auch die auch mit Polsterung ?

Paulianer
24.05.2008, 20:33
Die haben alle eine Polsterung, schau' sie dir doch erstmal an, bevor du sowas fragst ;)

Icewolf
26.05.2008, 08:53
Wenn ich gestern nicht eine McDavid Shorts untergehabt hätte, hätte ich nicht weiter spielen können. Hat das Knie eines Gegenspielers gut gedämpft... :mad:

Denny
26.05.2008, 09:12
Es gibt jetzt glaube ich sone neue Torwarthose von reusch, die sah ziemlich nach Neoprenpolstern aus, gucke einfach mal in den tw.de - Shop unter reusch 08.

Killa Klein Heidorn
26.05.2008, 10:13
die von adidas sind auch echt gut und im gegen satz zu rehband auch günstig

Schnapper82
26.05.2008, 10:19
Kauf dir die Unterziehhose von Rehband, da weisst du dann was du hast.
Klar ist die teuer, aber die hält auch sehr, sehr lange und hat eine super Polsterung.
Ich kann diese nur empfehlen!

Killa Klein Heidorn
26.05.2008, 10:25
ich habe die adidashose auch schon zwei jahre und da ist nichts dran und die kostet nur ein drittel

Schnapper82
26.05.2008, 10:32
ich habe die adidashose auch schon zwei jahre und da ist nichts dran und die kostet nur ein drittel
Wenn du mit der Hose klarkommst, dann ist das doch okay für dich.
Die Rehband Hose ist allerdings im Moment das Deluxe Modell auf dem Markt.

fragsiN
26.05.2008, 10:39
die von adidas sind auch echt gut und im gegen satz zu rehband auch günstig

Günstig ja aber die Polsterung in der Hose hält nicht lange. Die Polsterung zerreißt nach und nach und bildet an einigen Stellen dicke "Knubbel".

Es ist deshalb wichtig, dass die Polsterung bei einer Unterzieh- oder Torwarthose mit Nähten durchzogen ist oder eine Struktur besitzt, sodass die Polsterung nicht zerreißen und sich verschieben kann!

Die 1. Rehband Hose gibt es nur noch in geringer Stückzahl, da jetzt eine neue Version erschienen ist. Allerdings sieht diese in meinen Augen nicht so gut aus wie das erste Modell.

fragsiN
26.05.2008, 10:44

Wie willst du die Unterziehhose von Adidas schon 2 Jahre haben? Die gepolsterte Hose gibt es mit sicherheit noch nicht so lange. In der Jugend wird die Hose wohl ebenfalls nicht extrem belastet. Die Hosen von Rehband oder einer anderen Marke (ähnliche Unterziehhose) sind wirklich von der Verarbeitung her top und lassen keine Wünsche offen.

Killa Klein Heidorn
26.05.2008, 10:58
die hose gibt es schon mehr als zwei jahre und in der jugend spiele ich schon mehrere jahre nicht mehr

Schnapper82
26.05.2008, 11:01
die hose gibt es schon mehr als zwei jahre und in der jugend spiele ich schon mehrere jahre nicht mehr

Wieso steht dann in deinem Profil, dass du in der Jugend spielst?
Das spielt ja auch eigentlich keine Rolle.
Jeder muss selber wissen, was er sich anschafft und was nicht.

Killa Klein Heidorn
26.05.2008, 11:04
weil ich mein profil noch nicht bearbeitet habe

Meister
26.05.2008, 12:28
Kauf dir die Unterziehhose von Rehband, da weisst du dann was du hast.
Klar ist die teuer, aber die hält auch sehr, sehr lange und hat eine super Polsterung.
Ich kann diese nur empfehlen!
Da hast du absolut recht!
Diese Hosen kosten zwar relativ viel, aber halten dafür ewig.

SwedishKing
29.05.2008, 14:25
Ich hatte mal ne Hose auf Kevlar die hat aus Kunstrasen und auf Asche echt gut gehalten und ich hatte nie irgendwelche schürfwunden oder brandstellen

Mörv1992
29.05.2008, 14:38
Also ich trage im Moment auf Asche und Kunstrasen eine alpas LongLife. Ich komme damit supergut klar und habe erst ganz kleine Abschabungen feststellen können. Da ich nur einmal die Woche auf Asche zocke und manchmal auf Kunstrasen auch ne "normale" Jogginghose trage, hält sie jetzt schon über ein Jahr. Die Hose wird so im Durchschnitt 1.5 mal getragen. Ich kann diie Hose nur weiterempfehlen. Und vor allem preislich ist sie top (kostet nur ganz knapp über 30 Euro...ich mein 32.50). Auch die Dicke der Polster ist optimal gewählt. Man ist sehr beweglich, hat aber trotzdem keine Hämatome bei unglücklichen Paraden. Ich kann jedem nur zu der Hose raten. Achja...die Hose ist auch mit den, von einigen empfohlenen Nähten durchzogen
mfG Marvin