PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stanno Ultimate Grip oder Nike T90 Gunn Cut?



handschuhexperte
25.05.2008, 13:19
.....

Denny
26.05.2008, 10:32
Ich kann dir nur vom Nike Kontaktschaum berichten und vom Stanno UG, den ich im holländischen Intersport anhatte, meinen ersten Eindruck mitteilen:

Nike:
1) Doch, bei Nike ist das so!
2) Mein Nike HS mit Kontaktschaum, den ich seit 6 Monaten im Training und in Testspielen anhatte kommt immernoch im Training zum Einsatz, jedoch ist er mittlerweile schon recht runtergekommen. Dazu muss man sagen, dass ich ca. 4 Monate auf Asche gespielt habe.
3) + 4) Er bietet bei Nässe leicht angefeuchtet einen perfekten Grip und übertrifft m.M.n. den Ultimate Grip von Puma. Demnächst kann ich ihn auch mit Absolutgrip vergleichen.
5) Die Aufpralldämpfung bei Nike ist, egal bei welchem HS ab 30€, perfekt.

Stanno:
Der Stanno UG fällt relativ normal aus und ist sehr bequem zu tragen. Außerdem liegen die Finger eng an, was eventuell besseres Ballgefühl verspricht. Er fühlte sich beim Tragen sehr dick an, das lässt auf eine gute Dämpfung schließen, jedoch kann ich leider nichts zum Grip sagen.

Ich hoffe ich habe dir ein bisschen weitergeholfen.
MfG Denny

freaky_styley
26.05.2008, 13:55
kann nur vom stanno berichten.

2) ich hab noch einen stanno von 2 jahren, den ich damals im spiel wie im training getragen habe, 3 x die woche, der hat ne komplette saison gehalten. und manchmal zieh ich ihn immer noch zum training an.

also langlebig ist das teil aufjedenfall

3) der stanno klebt wie sau, nike ka
4) auch bei nässe überzeugt mich der stanno zu 100%
5) aufpralldämpfung ist hervorragend

6) find der stano ist fpr seine 40€ ein super handschuh, bei dem niergends gespart wurde. das preis/leistungsverhältnis ist TOP
kann den handschuh nur empfehlen

killa_keeper
13.03.2009, 14:13
ich hab jetz ma ne frage zum stanno
will ihn mir demnächst zulegen
nun weiß ich nicht genau was für eine größe
also ich habe den adidas response pro cech in 8.5
den uhlsport fnagmaschine sondermodell (innennaht) auch in 8.5
was für ne größe soll ich nehmen?
danke shcon mal