Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicker Sonderheft zur EM 2008
mgschalke
25.05.2008, 18:13
Hallo Leute.Kauft ihr euch auch dass Kicker Sonderheft zur EM?
Stimmt ab:)
Edit:So habe es mir heute gekauft da mein Stammkiosk endlich wieder auf hat-
und ich muss wieder mal feststellen dass Kicker alle erwartungen übertrifft.Wie ich finde dass beste Sonderheft zur EM und auch jedes Jahr zur Bundesliga.Einfach ein Muss!
Daniel1991
25.05.2008, 18:23
Ich habe es mir schon gekauft.
Ich werde es mir noch kaufen :D
Ich hols mir sonst immer von der Sport Build, obwohl das Kickersonderheft zur BL. und zur Formel 1 ist überragend ist!
Frage: werden im Kickersonderheft auch die mögliichen Aufstellungen der anderen Teilnehmer angegeben und zu den Stammspielern etwas geschrieben?
Daniel1991
25.05.2008, 18:47
Ich hols mir sonst immer von der Sport Build, obwohl das Kickersonderheft zur BL. und zur Formel 1 ist überragend ist!
Frage: werden im Kickersonderheft auch die mögliichen Aufstellungen der anderen Teilnehmer angegeben und zu den Stammspielern etwas geschrieben?
Ja, alle Austellungen sind drin und über jeden Spieler ist ein kurzer Text enthalten.
Ja, alle Austellungen sind drin und über jeden Spieler ist ein kurzer Text enthalten.
Ich glaub ich hab doch immer das Kickersonderheft gehabt!
Naja ich guck mal morgen am Kiosk! Danke für die Info!
Daniel1991
25.05.2008, 18:50
Ich glaub ich hab doch immer das Kickersonderheft gehabt!
Naja ich guck mal morgen am Kiosk! Danke für die Info!
Kein Probelm.;)
Die Kicker-Sonderhefte sind finde ich alle uneingeschränkt zu empfehlen.
Kein Probelm.;)
Die Kicker-Sonderhefte sind finde ich alle uneingeschränkt zu empfehlen.
Ich kaufe mir für jede Saison das Kickersonderheft BL. Ist echt top!
Deshalb denke ich das Sonderheft zur EM wird allen Wünschen gerecht werden.
Hol mir lieber die Sport Bild