PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Total 90 Laser



SwedishKing
26.05.2008, 21:57
Tach,
also ich hab folgendes Problem ich habe als Fußballschuh den Total 90 Laser und bin auch echt zufrieden mit dem Teil. Aber leider hat der Schuh ein echt unvorteilhaftes Fußbett da es so komische "Rillen" hat und wenn der Fuß feucht wird dann bekommt man dort schnell eine Blase. (kennt man vielleicht aus dem Schwimmbad wenn man immer auf diesen Matten steht) Jetzt ist meine Frage ob ihr einen Shop kennt wo man NIKE Fußbetten kaufen kann denn dieses ist ein besonderes mit Lüftung und all son "gedöns".

PS: Bitte jetzt nicht antworten ja nehm doch ne einlage oder nen normales Fußbett. Vielleicht gibts ja sogar spezielle für Fußballer. Und wenn nicht schreib ich mal den Onkel Nike ne Email.:D

fragsiN
27.05.2008, 07:57
Also ich habe keine Probleme damit. Erstmal kenne ich das Problem, wie von dir beschrieben, gar nicht.

Dann; du hast doch Stutzen bzw. Socken an, warum steht dein Fuß dann so im "Nassen"?

Und zu deiner Frage: Ich kenne keinen Shop wo es andere Einlagen von Nike dafür geben soll und ich kenne eine menge Onlineshops ;)
Du meinst mit "Fußbetten" auch die Einlage in dem Schuh oder nicht?

Wenn dich die Rillen weiterhin stören, füll die mit irgendeinem Kleber oder Silikon aus und zieh die Einlage dann plan ab. Aber ob das was bringt ...

SwedishKing
27.05.2008, 15:39
was du willst mir sagen beim fussballspielen ist deine socke nicht nass, mhh bin ich wohl der enizige der manchmal an den füßen schwitzt. Und das mit dem Silicon ist vielleicht ein bisschen übetrieben.

Feuchtigtkeit + Unebenheiten = Blasen

:D

FortunaFan
27.05.2008, 20:15
Ich habe die schuhe auch aber ich habe diese probleme nich nur ein anderes.
Das ich zu oft einen Elfmeter halte :p

nico792
10.07.2008, 11:01
zieh mal dickere socken an oder vielleicht sogar 2 paare übereinander