PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannschaftsausrüstung

McFerguson
27.05.2008, 09:47
Hallo,

da ich für kommende Saison Co-Trainer für eine komplett neue Manschaft werde, wollte ich mal etwas nachfragen:

Wir, der Trainerstab, hatten vor, folgendes zu erwerben:

Trikotsatz, kurze Sporthosen + Stuzen fürs Training, Trainings T-shirts, Trainingstops, Trainings/Präsentationsanzug, Torwartausrüstung

Sponsor hätten wir wohl auch, jedoch würden wir uns gerne Vorab Kataloge bestellen, zb von Adidas, Nike usw. Am besten wäre sowas natürlich direkt Online, dann müsste man nicht erst warten, etc.

Weiss einer von euch wo ich sowas herbekomme? oder wo sowas im Netz zu finden ist?

Ich weiss nicht, ob das hier so richtig passt, aber ich wusste jetzt auch nicht an wen ich mich sonst wenden könnte und da ich hier oft mitgelesen habe(selber Keeper) dachte ich fragen kostet nix :D

keula
27.05.2008, 10:26
schreibst oder rufst du einfach bei einem sportgeschäft an... ich hätte da auch eins, da gäb es Preisgünstige sachen... ich schreibs dir per pn... wenn du willst

Schlumpf
27.05.2008, 10:50
hätte auch eine
ich schreib se dir per PN

Meister
27.05.2008, 11:44
Geh am besten in das Sportgeschäft in deiner Nähe und lass dir Kataloge und Angebote geben. So kannst du auch persönlich mit dem Verkäufer reden und Preise aushandeln.

goalie-heiner
28.05.2008, 05:30
Ich halte es auch für das Beste zum nächsten Teamsportausrüster zu gehen. Ein persönlicher Ansprechpartner ist sehr viel wert. Ich würde vor allem auf Billiganbieter verzichten. Lieber puma oder adidas als jako, saller etc. Die kannst Du nach kurzer Zeit wegschmeißen.

GiGi23
28.05.2008, 09:23
Ich würde auch sagen geh zum nächsten Sportgeschäft, da kannst du noch am meisten rausholen und gleich alles bestellen und bedrucken lassen!
Und wenn du mal wieder was nachbestellen musst wie z.B Stutzen oder sowas ist es halt am einfachsten!

Daikatana
11.06.2008, 15:30
schreibst oder rufst du einfach bei einem sportgeschäft an... ich hätte da auch eins, da gäb es Preisgünstige sachen... ich schreibs dir per pn... wenn du willst

Hi Keula,

mal ne Frage; zählt das mit den preisgünstigen Sachen nur für einen kompletten Mannschaftsbedarf oder kann man sich da als einzelner Torhüter auch recht günstig versorgen? Ich brauche ggf nächstes Jahr noch eine komplette Torwartausrüstung da ich wahrscheinlich neu anfange zu spielen. Leider sind die Sachen auf einen Schlag recht teuer und da ich momentan nicht finanziell so gut gestellt bin wäre ich für jeden Euro dankbar, den ich sparen kann.

Viele Grüße
Daika

Stetti
11.06.2008, 17:51
Ich halte es auch für das Beste zum nächsten Teamsportausrüster zu gehen. Ein persönlicher Ansprechpartner ist sehr viel wert. Ich würde vor allem auf Billiganbieter verzichten. Lieber puma oder adidas als jako, saller etc. Die kannst Du nach kurzer Zeit wegschmeißen.

Unsere Saller-Trainingsanzüge sind sehr gut...

Dasp88
11.06.2008, 21:11
Von Kappa gibt es ein Set mit Tasche, Trainingskleidung, Regenjacke etc... Habe ich vor kurzem zufällig mal im Netz gesehen. Google einfach mal!

Daikatana
12.06.2008, 13:13
@ Dasp:
War das jetzt zufällig an mich gerichtet? ;)