Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Puma V-Konstrukt IC in Gr. 11
Hi!
Ich biete hier zum Verkauf (d.h. kein Tausch!) einen nagelneuen und originalverpackten Puma v-Konstrukt IC (Innennaht) in der Größe 11.
Der Handschuh besitzt Fingersave, die man allerdings über den Reißverschluss auf der Rückseite entfernen kann!
Der Haftschaum ist der 4mm Ultimate Latex. Der Handschuh wurde von mir nur einmal angezogen zum anprobieren, mehr nicht!
Den Handschuh gibt es so in Deutschland nicht zukaufen !!!
Bilder:
http://www.vfb-holsen.de/stuff/pumatw/DSC01650.JPG
http://www.vfb-holsen.de/stuff/pumatw/DSC01651.JPG
Preisvorstellung: 55€
Wer ernsthaftes Interesse hat, bitte PN oder Email an mich!
simsalabim
27.05.2008, 18:25
geil,aber zu groß:mad:
geil,aber zu groß:mad:
genau
Paulianer
27.05.2008, 21:33
Wer kein Interesse hat die Handschuhe zu kaufen, sollte besser nichts schreiben. Beiträge wie "Leider zu groß" sind unpassend. Ansonsten schreiben hier bald 800 Leute "zu groß" und der Rest "zu teuer". Danke!
Danke fürs eingreifen ;)
Der Handschuh passt mit Fingersave auch jemanden der 10 oder 10.5 hat! Ich trage gewöhnlich immer 11 und die Hand saß wirklich schon sehr sehr eng im Handschuh!
SwedishKing
27.05.2008, 23:03
hast ne pn ;)
simsalabim
28.05.2008, 12:54
Wer kein Interesse hat die Handschuhe zu kaufen, sollte besser nichts schreiben. Beiträge wie "Leider zu groß" sind unpassend. Ansonsten schreiben hier bald 800 Leute "zu groß" und der Rest "zu teuer". Danke!
sry,kommt nicht mehr vor!
Wie gut bzw. langlebig ist der Haftschaum von dem Handschuh denn im Verglich zum V-Konstrukt 2008 (auch von Puma) ?
Wie gut bzw. langlebig ist der Haftschaum von dem Handschuh denn im Verglich zum V-Konstrukt 2008 (auch von Puma) ?
Ist der gleiche Belag.
Genau, es ist der gleiche Belag. Hatte zuvor einen v-Pro von Puma ebenfalls mit Ultimate Latex und der Haftschaum kann man auf jeden Fall mit anderen Top-Belägen auf eine Stufe stellen. Der Abrieb ist ganz normal für so eine Haftung.
wenn ich im reusch orto tec 2006 grösse 11 habe wie sähs da grössenmässig aus?
Habe selber keinen Reusch Ortho Tec aber die Größen sind miteinandern vergleichbar!
Der Handschuh besitzt Fingersave, die man allerdings über den Reißverschluss auf der Rückseite entfernen kann!
Also den im Daumen auch oder ?
Mörv1992
30.05.2008, 12:21
Also den im Daumen auch oder ?Ja sieht so aus. Auf dem einen Bild kann man erahnen, dass der Reißverschluss gebogen ist.
Lassen sich alle komplett entfernen und auch sehr einfach wieder "einbauen".
Verkaufe die Handschuhe nun für 45€! So ein Top Modell bekommt man für diesen Preis nirgendswo!