PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lengsfeld, Andreas (SV Eintracht Trier 05, Regionalliga Südwest)



Paulianer
28.05.2008, 17:49
VfL Bochum verpflichtet Torhüter Lengsfeld aus Regensburg
Veröffentlicht: 28.05.2008 - 16:10 Uhr Quelle: dpa

VfL Bochum verpflichtet Torhüter Lengsfeld aus Regensburg
Der Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat einen Tag nach dem Transfer von Daniel Marcio Fernandes einen weiteren Torhüter für die kommende Saison verpflichtet. Wie der VfL am Mittwoch bekanntgab, wechselt Andreas Lengsfeld aus der Regionalliga von Jahn Regensburg nach Bochum. Der 22-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis 2009. Am Dienstag hatten die Bochumer bereits die Verpflichtung des portugiesischen Torwarts Fernandes vom griechischen Club PAOK Saloniki vermeldet. Der bisherige Stammtorhüter Jan Lastuvka kehrt zu Schachtjor Donezk zurück.

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

Bela.B
28.05.2008, 17:51
Ich glaube der wird ertsmal bei den Amateuren spielen!

zero
30.05.2008, 12:54
Mit Sicherheit. Hat zwar durch zwei Jahre Spielpraxis in Oberliga und Regionalliga nen riesigen Sprung gemacht, ist aber in der Strafraumbeherrschung noch zu schwach um gleich um die 1 konkurrieren zu können. Vielleicht hilft ihm ja das Torwarttraining bei den Bochumern dabei, Fuß im Oberhaus zu fassen.

Mirco_1848
30.05.2008, 13:55
Ich denke er ist als zweite Lösung hinter Fernandes zu betrachten.
Zwar wird er erstmal im Amateur-Team des Vfls spielen, aber um sich eine solche Odysse wie in der vergangenen Saison mit Lastuvka zu ersparen könnte ich mir vorstellen, dass er eingesetzt wird, falls es mit Fernandes ebenfalls nicht so klappt wie gewünscht.

-21-
01.06.2008, 19:04
Hat jemand ein Bild von dem???

Paulianer
01.06.2008, 23:19
Dort findest du ein Foto:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32818/lengsfeldandreas/profil.html

bullendepp
19.06.2009, 13:40
Weiß irgendjemand wo der Lengsfeld, Andreas jetzt hingeht, da sein Vertrag ja anscheinend nicht verlängert wurde, und auch noch der Torwart der U23 Mannschaft einen Profivertrag bekommen hat?

zero
19.06.2009, 13:47
Fest steht noch gar nix, man hörte dass er tendenziell nach Bayern zurück will wenn möglich. Aber da Haching und Co. besetzt sind und der Jahn ebenso, wird das sicher schwierig. Mal schauen was Burghausen macht...

bullendepp
30.06.2009, 12:41
Also anscheinend hat er jetzt doch keinen Vertrag mehr bekommen. Ist ab morgen vereinslos. Irgendjemand ne Ahnung wo er jetzt hingeht?

Hat sich anscheinend richtig verkalkuliert mit seinem Wechsel nach Bochum.
Beim Jahn wäre er jetzt sicherlich noch immer Nr. 1.

zero
09.07.2009, 18:06
Verkalkuliert würde ich im Nachhinein nicht sagen. Immerhin ist das oftmals eine einmalige Sache, zu einem Profiverein der 1. Liga zu wechseln, bzw. überhaupt so ein Angebot zu bekommen. Und mit ein bisschen Glück hätte es sogar mit dem BuLi Debüt geklappt, er war halt grad verletzt als die anderen beiden Keeper mit Rotsperre und Verletzung ausgefallen sind. Bin mir sicher dass er wo unter kommen wird, der nächste Schritt muss halt einfach passen gerade in dem Alter, da wird er sicher klug wählen müssen ;)

eugen
27.12.2012, 18:28
Spielt mittlerweile bei Eintracht Trier und hat nach diversen Patzern seinen Stammplatz an Stephan Loboue abgeben müssen.