PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popa, Marius (Politehnica Timisoara, Divizia Nationala A)



Paulianer
03.06.2008, 11:28
Club ist heiß auf Popa
Macht ein Rumäne hinten dicht?
Von CARMEN KAYSER

Neue Konkurrenz für Daniel Klewer (31)! Der 1.FC Nürnberg hat mit EM-Teilnehmer Marius Popa (29) die aktuelle Nummer 2 der rumänischen Nationalmannschaft an der Angel.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2008/06/03/popa/torwart-wechsel-nuernberg,geo=4718576.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Daniel1991
03.06.2008, 11:36
Ich finde, er ist alles andere als sicher. Ich halte Klewer für stärker.

Schnapper82
03.06.2008, 11:45
Ich finde, er ist alles andere als sicher. Ich halte Klewer für stärker.
Kenn ihn nicht gut, aber habe ihn auch so in Erinnerung.
Der Club sollte sich lieber ein junges deutsches Talent sichern für die Zukunft.

Daniel1991
03.06.2008, 11:47
Kenn ihn nicht gut, aber habe ihn auch so in Erinnerung.
Der Club sollte sich lieber ein junges deutsches Talent sichern für die Zukunft.

Männel wäre sicher eine Alternative, da er ja in Cottbus wohl nicht so oft zum Einsatz kommen wird.

Schnapper82
03.06.2008, 11:49
Männel ist doch schon ins Erzgebirge gewechselt.

Siehe hier:

Männel ins Erzgebirge
Der künftige Drittligist Erzgebirge Aue hat den schwierigen Kaderaufbau für die nächste Saison in Angriff genommen und konnte weitere Neuzugänge bekannt geben. So sicherte sich der Absteiger die Dienste von Torhüter Martin Männel und Mittelfeldspieler Dominik Werling.


Männel wechselt von Energie Cottbus ins Erzgebirge. Für das Regionalligateam der Lausitzer bestritt der 20-Jährige in der abgelaufenen Saison 33 Partien. Bei den Veilchen erhält der Nachwuchsspieler einen Vertrag bis Ende Juni 2010. Cheftrainer Heiko Weber ist von den Qualitäten des Keepers überzeugt: "Martin ist ein Riesentalent. Nicht von ungefähr steht er im Tor der U20. Ich bin mir sicher, dass er auch für uns eine feste und zuverlässige Größe wird."

Zudem konnte bereits am Montag die Verpflichtung von Dominik Werling bekannt gegeben werden. Der 25-Jährige spielte zuletzt in England für den FC Barnsley. Werling, der zuletzt bei Sakaryaspor in der Türkei unter Vertrag stand, unterschrieb einen Einjahreskontrakt.

Quelle: kicker.de

Meister
03.06.2008, 14:29
Nürnberg sollte wirklich einen Neuanfang starten und einen relativ jungen und konstanten Mann holen.
Ich denke da so an Leute wie Sippel, Loboué usw..

Olli Kahn Titan
30.06.2008, 10:38
Ich find sie sollten einen relativ konstanten Mann hinter Klewer holen, und Klewer, dann eine Chance denn der ist sicherlich kein schlechter.

Paulianer
30.06.2008, 10:38
Und was machen sie dann mit Schäfer? Der wird dann Nummer 3? :)

Olli Kahn Titan
30.06.2008, 10:42
Nein, Schäfer sollte natürlich als Nummer 1 ins Rennen gehen. Ich habe vergessen das Schäfer zurück gewechselt ist, aber wenn Schäfer Nr.1 ist, brauchen sie sich auch nicht Marius zu holen, ich sprach gerade nämlich im Hinblick auf die Beiden. (Klewer und Marius)

Paulianer
30.06.2008, 10:50
Ist doch klar, dass sie Popa jetzt nicht mehr holen werden.

Olli Kahn Titan
30.06.2008, 11:16
Natürlich, die sind ja nicht wie Bochum und holen sich Fernandes, Heerwagen und Renno und lassen die letzten Beiden trotz Qualität auf der Bank schmoren. Das Thema Popa Marius ist für Nürnberg wohl beendet, aber vielleicht ist Bochum ja interesiert.:p