PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Handschuhe könnt ihr mir empfehlen?



Fangmaschine-88
08.06.2008, 00:41
Hi,

welche Handschuhe könnt ihr mir empfehlen???

Mein Trainer sagte, das die Hnadschuhe nicht mehr als 50 Euro kosten sollen.

Spiele auf seher guten Rasenplatz.

Ich muss die Handschuhe von unseren Sportladen kaufen, sonst bezahlt mein Verein die Handschuhe nicht.

Habe folgende Handschuhe zur Auswahl:


Puma V-Pro 4mm Ultimategrip.

http://www.campo-sport.com/images/Rekawice/v-Pro/P04026501b.jpg


Stanno Ultimate Grip:

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/ST480206_g.jpg


Uhlsport Aqua

http://www.uhlsport.com/images/produkte/100069301-n.jpg



Mit welchem der drei Handschuhe habt ihr gute Erfahrungen gemacht ????

Bezüglich Lebensdauer und Grip????




Danke.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Meister
08.06.2008, 09:38
Sind alles drei super Handschuhe und du kannst eigentlich bei keinem etwas falsch machen.
Allerdings hat der Stanno Rolled Finger-Schnitt und die anderen beiden Normalschnitt.
Würde bei diesen Handschuhen nach dem ersten Gefühl entscheiden.

Roli
08.06.2008, 09:49
Ich habe sehr viel gutes über den Stanno gehört. Ist halt aber (wie Meister schon sagte) ein anderer Schnitt. Musst du dann entscheiden, ob du ihn gut findest.

Fangmaschine-88
08.06.2008, 10:33
Finde eigentlich beide schnitte gut.

Habe früher normal und rolled fingers schnitte angehabt und war mit beiden schnitten recht zufrieden.

Aber sagt mir bitte ein Modell, weil ich leider nicht alle drei kaufen kann.

Paulianer
08.06.2008, 10:37
Ich würde das Stanno-Modell nehmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

liehmähn
08.06.2008, 10:44
Von diesen 3 Modellen hätte ich mich für den V-Pro entschieden.
Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich den Rollfingerschnitt nicht so mag. Vom Grip her muss ich sagen ist der Puma aber etwas besser wie ich finde. Er hat auch wenn's mal nass ist keine großen Schwächen. Die Aqua FM ist eigentlich "nur" für Nasswetter geeignet. (meiner Meinung nach) Man muss die Handschuhe schon immer nass halten, damit der Grip nicht verloren geht. Daher - Tragekomfort, Belag und Preis ist der Puma für mich der Beste von den 3 Modellen.

Goalkeaper
08.06.2008, 12:02
Ich würde dir zu dem V-Pro von Puma raten!!Ich spiele im moment selber mit diesem Handschuh und muss sagen das der Grip wirklich hervorragend ist!!

Gomez99
08.06.2008, 14:56
Ich würde dir zu dem V-Pro von Puma raten!!Ich spiele im moment selber mit diesem Handschuh und muss sagen das der Grip wirklich hervorragend ist!!


Hi,

kannst du vielleicht ein Vergleich machen ???


Ist es besser als Absolut grip / Aqua soft ???

oder Kontaktschaum.

Und ich habe hier im Forum mal gelesen, das der Klein finger oder auch der Daumen leicht verdreht ist, so das das beim Fangen stören soll.

Stimmt das ????

Fangmaschine-88
08.06.2008, 15:00
Hi,

kannst du vielleicht ein Vergleich machen ???


Ist es besser als Absolut grip / Aqua soft ???

oder Kontaktschaum.

Und ich habe hier im Forum mal gelesen, das der Klein finger oder auch der Daumen leicht verdreht ist, so das das beim Fangen stören soll.

Stimmt das ????




Ja , das mit den fingern würde mich auch sehr Interessieren.

Ich habe nämlich auch gelesen, das die Finger Schnitt stören.