Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-"Geheimtipps" im TV
Mist, das ist glaubs bei uns auf SAT1 (Schweiz) wieder nicht zu sehen. :mad:
wieso, laufen da wieder diese Telenovelas oder diese anderen Liebesgesülzefilme?
Falls du Schüssel hast kannst du ja auch einen deutschen SAT1 Sender suchen...
wieso, laufen da wieder diese Telenovelas oder diese anderen Liebesgesülzefilme?
Man zeigte die gaaanz lustige "Comedy-Falle". Und am Spieltag des VfB irgend ein Eigengewächsfilm. Sehr schade. Na immerhin zeigte der ORF1 eine Aufzeichnung des Supercups. Aber ein umwerfendes Spiel war es nicht gerade.
Zur Zeit spielen die Frauen wieder.
Viertelfinale gegen Italien
Anpfiff der Frauen, Halbfinale gegen Norwegen. Auf ARD
The Dark Knight-BVB
09.10.2009, 16:39
Um 18:00 Uhr im DSF:
U19 EM Qualifikation - Deutschland-Moldawien
Danach gleich im Anschluss:
Freundschaftspiel der U21 gegen Slowenien
Paulianer
09.10.2009, 16:40
Cool, danke :)
Paulianer
09.10.2009, 19:05
Morgen trifft die deutsche U20 im WM-Viertelfinale auf Brasilien. Eurosport überträgt am 16:30 Uhr live.
Jeah, cool :)
Dann muss ich doch nicht den ganzen Tag vor langeweile halb tot zuhause sitzen :)
Aber wann spielt dann die N11?
Gegen Russland ? Samstag 17:00 Uhr.
Gegen Russland ? Samstag 17:00 Uhr.
Och nein... das ist ja doof....
dann ist bis 16:30 tote Hose... Na toll...
Tja... so ist das halt.
EnverGüvec1
10.10.2009, 07:59
Ja nur dass das keiner sehen will
Das Deutschland-Spiel?
Ich glaube, dass wollen hier einige sehen..
South-West Boy
10.10.2009, 09:36
Bist wahrscheinlich der einzige der so denkt:rolleyes:
philippbcw
10.10.2009, 09:39
also ich kann mir nicht vorstellen das dieses spiel nicht viele anschauen werden:)
Da bist du wohl der Einzige der das nicht sehen will:rolleyes:
Das einzige was hier Keiner sehen will, ist dein unnötiger Beitrag und jetzt BTT.:rolleyes:
The Dark Knight-BVB
10.10.2009, 11:37
Kann es vielleicht sein das er das U20 Viertelfinale meinte?
Kann es vielleicht sein das er das U20 Viertelfinale meinte?
Auch wenns darum geht, gehe ich davon aus, dass es schon viele Interessenten dort gibt...
Believer
10.10.2009, 12:13
Klar, nur leider laufen sie eben zur gleichen Zeit. Ich werde mir dann wohl die Zusammenfassung bzw. die Wiederholung anschauen.
Paulianer
10.10.2009, 13:33
Ich schaue beide Spiele parallel :)
Ich schaue beide Spiele parallel :)
Nadann verrat mir doch mal wie das geht, Uri Geller ;)
Paulianer
10.10.2009, 13:51
Entweder per Split-Screen am Fernseher oder indem ich ein Spiel auf dem Laptop über DVB-T schaue :)
1-manu.neuer-1
10.10.2009, 14:49
Ich hab mal noch 'ne Frage: Um 16:15Uhr beginnt doch der Vorbericht und um 17 Uhr das Spiel der National11, oder bin ich da falsch?
Believer
10.10.2009, 15:10
Pauli, du bist wirklich immer Exot in solchen Dingen, oder? Uri in the Keller? ;)
EnverGüvec1
10.10.2009, 15:54
Ich meine das U 20 Nationalspiel
Nicht das A-Nationalspiel
Für alle Österreich-Fans!!
Österreich-Litauen ORF1,20:30
Heute um 20 Uhr auf Eurosport:
U17 Weltmeisterschaft Deutschland vs Nigeria
Wird interessant zu sehen, wie gut die Gleichaltrigen sind ;)
The Dark Knight-BVB
24.10.2009, 16:39
Heute um 20 Uhr auf Eurosport:
U17 Weltmeisterschaft Deutschland vs Nigeria
Wird interessant zu sehen, wie gut die Gleichaltrigen sind ;)
Nach der U17 EM im Mai zu urteilen: bärenstark. Beste Spieler? Mario Götze, Christopher Buchtmann, Reinhold Yabo und Florian Trinks. Die sollte man im Auge behalten.
Nach der U17 EM im Mai zu urteilen: bärenstark. Beste Spieler? Mario Götze, Christopher Buchtmann, Reinhold Yabo und Florian Trinks. Die sollte man im Auge behalten.
Ich fass es nicht... Ich staune immer wieder....
Wie kann man sich nur in allem so gut auskennen wie du?
Respekt!
Wie schauts mit dem Torwart aus?
Ich fass es nicht... Ich staune immer wieder....
Wie kann man sich nur in allem so gut auskennen wie du?
Respekt!
Wie schauts mit dem Torwart aus?
Marc-André ter Stegen dürftest du doch kennen. Hat kürzlich einen Profivertrag bei der Borussia unterschrieben, der hat schon was drauf. ;)
Marc-André ter Stegen dürftest du doch kennen. Hat kürzlich einen Profivertrag bei der Borussia unterschrieben, der hat schon was drauf. ;)
Stimmt, schon mal gehört..
Aber.... der ist erst 17?:eek:
The Dark Knight-BVB
24.10.2009, 16:51
Der Bursche hat eine Menge Potenzial, der wird sich schon im Profibereich durchbeißen.
Hier noch ein paar Infos von Spox über die angesprochenen Spieler:
1 Marc-Andre ter Stegen (Tor, Borussia Mönchengladbach)
Die unangefochtene Nummer eins. Großer Rückhalt der EM-Mannschaft, musste im Mai nur zwei Gegentreffer hinnehmen. Erhielt kürzlich in Gladbach einen Profivertrag und saß gegen Nürnberg schon als Ersatzkeeper auf der Bank. Pezzaiuoli: "Auf Marc ist in letzter Zeit sehr viel eingeprasselt. Er beschäftigt sich mit vielen Sachen, das merkt man. Uns ist wichtig, dass er wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet und wir sind sicher, dass er bei der WM wieder der starke Rückhalt wird, der er schon bei der EM war."
7 Christopher Buchtmann (Mittelfeld, FC Liverpool)
Wird in der Liverpooler Youth Academy zum Left Winger ausgebildet und trainierte bereits mit Gerrard und Co. Schießt messerscharfe Standards, ist enorm schnell mit dem Ball am Fuß und war einer der auffälligsten Spieler der EM. Verbesserungsfähig: seine taktische Disziplin.
10 Mario Götze (Mittelfeld, Borussia Dortmund)
Filigrantechniker und ein echtes Schlitzohr, der jederzeit für eine kuriose Aktion gut ist. Taktisch sehr gut ausgebildet, extrem trickreich, technisch versiert und gedanklich immer einen Tick schneller als sein Gegenspieler. Wurde mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold als bester deutscher "Nachwuchsspieler des Jahres" in der Altersklasse U 17 ausgezeichnet. Führt mit Dortmunds U 19 die Tabelle der Bundesliga West an. Pezzaiuoli: "Er war zuletzt einige Wochen lang verletzt, hat in der Vorbereitung bei uns erst ein Spiel gemacht. Wir hoffen, dass die Kraft bei ihm am Samstag reicht, denn er kann Spiele allein entscheiden."
19 Florian Trinks (Mittelfeld, Werder Bremen)
Entschied das EM-Endspiel mit einem Traumtor. Sogar Jogi Löw war von seinem Treffer angetan: "Das war ein perfekter Freistoß. Besser kann man ihn nicht platzieren. Dazu gehört auch eine ganze Menge Entschlossenheit und Mut." Besticht durch seine hervorragende Spielübersicht, seine Torgefährlichkeit und seine feine Technik. Ist frühzeitig in Werders U 19 aufgerückt.
8 Reinhold Yabo (Mittelfeld, 1. FC Köln)
Spitzname Ray und Neffe von Ex-Bundesligaspieler Anthony Baffoe. Die Seele des deutschen Spiels. Kapitän und Taktgeber. Sagt von sich selbst, dass er der Chef ist. Und so ist es auch. Führt die deutsche Elf als unumstrittener Führungsspieler auf den Rasen. Pezzaiuoli: "Reinhold ist bei jedem Trainingsspiel zu 110 Prozent dabei. Das Training mit den Profis tut ihm gut. Man merkt, dass er einen großen Fortschritt gemacht hat, was seine Führungsqualitäten auf dem Platz betrifft."
Nachwuchskeeper1993
24.10.2009, 17:05
Welche Jahrgänge sind denn da jetzt betroffen? 92 und 93? Aber 92 ist ja schon A-Jugend.:confused:
Bei der vergangenen EM waren ja einige Spieler schon dabei.
The Dark Knight-BVB
24.10.2009, 17:08
Welche Jahrgänge sind denn da jetzt betroffen? 92 und 93? Aber 92 ist ja schon A-Jugend.:confused:
Bei der vergangenen EM waren ja einige Spieler schon dabei.
Jahgang 92. Eigentlich ist diese Mannschaft schon U18, ist aber die U17 Mannschaft die die EM im Mai gewonnen hat.Die "richtige" U17 bereitet sich gerade auf die EM-Quali vor und besteht aus Spielern des Jahrgangs 93.
Ach, danke;
Also sind die alle ein Jahr älter... Bin gespannt ...
Was tippt ihr?
The Dark Knight-BVB
24.10.2009, 17:56
Was tippt ihr?
Schwer zu sagen, Deutschland wird es alles andere als leicht haben. Erstmal körperlich, weil die Spieler Medikamente gegen Malaria intus haben, was die Leistungsfähigkeit beeinträchtigen soll. Nigeria braucht diese Sachen nicht. Dann der schlechte Rasen und die 60.000(!) nigerianischen Fans die ihr Team nach vorne peitschen werden.
Ich sag mal 2:2
Schwer zu sagen, Deutschland wird es alles andere als leicht haben. Erstmal körperlich, weil die Spieler Medikamente gegen Malaria intus haben, was die Leistungsfähigkeit beeinträchtigen soll. Nigeria braucht diese Sachen nicht. Dann der schlechte Rasen und die 60.000(!) nigerianischen Fans die ihr Team nach vorne peitschen werden.
Ich sag mal 2:2
:eek:Oha... Das hab ich nicht gewusst...
Na dann let's see!
The Dark Knight-BVB
24.10.2009, 18:54
Spiel wird wegen starker Regenfälle erst um 20:30 angepfiffen! Die Info gab es eben vom Eurosport-Kommentator bei der Partie Schweiz-Mexiko.
Paulianer
24.10.2009, 19:02
Werden die Partien live gezeigt? Weil derzeit (Mexiko gegen Schweiz) fehlt der "Live"-Schriftzug unter dem Eurosport-Logo.
Dieses Spiel scheint außerdem auf Kunstrasen stattzufinden, oder täusche ich mich?
Ja, ist auf Kunstrasen!
Ich weiß nicht, anscheinend ist das nur eine Wiederholung, da die Uhr ebenfalls fehlt.
Heute ab 16 Uhr das zweite Gruppenspiel der U17
Deutschland - Argentinien
auf Eurosport 2
Weiß jemand wie man das empfängt?
Wird heute Carling Cup Liverpool-Arsenal auf Sky übertragen?
Heute überträgt die ARD ab 17:45 Uhr vom Fußball Länderspiel der Frauen Deutschland gegen USA live aus AUGSBURG :)
Believer
29.10.2009, 13:19
Und wieso bist du nicht dabei Luke? ;)
Oh ja, das wird toll! Ich freue mich schon auf das Spiel. Deutschland gegen die USA. Was für ein Klassiker des Frauenfußballs. :)
Und wieso bist du nicht dabei Luke? ;)
Oh ja, das wird toll! Ich freue mich schon auf das Spiel. Deutschland gegen die USA. Was für ein Klassiker des Frauenfußballs. :)
Weil ich mich nicht um Karten bemüht habe und ich für ein Freundschaftsspiel nicht so viel Geld bezahle ;)
Believer
29.10.2009, 14:14
Wieviel haben sie denn gekostet?
Gute Karten kosten ab 25 Euro aufwärts...
Atletico Madrid – Real Madrid im Video-Livestream auf Bild
Hier Klicken (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/11/06/exklusiv-video-livestream/atletico-real-madrid-bei-bild-de.html)
strigletti
10.11.2009, 06:30
WM-Qualifikation:
Relegationsspiel Irland - Frankreich am 14.11. um 21 Uhr live auf Eurosport
The Dark Knight-BVB
10.11.2009, 15:32
Am Samstag um 17:45 Uhr gibt es im ZDF das Knallerspiel Brasilien gegen England Live.:cool:
Nachwuchskeeper1993
10.11.2009, 15:54
Am Samstag um 17:45 Uhr gibt es im ZDF das Knallerspiel Brasilien gegen England Live.:cool:
Testspiel? Und wo?
Weiß einer wann und wo die ganzen Relegationsspiele morgen laufen?
Paulianer
13.11.2009, 21:10
Irland gegen Frankreich wird auf Eurosport gezeigt. Soweit ich weiß um 20:45 Uhr, aber die Uhrzeit kannst du ja selbst nachlesen.
Athletic Bilbao - FC Barcelona - auf Bild.de
Hier Klicken (http://www.bild.de/BILD/video/clip/livestream/widescreen-popup/pop-up-video-facebook-widescreen.html)
KingKahnII
21.11.2009, 21:15
Athletic Bilbao - FC Barcelona - auf Bild.de
Hier Klicken (http://www.bild.de/BILD/video/clip/livestream/widescreen-popup/pop-up-video-facebook-widescreen.html)
cool! Auch wenn die Quali nicht soooo besonders ist.
KingKahnII
21.11.2009, 21:33
Auf laola1.tv gibt es noch weitere Spiele der Primera Division zu sehen.
Paulianer
21.11.2009, 22:06
cool! Auch wenn die Quali nicht soooo besonders ist.
Ich finde die Qualität für einen Stream echt super.
Heute Abend auf BILD (http://www.bild.de) wieder der Livestream ab 18.45:
FC Barcalona - Real Madrid
Freue ich mich schon den ganzen Tag drauf.
max1_elferkiller
29.11.2009, 16:30
Ja ich werde es mir auch angucken.
Wollte es eig. auf Sky bei mir zu Hause gucken, doch jetzt bin ich gleich nicht mehr bei mir, deshalb gucke ich es auch auf Bild.de
Paulianer
29.11.2009, 21:07
Die Bildqualität war diesmal ja eher schlecht...
Chalkias
04.12.2009, 17:13
Zwar kein livespiel aber dennoch höchst interessant.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7512236_idDispatch:9181489,00.html
ZDF, ab 18.30Uhr.
LG
Morgen im NDR 13:45 Uhr
FC St.Pauli vs FC Schalke
1-manu.neuer-1
09.01.2010, 12:01
Morgen wird um 13:45 Uhr auf DSF auch der Wintercup aus Düsseldorf gezeigt. Ein Turnier bei dem Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg und der Gastgeber Fortuna Düsseldorf mitspielen. ;)
Morgen im NDR 13:45 Uhr
FC St.Pauli vs FC Schalke
Morgen wird um 13:45 Uhr auf DSF auch der Wintercup aus Düsseldorf gezeigt. Ein Turnier bei dem Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg und der Gastgeber Fortuna Düsseldorf mitspielen. ;)
Toll, dann kommt eine Woche fast gar nichts fußballmäßiges im TV und dann wieder so Gute Sachen auf einmal :(...
Ich weiß zwar nicht wo es läuft (nicht im deutschen FreeTV), aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, deshalb erinner ich die Fans von interesssanten Fußballspielen an das morgige Topspiel der Serie A, Juventus Turin vs AC mailand
Heute 15:30 Uhr auf SWR RP kommt FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
Ich weiß zwar nicht wo es läuft (nicht im deutschen FreeTV), aber wo ein Willi ist, ist auch ein Weg, deshalb erinner ich die Fans von interesssanten Fußballspielen an das morgige Topspiel der Serie A, Juventus Turin vs AC mailand
Meinst du nicht, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :D
Heute Abend fängt der Afrikacup an mit dem Topspiel Angola-Mali :rolleyes: auf Eurosport, Uhrzeit müsste so um 20 Uhr circa sein...
Meinst du nicht, wo ein Willeist, ist auch ein Weg :D
Heute Abend fängt der Afrikacup an mit dem Topspiel Angola-Mali :rolleyes: auf Eurosport, Uhrzeit müsste so um 20 Uhr circa sein...
Korrigiert, danke.:)
Auch wenn der Afrika-Cup sicherlich vom vorgestrigen Vorfall überschattet ist, werde ich mir das Spiel angucken.
Tippe auf einem knappen Sieges Malis.
Nachwuchskeeper1993
10.01.2010, 16:13
Laut Eurosport Videotext wird heute nur die 1.Halbzeit vom Spiel Mali gegen Angola übertragen. Danach kommt glaube Motorsport.
KingKahnII
10.01.2010, 16:15
Beginnt aber schon um 19:30 nicht erst um 20h.
Es läuft auf bild.de gerade Real Madrid - Real Mallorca. Die Königlichen führen nach knapp 40 Minuten mit 1-0 durch einen schönen Treffer von Higuain.
Laut Eurosport Videotext wird heute nur die 1.Halbzeit vom Spiel Mali gegen Angola übertragen. Danach kommt glaube Motorsport.
Das ist so nicht richtig.
Während der 15 minütigen Halbzeit wird die Zielankunft der Ralley Dakar gezeigt.
Pünktlich um 21 Uhr gehts mit HZ 2 weiter.;)
Nachwuchskeeper1993
11.01.2010, 15:03
Is mir dann auch aufgefallen, habe das nicht bemerkt, sorry.
Chalkias
09.02.2010, 17:49
DFB Pokal - 20.15Uhr auf ARD:)
Werder Bremen : Hoffenheim
Livestream:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=3756808
Gerade kommt im ZDF ein interessanter Bericht über die Torhütersituation im DFB-Tor:)
Schnapper82
28.02.2010, 16:31
Gerade kommt im ZDF ein interessanter Bericht über die Torhütersituation im DFB-Tor:)
Ich wollte das Selbe schreiben!
Stimmt...sehr interessant...
In welcher DSF-Sendung kommt eigentlich heute die Zusammenfassung vom Bayern-Spiel? In "Bundesliga Pur" ab 22:00 Uhr? Und da ganz am Anfang oder als letztes Spiel dann?
The Transporter
01.03.2010, 00:37
In welcher DSF-Sendung kommt eigentlich heute die Zusammenfassung vom Bayern-Spiel? In "Bundesliga Pur" ab 22:00 Uhr? Und da ganz am Anfang oder als letztes Spiel dann?
Bisher war es immer so, dass um 21 Uhr die Wiederholung von 9 Uhr zusehen ist. Darin sind alle Freitags- & Samstagspiele enthalten.
Um 23 Uhr werden alle Spiele nochmals in Ausschnitte (nur noch Tore und besondere Höhepunkte) gezeigt, die Sonntagsspiele sind in längeren Zusammenfassungen zusehen.
Die Reihenfolge erscheint meist dem Schema "unwichtiges Spiel" bis "Kracher-/Spitzenspiel". Beim letzten Spieltag hätte es mich mich nicht gewundert, dass Bayern - HSV als letztes Spiel gezeigt wurde.
Believer
01.03.2010, 05:43
Richtig, um 23 Uhr. Das nennt sich dann "Bundesliga Pur II". Da sind die Samstags- und Freitagsspiele sehr arg gekürzt und die Sonntagsspiele in normaler Länge vorgestellt. Schade ist es wirklich, dass es dieses "Bundesliga am Sonntag" nicht mehr gibt. Das kam immer früher und als Frühaufsteher hat man nie Lust sich bis 0 Uhr noch vor den Fernseher zu setzen.
Nachwuchskeeper1993
01.03.2010, 15:53
Bei NDR kommt ab 21:45 Uhr auch immer eine relativ ausführliche Zusammenfassung der Bundeligaspiele.
Die Reihenfolge erscheint meist dem Schema "unwichtiges Spiel" bis "Kracher-/Spitzenspiel". Beim letzten Spieltag hätte es mich mich nicht gewundert, dass Bayern - HSV als letztes Spiel gezeigt wurde.
Hm, bei "Bundesliga Pur" am Sonntag Abend ist es wohl so, dass zuerst die Sonntagsspiele gezeigt werden;)
Hm, bei "Bundesliga Pur" am Sonntag Abend ist es wohl so, dass zuerst die Sonntagsspiele gezeigt werden;)
Sonntag Abend ist dann also wann? 23 Uhr?
Sonntag Abend ist dann also wann? 23 Uhr?
Richtig.
Die Sonntagsspiele kommen so ca. von 23:00 Uhr bis 23:20 Uhr und danach dann die restlichen Spiele des Spieltages.
The Transporter
01.03.2010, 21:59
Zum Glück habe ich die Reihenfolge nicht benannt, die kannst du aber dir selbst ausdenken.:D
Schnapper82
02.03.2010, 06:25
Ich schaue mir die Sonntagsspiele immer auf WDR an. Da kommen diese schon um 21.45Uhr!
The Dark Knight-BVB
02.03.2010, 13:30
Heute um 17:45 Uhr im DSF:
U21: Deutschland - Island
Heute um 17:45 Uhr im DSF:
U21: Deutschland - Island
Stimmt - danke, hatte ich ganz vergessen!
Wollte ich eigentlich schauen, wobei ich dann im nächsten Moment gesehen hatte, dass ich ja Training und Trainerschein habe. Da ich aber krank bin, kann ich nun wenigstens das Spiel schauen:)
The Dark Knight-BVB
03.03.2010, 16:11
Als Warm-Up für das Spiel gegen Argentinien, 18 Uhr, DSF:
U20: Deutschland - Schweiz
Um 16:45 Uhr das Benefiz-Spiel >>ran-Allstars vs. Haiti Nationalmannschaft" zugunsten der Erdbebenopfer Von Haiti. Dabei sind u. a. Lothar Matthäus, Giovane Elber, Fredi Bobic, Thomas Helmer und Oliver Pocher.
Oliver Pocher.
Hoffentlich spielt der einfach als Oliver Pocher und nicht als Beckenbauer oder Titan oder wer auch immer. Find den eigentlich nicht schlecht als Comedian, aber diese schlechten Imitationen nerven einfach...
Ich werde bei dem Spiel sicher mal reinschalten:)
KingKahnII
07.03.2010, 15:39
Wird Florenz - Bayern am Dienstag im ORF übertragen?
KingKahnII
09.03.2010, 19:26
Wird Florenz - Bayern am Dienstag im ORF übertragen?
Wird es nicht:rolleyes:.
dann muss ich das Spiel doch wieder mit chinesischen Kommentatoren verfolgen:p
dann muss ich das Spiel doch wieder mit chinesischen Kommentatoren verfolgen:p
wo????
nombro 1
10.03.2010, 14:09
Heute Abend Real Madrid - Lyon auf Sat 1
Paulianer
10.03.2010, 17:00
Und ManU gegen AC Mailand auf Sky ;)
Heute Abend Real Madrid - Lyon auf Sat 1
das als geheimtipp anzugeben...ist eigentlich schon pflicht, das zu gucken:D
WW-Keeper
11.03.2010, 00:10
das als geheimtipp anzugeben...ist eigentlich schon pflicht, das zu gucken:D
Ich finds okay...ich verpasse manchmal versehentlich auch solche Spiele :o
goalkeeper 22
24.04.2010, 09:32
Auf Euro Sport läuft gerade der Futsal UEFA Cup.
MissionUnstopable1
10.05.2010, 09:13
20h15 Fußball: Abschiedsspiel Bernd Schneider, WDR live
Der ehemalige deutsche Fußball-Teamspieler Bernd Schneider wird am Montag (20.25 Uhr) in der BayArena in einem Abschiedsspiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und einem von Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack angeführten All-Star-Team seinen letzten Auftritt haben. "Es ist fantastisch, dass ich viele alte Weggefährten noch einmal sehen kann", sagte der 81-fache Nationalspieler.
Im Abschiedsspiel wird Schneider die erste Hälfte in seinem All-Star-Team bestreiten und seine Karriere dann endgültig im Trikot von Bayer 04 beenden. Für die Schneider-Auswahl haben bereits viele hochkarätige Wegbegleiter wie Michael Ballack, Dimitar Berbatow, Ze Roberto, Jens Lehmann und Hans-Jörg Butt ihr Kommen zugesagt.
Quelle: oe24.at (http://www.oe24.at/Fussball/Abschiedsspiel-fuer-Bernd-Schneider-in-Leverkusen-0705938.ece)
http://www.nzz.ch/images/bernd_schneider_1.2826390.1246019071.jpg
Ich freu mich drauf. Schnix war definitiv einer meiner Lieblingsfeldspieler. :)
Believer
10.05.2010, 10:16
Es wird übrigens im WDR ab 20:15 Uhr übertragen.
Es wird übrigens im WDR ab 20:15 Uhr übertragen.
Steht doch schon eins über dir.
An die Leute die das Abschiesspiel von Bernd Schneider sehen wollen, die LIVE ÜBERTRAGUNG FÄNGT UM 20:30 uhr auf WDR STATT.
MissionUnstopable1
10.05.2010, 18:49
Bernd Schneider Abschiedslied (http://www.youtube.com/watch?v=gTSX9R8clDs)
Bernd Schneider Abschiedslied (http://www.youtube.com/watch?v=gTSX9R8clDs)
Ich finde das so schade das er nicht mehr Spielen kann.:(:(
Paulianer
17.05.2010, 16:02
Morgen zeigt das NDR ab 20:30 Uhr das Spiel FC St. Pauli vs. Celtic Glasgow.
wiepie86
20.05.2010, 18:12
Heute CL- Finale der Frauen
Olympique Lyon vs. Turbine Potsdam
Live ab 20:15h im ZDF
Paulianer
20.05.2010, 19:53
Die Ergebnis-Anzeige ist ja sensationell. Kleiner ging es nicht, oder? :)
Du sagst es. Man kann es nur lesen wen man direkt davor sitzt.:D:D
Unfassbar... man erkennt null.
The Dark Knight-BVB
01.06.2010, 16:58
Heute ab 20:25 Uhr auf Sport1:
Niederlande - Ghana
Chalkias
01.06.2010, 19:08
Soweit ich weiß wird Eurosport das Spiel, Portugal gegen Kamerun übertragen:)
Edit: Ja, wird live übertragen.
Nun heißt es; Niederlande - Ghana auf sport1 oder doch Portugal - Kamerun auf Eurosport? Was meint ihr?
Und für die mit Schweizer Sender: Jetzt auf SF 2 Schweiz - Costa Rica.
Kommt nicht direkt im Fernsehen, aber passt vllt. auch hierher. Weiss nicht ob das schon sehr bekannt ist oder nicht, aaaaber:
Referees at work - ein Filmteam hat die Schiedsrichter bei der EM 2008 begleitet - sehr sehr interessant - unter anderem mit Livemitschnitten der Gespräche während den Spielen.
http://www.myvideo.de/fussball/7557388
Kommt nicht direkt im Fernsehen, aber passt vllt. auch hierher. Weiss nicht ob das schon sehr bekannt ist oder nicht, aaaaber:
Referees at work - ein Filmteam hat die Schiedsrichter bei der EM 2008 begleitet - sehr sehr interessant - unter anderem mit Livemitschnitten der Gespräche während den Spielen.
Danke für den Link. Ich bin gerade total fasziniert von den Mitschnitten während der Spiele, wirklich sehr interessant.
keeper93
02.06.2010, 20:47
Super Film, gibt einen tollen Einblick in die Arbeit und den Druck.
Doch Heute im WDR. War wirklich ein Top Film. War sehr interessant zu hören was die über Funk sagen. Echt genial.
http://www.wdr.de/tv/diestory/sendungsbeitraege/2010/0607/index.jsp
Leider weiss ich nicht ob eine Wiederholung kommt. bei WDR steht nichts davon.
Believer
08.06.2010, 11:30
Wenn ihr diesen Film klasse findet, solltet ihr euch auch "Spielverderber" angucken. Interessante Dokumentation.
NicKühni
08.06.2010, 14:54
Galileo hat den ofiziellen WM-Ball "Jabulani" mal getestet!
Wird heute auf Pro 7 ausgestrahlt! Ist sicherlich interessant!
Campos2.0
28.06.2010, 09:59
Ich finde die großen Spiele, die auf Phönix vor Großveranstanstaltunegn wiederholt werden auch immer sehenswert. Der Fußball in den 70 oder 80igern war schon ein ganz anderer, was jetzt keine neue Erkenntnis ist, aber trotzdem immer wieder interessant zu sehen.
Sport1
Dienstag, 13. Juli, ab 19.15 Uhr live
SF Lotte vs. Borussia Dortmund
Mittwoch, 14. Juli, ab 20.25 Uhr live
Hajduk Split vs. Hamburger SV
Sonntag, 18. Juli, ab 18.30 Uhr live
Hamburger SV vs. Juventus Turin
Dienstag, 20. Juli, ab 19 Uhr live
VfL Wolfsburg vs. Panathinaikos Athen
Freitag, 23. Juli, ab 18.45 Uhr live
Erzgebirge Aue vs. FC Schalke 04
Samstag, 24. Juli, ab 18.15 Uhr live
Blitzturnier in Ingolstadt mit FC Ingolstadt, FC Augsburg und dem VfL Wolfsburg
Dienstag, 27. Juli, ab 20 Uhr live
Hamburger SV vs. 1860 München
Mittwoch, 4. August, ab 17.45 Uhr live
Hamburger SV vs. FC Chelsea
Mittwoch, 4. August, ab 19.50 Uhr live
Borussia Dortmund vs. Manchester City
Freitag, 6. August, ab 18 Uhr live
Fortuna Köln vs. Bayer 04 Leverkusen
Dienstag, 10. August, ab 20 Uhr live
FC Augsburg vs. VfB Stuttgart
Sat1
Samstag, 31.07., ab 16.30 Uhr live
Liga-Total!-Cup 2010 Halbfinalpartien (HSV - Bayern, Schalke - Köln)
Sonntag, 01.08, ab 14:15 Uhr live
Bor. M'gladbach - FC Liverpool
Samstag, 01.08., ab 16.30 Uhr live
Liga-Total!-Cup 2010 Spiel um Platz3, Finale (HSV/Bayern - Schalke/Köln)
Wer weiteres hat, gerne her damit, weil sonst verpass ich ja ein Spiel :P
Am Samstag dem 24. Juli kommt auf SWR RP das Spiel FC Kaiserslautern - Liverpool live ab 16 Uhr.
Paulianer
23.07.2010, 08:43
Am Sonntag zeigt das NDR das Spiel Braunschweig gegen Dresden in der 3. Liga.
Heute Abend kommt auf HR Offenbach gegen Saarbrücken live ab 20:15
Und grade läuft auf Eurosport Stuttgart vs. Young Boys Bern.
Sport1
Dienstag, 13. Juli, ab 19.15 Uhr live
SF Lotte vs. Borussia Dortmund
Mittwoch, 14. Juli, ab 20.25 Uhr live
Hajduk Split vs. Hamburger SV
Sonntag, 18. Juli, ab 18.30 Uhr live
Hamburger SV vs. Juventus Turin
Dienstag, 20. Juli, ab 19 Uhr live
VfL Wolfsburg vs. Panathinaikos Athen
Freitag, 23. Juli, ab 18.45 Uhr live
Erzgebirge Aue vs. FC Schalke 04
Samstag, 24. Juli, ab 18.15 Uhr live
Blitzturnier in Ingolstadt mit FC Ingolstadt, FC Augsburg und dem VfL Wolfsburg
Dienstag, 27. Juli, ab 20 Uhr live
Hamburger SV vs. 1860 München
Mittwoch, 4. August, ab 17.45 Uhr live
Hamburger SV vs. FC Chelsea
Mittwoch, 4. August, ab 19.50 Uhr live
Borussia Dortmund vs. Manchester City
Freitag, 6. August, ab 18 Uhr live
Fortuna Köln vs. Bayer 04 Leverkusen
Dienstag, 10. August, ab 20 Uhr live
FC Augsburg vs. VfB Stuttgart
Sat1
Samstag, 31.07., ab 16.30 Uhr live
Liga-Total!-Cup 2010 Halbfinalpartien (HSV - Bayern, Schalke - Köln)
Sonntag, 01.08, ab 14:15 Uhr live
Bor. M'gladbach - FC Liverpool
Samstag, 01.08., ab 16.30 Uhr live
Liga-Total!-Cup 2010 Spiel um Platz3, Finale (HSV/Bayern - Schalke/Köln)
Wer weiteres hat, gerne her damit, weil sonst verpass ich ja ein Spiel :P
Danke!!!!!
Ich habe mir alle spiele notiert, vorallem das von Bayer 1904 Leverkusen ;) das habe ich in Rot auf den Kalender geschrieben :D
Echt nochmal danke für alle diese Spiel-Termine :D
Was ist das Bayer 1904 Leverkusen
Was ist das Bayer 1904 Leverkusen
Ich schreib das immer so auf ;D
Man nennt die ja eigentlich einfach nur Bayer Leverkusen!
Paulianer
23.07.2010, 21:54
Oder Bayer 04 Leverkusen. Aber sicherlich nicht Bayer 1904 Leverkusen ;)
Es ist eine Angewohnheit :D Aufjedenfall ist es der volle Name :D!
Es ist eine Angewohnheit :D Aufjedenfall ist es der volle Name :D!Ähhh nein.Ich kläre dich mal auf. Früher wurden die TUS Bayer 04 Leverkusen genannt. Aber nieeeeee Bayer 1904 Leverkusen.
Ok,
danke da habe ich wieder was gelernt, werde es bei meinem Profil ändern! ;)
Froschi the 1!!
25.07.2010, 16:33
Weiß wer um wieviel Uhr Braunschweig_Dresden kommt ich finde es auch nicht bei ndr.de ??
Nachwuchskeeper1993
25.07.2010, 16:38
Lief gestern. Habe auch gedacht es kommt heute, aber da hat hier wohl jemand falsche Informationen gegeben.
Froschi the 1!!
25.07.2010, 16:44
Danke.
Believer
29.07.2010, 09:41
Heute gibt's zwei heiße Tipps im TV. Um 15:30 Uhr überträgt Eurosport das Halbfinale der U20 Frauen-WM, die dieses Jahr hier in Deutschland stattfindet, zwischen Südkorea und Deutschland.
Um 18:20 Uhr geht es dann weiter auf Sport 1 mit dem 1. Spiel des VfB Stuttgart in der Quali für die Europa-League. Es geht in der dritten Qualifikationsrunde gegen den Molde Fotballklubb.
Heute gibt's zwei heiße Tipps im TV. Um 15:30 Uhr überträgt Eurosport das Halbfinale der U20 Frauen-WM, die dieses Jahr hier in Deutschland stattfindet, zwischen Südkorea und Deutschland.
Um 18:20 Uhr geht es dann weiter auf Sport 1 mit dem 1. Spiel des VfB Stuttgart in der Quali für die Europa-League. Es geht in der dritten Qualifikationsrunde gegen den Molde Fotballklubb.
anke Believer ich habe eben schon hier geschaut ob heute was kommt. Danke....
Believer
30.07.2010, 09:14
Für diejenigen, die gestern auf den Geschmack gekommen sind: Eurosport überträgt natürlich auch das Finale der U20 Frauen-WM live. Dort geht es dann für unsere Mädels 15 Uhr gegen Nigeria, die sich mit 1:0 gegen Kolumbien durchgesetzt haben.
Mal sehen, wie diesmal das Playstation-Orakel ausfällt. ;)
nombro 1
31.07.2010, 12:10
Heute ab 15.15 Uhr Hannover 96 - Fc Valencia live auf NDR.
Heute ab 17:30 Uhr Bayern München - Schalke 04 auf ARD....
Morgen bzw. heute spielt Bayern München gegen die Winter Allstars um 14.00 Uhr,und danach kommt der Derby Cup mit Alemannia Aachen,Fortuna Düsseldorf und Bayer Leverkusen um 15.45.
Beides auf Sport 1.
Chalkias
08.08.2010, 11:26
Morgen bzw. heute spielt Bayern München gegen die Winter Allstars um 14.00 Uhr,und danach kommt der Derby Cup mit Alemannia Aachen,Fortuna Düsseldorf und Bayer Leverkusen um 15.45.
Beides auf Sport 1.
Und im Anschluß bzw. um 19.15Uhr folgendes: FA Community Shield: FC Chelsea - Manchester United
Ein Internationaler Leckerbissen...
Und im Anschluß bzw. um 19.15Uhr folgendes: FA Community Shield: FC Chelsea - Manchester United
Ein Internationaler Leckerbissen...
Ist das nur eine zusammenfassung oder das ganze Spiel?
Das ZDF überträgt an diesem Donnerstag (21.00 Uhr) das Playoff-Hinspiel der Dortmunder in der Qualifikation für die Gruppenphase der Europa League gegen Qarabag Agdam aus Aserbaidschan. Bereits um 18.00 Uhr beginnt der Sportsender Sport1 seine Übertragung aus der Leverkusener BayArena, wo die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes gegen Tawrija Simferopol aus der Ukraine ebenfalls um den Einzug in die Gruppenphase kämpft. Beginn der Partie ist um 18.30 Uhr.
Auszug aus: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13657258.html
Heute Abend um 20:15 Uhr auf Sat1, das Super Cup Finale zwischen Inter und A.Madrid.
MissionUnstopable1
27.08.2010, 12:30
@Bela.B Muss dich da leider korrigieren ;-)
SAT1 fand das Spiel aus deutscher Sicht zu unattraktiv und hat es auf seinen Spartensender Kabel1 abgeschoben.
Heißt: Supercup zwischen Inter Mailand und Athletico Madrid heute Abend 20:15 auf Kabel1
@Bela.B Muss dich da leider korrigieren ;-)
SAT1 fand das Spiel aus deutscher Sicht zu unattraktiv und hat es auf seinen Spartensender Kabel1 abgeschoben.
Heißt: Supercup zwischen Inter Mailand und Athletico Madrid heute Abend 20:15 auf Kabel1
Hatte die Werbung auf Kabel 1 gesehen, war mir aber sicher, dass es sich auf Sat 1 bezieht.
Oh mann, heute ist bei meinen Beiträgen der Wurm drin.:D
Believer
27.10.2010, 20:57
Auch hier noch mal morgen als Tipp:
LIVE: Donnerstag, 28.10.2010 – 18.15 Uhr – ZDF
Fußball-Länderspiel der Frauen
Deutschland – Australien
Übertragung aus der Volkswagen Arena in Wolfsburg
Hallenpokal u.a. mit Schalke,Frankfurt,, Pauli auf Sport 1
Affenbrei
03.01.2011, 12:25
Heute gibt es bei Sport1 auch wieder Hallenfußball.Dieses Mal ein Traditionsturnier aus Oldenburg,z.B. mit Schalke,Leverkusen und Galatasaray.
philippbcw
05.01.2011, 18:40
Auf Sport 1 läuft im moment
Trabzonsporr gegen Bremen.
Werder hat gerade 1:0 in der 5 Minute bekommen.
Affenbrei
05.01.2011, 20:55
Was war das für ein langweiliges Spiel.Besonders die zweite Hälfte kam ja praktisch ohne Highlights aus.
Affenbrei
07.01.2011, 13:09
Schalke spielt heute im Freundschaftsspiel gegen Trabzonspor.Übertragen wird Sport1.
philippbcw
07.01.2011, 13:20
Heute auf Sport 1 um 18:30 kommt Bundesliga Akutell, wo anscheinden van Gaal etwas zur Torhüterdiskussion sagen wird.
Affenbrei
17.01.2011, 13:07
Asien-Cup,Saudi-Arabien - Japan,jetzt auf Eurosport.
Affenbrei
25.01.2011, 13:24
Gerade auf Eurosport:
Halbfinale des Asien-Cups,Japan gegen Südkorea.
Ist zwar kein Geheimtipp aber ein Knaller:
Heute Sat1 Arsenal London - Barcelona!
Copa Del Rey Finale auf ZDF um Viertel nach 9
Paulianer
20.04.2011, 20:24
Und solange noch Tottenham - Arsenal auf Sky :)
Chilavert
27.04.2011, 18:58
kann man heute im Netz irgendwo das Fussballspiel schauen???
Skanatic
27.04.2011, 18:59
skynet... haha, soll ja der nerd-brüller im internet sein zur zeit... naja, sorry, das wortspiel ist mir einfach eingefallen und auf grund der aktuellen geschehnisse musste ich diesen schlechten kalauer bringen ;)
Chilavert
27.04.2011, 19:04
aah ja...
Skanatic
27.04.2011, 19:07
Ok, der passende Link dazu: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,759050,00.html
allerdings habe ich keine Ahnung, wo man im Netz schauen kann, sry.
Chilavert
03.05.2011, 19:32
hat jemand ne ahnung wo ich "El Classico" im Netz schauen kann
Paulianer
03.05.2011, 21:02
Links dazu sind hier nicht erlaubt.
Paulianer
06.05.2011, 16:19
Auf Eurosport läuft jetzt das U17-EM-Spiel zwischen Deutschland und Tschechien.
Affenbrei
06.05.2011, 17:09
Deutschland spielt echt gut, bekommt den Ball aber einfach nicht ins Tor. Jetzt haben sie eben auch noch einen Elfmeter vergeben.
Affenbrei
20.05.2011, 16:01
Heute abend läuft ab 20:15 Uhr auf NDR das Relegationsspiel zwischen Dynamo Dresden und dem VfL Osnabrück.
Läuft auch im MDR, falls jemand kein NDR hat
Auf Sport1 läuft gerade ein Benefizspiel zwischen Real Madrid und dem FC Bayern. Weiß nicht genau, wie die Spieler ausgewählt worden sind, sieht sehr nach Allstar-Auswahlen aus. Mit dabei sind u.a. Elber, Makaay, Zidane und Figo! :)
Auf Sport1 läuft gerade ein Benefizspiel zwischen Real Madrid und dem FC Bayern. Weiß nicht genau, wie die Spieler ausgewählt worden sind, sieht sehr nach Allstar-Auswahlen aus. Mit dabei sind u.a. Elber, Makaay, Zidane und Figo! :)
Hier die vollen Kader! :)
Kader Real Madrid:
Paco Buyo, Coke Contreras, Pedro Jaro, Miguel Porlan Chendo, Roberto Rojas, Rafael García Cortés, Luis Miguel Ramis, Oscar Rubio, Ricardo Gallego, Manolo Sanchis, Andrés Sabido, Zinedine Zidane, Julio Llorente, Emilio Butragueño, Iván Pérez, Dani García Lara, Luis Figo, Alfonso Pérez, José Emilio Amavisca, Jesús Enrique Velasco, Christian Karembeu, Víctor Sánchez del Amo, Fernando Sanz, Iván Helguera, Fernando Morientes, Davor Suker, Pedja Mijatovic, Carlos Alonso Santillana (Cap.)
Trainer: Amancio
Kader FC Bayern München:
Klaus Augenthaler, Paul Breitner, Andreas Brehme, Harald Cerny, Giovane Elber, Thomas Helmer, Walter Junghans, Ludwig Kögl, Robert Kovac, Niko Kovac, Oliver Kreuzer, Roy Makaay, Hans Pflügler, Stefan Reuter, Karl-Heinz Rummenigge, Willy Sagnol, Paulo Sergio, Michael Tarnat, Marcel Witeczek, Matthias Zimmermann.
Trainer: Udo Lattek, Wolfgang Dremmler (Co)
Quelle: http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/29614.php
Traumtor von Paulo Sergio, unfassbar.
Affenbrei
05.06.2011, 20:25
Der Fallrückzieher war wirklich klasse.
Believer
19.06.2011, 20:06
ARD einschalten & Tatort gucken! Spitzencomedy am Sonntag-Abend :D
Affenbrei
19.06.2011, 20:28
Fremdschämfaktor, Klischees ohne Ende, peinliche Charaktere/Dialoge...oder alles zusammen? :)
Believer
19.06.2011, 20:31
ALLES zusammen! Einfach köstlich :)
goalie-1
23.06.2011, 16:45
Heute Abend um 22:00 U17 WM
Deutschland - Burkina Faso
NicKühni
23.06.2011, 16:52
Heute Abend um 22:00 U17 WM
Deutschland - Burkina Faso
Wo wird das übertragen?
goalie-1
23.06.2011, 16:57
Eurosport
Affenbrei
04.07.2011, 19:13
Jetzt gerade auf Sport1: Derby Cup mit Fortuna Düsseldorf, Alemannia Aachen und Borussia Mönchengladbach.
moritz1.FCS
04.07.2011, 19:21
Heute Abend 22:00 Uhr auf Eurosport:
U17 WM
Deutschland - England
Danke moritz
Werd ich mir
Anschaun :D
moritz1.FCS
04.07.2011, 20:34
Bisher haben die Deutschen ja auch auf ganzer Linie überzeugt ;)
Kann man also nur empfehlen :)
Paulianer
04.07.2011, 20:44
Heute Abend 22:00 Uhr auf Eurosport:
U17 WM
Deutschland - England
Leider so spät :( Aber die erste Halbzeit werde ich mir gönnen.
Paulianer
04.07.2011, 21:24
Boah, 2:0. Deutschland ist ja richtig stark.
Starker Reflex nach dem Fallrückzieher des Engländers gerade!
killa_keeper
04.07.2011, 22:10
und das 3:0. Richtig stark was da gespielt wird
Affenbrei
04.07.2011, 22:24
Und der Anschluss.
Zweimal zu Unrecht auf Abseits entschieden worden, wo der deutsche Stürmer frei vor dem Tor gewesen wäre, dann der Elfmeter und jetzt dieser dumme Fehler und schon steht es nur noch 3:2...
Hat ja noch geklappt. :)
edit: Müssen die Torhüter bei der U17 eig. mit Adidas spielen? Habe gerade gesehen, dass vlachodimos beim VfB Nike trägt.
Druffeler
04.07.2011, 23:10
Hat ja noch geklappt. :)
edit: Müssen die Torhüter bei der U17 eig. mit Adidas spielen? Habe gerade gesehen, dass vlachodimos beim VfB Nike trägt.
Hat er den als 17-jähriger schon einen Vertrag mit Nike? Wenn net ist es doch normal das Adidas als Ausrüster vom DFB fordert das er auch Adidas trägt.
mfg
So genau weiss ich das ehrlich gesagt nicht. Ob er einen Vertrag hat. Wenn nicht könnte ich mir aber vorstellen, dass Puma die Ausrüstung für die Torhüter der VfB Jugend stellt.
keeper don
04.07.2011, 23:23
Er trägt beim VFB den Nike GK Confidece..
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.imagefile.7762baae-b22b-4e50-9308-a95db54b3491.normalized.jpeg
Mit der Ausrüstung von Puma in der Jugendabteilung wird es wahrscheinlich so laufen das sie Prozente auf Puma Artikel bekommen, aber ist nur Spekulation.
Ich würde sagen das beim DFB fast alle Torhüter bei den Turnieren Adidas tragen, siehe Lehmann 2006. Normal trug er den Nike Vpor grip 3 in einer sonderausführung bei der WM einen Adidas.Ich weiß jetzt nicht ob es bei Tim Wiese auch so ist aber bei Jörg Butt weiß ich das er im Spiel um platz 3 den Süd Afrika Handschuh von Uhlsport anhatte.
Bei den Aktiven besteht seit geraumer Zeit freie Handschuhwahl.
Und Vlachodimos trug auf aktuelleren Bildern den Vapor Grip 3. Jedenfalls finde ich, dass es aufgrund des dicken Zeigefingers auf der Oberhand aussieht wie der gerollte Vapor-Schnitt.
Juni http://www.gettyimages.de/detail/114995343/Bongarts
Mai http://www.gettyimages.de/detail/114492417/Bongarts
Aber gut, ist ja eig. auch egal. :)
keeper don
04.07.2011, 23:45
Ja, hast recht ist egal.
Aber ich habe mein Bild ja auch nur bei Google gefunden.
Wie meinst du das,dass bei den Aktiven sein Geraumerzeit freie Handschuhwahl besteht?
Etwa das die Keeper in der A-Mannschaft sich die Marke aussuchen dürfen...
Ja ich meine die 'Erwachsenen'. Die dürfen doch seit einiger Zeit jede Handschuhmarke tragen die sie wollen. Früher - wie du gesagt hast - mussten alle mit Adidas HS auflaufen.
Mittlerweile kann jeder die Marke tragen, mit der er sowieso einen Vertrag hat.
Enke trug Uhlsport, Butt auch, Wiese lief mit Nike auf.
keeper don
04.07.2011, 23:57
OK.
Kling auch fair gegenüber dem Torhütern... Denn die ganzezeit spielen sie mit dem einen Handschuh und "schwupps" müssen sie einen anderen Handschuh tragen.
Airbus82
05.07.2011, 02:29
Meines Wissens nach wurde es parallel zum neuen Ausrüstervertrag mit Adidas eingeführt - der beinhaltet ja auch, dass sämtliche Nationalspieler auch mit ihren eigenen Marken an den Füßen spielen dürfen. Früher mussten ja auch alle Adidas-Schuhe tragen.
Paulianer
05.07.2011, 07:24
Bis zur U21 ist "Adidas-Pflicht".
Heute, oder besser gesagt am 8.7. um 1:00 Halbfinale U-17 WM! ARD und Eurosport übertragen live!
Affenbrei
07.07.2011, 22:31
Heute, oder besser gesagt am 8.7. um 1:00 Halbfinale U-17 WM! ARD und Eurosport übertragen live!
Jap, wird geschaut. Hätte aber ruhig ein bisschen früher kommen können, dann wäre Blade Runner nicht entfallen. Den kenne ich nämlich auch noch nicht. :)
Airbus82
07.07.2011, 22:46
Logisch, wird angesehen - morgen Urlaub!
colognegoali
08.07.2011, 00:05
0-1 -.- Ich hoffe die Jungs drehen das noch,haben ja noch das ganze Spiel Zeit :)
Affenbrei
08.07.2011, 00:10
Geht ja gut los. Und prompt der Ausgleich. :)
Airbus82
08.07.2011, 00:11
Man, man, man - und das, wo ich doch so ein schwaches Herz habe...
Affenbrei
08.07.2011, 01:16
Da ist die Führung! Klasse gemacht.
Vazilito23
08.07.2011, 02:38
Richtig schade für die deutschen Jungs. Verstehe da aber auch Steffen Freund nicht so recht, Emre Can rauszunehmen. DER Dreh- und Angelpunkt des deutschen Spiels. Vlachodimos gefiel mir übrigens (sind ja in nem TW-Forum) wie schon gegen England überhaupt nicht gut. Beim 2:2 kann (muss?) man ihm eine Mitschuld ankreiden. Schade, schade...
Affenbrei
08.07.2011, 11:40
Richtig schade für die deutschen Jungs. Verstehe da aber auch Steffen Freund nicht so recht, Emre Can rauszunehmen. DER Dreh- und Angelpunkt des deutschen Spiels. Vlachodimos gefiel mir übrigens (sind ja in nem TW-Forum) wie schon gegen England überhaupt nicht gut. Beim 2:2 kann (muss?) man ihm eine Mitschuld ankreiden. Schade, schade...
Emre Can wurde verletzungsbedingt rausgenommen. Das 2:2 ist für mich auch ein Fehler von Vlachodimos. Er geht der Ecke ein paar Schritte entgegen, verschätzt sich und kann die Ecke dann nicht mehr erreichen.
killa_keeper
08.07.2011, 12:05
ich finde auch das 1:0 kann man mal halten. Also der Ball ist ja mehr ins Eck gekullert als dass er Zug dahinter hatte.
Affenbrei
08.07.2011, 12:16
Bin ich mir nicht sicher. Hatte ich auch gedacht als ich das Tor das erste Mal gesehen habe. Zwar ging der Kopfball auch gegen die Laufrichtung, aber er war schon recht langsam und als Vlachodimos noch diesen einen Schritt Richtung Ball macht, sieht es für mich so aus, als ob er schon fast da gewesen wäre.
Beach soccer gerade, türkei gegen Portugal auf eurosport, sehr sehenswert.
Vlachodimos gefiel mir übrigens (sind ja in nem TW-Forum) wie schon gegen England überhaupt nicht gut.
Da bin ich also nicht der einzige, der das so gesehen hat... Ich war verwundert, wie sehr Vlachodimos immer gelobt wurde, auch vom Kommentator. Starke Reflexe sind bei ihm absolut vorhanden, aber ansonsten hält er eigentlich kaum einen Ball fest und muss seine Strafraumbeherrschung auch deutlich verbessern. Bei der Ecke, die den direkten Weg ins Tor fand, würde ich ihm definitiv auch eine Mitschuld geben!
Jetzt auf Sport1 der FC Bayern gegen die Nationalmannschaft von Katar. Nicht gerade ein Geheimtipp, aber besser als gar nichts. ;)
Vazilito23
09.07.2011, 18:52
100%ige Zustimmung! Sogar bei Bällen zentral auf den Mann war er nicht fähig diese zu sicher, sonder ließ die teilweise sogar ins Zentrum abprallen.
Airbus82
11.07.2011, 00:10
Für alle die gerade wach sind: U17-WM-Finale.
Entgegen dem Kommentator habe ich kein Fehlverhalten beim TW von Uruguay erkennen können.
Zwar sieht es so aus, als ob er zunächst die Flanke abfangen wollte, steht dann im Endeffekt aber richtig an dem kurzen Pfosten. Das der Ball dann in die Mitte geköpft wird ändert ja nichts daran, dass er die kurze Ecke zumachen muss.
Vazilito23
11.07.2011, 02:16
Auch nicht schlecht, dass die 3 besten Spieler alle aus Mexiko kommen....sick
Aufsteiger
12.07.2011, 19:40
Grade auf Sport1: St Gallen gegen Dortmund.:)
Cologne Keeper
13.07.2011, 11:54
Heute kommt um 19.10 LIVE auf Sport1 das Testspiel 1.FC Köln-Spartak Moskau
Skanatic
17.08.2011, 21:21
Ich weiß nicht ob es noch als Geheimtipp zählt, aber um 22:55 auf Sport1 kommt Real Madrid vs. FC Barcelona ;)
Paulianer
17.08.2011, 21:23
Zu spät :(
HannSchuach
17.08.2011, 21:32
Danke für den Tipp werde ich mir reinziehen ;-)
Skanatic
17.08.2011, 21:55
Ich sitz auf Arbeit und werd mir das auch antun :) Ich hoffe ich habe dann noch einen Gesprächspartner in dir gefunden ;)
Affenbrei
17.08.2011, 22:01
Hätte ich fast vergessen. Danke für die Erinnerung. Mindestens eine Halbzeit schaue ich mir auch an. :)
Skanatic
17.08.2011, 22:03
Kein Problem :) Ich hoffe das Spiel hält was es verspricht!
Affenbrei
17.08.2011, 22:16
Grandioses Tor!
Skanatic
17.08.2011, 22:35
Man, bei mir funktioniert der Stream nicht, ich könnte weinen!
Affenbrei
17.08.2011, 22:37
Das ist natürlich schade. Das Spiel ist richtig Sahne :)
HannSchuach
17.08.2011, 22:50
geniale 1e halbzeit :)
danke für den Tipp leute. Gutes Spiel soweit :)
Skanatic
17.08.2011, 22:53
Ja, das ist mehr als Schade :( Kein Tor gesehen... Aber muss ja Bombe sein, kein so ein draufgehaue wie man es sonst von dem "El Classico" der letzten Saison gewohnt war ;)
Skanatic
17.08.2011, 23:33
Um mir den Abend zu "versüßen" habe ich einen Livestream gefunden, der um 3:00 das U20 Spiel zwischen Brasilien und Mexico überträgt ;) Fußball gg. Langeweile :D
Skanatic
17.08.2011, 23:41
Und da ist das 2:2, es scheint als hätte ich noch ein paar Minuten Spaß mit dem spanischen Supercup ;)
Affenbrei
17.08.2011, 23:45
Geht dein Stream doch noch? :)
Wäre gut, wenns noch weitergeht.
Skanatic
17.08.2011, 23:48
nein, damit wurde der verlängerung ein jähes ende gesetzt :) ja, aber er ruckelt ohne ende... und ich kann das spiel nicht voll genießen, noch ist personal da ;)
Affenbrei
17.08.2011, 23:52
Jetzt gibt es auch noch Rot. Das wirds gewesen sein.
Skanatic
18.08.2011, 00:03
Özil und Villa noch mit Rot vom Platz? Was haben die gemacht?
Hab nur die Grätsche gesehen und muss sagen, dass war purer Frust und wurde zurecht mir Rot geahndet. Hab allerdings nicht die Details bei der Rudelbildung verfolgen können.
Affenbrei
18.08.2011, 00:08
Da war mal wieder Rudelbildung. Ich glaube, es gab sogar drei rote Karten. 10 gegen 11 war am Ende, ich hab das nicht genau mitbekommen. Ich glaube Rot haben Marcelo und Özil gekriegt, über Pinto wurde spekuliert... ein Liveticker sagt aber, dass wohl doch nur Marcelo bekommen hat. Bin da nicht sicher.
Edit: Marcelo hat brutal gefoult im Mittelfeld.
Villa wurde glaube ich nur ausgewechselt.
Skanatic
18.08.2011, 00:22
Laut kicker.de bekam Villa auch die Rote Karte...
Affenbrei
18.08.2011, 06:33
Ja, kann sein. Bin da nicht mehr richtig durchgestiegen. Villa hat die Rote Karte aber erst nach seiner Auswechslung bekommen, genau wie Özil.
HannSchuach
18.08.2011, 06:58
Verdienter Sieger Barcelona! Gott sei Dank hat Messi das 3:2 gemacht, sonst hätte ich noch länger auf bleiben müssen ;P
Die rote Karte von Marcello war nur mehr ein Frustfoul und die Tumulte danach waren "schön" zum anschauen!
Haben diese Karten eigentlich irgend eine Relevanz? (Sperren in der Liga oder ähnliches?)
Skanatic
01.09.2011, 03:54
Heute ab 17:00 auf Sport1 wird die U21 des DFB auf San Marion in der EM-Quali treffen. Leider musste ter Stegen verletzungsbedingt absagen. Bin wieder gespannt, ob Holtby und Co ein Offensivfeuerwerk abfackeln können. Sind scheinbar einige verletzt, auch ein Draxler ist nicht mit von der Partie. Hat beim letzten Spiel sehr gute Aktionen gehabt.