PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viktoria Preussen A-Junioren steigen in die Bezirksliga auf



Steffen
09.06.2008, 18:31
Ein voller Erfolg und ein tolles Turnier, der die hochkarätige Leistung des Team unterstrich, darunter auch eine sehr sehr souveräne Torhüter Leistung der beiden Stammtorhüter.
Denn ohne Punktverlust im Aufstiegsturnier auf heimischem Platz zu bestehen, was die Cocktailkirsche auf dem ansonsten klasse Dessertbecher dieser fußballerisch hochkarätigen Truppe (ich bin ganz euphorisch!). Alle drei Spiele wurden deutlich gewonnen, und das mit nur einem Gegentreffer bei selbst 9 geschossenen Toren, das ist schon eine überragende Leistung, die den Aufstieg in diese Klasse verdient macht.
Da nun der Kader der ebenfalls sehr erfolgreichen B1 Jugend nachrückt, müssen einige der jüngeren B2 Spieler und die B1 Spieler in große Fußspuren treten, die dort hinterlassen wurden, die Klasse erhalten und die Erfolgsserie von SV Viktoria Preussen 07 fortsetzen.
Denn mit der A-Jugend um Paul Petrina geht nun eine Ära zu Ende, und die Nachkommenden müssen nun Ihrerseits sich an der Leistung messen lassen und damit selbst Zeichen setzen.
Gratulation daher an die Preussen.
Hier der Bericht (http://www.viktoria-preussen.de/hauptseite/a1_080609.php) zum Aufstiegsturnier auf der Preussen Seite.

Und einem möchte ich besonders gratulieren, denn er ist hier, der torwart der A-Junioren, oder einer davon!

Hallo André (http://www.torwart.de/forum/member.php?u=9395)! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Klasse Leistung, ich bin auch froh, daß Du nächste Saison auch den Kader der Herren unterstützen willst und freue mich auf eine wunderbare und hoffentlich ebenso erfolgreiche Zeit.
Nochmals: Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Meister
10.06.2008, 13:01
Glückwunsch!!!:)

Ich hoffe wir schaffen es mit unserer A-Jugend dieses Jahr endlich auch aufzusteigen. Nachdem wir mit der B-Jugend den Klassenerhalt geschafft haben wollen wir nun unbedingt mithelfen, dass unsere A-Jugend den Sprung schafft. Morgen wird es das erste und gleichzeitig wohl entscheidende Spiel gegen SW Suttop, die am Sonntag ihr erstes Spiel bereits mit 6:4 gewonnen haben. Ich finde es allerdings etwas schade das jede Mannschaft nur 2 Spiele hat und es nur eine Gruppe mit 3 Mannschaften gibt.