PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Comfort Pro Fangmaschine Special Glove



krelowetz
10.06.2008, 09:23
Hallo,

kennt jemand den Handschuh von Uhlsport?
Kann mir jemand was über ihn sagen?
könnt euch das bild ja mal anschauen

danke euch im voraus schonmal

KillerMiller
10.06.2008, 09:30
Hallo,

kennt jemand den Handschuh von Uhlsport?
Kann mir jemand was über ihn sagen?
könnt euch das bild ja mal anschauen

danke euch im voraus schonmal

Soweit ich weiß ist das ein Modell von just-keeper, also nicht in Deuscthland erhätlich.

Dussel
10.06.2008, 09:53
den gibts meines wissens nur in england und hat err den supersoft belag
das is alles was ich drüber weiss

-21-
10.06.2008, 12:47
Hallo,

kennt jemand den Handschuh von Uhlsport?
Kann mir jemand was über ihn sagen?
könnt euch das bild ja mal anschauen

danke euch im voraus schonmal

Der sieht aber mal richtig geil aus!!!:)

steiner
10.06.2008, 13:33
stimmt den handschuh gibt es nur bei just keepers!

krelowetz
10.06.2008, 16:12
ja habe mit jus keepers kontakt und er versendet den auch nach deutschland also wenn nochmal einer den handschuh will ich werde ihn mir bestellen

Mörv1992
10.06.2008, 17:10
Ist dieser Supersoftbelag besser als der AG?

Andy4670
10.06.2008, 18:47
was kostet der HS??

DJ Kleinstadtheld
10.06.2008, 19:42
Denn Hs gabs auch im Uhlsport 2008 Tread, aber das konntest du ja nicht unbedingt wissen.

mfg phillip

Stetti
10.06.2008, 20:30
Ist dieser Supersoftbelag besser als der AG?

Ich habe den Supersoftbelag und auch den glatten Absolutgrip noch nicht gespielt, aber der Absolutgrip ist zumindest bei Trockenwetter der Topbelag von Uhlsport und wird wohl auch der bessere Haftschaum sein. Habe ich bisher auch von niemandem gehört, der da andere Erfahrungen gemacht hat.

Mörv1992
10.06.2008, 20:35
Ok danke. Es hätte ja auch sein können, dass das so ein Spezialhauftschaum ist, der dann nach 2 Spielen seinen Grip verliert, dafür aber super weich ist.

Cycoco
10.06.2008, 20:44
@Mörv1992:

Den gab es mal von Uhlsport.

AGP ist das Zauberwort.

Da war iwie Klebstoff mit im Belag.

Mörv1992
10.06.2008, 21:56
Cycoco, gibt es den nicht mehr? Hat jem. den schonmal gespielt (ist zwar unwahrscheinlich, aber...)

allez
10.06.2008, 22:03
ja habe mit jus keepers kontakt und er versendet den auch nach deutschland also wenn nochmal einer den handschuh will ich werde ihn mir bestellen

hat er dir gesagt, was die für den Versand nach Deutschland nehmen?

fragsiN
10.06.2008, 22:08
7 Pfund pro Artikel, ab 5 Artikel Versandkostenfrei. Man kann aber auch 1 Handschuh und z.B. 4 Schlüsselanhänger á 50 Penny bestellen, dann zahlt man quasi nur 2 Pfund Aufpreis.

Bezahlung nur per Kreditkarte. Ware ist nach 3-4 Tagen da!

fragsiN
10.06.2008, 22:10
Cycoco, gibt es den nicht mehr? Hat jem. den schonmal gespielt (ist zwar unwahrscheinlich, aber...)

Den APG Belag gibt es mittlerweile nicht mehr aber vor einigen Jahren hatten viele Stangenmodelle den Belag. Klebte halt sehr stark aber wurde bei Nässe total glitschig. Der Absolutgrip sollte aber vom Grip mithalten können, sonst hätte man den APG Belag nicht abgeschafft.

krelowetz
11.06.2008, 08:16
würdet ihr den handschuh als empfehlenswert nennen ?
ist halt schon bisschen blöd das es ihn in deutschland nicht gibt aber ich werde ihn mir bestellen hehe

Bavaria_Zürich
11.06.2008, 08:46
Also ich mir den Custom Keeper handschuh gekauft von just keeper...
Der hat auch den Supersoft belag und den Rolled Finger schnitt!

Für im Training bin ich absolut zufrieden. Im match vertraue ich aber immer noch lieber auf die Fangmaschiene mit AG. Bei Regen hält der Supersoft belag aber weniger gut im vergleich zum Absolutgrip. Im Trockenen ist der AG auch etwas besser aber der unterschied ist weniger gross als bei regenwetter...

Die Lieferung geht auch sehr schnell und vorallem sehr günstig!
Zollgebühren musste ich keine bezahlen. (lieferung in die CH)
Und als geschenk bekam ich noch einen Uhlsport schlüssenanhänger

krelowetz
11.06.2008, 11:51
also du würdest den handschuh im spiel eher nicht tragen oder?
aber die fangmaschine hat auch nachgelassen oder?
da war das alte modell deutlich besser

Bavaria_Zürich
11.06.2008, 12:27
also du würdest den handschuh im spiel eher nicht tragen oder?
aber die fangmaschine hat auch nachgelassen oder?
da war das alte modell deutlich besser

Also ich hab ja nicht genau dieses Uhlsport modell. Sondern den Custom Keeper Glove... Daher kann natürlich sein, dass der noch etwas besser ist.
Aber da ich ja die FM habe nehme ich sicher nicht ein etwas schlechteres Modell am match. Aber jemand der keine FM oder gleichwertiges hat, kann natürlich den auch am match tragen. Leider ist der schnitt etwas gross... Habe in der FM 9 1/2 und auch bei diesem HS die 9 1/2 genommen. Der schnitt ist mit aber etwas zu gross. 9 wäre wohl perfekt. Kann also sein dass dies beim Uhlsport modell auch so sein wird. Müsstet ihr halt mal nachfragen.

Was aber klar für den Custom Glove spricht, ist der preis! Ich habe inkl. versand und bedruckung ca. 35 euro bezahlt!

krelowetz
11.06.2008, 20:43
es gibt bei justkeepers ja noch den aqua mit rollfinger der ja auch ein guter belage ist
und den chimera der ja den absolutgrip hat habe auch mal bilder eingefügt
was sagst zu denen handschuhen?

Bavaria_Zürich
12.06.2008, 07:34
es gibt bei justkeepers ja noch den aqua mit rollfinger der ja auch ein guter belage ist
und den chimera der ja den absolutgrip hat habe auch mal bilder eingefügt
was sagst zu denen handschuhen?

dazu kann ich dir nichts sagen, da ich diese handschuhe nicht habe.

xxDre3000xX
12.06.2008, 16:07
was sind denn 43 pfund in euro?:confused: vllt wäre ich dann auch interssiert :D

xxDre3000xX
12.06.2008, 16:10
ahh schon selbst rausgefunden :D 55,58 ungefähr

-21-
12.06.2008, 16:10
was sind denn 43 pfund in euro?:confused: vllt wäre ich dann auch interssiert :D



ahh schon selbst rausgefunden :D 55,58 ungefähr


Ich muss erhlich mal sagen, dass deine Beiträge jetzt schon die ganze letzte Woche einfach nur unnötig und doppelt gemoppelt sind:rolleyes: ...wozu gibt es google, oder sollen immer die anderen für dich suchen??.....

xxDre3000xX
12.06.2008, 16:17
Ich muss erhlich mal sagen, dass deine Beiträge jetzt schon die ganze letzte Woche einfach nur unnötig und doppelt gemoppelt sind:rolleyes: ...wozu gibt es google, oder sollen immer die anderen für dich suchen??.....

muss meinen senf nunmal dazu geben xD... mit google is mir erst hinterher eingefallen .. habe schneller geschrieben als nachgedacht :o

und zu manchen themen schreib ich nunmal das was ich denke..dafür is das ja auch da...ich mein wenn ich manche sachen im forum lesen... diese sind echt unnötig^^

krelowetz
12.06.2008, 17:26
lasst meine zwei handschuhe nicht aus den augen gel hehe bevor ihr hier anfängt zu streiten

xxDre3000xX
12.06.2008, 17:53
quatsch will ja nicht streiten.. ^^ aber verteidigen xD


also die HS sehen echt geil aus und hätte ich mir nicht getsern erst den uhl ergonomic absolutgrip gekauft... hätte ich mir den mitbetsellen lassen xD hast du den schon bestellt?

krelowetz
12.06.2008, 18:53
hast du den ergonomic ag schon?
ne habe den noch nciht bestellt bin noch am überlegen welchen den uhlsport mit softgrip hole ich glaub nicht hole lieber einen mit ag oder den aquasoft oder halt den serie a von reusch der ist auch richtig gut

xxDre3000xX
12.06.2008, 19:19
also ich bin perönlich kein reusch-fan...setzte seit jahren auf uhlsport ... ja habe schon einen... ag kann ich nur empfehlen bin seh begeistert...

krelowetz
12.06.2008, 22:22
ja ich finde den alten fangmaschinen besser als den neuen
der alte war irgendwie dicker habe mich sicherer gefühlt wie bei dem neuen
ja habe mir auch schon überlegt den von dir zu besorgen aber bin mir gerade sehr unschlüssig

xxDre3000xX
13.06.2008, 05:07
ich nicht da ich da angebot hier auch zu spät gesehen habe..sonst wär es für mich auch schwierig gewesen.. aber mit dem ergonomix ag kann man nichts falsch machen meiner meinung nach...