Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Uhlsport Chimera Sondermodell
Hallo zusammen wie oben genannt suche ich einen Uhlsport Chimera sondermodell in der Gr.9-9,5.Es sollte das Modell sein wie Adler hat.
Bin auch bereit bis zu 85€ zu zahlen.
Könnt mir eine PN schicken oder einfach eine E-mail an immo0610@freenet.de .
Um Antworten würde ich mich sehr freuen.
Hat keiner ein MOdell anzubieten.
Wenn es sein muss bin ich auch bereit bis zu 100€ für eins zu zahlen.
100 € für ein handschuh das nur ein sondermodell ist?
muss da unbedingt rene adler draufstehen oda tim wiese oda wieso?
Nein muss nicht aber soll shcon das Modell sein.
Und ich würde nur bis zu 100€ gehen,weil soviel ist auch ein Sondermodell wert von Adler.
Och Leute kommt schon irgendeiner muss doch einen haben oder???
Paulianer
13.06.2008, 23:29
Ein wenig mehr Geduld, bitte.
Alles klar.Bin nur dringend auf der suche.
Daniel1991
14.06.2008, 09:36
Alles klar.Bin nur dringend auf der suche.
Dir sollte aber trotzdem klar sein, dass jetzt nicht sofort fünf Personen dir ein Sondermodell anbieten.:rolleyes: ;)
Ich weiss.Aber kann ja sein ich habe ja einen der so welche hat aber der ist in Urlaub für 4wochen.
Cologne Keeper
14.06.2008, 12:37
hallo
ich kann dir zwar keine handschuhe von ADLER bieten...aber genau das gleiche paar das ADLER trägt,nur von FARYD MONDRAGON.
http://s3.directupload.net/images/080613/fppniwd9.jpg
grösse steht leider keine drin...ist ja ein sondermodell...
aber ich hab normalerweise grösse 10-10,5 und der ist mir zu klein...
der modragen hat gr.10,5-11 ist mir leider zu groß
Cologne Keeper
14.06.2008, 13:19
die fallen auf alle fälle kleiner aus als 10,5...hab zwei paar vom MONDY...das eine paar sitzt perfekt,..aber die sind locker eine nummer kleiner...
ne leider kein interesse brauche 9-9,5
kann geschlossen werden habe mich entschlossen keine sondermodelle mehr zu kaufen sondern nur nich normale.