PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkttest: Unterziehausrüstung von Adidas



fragsiN
14.06.2008, 15:03
Mein "Testbericht" zur Adidas GK Unterziehhose (http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarthosen/unterziehhosen/gk-active-tight-von-adidas_browse.php?pos=p2944c229&ret=c229l10):

Für den Preis ist die Hose relativ günstig und sitzt auch sehr gut ohne dass die Bewegungsfunktion eingeschränkt ist. Die Polsterung ist vollkommen ausreichend für harte Rasenplätze oder normale Rasenplätze. Konnte die Hose (Gott sei Dank) nur einmal auf Asche anziehen und dort machte Sie ihren Job auch sehr gut allerdings war die Asche sehr aufgeweicht und matschig. Jetzt komme ich zu meinem Manko an dieser Hose; die Polsterung ist nach ca. 2 Monaten "zerrissen" unter dem Aussenmaterial. Die Schaumstoff einlagen haben sich zu 2-3 Stücken geteilt und bilden teilweise dicke Knubbel, sodass das Tragegefühl (natürlich auch die Polsterung) stark darunter leidet. Eine Warbenstruktur oder einzelne Nähte, die die Polsterung durchziehen würden hier Abhilfe schaffen. Bei der normalen Torwarthose ist dies sehr gut gelungen was anderen Anbietern mit geradlinigen Polstern einen großen Nachteil bringt.

Hatte bisher nur dieses Exemplar und hab bisher den Umtausch verschwitzt, daher kann ich nur von meinem Vorfall berichten.

Fazit:
Würden die Polster nicht reißen wäre die Unterziehhose ein klasse Wurf seitens Adidas. Jedoch ist die Verarbeitung des Polsterbereichs nicht optimal und man sollte sich vielleicht bei der nächsten Version ein Beispiel von McDavid oder Rehband nehmen.

Das Unterziehshirt von Adidas (http://shop.torwart.de/spezielle-torwartbekleidung/unter-das-torwarttrikot/gepolsterte-unterziehshirts/gk-undershirt-von-adidas_browse.php?pos=p2942c339&ret=c339)

Ich trage das Unterziehshirt in der Größe XL wie auch gewöhnlich T-Shirts, Trikots etc. Das Shirt sitzt eng am Körper an, sodass noch Luft zum Atmen ist ;)
Die Passform ist wunderbar, die Polster verrutschten auch bei extremster Belastung keinen Centimeter. Polster hat das Shirt an der Schulter bis ca. Mitte des Oberarms und an den Ellebogen. Das Shirt wurde von mir auf weichen/harten Rasen, Halle und Asche getestet und hat überall einen super Eindruck hinterlassen. Die Polsterung ist also wunderbar und würde von mir die Note 1 bekommen.
Die Wärmeentwicklung hält sich in Grenzen, jedoch war es nach einem 4-5 Stunden Hallenturnier doch sehr unerträglich. Der Haupteinsatzort wird aber bei Trainingseinheiten und bei Spielen sein, daher stellt das normalerweiße kein Problem dar.
Was ich dem Shirt als Manko anrechnen würde ist, dass die Ärmel für mich ein wenig zu lang sind und es daher immer kleine Probleme mit der Bandage der Handschuhe gibt.

Fazit: Für den Preis ein sehr gelungenes Produkt, das ich jedem weiterempfehlen kann.

Bilder:

http://www.vfb-holsen.de/stuff/unterzieh_adidas/14062008728.jpg

http://www.vfb-holsen.de/stuff/unterzieh_adidas/14062008729.jpg

http://www.vfb-holsen.de/stuff/unterzieh_adidas/14062008730.jpg

Wie man sieht, keine Abnutzungen nach ca. 8 Monaten Gebrauch

http://www.vfb-holsen.de/stuff/unterzieh_adidas/14062008732.jpg

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/07/XA050413_g.jpg

Saschalinho91
14.06.2008, 15:20
Sehr guter Testbericht! Habe aber eine Frage bezüglich des Shirts. Wie ist es, wenn heiße Temperaturen herrschen?

fragsiN
14.06.2008, 15:36
Konnte die hohen Temperaturen bisher nur in der Halle "testen". Wie im Bericht geschrieben ist es erträglich, wie in anderen normalen Shirts auch. Der Körper bleibt aber trocken und transportiert Feuchtigkeit nach Außen. Das ist der große Vorteil. Ansonsten sieht man ja selber, dass die DFB Keeper das Shirt auch auf Mallorca im Trainingslager getragen habe.

Stetti
14.06.2008, 15:51
Das Shirt kühlt zwar etwas, trotzdem wird es sehr warm im Shirt. Aber nicht wärmer als im Trikot oder T-Shirt.

Daniel1991
14.06.2008, 17:02
Gute Berichte, fragsiN.;)

Übrigens habe ich auch die adidas-Unterziehhose und habe bisher keinen Verschleiß zu geklagen.
Ist die Hose bei dir auf einmal zerrissen oder stückweise?

Schlumpf
14.06.2008, 17:21
ich habe auch das Unterziehshirt
ich habe es ca gleich lang wie du
und kann mich bis jetzt echt nicht beklagen

Paulianer
14.06.2008, 17:43
Bei der Hose musste ich ebenfalls feststellen, dass der Schaumstoff der Polster nach einer Zeit reißt. Ansonsten ist die Hose top, aber dieser Kritikpunkt macht sie für mich unbrauchbar.

Felix_2
14.06.2008, 20:11
Ich habe mir heute das Shirt gekauft bei Torwart.de hoffe es ist gut.Aber wenn ich deine berichte so höre ist es gut.

Mörv1992
14.06.2008, 23:44
Kann man das Unterziehshirt auch als Trikot tragen?

Felix_2
14.06.2008, 23:46
Ich denke nicht weil sonst würde es ja nicht Unterzieh shirt heißen.Aber anders seits ist das von jedem seine eigene sache.

Paulianer
14.06.2008, 23:46
Verboten ist es sicherlich nicht, ich würde es jedoch nicht unbedingt machen, da ich mich in dem Shirt nur richtig wohlfühle, wenn ich noch etwas drüber trage.

Mörv1992
14.06.2008, 23:53
Ist das vergleichbar mit dem kurzen Unterziehshirt von Nike (das habe ich nämlich)? Weil mir reizt das schon, dass als normales Trikot zu kaufen^^.

Paulianer
14.06.2008, 23:55
Es ist kein Unterziehshirt à la Under Armour oder Nike Techfit (wenn die Reihe so heißt?), sondern gepolstert.

Denny
15.06.2008, 09:30
Kann man das Unterziehshirt auch als Trikot tragen?

Beim Training haette ich sicherlich kein Problem damit, im Spiel würde ich es allerdings nicht machen...

eintracht 93
15.06.2008, 18:31
Zur Unterziehhose:

ich hatte bisher nur gepolsterte von Jako und von s.p.o.r.t-s.a.l.l.e.r.de (punkte wegdenken:):):)), ich muss sagen das diese echt gut sind, gerade vom Preisleistung Verhältniss, da die zweite 16 € kostet:),
die von Uhlsport hatte ich mir bestellt, aber schon bei der ersten Anbrobe gemerkt das die Polster einfach zu lang sind und so die Beweggunngsfreiheit einschränken (in bin 1,84 groß und hatte L).

schrecky
02.07.2008, 20:56
hat jemand erfahrung auf kunstrasen mit dem unterziehshirt?
weil mir mein altes (sehr billiges und dünnes (keine polster)) unterziehshirt da bei trockenem wetter sofort "weggeschmörkelt" ist...

Meister
03.07.2008, 08:09
hat jemand erfahrung auf kunstrasen mit dem unterziehshirt?
weil mir mein altes (sehr billiges und dünnes (keine polster)) unterziehshirt da bei trockenem wetter sofort "weggeschmörkelt" ist...
Das sollte mit dem adidas-Unterziehshirt nicht passieren.
Das Material ist sehr abriebsfest und sollte diese Belastungen überstehen.

dennis d
03.07.2008, 08:16
Ich hab mir nun auch eins bestellt und glaube, dass dies eine gelungene Investition ist.

Mfg dennis

zupf9r
03.07.2008, 15:02
Ihr kauft euch das Shirt alle aus eigener Tasche nicht wahr? Oder bekommt das wer vom Verein gesponsert :D?

Meister
03.07.2008, 15:06
Ihr kauft euch das Shirt alle aus eigener Tasche nicht wahr? Oder bekommt das wer vom Verein gesponsert :D?
Ich habe es aufjedenfall aus eigener Tasche bezahlt.
Bekomme vom Verein Trikot, Hose, Stutzen, Trainingsanzug, T-Shirt, Regenjacke und ein Teil der Handschuhe bezahlt bzw. gesponsert.

DJ Kleinstadtheld
07.07.2008, 17:21
Ich hab nochmal ne Frage zum Unterzieshirt, ich hatte das Climalite Material immer als recht dick in Erinnerrung und hat sich da was geändert ?

mfg phillip

Paulianer
07.07.2008, 17:41
Das Material ist vergleichsweise dick, richtig.

-21-
20.11.2008, 19:59
brauche ne wichtige Info: welche Größe sollte ich wählen bei diesem (http://shop.torwart.de/spezielle-torwartbekleidung/unter-das-torwarttrikot/gepolsterte-unterziehshirts/browse.php?sid=576001227207012&mode=&pos=p2942c339&ret=c339) Shirt bei einer Größe von ca. 170 cm wählen??

In normalen T-shirts hab ich Gr. M

MfG
Uhttp://shop.torwart.de/sphttp://shop.torwart.de/spezielle-torwartbekleidung/unter-das-torwarttrikot/gepolsterte-unterziehshirts/browse.php?sid=576001227207012&mode=&pos=p2942c339&ret=c339ezielle-torwartbekleidung/unter-das-torwarttrikot/gepolsterte-unterziehshirts/browse.php?sid=576001227207012&mode=&pos=p2942c339&ret=c339Nhttp://shop.torwart.de/spezielle-torwartbekleidung/unter-das-torwarttrikot/gepolsterte-unterziehshirts/browse.php?sid=576001227207012&mode=&pos=p2942c339&ret=c339DERSHIRT VON ADIDASK UNDERSHIRT VON ADIDAS

Stetti
20.11.2008, 21:44
brauche ne wichtige Info: welche Größe sollte ich wählen bei diesem (http://shop.torwart.de/spezielle-torwartbekleidung/unter-das-torwarttrikot/gepolsterte-unterziehshirts/browse.php?sid=576001227207012&mode=&pos=p2942c339&ret=c339) Shirt bei einer Größe von ca. 170 cm wählen??

In normalen T-shirts hab ich Gr. M

MfG

Hi,
ich bin ca. 1,80m groß und trage M. Es ist leicht eng, aber ich kann mich noch gut bewegen drin und spüre es auch im Spiel/Training nicht.

Wenn du sonst auch in T-Shirts oder Trikots Größe M hast, würde ich dir auch beim Adidas Unterziehshirt zu M raten.

Casillas171193
20.11.2008, 23:03
Super Testbericht ich werde es auch mal ausprobieren!

-21-
20.11.2008, 23:14
Hi,
ich bin ca. 1,80m groß und trage M. Es ist leicht eng, aber ich kann mich noch gut bewegen drin und spüre es auch im Spiel/Training nicht.

Wenn du sonst auch in T-Shirts oder Trikots Größe M hast, würde ich dir auch beim Adidas Unterziehshirt zu M raten.

Danke schonmal, Stetti

-21-
21.11.2008, 15:40
brauche ne wichtige Info: welche Größe sollte ich wählen bei diesem (http://shop.torwart.de/spezielle-torwartbekleidung/unter-das-torwarttrikot/gepolsterte-unterziehshirts/browse.php?sid=576001227207012&mode=&pos=p2942c339&ret=c339) Shirt bei einer Größe von ca. 170 cm wählen??

In normalen T-shirts hab ich Gr. M

MfG
Uhttp://shop.torwart.de/sphttp://shop.torwart.de/spezielle-torwartbekleidung/unter-das-torwarttrikot/gepolsterte-unterziehshirts/browse.php?sid=576001227207012&mode=&pos=p2942c339&ret=c339ezielle-torwartbekleidung/unter-das-torwarttrikot/gepolsterte-unterziehshirts/browse.php?sid=576001227207012&mode=&pos=p2942c339&ret=c339Nhttp://shop.torwart.de/spezielle-torwartbekleidung/unter-das-torwarttrikot/gepolsterte-unterziehshirts/browse.php?sid=576001227207012&mode=&pos=p2942c339&ret=c339DERSHIRT VON ADIDASK UNDERSHIRT VON ADIDAS

Noch jemanfd Infos??

Manuel
21.11.2008, 17:38
Ich bin ca. 184 cm groß und trage das GK Undershirt in Größe L, es sitzt perfekt möchte ich behaupten. :)
Bei dir wird L denke ich zu groß sein.

-21-
21.11.2008, 20:10
Ich bin ca. 184 cm groß und trage das GK Undershirt in Größe L, es sitzt perfekt möchte ich behaupten. :)
Bei dir wird L denke ich zu groß sein.

Danke

Luke
21.11.2008, 20:18
Wie schon gefragt wurde, hätte ich vor das Shirt zum Training ohne Polsterung zu tragen. Was meint ihr,hält es Halle und harten Rasen auch ohne etwas darüber aus?

tvhassfurt91
21.11.2008, 20:20
Also ich bin auch 1,85 und hab es auch in L. Aber es liegt schon ziemlich eng an. Für meinen persönlichen geschmack wäre XL wohl besser. Ich mags eher weit, also würd ich ne nummer größer nehmen
gruss

Luke
30.11.2008, 19:54
Ich bin 1,70 groß und will mir das Shirt auch kaufen. Die Frage nun S oder M

Es soll nicht zu locker aber auch nicht zu eng und zu kurz sein.

Was empfhielt ihr mir?

Stetti
30.11.2008, 19:55
Ich bin 1,70 groß und will mir das Shirt auch kaufen. Die Frage nun S oder M

Es soll nicht zu locker aber auch nicht zu eng und zu kurz sein.

Was empfhielt ihr mir?
Hi,
ich würde dir zu S raten.
Ich bin selber etwa 1,80m groß und mir passt das Shirt in M sehr gut, vll. ein ganz kleines bisschen zu eng.
Aber bei 1,70m denke ich, dass S die richtige Wahl ist.

Luke
30.11.2008, 19:59
Und wenn ich jetzt M nehme und davon ausgehe dass das Shirt lange hält? Dann hab ich vielleicht mehr für mein Geld? Oder ist es dann zuuuu groß?

Stetti
30.11.2008, 20:01
Und wenn ich jetzt M nehme und davon ausgehe dass das Shirt lange hält? Dann hab ich vielleicht mehr für mein Geld? Oder ist es dann zuuuu groß?

Schwer zu sagen, da ich nicht weiß, wieviel und wie schnell du wächst. Würde aber eher dahin tendieren, dass M wohl etwas zu groß ist und dann insbesondere die Ellebogenpolsterung etwas zu weit am Unterarm sitzt.

Luke
30.11.2008, 20:03
Okay danke Stetti ! Dann werde ich wohl zunächst M bestellen und es anprobieren und wenn es wirklich zu groß ist, einfach umtauschen!

Ich hoffe ja, ich wachse bald :D

Meister
30.11.2008, 21:36
Okay danke Stetti ! Dann werde ich wohl zunächst M bestellen und es anprobieren und wenn es wirklich zu groß ist, einfach umtauschen!

Ich hoffe ja, ich wachse bald :D
Ich denke M sollte dir auch passen, könnte nur sein, dass es dann nicht so eng anliegt. Kommt natürlich auch immer darauf an wie du gebaut bist.
Und so kannst du es wahrscheinlich noch die nächsten 1-2 Jahre tragen.

Luke
01.12.2008, 20:07
Ich denke M sollte dir auch passen, könnte nur sein, dass es dann nicht so eng anliegt. Kommt natürlich auch immer darauf an wie du gebaut bist.
Und so kannst du es wahrscheinlich noch die nächsten 1-2 Jahre tragen.

Ja ich möchte halt etwas für mein Geld haben und nicht etwas was nur so um die 4 Monate lang passt.

Meister
01.12.2008, 20:34
Ja ich möchte halt etwas für mein Geld haben und nicht etwas was nur so um die 4 Monate lang passt.
Dann solltest du wohl Größe M wählen.

Luke
23.12.2008, 21:51
Habe M bestellt und es wird morgen zum Heiligabend unter dem Christbaum liegen.

Letzten Sonntag war ein Turnier von unserem Verein, bei dem auch die U23 des FC Augsburgs mitspielte. Der Torwart des FCA´s trug unter seinem Aufwärm-T-Shirt auch das Adidas GK Undershirt...

Und wenns der schon trägt ;)

Meister
23.12.2008, 21:52
Habe M bestellt und es wird morgen zum Heiligabend unter dem Christbaum liegen.

Letzten Sonntag war ein Turnier von unserem Verein, bei dem auch die U23 des FC Augsburgs mitspielte. Der Torwart des FCA´s trug unter seinem Aufwärm-T-Shirt auch das Adidas GK Undershirt...

Und wenns der schon trägt ;)
Die Nationalkeeper tragen es auch schon seit längerem;).

Manuel
23.12.2008, 21:53
Naja wenn du danach gehst hättest du nicht lange überlegen müssen, Enke und alle anderen Nationalkeeper haben es auch getragen :D

edit: Meister war schneller :)

fragsiN
24.12.2008, 12:06
Das auch nicht ohne Grund. Adidas versteht was von Oberbekleidung sei es Trikots, Trainingsanzüge oder T-Shirts.

Wenn es nicht zu warm ist, trage ich das Shirt bei jedem Training und nach über 100 Einsätzen, ist das Unterziehshirt immernoch wie am ersten Tag.

Luke
24.12.2008, 14:20
Das auch nicht ohne Grund. Adidas versteht was von Oberbekleidung sei es Trikots, Trainingsanzüge oder T-Shirts.

.
.
.


Kann ich mich nur anschließen. Habe einige Trainingstrikots von Adidas, die ich wohl über das Unterziehshirt ziehen werde. Hab übrigens das Shirt noch nicht gefunden und muss mich wohl bis heute Abend gedulden :(

Luke
24.12.2008, 21:48
Ein tolles Unterziehshirt. Liegt perfekt an und passt mir trotz meiner 1,70 in Größe M super! Bin gespannt wann ich es testen kann...

Roli
06.01.2009, 10:42
Wollte mir auch jetzt mal eine Unterziehausrüstung vorlegen.
Bin ca. 172 cm und normal gebaut.
Im Shirt bräuchte ich wahrscheinlich M, oder?
Und welche Größe bräuchte ich in der Hose?
Danke schonmal im Voraus.

-21-
06.01.2009, 10:50
Hi,
ich würde dir zu S raten.
Ich bin selber etwa 1,80m groß und mir passt das Shirt in M sehr gut, vll. ein ganz kleines bisschen zu eng.
Aber bei 1,70m denke ich, dass S die richtige Wahl ist.


Ich wollte das nocheinmal für andere Käufer zitieren ( z.B Roli ):

ich bin ca. 1.72 und habe das Shirt in M gekauft, kleiner wäre aufjeden Fall nicht möglich, eher noch ein bisschen größer. Achso, ich habe eine normal, muskuläre Figur. ;)

Roli
06.01.2009, 11:05
Danke dann werde ich wohl M nehmen. :)
Nur was bräuchte ich in der Hose?

Meister
06.01.2009, 14:37
Danke dann werde ich wohl M nehmen. :)
Nur was bräuchte ich in der Hose?
Ich denke auch Gr. M.

Roli
06.01.2009, 15:12
Danke Meister :)
Kommt das reißen oder verschieben der Polsterung bei Euch häufig vor? (Also ich mein jetzt, ob das schon mehrere erfahren haben oder waren das Ausnahmen?). Will nicht die Hose kaufen und dann nach einem Trainings sie wegschmeißen müssen, da sie dadurch unbrauchbar ist.
Haben damit schon mehrere Erfahrung gemacht? Bin über viele Antworten glücklich.

Meister
06.01.2009, 15:20
Danke Meister :)
Kommt das reißen oder verschieben der Polsterung bei Euch häufig vor? (Also ich mein jetzt, ob das schon mehrere erfahren haben oder waren das Ausnahmen?). Will nicht die Hose kaufen und dann nach einem Trainings sie wegschmeißen müssen, da sie dadurch unbrauchbar ist.
Haben damit schon mehrere Erfahrung gemacht? Bin über viele Antworten glücklich.
Es kommt drauf an, auf welchem Untergrund du spielst/trainierst.
Auf Rasen ist die Hose sicherlich sehr gut und ausreichend.

Roli
06.01.2009, 15:22
Ich spiele meist auf Rasen.
Will nur eine leichte Polsterung und dafür mehr Bewegungsfreiheit. Und da ist die Hose ja glaube ich ideal dafür geschaffen.
Nur habe ich vor dem Problem "Angst", dass sie sehr schnell kaputt geht....

Meister
06.01.2009, 15:25
Ich spiele meist auf Rasen.
Will nur eine leichte Polsterung und dafür mehr Bewegungsfreiheit. Und da ist die Hose ja glaube ich ideal dafür geschaffen.
Nur habe ich vor dem Problem "Angst", dass sie sehr schnell kaputt geht....
Auf Rasen solltest du eigentlich keine "Angst" deshalb haben, das muss/sollte die Hose aushalten.

Roli
06.01.2009, 15:28
Auf Rasen solltest du eigentlich keine "Angst" deshalb haben, das muss/sollte die Hose aushalten.

Ok Danke. :)
Gibt es noch mehr Stimmen dazu?

Luke
06.01.2009, 16:15
Um sicher zu gehen, nimm doch einfach eine McDavid bzw. Rehband Hose, diese sind qualitativ hochwertiger und reißen auch nicht so leicht oder die Polster verrutschen auch nicht.

Roli
06.01.2009, 16:24
Wollte eher eine Hose mit etwas dünnerem Polster und viel Bewegungsfreiheit. ;)

Manuel
06.01.2009, 17:23
Da könnte ich dir diese Uhlsporthose empfehlen, aus Neopren mit dünner Polsterung (Hat Enke auch getragen, im Länderspiel gegen Belgien müsste das gewesen sein, ist also "Profitauglich" ^^.

Hab die auch, nach ein paar Minuten merk ich gar nichts mehr von der Hose.

edit: Die hier meine ich. :)
http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarthosen/uhlsport/kurze-torwarthosen/precision-thermo-torwarthose-kurz-von-uhlsport_browse.php?sid=835801231278214&pos=p1382c136&ret=c136

Foordi
06.01.2009, 19:35
Noch 2 fragen kann mann das auf bakket tragen ohne agnst zu haen das es kapput get??und wie ist es mit wachen?wie sollte ich es wchen normal?

Cycoco
06.01.2009, 19:41
Noch 2 fragen kann mann das auf bakket tragen ohne agnst zu haen das es kapput get??und wie ist es mit wachen?wie sollte ich es wchen normal?
Häääh ?


Also ich habe die Uhlsport Hose selbst...die ist sehr abriebsfest...die Polsterung allerdings wenig wirksam

Luke
06.01.2009, 19:42
Noch 2 fragen kann mann das auf bakket tragen ohne agnst zu haen das es kapput get??und wie ist es mit wachen?wie sollte ich es wchen normal?

Foordi, dein Text ist schwer zu lesen. Versuch doch nochmal den ein bisschen zu ändern, Rechtschreibung, Groß-Kleinschreibung, sowie Zeichensetzung ist in einem Forum wichtig, denn im Gegensatz zu einem internen Chatroom kann jeder das hier lesen!

Chrischi
06.01.2009, 19:43
Noch 2 fragen kann mann das auf bakket tragen ohne agnst zu haen das es kapput get??und wie ist es mit wachen?wie sollte ich es wchen normal?
Ich denke mal er will wissen ob man die Unterzieh-Kleidung auch in der Halle tragen kann ohne das sie kaputt geht und wie man die Sachen waschen soll.

Sebi_1004
06.01.2009, 21:01
Ich spiele meist auf Rasen.
Will nur eine leichte Polsterung und dafür mehr Bewegungsfreiheit. Und da ist die Hose ja glaube ich ideal dafür geschaffen.
Nur habe ich vor dem Problem "Angst", dass sie sehr schnell kaputt geht....

Wenn es dir um viel Bewegungsfreiheit geht kann ich dir diese Hose empfehlen:
http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarthosen/uhlsport/kurze-torwarthosen/torwarthose-gk-tight-von-uhlsport_browse.php?sid=426501231271597&pos=p429c136&ret=c136

Ich trage sie auf Kunstrasen und Rasen und ich finde die Polsterung absolut ausrreichend.
Man spürt sie kein auch kein bisschen, da sie sehr dünn ist.

Roli
07.01.2009, 10:15
Sorry vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.
Ich will nur Erfahrungsberichte von anderen Trägern dieser Hose hören und nicht neue Vorschläge. ;)
Danke trotzdem für Eure Mühen.

Sascha2303
15.02.2009, 15:22
Bei mir sind die Polster auch gerissen...:(
ich hatte das gefühl das es bei mir durch die Körpertemperatur kam da ich die hose an den unteren Beinenden versucht habe runterzuziehen und dann plötzlich ist der Schaumstof gerissen :confused:

aber ich werde versuchen die Naht aufzutrennen und da neuen evtl. härten reißfesten Schaumstoff reinpacken mal sehn ob das klappt ..:)

LG

S h Y
20.07.2010, 15:10
Hallo leute !

ich hoffe das sieht jemand :P

Ich würde gerne wissen ob der Schnitt des Untershirt´s wie z.B bei NikeFit ist bzw. ähnlich?

Kann mir das jemand sagen? Wär super, dann wüsste ich genau welche Größe mir passt, und zwar wie angegossen ;-)

Kameni
12.08.2010, 21:28
Die Polsterung meiner Hose ist auch nach wenigen Wochen gerissen.

der_Verbannte
12.08.2010, 22:19
Dann hol dir etwas qualitativ hochwertigeres. Z.B. Rehband oder McDavid