PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitnessrückstand aufholen

saarläner93
17.06.2008, 14:33
Hi,
ich komme nach der Sommerpause in die B-Jugend. Dort wird viel härter gespielt als noch in der C-Jugend,z.B. wird der Torwart viel härter angegangen usw. Ich war konditionel u. körperlich schon immer einer der schwächeren aber von der technick her immer bei den besseren dabei. Nun bräuchte isch einige Tipps wie ich meinen Fitnesszustand über die Sommerferien(4 Wochen), bis zum Anfgang der Vorberietung verbessern kann. Am besten bräuchte ich Methoden, die mir hälfen mich in den einzelnen Bereichen wie z.B. Kondition, Kraft, Schnelligkeit,Beweglichkeit und Koordination verbessern kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfG Saarläner93

Luke
17.06.2008, 18:38
Genau dieselben fragen habe ich in diesem thread versucht zu beantworten bzw. habe mir überlegt wie ich mich verbessern kann:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=61015 Leider , und das stimmt, íst das einfach übertrieben. Ich habe mich mit ein paar Usern privat in Kontakt gesetzt per PN o.ä. und werde dir auf jeden Fall was sagen, wenn ich weiß wie man das am besten dosieren sollte.

saarläner93
17.06.2008, 19:17
Danke für den link