Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umgeknickt
Folgendes :
Ich bin Heute Morgen beim Sport umgeknickt,und hab jetzt ein geschwollenes Fußgelenk.Beim Auftreten habe ich keinerlei Probleme,nur wenn ich den Fuß bewege habe ich Schmerzen.Belastbar ist er trotzdem noch,aber halt nur , wenn ich ihn nicht bewege.
Wenn ich leicht auf den Knochen drücke,merke ich nichts,beim harten Drücken schon :(.
Hat vielleicht jemand Ahnung,ob ich mit etwas gebrochen habe oder nur die Bänder gedehnt habe ?
Und ist es schlimm , dass ich den Fuß den ganzen Tag beim Arbeiten belastet habe ?
:confused:
keeper93
20.06.2008, 21:36
Ich kann dir nicht sagen ob du was an den Bändern hast oder nicht,geh auf alle fälle zum Arzt.Wenn du keinen Arzt morgen findest, dann geh auf alle fälle in die Klinik:Aber ich glaube Steffen oder Pauli werden dir dazu auch noch was sagen ;)
Mfg
Keeper93
das Tier im Tor
20.06.2008, 22:44
Wie sollen wir hier eine elektronische Ferndiagnose stellen? Geh zum Arzt, dann wirst Du schon rausfinden was Du hast!!!
Eine Antwort:Geh zum Arzt.Das ist da beste was du tuen kannst.
Gut,
dann wiederhole ich es nochmals:
Geh zum Arzt!
DJ Kleinstadtheld
21.06.2008, 12:22
Ich hab mir so nen Bänderis gehollt und dadurch, dass ich mein Fuß noch mehr belastet habe, wäre es fast gerissen...
AB ZUM ARTZT
Gut,
dann wiederhole ich es nochmals:
Geh zum Arzt!
mach es
Deutliche Antworten ...
Naja werd dann wohl bald mal zum Arzt gehen:o
Also ich bin auchmal umgeknickt und habe mir dann wahrscheinlich etwas gebrochen.
Das war aber nie ganz klar. Habe die ersten 2 Wochen einen Gibs getragen und danach nicht mehr. Der Arzt wusste das selbst nicht so genau.
ich kann jetzt ein paar Tage danach wieder normal laufen und es ist auch kaum noch geschwollen,deswegen wird schon nichts gebrochen sein
arne1504
24.06.2008, 17:23
sowas hadd ich auch schon... einfach salbe drauf tun kleiner verband un nach spätestens 1 woche wars bei mir weg... wollte au ers zum arzt gehn hab aba lieba abgewartet
Bitte, etwas mehr auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen achten!
sowas hadd ich auch schon... einfach salbe drauf tun kleiner verband un nach spätestens 1 woche wars bei mir weg... wollte au ers zum arzt gehn hab aba lieba abgewartet
Um es in deiner Rechtsschreibung auszudrücken:
Dahs.xD hassu guht gemaschh t sohnts einfach beih aRtzt gehen^^...
arne1504
25.06.2008, 13:32
Mein Gott:D regt euch doch nicht so auf^^...solange man es verstehen kann, ist doch alles ok.
Paulianer
25.06.2008, 13:58
Wenn dem so wäre, wäre es eventuell okay. Es ist aber nicht so. Also halte dich an die freundliche Aufforderung von Steffen.
arne1504
25.06.2008, 14:58
Alles klar;)
Knöchel ist nicht mehr geschwollen und ich kann seit dem Wochenende wieder normal gehen. Ich denke mal ich fang nächste Woche wieder an nach Bällen zu springen;)
Danke für die Hilfe.
rollmops94
07.03.2012, 16:57
hatte ich auch schon einige male. gestern auch wieder. etwas geschwollen. hab zum glück nen arzt zu hause. diagnose: band überdehnt :( ich habs jetzt richtig hammer getapet aber ich weiß nicht ob ich so trainieren kann. wie habt ihrs immer gemacht. meine mutter weigert sich mir einen tipp zu geben weil sie meint ne fußballpause würd mal gut tun um zu lernen :)
ich hab auch noch ne schiene hier, hilft die was?