Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC Weitmar 45 sucht Mini-Torhüter
Hallo zusammen,
wir die Minis 1 vom SC Weitmar 45 suchen ab der kommenden Saision einen zweiten Trainer und für mich einen ersatz Keeper .
Bei interresse könnt ihr euch auf unsere Hompage die Telefonnummer notieren und einfach anrufen.
www.jugend-weitmar45.de (http://www.jugend-weitmar45.de)
schöne Grüße
Elias
Becks-Keeper
27.06.2008, 11:39
Bei den Minis ein Ersatzkeeper??
Ich finde da sollten alle spielen können!!
Und wenn mal der Torwart fehlt (den man ja eig. sowieso bis mind. E Jugend immer wechseln sollte) dann kann man ja auch einen Feldspieler ins Tor stellen, der das ganz gut kann!!!
Aber bitte lasst die kleinen Minis spielen und setzt sie nicht schon in diesem Alter für eine bestimmte Rolle fest!
Gruss und weiterhin viel Erfolg
Becks
Ausnahme:
Der Spieler möchte dies und kämpft auch für diese Position....
Dr kann dann trotzdem ab und an mal wo anders spielen, wegen Erfahrung, doch wenn ein Knirpsi Torwart sein will, und in der Rolle aufgeht, nicht in was anderes reinpressen, reinprügeln... es soll Spaß machen... und wenn sich drei streiten, wechseln sich drei oder vier eben ab...
Torhütchen
03.07.2008, 12:26
also ich wär an deiner stelle froh wenn ich keine konkurenz (anderen keeper) an meiner seite hätte. ich hab zwar auch keinen zweiten keeper auf der bank sitzen aber er spielt in der e 2. ausserdem wie meine vorschreiber schon sagten Zitat:
Bei den Minis ein Ersatzkeeper??
Ich finde da sollten alle spielen können!!
Und wenn mal der Torwart fehlt (den man ja eig. sowieso bis mind. E Jugend immer wechseln sollte) dann kann man ja auch einen Feldspieler ins Tor stellen, der das ganz gut kann!!!
ist das einfach blöd eine feste rolle schon so früh zuhaben.
naja bist ja auch noch net so alt wie die anderen user;)