PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Hilfe beim Handschuhkauf



saarläner93
24.06.2008, 16:21
Hallo zusammen,
ich brauche für die neue Saison ein Paar HS(Größe 9) mit einem Belag,der ca bis November halten soltte. Ich bräuchte ihn für Spiel und einmal wöchentlich Torwarttraining. Der Preis sollte etwa bei 60 Euro liegen(mit 30% Rabatt im Sportladen). Könntet ihr mir ein Paar empfehlen?


mfG
saarläner93

liehmähn
24.06.2008, 16:30
Puma King-Serie ist top, genau wie der V-Pro und sie liegen voll im Preis und es sind echt richtig gute Handschuhe.

Angygold
24.06.2008, 17:14
Mein Favorit ist der Nike Vapor Grip 3, der beste Handschuhe, den ich je hatte! Der ist auch schon runtergesetzt und mit deinem Rabatt bleibst du auf jeden Fall unter deinem Limit.

Mit Uhlsport machst du eigentlich auch nie was falsch! Da sind besonders die Asolutgrip-Modell empfehlenswert!

Knebel39
24.06.2008, 17:45
also ich würde sir zu einen chimera absolutgrip raten der is echt top und der hält länger als bis november

Saschalinho91
24.06.2008, 17:57
Auf welchem Untergrund spielst du denn? Und was für einen Schnitt bevorzugst du?

NaBoKoV
24.06.2008, 18:10
bundesliga von reusch...ist echt ein top handschuh,den ich nur entfehlen kann:D

saarläner93
24.06.2008, 18:26
Auf welchem Untergrund spielst du denn? Und was für einen Schnitt bevorzugst du?
Dieses Jahr trainieren ind spielen wir mit der Manschaft auf Rasen, aber Torwarttraining habe ich auf KUnstrasen(weil wir eine Spielgemeinschaft haben),der aber sehr neu ist und deshalb kaum unterschied zum Rasen besteht.

Saschalinho91
24.06.2008, 18:30
Dieses Jahr trainieren ind spielen wir mit der Manschaft auf Rasen, aber Torwarttraining habe ich auf KUnstrasen(weil wir eine Spielgemeinschaft haben),der aber sehr neu ist und deshalb kaum unterschied zum Rasen besteht.

Und welchen Schnitt bevorzugst du? Innennaht, Rolled Fingers oder Außennaht?

saarläner93
24.06.2008, 18:46
Und welchen Schnitt bevorzugst du? Innennaht, Rolled Fingers oder Außennaht?
Das ist beimir relativ unterschiedlich wenn ein handschu bei mir gut sitzt dann schau ich nicht so auf den schnitt aber normalerweise rolled finger

Saschalinho91
24.06.2008, 19:01
Dann nen Puma King GC. Der hat den Graphite Plus Belag und ist ziemlich abriebsfest. Super Handschuh, aber ich stehe eher auf Innennaht, bei dieser würde ich dir den Reusch Bundesliga G1, oder den Puma King IC empfehlen!

Denny
24.06.2008, 19:25
Absolutgrip ist sehr abriebfest, genau wie anscheinend D1 und Graphite Plus! Zu Pumas Ultimate Grip kann ich dir persönlich nicht raten, da er m.M.n. sehr schnell kaputt gehen, dafür ist der Belag sehr dick.

fragsiN
24.06.2008, 19:59
Puma King GC oder einen v-Kat mit dem Graphite Belag. Dieser hat einen guten Grip und ist sehr abriebfest, der dich locker bis in den November begleiten wird. Da du ja auch auf Rolled Fingers stehst, wird der King GC für dich wirklich am besten sein!

saarläner93
25.06.2008, 13:35
So heute war ich im sportladen und hab ein paar handschuhe anprobiert.

Am besten haben mir gefallen der Nike Vapor Grip 3 und der Uhlsport Chimera Absolute Grip

Zu welchem würdet ihr mir raten?

Meister
25.06.2008, 13:36
So heute war ich im sportladen und hab ein paar handschuhe anprobiert.

Am besten haben mir gefallen der Nike Vapor Grip 3 und der Uhlsport Chimera Absolute Grip

Zu welchem würdet ihr mir raten?
Also sind beide sehr gute Handschuhe und du kannst mit keinem etwas falsch machen.
Entscheide einfach nach deinem Gefühl und evtl. nach dem Preis.