PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vereinswechsel?



saarläner93
26.06.2008, 14:15
Hallo zusammen,
ich bräuhte mal eure Meinung.
Ich komme dieses Jahr in die B-Jugend. Unsere 4 besten Spieler gehen direkt in die b1, was dazu führt das bis zu 7 witere Spieler die Manschaft verlassen.Dann ist unserere ganze Manschaft kaputt und sollauch noch mit den Spielern der letztjährigen c3 aufgefüllt werden. Nun hab ich die möglichkeit mit 2 Freunden zu wechseln und dann in einer deutlich besseren Manschaft zu spielen. Anderer seits habe ich bei meinem aktuellen Verein einen guten Torwarttrainer und weis nicht ob es sowas auch bei dem neuen Verein gibt.
Soll ich nun den Verein wechseln oder nicht? Ich bräuchte schnell nen rat denn wenn ich nicht gespert werden will muss ich mich bis Montag endsciden haben.

GiGi23
26.06.2008, 14:22
Hallo zusammen,
ich bräuhte mal eure Meinung.
Ich komme dieses Jahr in die B-Jugend. Unsere 4 besten Spieler gehen direkt in die b1, was dazu führt das bis zu 7 witere Spieler die Manschaft verlassen.Dann ist unserere ganze Manschaft kaputt und sollauch noch mit den Spielern der letztjährigen c3 aufgefüllt werden. Nun hab ich die möglichkeit mit 2 Freunden zu wechseln und dann in einer deutlich besseren Manschaft zu spielen. Anderer seits habe ich bei meinem aktuellen Verein einen guten Torwarttrainer und weis nicht ob es sowas auch bei dem neuen Verein gibt.
Soll ich nun den Verein wechseln oder nicht? Ich bräuchte schnell nen rat denn wenn ich nicht gespert werden will muss ich mich bis Montag endsciden haben.
Wie wäre es denn mal wenn du dich mit dem neuen Verein zusammen setzt und dich erkundigst ob du dort auch Torwarttraining bekommst!
Oder du fragst deinen alten TWT ob er trotz eines Vereinswechsels noch mit dir trainieren würde!

saarläner93
26.06.2008, 14:31
Wie wäre es denn mal wenn du dich mit dem neuen Verein zusammen setzt und dich erkundigst ob du dort auch Torwarttraining bekommst!
Oder du fragst deinen alten TWT ob er trotz eines Vereinswechsels noch mit dir trainieren würde!
da ist beimir das problem ich habe auch erst heute morgen erfahren das meine 2 freunde jetzt wechseln und hatte überhaupt noch keinen Kontakt zu dem Verein .

natürlich könnte ich meinen alten torwarttrainer fragen ob ich weitermit trainieren dürfte aber da er der torwarttrainer der 1. manschaft ist und ich auch bei dem torleuten der 1. mit trainieren und dan wäre es schon kommich wenn wenn da einer von einem anderen verein mit trainiert

Meister
26.06.2008, 14:32
Erkundige dich bei dem möglichen neuen Verein, ob es dort auch Torwarttraining gibt.
Besonders wichtig ist es, dass du dich wohl fühlst und die Möglichkeit hast zu spielen.

GiGi23
26.06.2008, 14:33
Wie gesagt dann setz dich schnellstens mit dem neuen Verein zusammen und finde heraus ob du dort auch die Möglichkeit hast Torwarttraning zu bekommen oder um halt eine andere Lösung zu finden!