PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: Endspiel beginnt um 7 Uhr



Undertaker
29.06.2008, 12:36
So steht es hier. (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2285797.html)

Nur eins macht mich wirklich stutzig. Siehe Fettgedruckt. Wenn die Halme 230mm lang sind ist ja wohl Fußballspielen unmöglich, das ist ja eine Weide. Nachdem ich jetzt mal einen Maßstab zu Hand genommen habe, stellt ich fest, sollte der Ball grün sein wird ihn keiner mehr finden, der verschwindet komplett im Rasen.

10.30 Uhr: Der Rasen-Check im Stadion. Eine fünfköpfige Delegation überprüft die Beschaffenheit der Spielfläche. Die Halme müssen genau 230 Millimeter lang sein. Mit dabei: Alfred Melcher, der deutsche Rasenspezialist.

Quelle: Sport1.de

-21-
29.06.2008, 12:50
Finde ich mal sehr interessant, wie ein Spiel so vorbereitet wird!!

BvB19_09
29.06.2008, 13:07
Was für ein interessantes Thema! Aber leider gibt es genug Threads, wo man dies als Beitrag verfassen könnte.

Undertaker
29.06.2008, 14:05
Was für ein interessantes Thema! Aber leider gibt es genug Threads, wo man dies als Beitrag verfassen könnte.


Hier will wohl jemand Moderator werden? Oder einfach nur mal auf dicke Hose machen?
Und es passt in den Thread Euro 2008 und für den Ablauf von einem Endspiel gibt es kein Thema, noch Fragen?

BvB19_09
29.06.2008, 15:52
Hier will wohl jemand Moderator werden? Oder einfach nur mal auf dicke Hose machen?
Und es passt in den Thread Euro 2008 und für den Ablauf von einem Endspiel gibt es kein Thema, noch Fragen?

Moderator? Nein, ich mache einfach mal das was Sie die ganze Zeit machen. Und ich muss sicher nicht auf dicke Hose machen, gibt genug andere.
Es würde eher in den "Viertelfinale, Halbfinale, Endspiel Thread" passen. ;)

So, ich kommentiere nichts mehr von dir, hat nur Nachteile, für beide Seiten.

Undertaker
29.06.2008, 16:15
So, ich kommentiere nichts mehr von dir, hat nur Nachteile, für beide Seiten.

Was sollte es für mich für Nachteile haben. Aus dem Alter wo man mir mit sowas drohen kann bin ich raus.

Goalkeaper
29.06.2008, 18:50
Finde es auch mal interessant zu wissen wie das alles so abläuft ;)
Klasse :)