PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Spieler der EURO 2008



Heuschrecke
29.06.2008, 22:30
Wer glaubt ihr , wird zum Spieler des Turniers gewählt .
Ich meine den ganz überragenden Spieler hat es nicht gegeben .

bw90g
30.06.2008, 00:31
Ich finde das Iniesta ein überragendes Tunier gespielt hat.

Felix_2
30.06.2008, 01:54
Also als Feldspieler würde ich Villa nehmen und als Torwart würde ich sagen und ich glaube da spreche ich für viele hier de Casillias nehmen.

Bei den Deutschen hat bei mir nur der Lehmann und der Podolski überzeugt sonst keiner.

Und die größte entäuschung war für mich ganz klar Ballack,ausser dem Portugal spiel hat der absolut S....e gespielt.

The Dark Knight-BVB
30.06.2008, 08:28
Ganz eindeutig Xavi. Über ihn lief einfach alles beim neuen Europameister.

Schnapper82
30.06.2008, 08:30
Bei den Deutschen hat bei mir nur der Lehmann und der Podolski überzeugt sonst keiner.


Lehmann? Ehm...gegen Portugal okay, aber sonst nicht so wirklich.
Aber ist ja deine Meinung. Mich würde nur interessieren, wie du auf Lehmann kommst.

Mir haben Podolski und Schweinsteiger gut gefallen und Lahm in den ersten Spielen.

Xavi war aber einer der besten Spieler des Turniers, finde ich!

Roli
30.06.2008, 09:46
Bester Spieler war für mich auch Xavi. Wier er die Bälle gefordert und dann wieder perfekt verteilt hat, war schon weltklasse!

Bester Torwart war für mich Cassilas. Seine Reflexe und die Strafraumbeherschung war schon erste Sahne (und dann das Trikot ;)).

Freshi
30.06.2008, 09:52
ein Spanier müßte es wohl sein.

gestern hat Torres extrem stark gespielt
auch war Sergio Ramos bärenstark

ich denke aber das Iniesta über die EM gesehen der beste Spieler war

Daniel1991
30.06.2008, 09:55
Bester Spieler war für mich auch Xavi. Wier er die Bälle gefordert und dann wieder perfekt verteilt hat, war schon weltklasse!

Bester Torwart war für mich Cassilas. Seine Reflexe und die Strafraumbeherschung war schon erste Sahne (und dann das Trikot ;)).

Bester Spieler war meiner Meinung nach auch Xavi, und der beste Torwart war finde ich Akinfeev. Wirklich klasse wie er gespielt hat.
Gut waren aber auch Spieler wie Villa, Podolski, Lahm (diese beiden aber nur in der Vorrunde), Puyol, Arschawin usw.

Goalkeaper
30.06.2008, 10:07
Ich finde auch das Xavi ein überragendes Turnier gespielt, und damit auch der beste Spieler der EM war!!Torwart des Turnier wird denke ich Casillas werden, wobei Akinfeev auch ein super Turnier gespielt hat!!

bw90g
30.06.2008, 10:33
Xavi Hernandez Spieler der EM - Drei Deutsche im Allstarteam

Die Vize-Europameister Michael Ballack, Lukas Podolski und Philipp Lahm sind von der Technik-Kommission der UEFA in die Auswahl der besten 23 EM-Spieler gewählt worden. Zum Spieler des Turniers wurde Spaniens Mittelfeldmann Xavi Hernandez gekürt. Das gab die UEFA am Montag, einen Tag nach dem Endspiel von Wien bekannt.
Fußball-Europameister Spanien stellt mit neun Akteuren die meisten Spieler in der EM-Auswahl. Als weiterer Bundesliga-Profi wurde der Türke Hamit Altintop vom FC Bayern München in das Starteam berufen.

www.transfermarkt.de

Meister
30.06.2008, 10:44
Xavi Hernandez Spieler der EM - Drei Deutsche im Allstarteam

Die Vize-Europameister Michael Ballack, Lukas Podolski und Philipp Lahm sind von der Technik-Kommission der UEFA in die Auswahl der besten 23 EM-Spieler gewählt worden. Zum Spieler des Turniers wurde Spaniens Mittelfeldmann Xavi Hernandez gekürt. Das gab die UEFA am Montag, einen Tag nach dem Endspiel von Wien bekannt.
Fußball-Europameister Spanien stellt mit neun Akteuren die meisten Spieler in der EM-Auswahl. Als weiterer Bundesliga-Profi wurde der Türke Hamit Altintop vom FC Bayern München in das Starteam berufen.

www.transfermarkt.de
Ich weiss nicht was Ballack im Allstarteam zu suchen hat. Er hat zwar ordentlich gespielt, aber er hat mich nicht voll überzeugt.

Goalkeaper
30.06.2008, 11:01
Ich weiss nicht was Ballack im Allstarteam zu suchen hat. Er hat zwar ordentlich gespielt, aber er hat mich nicht voll überzeugt.
Das verstehe ich auch überhaupt nicht!!Er ist nicht wirklich aufgefallen!!

GiGi23
30.06.2008, 11:22
Philipp Lahm gehört da mal garnicht rein so schlecht wie der gespielt hat, wenn ich mich an das Tor von gestern erinnere oder das 2 Tor von den Türken und da waren noch mehr grosse Schnitzer, nur weil er ein entscheidenes Tor geschossen hat, das war auch alles!
Da hat mir der russische Linksverteidiger 100mal besser gefallen!

The Transporter
30.06.2008, 14:16
Laut Kicker-Noten war David Villa der beste Spieler:

1.David Villa (ESP/2,13)
2.Deco (POR/2,17)
3.Pepe (POR/2,25)
4.Sneijder (NL/2,33)
5.Robben (NL/2,50)


Kicker-Elf der Euro 2008:

-----------------------------Casillas (ESP)------------------------------

----Sergio Ramos (ESP)---Pepe (POR)----Servet (TUR)---Zhirkov (RUS)----

----------------------------Marcos Senna (ESP)-------------------------

---Schweinsteiger (GER)---Sneijder (NL)---Arshavin (RUS)---Silva (ESP)---

------------------------------Villa (ESP)---------------------------------

Meister
30.06.2008, 15:08
Laut Kicker-Noten war David Villa der beste Spieler:

1.David Villa (ESP/2,13)
2.Deco (POR/2,17)
3.Pepe (POR/2,25)
4.Sneijder (NL/2,33)
5.Robben (NL/2,50)


Kicker-Elf der Euro 2008:

-----------------------------Casillas (ESP)------------------------------

----Sergio Ramos (ESP)---Pepe (POR)----Servet (TUR)---Zhirkov (RUS)----

----------------------------Marcos Senna (ESP)-------------------------

---Schweinsteiger (GER)---Sneijder (NL)---Arshavin (RUS)---Silva (ESP)---

------------------------------Villa (ESP)---------------------------------
5 Spanier in der Topelf, das sagt wohl so ziemlich alles!

Roli
30.06.2008, 16:40
Laut Kicker-Noten war David Villa der beste Spieler:

1.David Villa (ESP/2,13)
2.Deco (POR/2,17)
3.Pepe (POR/2,25)
4.Sneijder (NL/2,33)
5.Robben (NL/2,50)


Kicker-Elf der Euro 2008:

-----------------------------Casillas (ESP)------------------------------

----Sergio Ramos (ESP)---Pepe (POR)----Servet (TUR)---Zhirkov (RUS)----

----------------------------Marcos Senna (ESP)-------------------------

---Schweinsteiger (GER)---Sneijder (NL)---Arshavin (RUS)---Silva (ESP)---

------------------------------Villa (ESP)---------------------------------


Find's komisch, dass der "bester Spieler des Tuniers" nicht in der Staraufstellung (von Kicker) spielt. :rolleyes:
Ich hätte Silva mit Xavi getauscht und Villa mit Torres.

Angygold
30.06.2008, 17:23
Xavi hat es auf jeden Fall verdient, der Spieler des Turniers zu werden. Das waren teilweise einfach zuspiele von einem anderen Planeten, richtig schön anzusehen, wenn er nicht gerade gegen die eigene Mannschaft spielt....:( .

Ich persönlich fand die Russen Arshavin und Pawlujenko richtig stark, auch Hamit Altintop hat mir gut gefallen

bayern94
03.08.2008, 13:40
Ich finde Villa hat ein genauso gutes Turnier gespielt wie Xavi. Nur konnte er aus gesundheitlichen Gründen nicht im jeden Spiel spielen !

Mörv1992
03.08.2008, 13:45
Xavi hat es auf jeden Fall verdient, der Spieler des Turniers zu werden. Das waren teilweise einfach zuspiele von einem anderen Planeten, richtig schön anzusehen, wenn er nicht gerade gegen die eigene Mannschaft spielt....:( .

Ich persönlich fand die Russen Arshavin und Pawlujenko richtig stark, auch Hamit Altintop hat mir gut gefallen100%ige Zustimmung.

Olli Kahn Titan
06.08.2008, 07:56
Xavi ist es ja nun auch geworden.

Alexikon
08.08.2008, 08:25
Dass Xavi zum Allstar gewählt wurde fand ich nicht so gut,mir hat Iniesta besser gefallen(vor allem gegen die Griechen und gegen die Russen )

janik
03.09.2008, 18:17
könnte David Villa , Casilas , Podolski oder Tores sein aber für mich Casilas;)