PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Chimera Rollfinger oder Uhlsport Cerberus Rollfinger?



Knebel39
30.06.2008, 17:44
Ich suche neue Handschuhe für die neue Saison und möchte Rollfinger.
Allerdngs kann ich mich nicht entscheiden sehen beide sehr gut aus aber der Chimera lässt mich ein wenig zweifeln wegen der Lasche und der cerberus wegen der etwas schlechteren Oberhand.
Jetzt wollte ich fragen wer denn schon erfahrungen gemacht hat.

Danke schon mal im Vorraus

panther1881
30.06.2008, 18:00
Also wenn du dir die Chimera Absolutgrip Rollfinger zulegst, kann ich dir sagen, dass du wegen der Bandage keine Bedenken haben musst. Natürlich empfindet es jeder Torhüter ander, wie die Bandage das Handgelenk unterstützt, aber ich spiele momentan mein zweites Chimera-Modell und bin mit der Lasche vollauf zufrieden und kann die Kritik einfach nicht verstehen.

apb1987
30.06.2008, 18:51
Also zunächst solltest du Vielleicht bedenken, dass der Chimera eher weiter geschnitten ist, und der Cerberus der schmalere ist!
Ich habe beide Schnitte schon gespielt, allerdings dern Chimera nur mit Umlaufender Lasche und ich muss sagen, dass der Cerberus mir persönlich vom Schnitt her besser gefällt.
Un die YCAP TR oberhand ist sehr gut zu Spielen.

Dussel
30.06.2008, 23:34
ichg hab den cerberus gespielt und kann sagen dass die oberhand definitiv kein schwachpunkt ist , ausserdem ist der schnitt meiner meinung nach einfach nur richtig gut , aber das is ja geschmackssache
lg dussel

Paulianer
01.07.2008, 06:19
Wie schon gesagt wurde, handelt es sich bei dieser Entscheidung rein um deinen Geschmack. Die beiden Modelle haben den selben Belag und unterscheiden sich eigentlich nur im Schnitt und im Verschluss, die Oberhand des Cerberus ist kein Schwachpunkt.

Magst du eher breit geschnittene Handschuhe? Dann greife zum Chimera.
Bist du ein Freund von einem umlaufenden Verschluss? Dann nimm den Cerberus.

Meister
01.07.2008, 10:28
Wie schon gesagt wurde, handelt es sich bei dieser Entscheidung rein um deinen Geschmack. Die beiden Modelle haben den selben Belag und unterscheiden sich eigentlich nur im Schnitt und im Verschluss, die Oberhand des Cerberus ist kein Schwachpunkt.

Magst du eher breit geschnittene Handschuhe? Dann greife zum Chimera.
Bist du ein Freund von einem umlaufenden Verschluss? Dann nimm den Cerberus.
Sehe ich genauso.
Beide Handschuhe sind echte Topmodelle und du kannst mit keinem etwas falsch machen.
Es kommt halt drauf an, was für Handschuhe du lieber trägst, weiter oder enger geschnitten.

Ich habe den Chimera RF und finde ihn sehr gut, allerdings ist er evtl. etwas zu weit geschnitten.
Ich werde mir in der Vorbereitung den Cerberus RF zulegen und dann vergleichen.

Knebel39
01.07.2008, 15:08
Ok vielen dank
Ich habe mir den Chimera bestellt da ich lieber weiter Geschnitte Hs mag

Danke für die Antworten

tequilasunrise1984
30.07.2008, 18:33
und bist zufrieden mit dem chimera???