Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer-kennt-wen.de
Wer von euch ist im WKW angemeldet ?
DJ Kleinstadtheld
30.06.2008, 21:09
Ist das wie SVZ ?
Oder myspace?
mfg phillip
Ob es wie myspace ist,kann ich dir nicht sagen,aber es hat eine ähnlichkeit mit SchülerVZ.Mit einer Einladung kann sich jeder anmelden,der über 14 ist.ich persönlich finde es viel interessanter als SchülerVz.
Ausprobieren lohnt sich ! ;)
Franky Sunday
30.06.2008, 22:24
Was ist denn daran interessanter als im svz?:confused:
Goalkeaper
30.06.2008, 22:42
Hört sich auf jedenfall lustig an!!Sind denn da schone viele angemeldet??Ich habe bisher davon noch nichts gehört!!
Was ist denn daran interessanter als im svz?:confused: Es sind nicht nur Schüler angemeldet.Jeder kann sich anmelden,der im Profil angibt,über 14 jahre alt zu sein.Und die ganze Seitenstrukturierung find ich besser.
Der Nachtei ist,dass die Seite bisher nur in Rheinland Pfalz ,NRW und Hessen stark verbreitet ist.Im In Bundesländern wie Mecklenburg Vorpommern oder Thüringen sind glaube ich noch nicht sehr viele angemeldet.Das könnte daran liegen,dass die Seite in Koblenz ihren Ursprung hat.
Nicht fragen.. bei w-k-w einfach mal nach Namen suchen und schauen, ob man wen kennt...
panther1881
01.07.2008, 08:58
Also ich kann so viel sagen, dass es mir besser gefällt als das svz. Ich bin seit vorigem Jahr bei w-k-w angemeldet und finde es richtig gut, weil auch ich trotz meiner erst 15 Jahre schon ein paar alte bekannte wieder gefunden habe.
Franky Sunday
01.07.2008, 11:15
So...hab mich dann dort mal angemeldet...mal sehn obs mir gefällt:D
EDIT: Wow...ich kenn grad mal zwei...und das sind Verwandte aus Koblenz^^
Und immer aufpassen was ihr da so von euch online stellt. Das Internet vergisst nie und Dinge die einmal Online stehen wieder zu löschen ist fast unmöglich. So mancher soll schon recht blöd geschaut haben, als die Polizei vor der Tür stand und das Bild mit dem Joint auf der letzten Party in der Hand einem unter die Nase hielt.
Oder der Personalchef, der einfach mal den Namen des neuen Bewerbers in Google oder eben solche Börsen eingibt. Tja und dann fragt man sich, warum man den schon wieder eine Absage erhalten hat.
:D
Anadur, da haste Recht... Was meinst Du, was durch StuiVZ oder schülerVZ schon übles rumgekommen ist...
Da sind manche Mädels schon als "Susi Naß" bekannt gewesen, und haben Absagen bekommen, bevor die Einladung zum Eignungstest raus war...oder Jungs als "Tonnenträger" abgestempelt bekommen, nur weil diese ein passendes Profil im Netz hatten...
Sind ja jetzt ein par Leute in wkw...hätte einer Lust ne Gruppe auzumachen?? So "Torwart.de - Mitglieder" oder so^^
So ,hab einfach mal ne Gruppe (http://www.wer-kennt-wen.de/club/e2t65e2x/) im WKW gemacht.