PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Do You Football



BvB19_09
03.07.2008, 14:11
Hallo,
da in einem Thread über DYF disskutiert wurde, habe ich diesen Thread nun aufgemacht. Ich war auf der Seite und war sehr erstaunt über diese günstigen Preise.

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?


MfG

bw90g
03.07.2008, 14:16
Hab mich auch grad auf der Seite umgeguckt und fand das Rock n Roll Trikot in schwarz sehr geil. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

dennis d
03.07.2008, 14:33
Hab mich auch grad auf der Seite umgeguckt und fand das Rock n Roll Trikot in schwarz sehr geil. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Sieht aber wirklich super aus ;)

Ich hab en Trikot von St. Pauli---- super qualität, geiles Design und genialer Preis :)

Ich vermiss leider ein schlichtes Trikot im Shop...

BvB19_09
03.07.2008, 14:45
Ich werde mir wohl das blaue Bundeswehrtrikot in lang holen, aber erst im Herbst.

Für den Sommer finde ich das Rock'n'Roll Shirt sehr geil.

Ruben8
03.07.2008, 14:48
Also unsere D-Jugend hat Trikots von Do You Football. Die Spielertrikots sehen ganz gut aus und sollen auch angenehm zu tragen sein (laut den Spielern). Das Torwarttrikot gefällt mir aber eher nicht so, auch unserem Keeper, der D, gefällt es überhaupt nicht. Die Ellbogenprotectoren sind total fürn A**** und bringen ünerhaupt nichts. Außerdem schwitzt man darin ziemlich schnell!

BvB19_09
03.07.2008, 14:56
Die Ellbogenprotectoren sind total fürn A**** und bringen ünerhaupt nichts.

Das ist bei Adidas, Nike und anderen Herstellern aber meist auch so.


Außerdem schwitzt man darin ziemlich schnell!

Das muss nicht unbedingt mit dem Trikot zusammen hängen. Dazu kommen ja Temperaturen und Belastung.

bw90g
03.07.2008, 14:58
Erstens spiel ich eh ohne Polster und zweitens schwitzt immernoch der Körper und wie angenehm das ist, hängt von den Kühleigenschaften des Trikots ab. ;)

Meister
03.07.2008, 14:59
Das ist bei Adidas, Nike und anderen Herstellern aber meist auch so.



Das muss nicht unbedingt mit dem Trikot zusammen hängen. Dazu kommen ja Temperaturen und Belastung.
Sehe ich genauso.

Die Polsterung an den meisten Torwarttrikots ist zu dünn oder einfach überflüssig.

Das man in dem Trikot schwitzt, kann auch etwas mit der Farbe oder den äußeren Bedingungen zu tun haben.

Paulianer
03.07.2008, 17:46
Das Rock'n'Roll-Trikot ist ja das alte Trikot von St. Pauli, genauso wie das Camouflage-Trikot. Allerdings finde ich die Trikots wenigstens mal ein wenig individuell und nicht 0815.

Luke
03.07.2008, 20:22
Unser FC Augsburg spielt in den Trikots von Do you football. Sehen diese Saison auch sehr gut aus, wurden allerdings von einem Fan designt.