PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterforum für Feldspieler



Knutte
04.07.2008, 21:37
Man könnte ja mal ein Unterforum für Feldspieler eröffnen.

:o

NaBoKoV
04.07.2008, 21:40
Man könnte ja mal ein Unterforum für Feldspieler eröffnen.

:o


Warum sollte man??DAS ist ein Forum für TORHÜTER...

Knutte
04.07.2008, 21:49
Die Off-Topic hat auch nichts mit Torhütern zu tun,und trotzdem wird da immer gern gepostet.

keeper93
04.07.2008, 21:57
Ja das ist schon klar das da gerne reingepostet wird,aber glaubst Du,dass sich ein Feldspieler auf eine Seite für Torhüter veriert?

Ich glaube nicht,deshalb finde ich dies unnötig!

Knutte
04.07.2008, 22:00
Ich meinte eigentlich einen Unterforum wo anstatt über Enke,Lehmann un co.
über Ronaldo und Mertesacker gepostet wird ( und das von uns ).

chris_1
04.07.2008, 23:13
Warum sollte man??DAS ist ein Forum für TORHÜTER...

Sehe ich auch so.

Steffen
04.07.2008, 23:18
Naja, redet doch erst einmal über die Idee..
Denn zu Fußball allgemein gehört vielleicht auch so etwas, nur wird es Torwart.de nie so mit Input versorgen, wie das Torwart Forum oder Infos um die Torhüter... das müßte dann also die Community tun

aber, redet erst einmal darüber, ob Ihr überhaupt denkt, daß man über so etwas nachdenken sollte :D

Paulianer
05.07.2008, 07:34
Über Spieler etc. kann im Bereich "Fußball allgemein" diskutiert werden. Tipps, Tricks, Diskussionen einzelner Positionen usw. für Feldspieler wird es bei torwart.de nicht geben, schließlich ist dies eine Plattform die sich hauptsächlich an Torhüter wendet. Das Off-Topic kann man damit nicht vergleichen, das ist einfach ein Bereich zum "Austoben" und für Themen die sonst nirgends passen.

Torhütchen
16.07.2008, 12:02
Ja das ist schon klar das da gerne reingepostet wird,aber glaubst Du,dass sich ein Feldspieler auf eine Seite für Torhüter veriert?

Ich glaube nicht,deshalb finde ich dies unnötig!

Ich sage nur "BlackEagle"! Aber ich würde auch sagen da gibt es doch bestimmt irgendwo im Internet ein Forum für Feldspieler sollen die sich da anmelden.

Daniel1991
16.07.2008, 12:14
Über Spieler etc. kann im Bereich "Fußball allgemein" diskutiert werden. Tipps, Tricks, Diskussionen einzelner Positionen usw. für Feldspieler wird es bei torwart.de nicht geben, schließlich ist dies eine Plattform die sich hauptsächlich an Torhüter wendet. Das Off-Topic kann man damit nicht vergleichen, das ist einfach ein Bereich zum "Austoben" und für Themen die sonst nirgends passen.

So sehe ich das auch... Das hier ist ein torwart-forum und sonst nichts...