Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe aus den USA
Franky Sunday
04.07.2008, 21:32
Hallo zusammen, habe da mal eine Frage:
Ich bin demnächst im Urlaub in Florida und wollte wissen, ob es dort bestimmte Handschuhe gibt, die es hier in Deutschland nicht zu kaufen gibt? Bzw. gibt es welche die es wert wären? Oder gibt es sogar ganz andere Marken neben den "Großen", die aber dennoch eine hohe Qualität erzielen?
Danke schonmal :o
Also ne unbekannte ,,große,, Marke glaube ich nicht...ich glaub aber da gibts einiges an Nike des es bei uns net gibt..
eike immel
05.07.2008, 10:14
Brine fällt mir noch ein. Aber keine Ahnung wie die HS sind.
robinson
05.07.2008, 10:21
als ich vor 4 jahre in florida war gab es nichts besonderes,
und die modelle dies es gab waren teurer als bei uns!!
ManuelNeuer
13.07.2008, 13:25
Brine ist definitiv ein Kauftip ... gibt es hier nirgendwo und ist qualitativ und preislich nicht schlecht ... naja optisch teilweise etwas gewagt, aber das ist geschmackssache
Elfmetertöter
30.08.2008, 18:30
als ich vor 4 jahre in florida war gab es nichts besonderes,
und die modelle dies es gab waren teurer als bei uns!!
Da war auch der DOllarkurs noch hoch^^
Da war auch der DOllarkurs noch hoch^^
Der Euro war schon immer mehr Wert, als der Dollar. Deshalbt hinkt der Vergleich nicht, das die dort teuerer sind bzw. waren.
Franky Sunday
30.08.2008, 19:25
Also ich war da ja diesen Sommer...ich wollte mir runtergesetzte Bryne Handschuhe per Amazon.com in die Anlage liefern lassen...war auch alles toll, waren runtergesetzt...nur leider kam nach nem Tag die tolle Nachricht.."sind doch nicht mehr auf Lager"...hab ich nun halt Puma King Exec GC:D
TheSchalker
01.09.2008, 00:51
Der Euro war schon immer mehr Wert, als der Dollar. Deshalbt hinkt der Vergleich nicht, das die dort teuerer sind bzw. waren.
Ähm...nein. Zu Beginn war er bei ~1,20€, zwischenzeitlich bei 0,85€ und nun bei ~1,45€.
Ja, aber im Jahresvergleich, war er meistens mehr Wert. Wo, er 0,85 € war, das war ein Zwischentief, wovon er sich schnell wieder erholt hat.
Damals hinkte die europäische Konjunktur, hinter der amerikanischen hinterher, welches diesen Wertverfall erklärte.