Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Saison
Torwart b
09.07.2008, 14:00
Hallo,
also bei uns in der jugend started am 26.07 um 11 uhr das vorbereitungstrainig für die neue saison und ich bin total heiss drauf da ich als nummer 1 in diese saison gehen werde.
Jedoch habe ich jetzt angst das diese vorfreude in Übermotivation ausarten könnte denn ich denke die ganze zeit drüber nach das ich allen zeigen werde das ich berechtigt die num 1 bin in dieser saison.
Wie macht ihr es das eure vorfreude nicht ausartet in Übermotivation und nachher gar nix mehr klappt???
Freue mich auf eure antowrten
Indem der Trainer die Jungs richtig ran nimmt und nur Übungen macht, wo die Motivation aufgezehrt wird, weil man keinen Spaß daran hat...
Wie Sprungkraft oder auch Techniken.....
Ich habe gestern meine Torleute fliegen lassen und diese dabei gefilmt... Echt, da weißte, daß Du Mist gemacht hast......
Und ich habe gesagt, wenn die sich nicht reinhängen, lade ich den Rotz nach YouTube hoch :D
Zum Glück lesen die hier nicht mit....
Mirco_1848
09.07.2008, 17:44
An deiner Stelle wäre ich lieber vorsichtig ;)
Torwart b
09.07.2008, 18:18
An deiner Stelle wäre ich lieber vorsichtig ;)
Wie meinst du das?:confused:
Dürfte er nun wissen:
Mangelhafte Rechtschreibung hat keine lange Lebensdauer hier ;)
Dürfte er nun wissen:
Mangelhafte Rechtschreibung hat keine lange Lebensdauer hier ;)
Ihr sprecht in Rätseln...
Steffen: Würde mich freuen mal ein Video deiner Keeper bei YouTube oder MyVideo zu finden?
Ihr sprecht in Rätseln...
Steffen: Würde mich freuen mal ein Video deiner Keeper bei YouTube oder MyVideo zu finden?
Da gibt es doch schon einige!:)
Da gibt es doch schon einige!:)
echt?! kanns du oder kann einer von euch ma link posten?wäre cool^^
sorry ich find jetzt nicht alle Videos!
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=59226&page=2
In dem Thread sind paar Videos!
oder hier ist eins
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60008
Hallo,
also bei uns in der jugend started am 26.07 um 11 uhr das vorbereitungstrainig für die neue saison und ich bin total heiss drauf da ich als nummer 1 in diese saison gehen werde.
Jedoch habe ich jetzt angst das diese vorfreude in Übermotivation ausarten könnte denn ich denke die ganze zeit drüber nach das ich allen zeigen werde das ich berechtigt die num 1 bin in dieser saison.
Wie macht ihr es das eure vorfreude nicht ausartet in Übermotivation und nachher gar nix mehr klappt???
Freue mich auf eure antowrten
Also wir ham jetzt am Montag angefangen und ich hatte auch so n bissl die Befürchtung, wie du sie jetzt hast. Na ja, bisher muss ich mir da net so die Gedanken machen, da ich vor nächster Woche nicht wirklich was im Tor mache, sondern wie der Rest der Spieler Kondition bolze.
Momentan mache ich mir auch noch n Kopp, aber nicht drüber anchdenken, wnens drauf ankommt, das wäre mein Tipp. Dein Trainer wird schon wissen, warum er auf dich setzt und das solltest du dir immer vor Augen halten.