PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Handschuhe?



Bergbolzer
11.07.2008, 13:22
Hey ich spiele seid einiger Zeit mit Reusch Handschuhen, davor mit Uhlsport, nun meine Frage viele sagen reusch soll der beste hs herrsteller sein, aber warum tragen dann so viele BuLi keeper adidas??

ich habe mir schon längere zeit überlegt einen adidas hs zu holen weiß nur nich welchen und mit welchem grip da mir adidas sehr neu is, am liebsten wäre mir ein hs mit fingersave bin aber für alles offen..

vll könnt ihr ja sogar die adidas beläge mit belägen von andren hs vergleichen?

danke schon mal im vorraus

MFG
Bergbolzer

Knutte
11.07.2008, 13:28
Hey ich spiele seid einiger Zeit mit Reusch Handschuhen, davor mit Uhlsport, nun meine Frage viele sagen reusch soll der beste hs herrsteller sein, aber warum tragen dann so viele BuLi keeper adidas??

ich habe mir schon längere zeit überlegt einen adidas hs zu holen weiß nur nich welchen und mit welchem grip da mir adidas sehr neu is, am liebsten wäre mir ein hs mit fingersave bin aber für alles offen..

vll könnt ihr ja sogar die adidas beläge mit belägen von andren hs vergleichen?

danke schon mal im vorraus

MFG
Bergbolzer

Fingersave: Der FS von Adidas ist alles andere als empfehlenswert,da er schenll bricht.

Beläge: Adidas Beläge sind meiner Meinung nach nicht in der Lage mit G1(Reusch) oder Absolutgrip(Uhlsport) mitzuhalten.

Viele BuLi-Keeper tragen soweit ich weiß nur Adidas,da sie mit Adidas einen Vertrag abgeschlossen haben,bei dem sie nicht schlecht verdienen.

Hoffe ich konnte etwas helfen
MFG

wiese2
11.07.2008, 13:29
die promo torhüter in der bundesliga oder auch international tragen profi-sondermodelle mit einem profihaftschaum , die nicht mit den stangenmodellen zu vergleichen sind, und so nicht im handel erhältlich sind !!
allgemein lässt sich sagen dass die stangenmodelle von adidas natürlich nicht die schlechteten sind , aber meiner meinung nach nicht mit den top modellen von puma uhlsport oder auch reusch mithalten können !!
aber da muss sich jeder seine eigene meinung bilden !!:)

Bergbolzer
11.07.2008, 13:31
okay danke das heisst ich bleibe wohl bei meinen reusch bzw uhlsport hs..

wiese2
11.07.2008, 13:33
okay danke das heisst ich bleibe wohl bei meinen reusch bzw uhlsport hs..

würde ich dir auch raten :)

Knutte
11.07.2008, 13:34
die promo torhüter in der bundesliga oder auch international tragen profi-sondermodelle mit einem profihaftschaum , die nicht mit den stangenmodellen zu vergleichen sind, und so nicht im handel erhältlich sind !!
allgemein lässt sich sagen dass die stangenmodelle von adidas natürlich nicht die schlechteten sind , aber meiner meinung nach nicht mit den top modellen von puma uhlsport oder auch reusch mithalten können !!
aber da muss sich jeder seine eigene meinung bilden !!:)
Die Profis tragen auch keinen anderen Haftschaum als wir,bei den Tophandschuhen,es gibt keine geheimen Profi-Beläge,von denen keiner was weiß.Das einzige was an den Sondermodellen ,,Sonder-" ist ,ist Der Schnitt und manchmal die Farbe

Roli
11.07.2008, 13:36
Hey ich spiele seid einiger Zeit mit Reusch Handschuhen, davor mit Uhlsport, nun meine Frage viele sagen reusch soll der beste hs herrsteller sein, aber warum tragen dann so viele BuLi keeper adidas??


Das liegt daran, dass Adidas das meiste Geld hat, und so die Keeper sponsren können.

fragsiN
11.07.2008, 13:41
Die Profis tragen auch keinen anderen Haftschaum als wir,bei den Tophandschuhen,es gibt keine geheimen Profi-Beläge,von denen keiner was weiß.Das einzige was an den Sondermodellen ,,Sonder-" ist ,ist Der Schnitt und manchmal die Farbe
Falsch. Mehr brauche ich wohl nicht sagen. Oder doch? Falsch² oder doch Falsch³?

Knutte
11.07.2008, 13:43
Falsch. Mehr brauche ich wohl nicht sagen. Oder doch? Falsch² oder doch Falsch³?
Belehr mich eines Besseren.

fragsiN
11.07.2008, 13:44
Es gibt Profihaftschäume bei Adidas.
Bei einem Sondermodell ist nicht nur das Schnitt oder das Aussehen anders. Es gibt verschiedene Arten von Verschlüssen die Gebrauch finden.

Knutte
11.07.2008, 13:46
Es gibt Profihaftschäume bei Adidas.
Bei einem Sondermodell ist nicht nur das Schnitt oder das Aussehen anders. Es gibt verschiedene Arten von Verschlüssen die Gebrauch finden.
Haftschäume,die normale Menschen nicht kaufen können ?:eek:

fragsiN
11.07.2008, 13:48
Zum 12. Mal, ja auf einigen Sondermodellen ist ein anderer Haftschaum drauf als die E6S E7S oder wie die auch alle heißen!

Knebel39
11.07.2008, 13:52
Das ist es ja bei adidas die haben keine klare lienie was ihre Produkte für uns ,,normalos'' angeht.
Und bevor ich mir nochma nee adidas anschaffe spile ich lieber mit Pro Touch!

fragsiN
11.07.2008, 13:56
Erklär mir den Sinn? Uhlsport produziert auch keineswegs Produkte die uns "ansprechen" sonst würde es auch einen Chimera mit Innennaht geben oder so tolle neue Verschlüsse würden nicht an den Modellen verwendet.

Dann viel Spaß mit Pro Touch :rolleyes:

Knebel39
11.07.2008, 14:09
Ich meine ja nur das Adidas uns nee menge ,,Vorenthält''.
Und das Uhlsport auf uns einget habe ich nie behauptet (allerdingsa gehen sie auf mich ein da ich RF schnitt trage).

wiese2
11.07.2008, 14:11
Die Profis tragen auch keinen anderen Haftschaum als wir,bei den Tophandschuhen,es gibt keine geheimen Profi-Beläge,von denen keiner was weiß.Das einzige was an den Sondermodellen ,,Sonder-" ist ,ist Der Schnitt und manchmal die Farbe

da bist du aber ziemlich falsch informiert :rolleyes:

fragsiN
11.07.2008, 14:13
Ich meine ja nur das Adidas uns nee menge ,,Vorenthält''.
Und das Uhlsport auf uns einget habe ich nie behauptet (allerdingsa gehen sie auf mich ein da ich RF schnitt trage).

Warum ne Menge vorenthält? Wegen dem Haftschaum? Den könnten die unmöglich vermarkten wegen zu hohem Abrieb, da der Haftschaum viel weicher ist. Da hätten die mehr Reklamationen als sonst was.

Knebel39
11.07.2008, 14:14
Das würde ich auch sagen weil Adidas schon immer einen Profi-Haftschaum hatte!!

Bergbolzer
11.07.2008, 15:15
oh da hab ich wohl ne disskussion ausgelöst was?!

ich weis jetzt aber nich wirklich damit anzufangen oder sonst was..;)

also es gibt modelle von adidas mit e6s und e7s belägen die aber nich an gute haftschäume von uhlsport oder reusch ran kommen.. und es gibt von adidas beläge die man auf stangen modellen nicht finden kann.. !?

so hab ich das jetzt verstanden ..?

Knebel39
11.07.2008, 15:23
ja das ist korrekt