PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkttest: Reusch Resistor



saarläner93
11.07.2008, 22:14
Hi,
hier werde ich euch meine Meinung zum Reusch Resistor sagen (Es ist meine Meinung andere Meinungen sind erwünscht).

Der Belag
Der HS hat einen D1 Belag. Dieser hat eine hohe Abriebsfestigkeit. Hat bei mir von von Ende September bis Mitte Mai gehalten(bei 3 mal die woche Training + Spiel). Der Grip ist nicht der allerbeste aber auf keinem fall einer der schlechteren, eher besserer Durchschnitt. Auch bei starkem Regen wird er kaum schlechter. Auch die Abnutzung ändert kaum was am Grip.

Die Oberhand
Leider weiß ich nicht was die Oberhand für einen Belag hat, allerdings gehe ich davon aus, dass es sich auch um D1 oder etwas änliches handelt, weil sie fast die gleichen Eigenschaften hat. Beim fauste gibt sie guten halt und man hat auch ein gutes Ballgefühl.


Der Schnitt
Der Resistor hat ein Schnit der der Fang position der Hand angepasst ist und dadurch das Fangen in schwierugen Situationen erleichtert. Die etwas
wabellige Oberhand untersützt die Fangposition der Hände bei harten schüssen allerdings nicht so gut.

Der Verschluss
Der verschluss ist der Größte Sch***.Die Bandage ist viel zu kurz und verrutscht oder öffnet sich öfters mal. Außerdem verkratz der Klettverschluss das Materialdes Verschlusses oder es reibt sich am boden so auf, dass sich dauernd Fäden ziehen.

Fazit
Wenn man vom Verschluss mal absieht ein richtig guter und vor allem langlebiger HS. Er ist mit 55€ zwar nicht unbedingt billig(wenn man ihn sich vom eigenen Taschengeld kaufen muss) aber dafür hält er sehr lange.

mfg
saarläner93

Knutte
11.07.2008, 22:21
Bilder von dir und dem Schmuckstück wären net schlecht:)

bw90g
11.07.2008, 22:36
Hilft auch... http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58677