PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Bilder vom Camp 2008



torwart
14.07.2008, 10:39
Hier schonmal die ersten Bilder vom Camp. Es ist eine kleine Auswahl. Es werden noch weitere Folgen.

<center>
<iframe align="center" src="http://www.flickr.com/slideShow/index.gne?group_id=&user_id=21558119@N05&set_id=72157606155156726//show&text=" frameBorder="0" width="700" height="700" scrolling="no"></iframe><br/>
</center>

Paulianer
14.07.2008, 10:45
Sieht doch klasse aus, nächstes Mal bin ich dabei! :)

Edit: So ein großes Tor für so einen kleinen Mann (http://www.flickr.com/photos/torwartde/2666530575/) :)

Schlumpf
14.07.2008, 11:16
ja das waren erst einige Bilder
Steffen hat größtenteils Bilder gemacht
aber echt @ torwart
es war echt eine klasse organisation auch die Trainer waren klasse incl. dir
ich freu mich jetzt schon riesig auf 2009

Denny
14.07.2008, 12:01
Sieht gut aus, leider ist die Anreise für mich zu weit. Besonders die blaue Mauer finde ich total süß.

Franky Sunday
14.07.2008, 12:08
Sieht echt klasse aus, schade das es nicht was näher zu Köln ist, sonst würde ich auch gerne mal nächstes Jahr kommen :(
Aber eine Frage habe ich, wie nennt man genau diese Gerüst, womit Bälle abgefälscht werden?
http://farm4.static.flickr.com/3265/2666525479_27467bf3dd.jpg?v=0

torwart
14.07.2008, 12:47
wo ist das Problem mit der Anreise? Wir hatten Leute aus Bochum, Minden, Siegen, Amberg, Frankfurt, Offenbach, Nürnberg etc. dabei. Da können sich beim nächsten Mal einige zusammentun und dann gemeinsam fahren.

User Golfi kommt aus Bochum und ist 480 km angereist. Er zeigte sich nicht unglücklich, dass er am Camp teilgenommen hatte.

Schlumpf
14.07.2008, 13:10
man kann ja auch mit der Bahn anreisen
mit der U - Bahn sind es max 20 min zur Sportschule

FrankRost
14.07.2008, 13:14
man kann ja auch mit der Bahn anreisen
mit der U - Bahn sind es max 20 min zur Sportschule


Wenn ich mit der Bahn anreisen würde, dann würde mich das um die 200€ kosten. Soviel gebe ich garantiert nicht aus. Und als Schüler sowieso nicht.

Paulianer
14.07.2008, 13:17
200 Euro? Wenn man früh genug bucht sicherlich nicht... Ich hätte für Hin- und Rückfahrt knapp 65 Euro gezahlt.

Schlumpf
14.07.2008, 13:19
200 Euro? Wenn man früh genug bucht sicherlich nicht... Ich hätte für Hin- und Rückfahrt knapp 65 Euro gezahlt.
ja und das von Hannover
also ich glaube das auch nicht mit den 200€ und wenn schon dann hätte ich meine Eltern gefragt, ob sie für mich das übernehmen.
Ich habe incl. U - Bahn 16€ gezahlt

FrankRost
14.07.2008, 13:25
200 Euro? Wenn man früh genug bucht sicherlich nicht... Ich hätte für Hin- und Rückfahrt knapp 65 Euro gezahlt.

Habe jetzt gerade als Beispiel bei www.bahn.de ausgerechnet, wenn ich einen Monat ehr gebucht hätte, das würde 126€ kosten. Nur für die Hinfahrt. Und Sparangebote würde es denn sowieso nicht geben.

Paulianer
14.07.2008, 13:28
Mit dem "Dauer-Spezial"-Tarif zahlst du pro Fahrt 59 oder auch nur 29 Euro. Den findest du aber nicht, wenn du auf "Normalpreis" klickst ;)

Stetti
14.07.2008, 14:37
Sieht echt klasse aus, schade das es nicht was näher zu Köln ist, sonst würde ich auch gerne mal nächstes Jahr kommen :(
Aber eine Frage habe ich, wie nennt man genau diese Gerüst, womit Bälle abgefälscht werden?
http://farm4.static.flickr.com/3265/2666525479_27467bf3dd.jpg?v=0

Würde mich auch interessieren. Sieht sehr gut aus!

Kann man theoretisch auch mit einem Fahrradständer machen, wenn man einen am Sportplatz stehen hat, oder?

Schlumpf
14.07.2008, 14:43
Würde mich auch interessieren. Sieht sehr gut aus!

Kann man theoretisch auch mit einem Fahrradständer machen, wenn man einen am Sportplatz stehen hat, oder?
hab ich auch gesagt
aber ne das geht nicht

Markus Miller Jr.
14.07.2008, 15:01
Warum musste ausgerechnet um diese Zeit der Badentreff sein???:( :(
Na ja nächstes Jahr bin ich (hoffentlich) dabei!
Und mich würde es auch intersiern wie das Teil zum abfälsachen heist.

fragsiN
14.07.2008, 15:05
Würde mich auch interessieren. Sieht sehr gut aus!

Kann man theoretisch auch mit einem Fahrradständer machen, wenn man einen am Sportplatz stehen hat, oder?

Den müsstes du schon modifizieren mit Flex und co. So wurde es auch bei Eintracht Frankfurt gemacht :)

Roli
14.07.2008, 15:23
Echt schöne Bilder.
Versuche nächstes Jahr auch dabei zu sein.
Mal schaun.

Britta
14.07.2008, 18:18
Also ich fands auch echt mega, bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei, hoffentlich dann auch mal des ganze wochenende! ;)

Franky Sunday
14.07.2008, 19:44
wo ist das Problem mit der Anreise? Wir hatten Leute aus Bochum, Minden, Siegen, Amberg, Frankfurt, Offenbach, Nürnberg etc. dabei. Da können sich beim nächsten Mal einige zusammentun und dann gemeinsam fahren.

User Golfi kommt aus Bochum und ist 480 km angereist. Er zeigte sich nicht unglücklich, dass er am Camp teilgenommen hatte.
Ok stimmt schon, mal sehn ob ich dann vielleicht doch komme nächstes Jahr, je nachdem ob ich da bin oder im Urlaub, wenn es wieder in die Zeit fällt ;)

Aber wie heißt denn nun dieses Metall-Teil? Das würde mich unheimlich interessieren...:D

Knutte
14.07.2008, 20:29
Ich versuche auch nächstes Jahr zu kommen,hoffentlich trifft man dann viele ,,bekannte" aus dem Forum

CG1
14.07.2008, 20:32
Ok stimmt schon, mal sehn ob ich dann vielleicht doch komme nächstes Jahr, je nachdem ob ich da bin oder im Urlaub, wenn es wieder in die Zeit fällt ;)

Aber wie heißt denn nun dieses Metall-Teil? Das würde mich unheimlich interessieren...:D

Das ist die berüchtigte Ballabfälschmaschine... Unfaires Teil... :p

Franky Sunday
14.07.2008, 20:35
Das ist die berüchtigte Ballabfälschmaschine... Unfaires Teil... :p
Soweit war ich bei dem einen Bericht auch^^ Nur spuckt mir Google da null aus und im Shop hab ich das Dingen auch nicht gesehen:(

Denny
14.07.2008, 20:35
Das Teil heißt Ablenkrahmen. Im Zusammenhang mit Multiplus Tor müsste man was bei Google finden.

simsalabim
14.07.2008, 20:36
ich hoffe,das ich nächstes jahr auch dabei sein kann.

Franky Sunday
14.07.2008, 20:37
Das Teil heißt Ablenkrahmen. Im Zusammenhang mit Multiplus Tor müsste man was bei Google finden.
Viele Dank :)

Denny
14.07.2008, 20:37
Viele Dank :)

Übrigens liegt der Preis bei ca. 500€ ;)

Chrischi
14.07.2008, 20:38
Ok stimmt schon, mal sehn ob ich dann vielleicht doch komme nächstes Jahr, je nachdem ob ich da bin oder im Urlaub, wenn es wieder in die Zeit fällt ;)

Aber wie heißt denn nun dieses Metall-Teil? Das würde mich unheimlich interessieren...:D
ICh hoffe mal das ich den Link reinstellen darf
http://www.multiplustor.de/ Sowas in der Art.

EDIT: Da war jemand schneller...

Knutte
14.07.2008, 20:41
Übrigens liegt der Preis bei ca. 500€ ;)
500 Euro ...:rolleyes:
Da nimmt man(n) am besten selber die Schweissmaschine zur Hand

Franky Sunday
14.07.2008, 21:45
Da soll wer verstehen wieso das Teil so arg teuer ist...:confused: Naja schade drum, aber ohne trainieren geht ja immer noch:D

Felix_2
14.07.2008, 21:56
ich denke ich were auch nächstes jahr mit machen.

Saschalinho91
14.07.2008, 22:09
ich denke ich were auch nächstes jahr mit machen.
Mensch immo, einige User haben dich doch mehrmals darauf hingewiesen, dass du auf deine Groß-, und Kleinschreibung, sowie auf deine Rechtschreibung achten solltest. Falls du mir nicht glaubst, dass du das nicht machen musst, dann lies die Forum-Regeln. Also, ich bitte dich achte darauf, dient auch der Übersicht ;)

Knutte
14.07.2008, 22:44
Die blaue Mauer live zu erleben wäre für mich den Preis fürs Wochenende schon fast wert;)

Denny
14.07.2008, 23:07
Die blaue Mauer live zu erleben wäre für mich den Preis fürs Wochenende schon fast wert;)

Könntest du das etwas genauer erläutern? Ich verfolge auch andauernd die Bilder im Thread TW-Training Mini-E Jugend.

Cris
14.07.2008, 23:14
Darf ich mal Fragen wo das ist? Ist blcike da nicht so ganz durch :rolleyes: sorry!

Wo ist das den nächsten Jahr? Und wie ist das mit der Übernachtung?

Paulianer
14.07.2008, 23:15
Ach Mensch, so schwer sind die Infos nicht zu finden. Ein bisschen Eigeninitiative kann man schon erwarten...

Felix_2
14.07.2008, 23:19
Mensch immo, einige User haben dich doch mehrmals darauf hingewiesen, dass du auf deine Groß-, und Kleinschreibung, sowie auf deine Rechtschreibung achten solltest. Falls du mir nicht glaubst, dass du das nicht machen musst, dann lies die Forum-Regeln. Also, ich bitte dich achte darauf, dient auch der Übersicht ;)

Joa Sorry wollte ich nicht,habe ich wohl nicht aufgepasst.:rolleyes:

Knutte
14.07.2008, 23:37
Könntest du das etwas genauer erläutern? Ich verfolge auch andauernd die Bilder im Thread TW-Training Mini-E Jugend.
Ich meine damit,dass es toll wäre,die blaue Mauer,die dieses Jahr(wenn ich das auf einem Foto richtig erkannt habe) dabei war,live zu erleben.;)

Schlumpf
14.07.2008, 23:49
Die blaue Mauer live zu erleben wäre für mich den Preis fürs Wochenende schon fast wert;)
das hat damit zu tun, das die "kleine Blaue Mauer" Steffens kleiner Sohn ist...der ist wirklich süüüß...

Knutte
15.07.2008, 00:27
das hat damit zu tun, das die "kleine Blaue Mauer" Steffens kleiner Sohn ist...der ist wirklich süüüß... Steffens Sohn !? Wusste ich noch garnicht:confused:
Dann sehen wir die blaue Mauer eventuell bald Höherklassig:eek:

Bela.B
15.07.2008, 19:44
das hat damit zu tun, das die "kleine Blaue Mauer" Steffens kleiner Sohn ist...der ist wirklich süüüß...

Sicher?

Steffenn hat imer gesagt,dass die blaue Mauer nur der Jugendkeeper in seiner Mannschaft wäre!

heartkeeper
15.07.2008, 19:59
Wenn ich wüßte wie man Bilder hier reinstellt, könnte ich auch die Photos ,die Ulla (Steffens Frau) für mich aufgenommen hat reinstellen.Da ist die "Blaue Mauer" und der Rest der Familie Steffen dabei.Ist es überhaupt möglich sowas zu machen, wie oben?Ich mach mich mal schlau.:confused:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/150708201649_DSC04039.JPG
Hier das DreamTeam vom Torwart.de-camp

Bela.B
15.07.2008, 20:00
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58171

heartkeeper
15.07.2008, 21:00
DiaShow vom Torwart.de-camp (http://manuel12.jalbum.net/torwart.de-Camp/)

Was wäre ich ohne meinem Sohnemann!! Fettes Dank geht an ihn.Viel Spaß beim Anschaun.

wrestler
16.07.2008, 00:04
Jetzt wo man weiß das nächstes Jahr sowas wieder stattfindet...
Also ich würd meinen Sommerurlaub dann versuchen so zu legen, damit ich dabei sein kann. Oder zumindest irgendwie Tage frei nehmen. Ich als Österreicher würd ja noch länger zur Anreise brauchen und würd auch dort übernachten. Was nichts schlechtes heißt. Stadt anschauen und so ist auch okay. ;) Mal schauen wann es nächstes Jahr anvisiert wird, dann buch ich schon mal die Anreise :D

Schlumpf
16.07.2008, 14:27
Sicher?

Steffenn hat imer gesagt,dass die blaue Mauer nur der Jugendkeeper in seiner Mannschaft wäre!
ja bin mir sicher
das ist sein kleiner sohn
der ist wie oben schon genannt voll süüüüßßß

heartkeeper
16.07.2008, 16:05
ja bin mir sicher
das ist sein kleiner sohn
der ist wie oben schon genannt voll süüüüßßß

Die BLAUER MAUER ist definitiv der Sohnemann von Steffen. Ich weiß auch woher der Name kommt, aber da ich nicht weiß ob es von Steffen erwünscht ist, halte ich mich zurück, wegen Privatsphäre und so.Ansonsten einfach Steffen fragen wenn er aus dem Urlaub zurück ist.:rolleyes:

Sina
16.07.2008, 16:12
Er hat schon mal hier im Forum erklärt, wo der Name herkommt....

Knutte
16.07.2008, 16:26
Er hat schon mal hier im Forum erklärt, wo der Name herkommt....
Wegen dem Trikot oder wegen der Jacke in einem Video auf youtube vielleicht ? Oder warum:confused:

Schlumpf
16.07.2008, 16:33
Wegen dem Trikot oder wegen der Jacke in einem Video auf youtube vielleicht ? Oder warum:confused:
möchte das auch nochmal nachlesen aber weiß nicht wo ich das finde

BvB19_09
16.07.2008, 16:50
möchte das auch nochmal nachlesen aber weiß nicht wo ich das finde

http://www.torwart.de/forum/showpost.php?p=681541&postcount=17

Schlumpf
16.07.2008, 16:55
http://www.torwart.de/forum/showpost.php?p=681541&postcount=17
danke

Luke
16.07.2008, 20:24
Wisst ihr mir fällt auf, dass schon wieder von allen Seiten kommt, nächstes Jahr da bin ich dabei, aber was ist dann nächstes Jahr wenns Ernst wird? Dann kommt wieder: Ich kann doch nicht...
Also sagt doch einfach: Ich möchte gern kommen aber nicht so: Ja ich komm 100% ganz sicher... ;)

Roli
17.07.2008, 14:44
Wenn ich wüßte wie man Bilder hier reinstellt, könnte ich auch die Photos ,die Ulla (Steffens Frau) für mich aufgenommen hat reinstellen.Da ist die "Blaue Mauer" und der Rest der Familie Steffen dabei.Ist es überhaupt möglich sowas zu machen, wie oben?Ich mach mich mal schlau.:confused:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/150708201649_DSC04039.JPG
Hier das DreamTeam vom Torwart.de-camp
Welche von denen ist denn Steffen? Würd mich nur mal intereesieren, wie der Torwart aussieht, der imm dieser schönen Beiträge verfasst.
Oder ist er da gar nicht drauf?

Paulianer
17.07.2008, 14:52
Hintere Reihe, ganz rechts.

Roli
17.07.2008, 14:54
Hintere Reihe, ganz rechts.

Ah, danke Paulianer.
Jetzt kann ich mir endlich ein Bild von ihm machen, wenn ich seine Beiträge lese. :)

Schlumpf
17.07.2008, 14:59
Ah, danke Paulianer.
Jetzt kann ich mir endlich ein Bild von ihm machen, wenn ich seine Beiträge lese. :)
ja, mach dir nichts daraus, habe ihn am Wochenende auch das erste mal gesehn habe ihn mir auch ganz anders vorgestellt. Ist aber echt nett. Und seine Übungen waren auch klasse

heartkeeper
17.07.2008, 22:33
Nicht nur die Übungen waren von Steffen klasse, sondern er hat alles selber vorgemacht, was er von uns verlangt hat. Er hat nicht nur breite der Fundskerl, sondern echt auch Tiefe.:D Es waren einige gute psychologische Tips und Tricks dabei, die er im Workshop "Nervosität" rüber gebracht hat. Allein das war für mich das Camp wert.:):):)

CG1
17.07.2008, 22:51
Es waren einige gute psychologische Tips und Tricks dabei, die er im Workshop "Nervosität" rüber gebracht hat. Allein das war für mich das Camp wert.:):):)

Dabei bist du echt gut und hast null Grund nervös zu sein...

Schlumpf
17.07.2008, 22:52
Dabei bist du echt gut und hast null Grund nervös zu sein...
ja ich war ja leider nicht da....war auf der beschissenen hochzeit...
hätte den Vortrag auch gern gesehen

George
19.07.2008, 17:42
wo ist das Problem mit der Anreise? Wir hatten Leute aus Bochum, Minden, Siegen, Amberg, Frankfurt, Offenbach, Nürnberg etc. dabei. Da können sich beim nächsten Mal einige zusammentun und dann gemeinsam fahren.

User Golfi kommt aus Bochum und ist 480 km angereist. Er zeigte sich nicht unglücklich, dass er am Camp teilgenommen hatte.

Sogar 2 aus der Schweiz sind angereist.:D :D :D :cool:

Schlumpf
19.07.2008, 20:48
Sogar 2 aus der Schweiz sind angereist.:D :D :D :cool:
was meinst du damit???
warst du da dabei von den Schweizern?

BvB19_09
19.07.2008, 22:42
Wisst ihr mir fällt auf, dass schon wieder von allen Seiten kommt, nächstes Jahr da bin ich dabei, aber was ist dann nächstes Jahr wenns Ernst wird? Dann kommt wieder: Ich kann doch nicht...
Also sagt doch einfach: Ich möchte gern kommen aber nicht so: Ja ich komm 100% ganz sicher... ;)

Das kann man nicht vergleichen. Damals war es recht spontan 4 oder 6 Monate vorher. Jetzt haben wir ein Jahr, da kann man das besser planen. ;)

Wenn der Termin feststeht, melde ich mich.

Steffen
22.07.2008, 12:58
Ich denk, nächstes Jahr wird das nicht mehr so einfach.
Verbände und Vereine sind aufmerksam geworden, haben mitbekommen, daß es sich nicht um ein Ferienlager handelt, sondern ein richtiges Trainingslager war. Wir haben Freitag 2,5 Stunden trainiert, Samstag morgen 2 Stunden, fast wieder 2,5 Stunden trainiert, Samstag nachmittags haben wir wieder 2,5 Stunden trainiert und Sonntags auch wieder 2 Stunden.... Sorry, bei diesem Pensum ist es ein Wunder, daß niemand mit Überlastungserscheinungen ausgefallen ist, zeigt, aber das unsere Aufteilung der Stationen und Belastungen dann just genau richtig war.

Somit wird es schwer sein, so zu agieren wie dieses Mal... Also erst im letzten Moment zuzusagen. Denn wir hatten auch Trainer dabei, so daß sich rumsprechen dürfte, was gemacht wurde und auf die Beine gestellt wurde.
Somit dürfte auch die Zurückhaltung durch die 'stillen Mitleser' des Forums und der Seite gewichen sein, so daß sich im Vorfeld mehr Leute anmelden werden, die nicht im Forum sind.
Das war auch jetzt schon der Fall, daß hier viele geschrieben haben "toll, ich bin dabei" um dann doch nicht teilzunehmen.
Wie gesagt, es interessiert keinen, WARUM jemand nicht kommt, auch die ganzen Beteuerungen zu kommen, sind keine 2 Cent wert... was zählt ist, wer am Ende wirklich dabei ist.

Warten wir daher auf den Termin, und dann sehen wir weiter.
Fakt ist aber auf jeden Fall, daß wahrscheinlich Plätze schwerer zu bekommen sein werden, als dieses Mal.

Paulianer
22.07.2008, 13:01
Vielleicht fällt ja der neue Termin in die Sommerpause des Herren-Fußballs ;)

Predator-Absolute-TW
22.07.2008, 22:03
Eine Möglichkeit wäre vielleicht solche Camps in einem bestimmten Zeitraum an verschiedenen Orten großflächig zu verstreuen ... keine Ahnung ob es machbar ist, aber es wäre vielleicht eine Variante!

Chrischi
22.07.2008, 22:09
Eine Möglichkeit wäre vielleicht solche Camps in einem bestimmten Zeitraum an verschiedenen Orten großflächig zu verstreuen ... keine Ahnung ob es machbar ist, aber es wäre vielleicht eine Variante!
Ich persönlich würde das nicht gut finden.

Steffen
22.07.2008, 22:28
Wird auch nicht passieren.
Wir können es nicht allen Recht machen, und wer sich, selbst in der Vorbereitung für ein Tw-Trainingslager nicht mal freistellen lassen kann, hat einen komischen Trainer...

Knutte
22.07.2008, 23:05
Eine Möglichkeit wäre vielleicht solche Camps in einem bestimmten Zeitraum an verschiedenen Orten großflächig zu verstreuen ... keine Ahnung ob es machbar ist, aber es wäre vielleicht eine Variante! Meiner Meinung nach eine schlechte Möglichkeit,da es mit Sicherheit vielen darum geht,auchmal Steffen oder so kennenzulernen.Wenn man alles an einem Ort austrägt wird es ein Erfolg wie dieses Jahr,aber wenn man viele kleine Camps zerstreut,kann man eventuell nur etwas mit anderen Torhütern rumkicken.Denn man kann die erfahrenen ,,Leute", von denen man was lernt,und die Forumuser,die man kennenlernen will nicht alle Treffen.Es gibt ja von der Sorte Stetti oder Paulianer auch nur ein Exemplar

Predator-Absolute-TW
22.07.2008, 23:08
Ja, klar, da habt ihr natürlich alle Recht!
Aber mir kam diese Idee auch nur spontan, weil Steffen ja gesagt hat, dass es wohl nächstes Jahr schwerer wird einen Platz zu bekommen, da das Camp wohl jetzt etwas bekannter geworden ist ...
War wohl ne ziemlich blöde Idee :D

Knutte
22.07.2008, 23:15
Man könnte ja auch mal einen seperaten Treff nur für Forumuser organisieren.

Britta
23.07.2008, 00:36
Man könnte doch auch sagen bis zu einem bestimmten zeitpunkt dürfen sich nur forumuser anmelden und danach dann alle anderen die interesse haben!

Schnapper82
23.07.2008, 10:42
Wird auch nicht passieren.
Wir können es nicht allen Recht machen, und wer sich, selbst in der Vorbereitung für ein Tw-Trainingslager nicht mal freistellen lassen kann, hat einen komischen Trainer...

Oder einen Vertrag und wird vom Verein nicht freigestellt.
So etwas gibt es auch.

Paulianer
23.07.2008, 10:53
So sieht es aus. Aber darüber brauchen wir hier nicht diskutieren. Letztendlich zählt die Entscheidung des Trainers bzw. des Vereins und da kann man als Spieler - und gerade als Neuzugang - wenig gegen machen, wenn man keine Probleme haben möchte. Und selbst wenn man als Torwart bei solch einem Camp viel lernt, geht es in der Vorbereitung mit der Mannschaft ja auch darum, dass man sich einspielt.

Rocky
23.07.2008, 17:19
Kann mir jemand sagen, was speziell mit den mini WM- Bällen trainiert wurde, welche Übung?

Britta
23.07.2008, 17:37
Des war ne reaktionsübung. da wuden die bälle aus ca 2 meter entfernung in alle richtungen auf und neben den körper geworfen und man musste sie abwehren, wenn möglich auch fangen.

Rocky
23.07.2008, 22:27
Des war ne reaktionsübung. da wuden die bälle aus ca 2 meter entfernung in alle richtungen auf und neben den körper geworfen und man musste sie abwehren, wenn möglich auch fangen.

Aus 2 Metern? War dass nicht zu nah oder kamen die Bälle nicht mit alzu viel Speed?

Und noch an die Trainer die tätig waren, was für Übungen kann man mit diesen Bällen speziell trainieren? Bräuchte da mal ein paar Trainingstipps, möchte mit den Bällen auch in meinem TW Training mit meinen Jungs arbeiten. Danke schon einmal.

Steffen
23.07.2008, 22:43
Rocky,
falsches Forum für diese Frage!

zewenkeeper1
30.07.2008, 11:09
So freunde da hattet ihr also Spass - wenn ich nach meinem Unfall irgendwann nochmal spielen kann - hoffe ich das ich naechstes jahr auch am start sein kann. Und mich ein wenig nochmal rantasten kann.

Aber immo ist halt wenn ueberhaupt erstmal Rollstuhlfahren angesagt.

p.s. Wuensche allen Tormaenner und -frauen noch nen guten Saisonstart


Gruss

Oldkeeper
30.07.2008, 18:42
Ich muss Steffen recht geben. Der Erfolg des Camps wird sich mit Sicherheit rumsprechen. Kann nur sagen das auch ich mich bei meinen Jungs nur pos. geäussert habe. Aber wir hatten uns ja über das freistellen der TW durch den Verein schon im Camp unterhalten. Es sollte doch möglich sein, einen TW der Interesse am Camp und ein Super Trainigswochenende absolvieren möchte, freizustellen. Wir werden es sehen, bei der nächsten Veranstaltung. Ich stelle mich selbstverständlich gerne als Trainer für das Wochenende zur Verfügung. Hoffe auf ein Wiedersehen der ganten Truppe, wäre Super!!!!

George
14.08.2008, 00:48
was meinst du damit???
warst du da dabei von den Schweizern?

hehe jah ich und ein freund..:D:D