PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camp-Geflüster



Seiten : [1] 2

torwart
14.07.2008, 13:41
Das Thema war eigentlich:

Altersstruktur der Besucher des Camps

Wie war eigentlich die Altersstruktur im Camp?

Zwischen 12 Jahren (der höchst begabte Flemming) bis zu drei Torwarttrainer, die bereits die 50 überschritten haben, war bei uns alle vertreten.
Es gab eine Gruppe mit jungen Jugendspielern, mit älteren und sehr talentierten Jugenspielern, eine Gruppe mit jungen und sehr ambitionierten Spielern aus dem Seniorenbereich, eine Torwartfrauengruppe und eine Torwarttrainergruppe.

Schlumpf
14.07.2008, 14:24
aber das mit der TW - Frauen Gruppe stimmt aber nicht so ganz
ich war bei ner anderen Gruppe :)

CG1
14.07.2008, 20:35
Genau... das war die Ü30 Gruppe... :p

torwart
14.07.2008, 22:24
stimmt schon mit den Frauen. Wir wollten die Torhüterinnen nicht in eine reine Frauengruppe einteilen, sondern mit den anderen Teilnehmern auch etwas durchmischen....

heartkeeper
15.07.2008, 18:44
Ich war mit unserer Gruppeneinteilung äußerst zufrieden.Wir waren aber nur Freitag und Sonntag die Ü 30 Gruppe.Am Samstag kamen noch 2 junge Torhüterinnen (U 20) dazu.Dadurch waren in der Gruppe 4 Damen und 2 Herren.Die Gruppe als solches war eine super Truppe.Es war ein gutes Miteinander und an Lob und Ermutigung wurde nicht gespart.Absolute Akzeptanz war da, unabhängig vom Können und der Leistung.Es war eine super Atmosphäre und die Anfangsaufregung legte sich schnell.
Größer sollten die Gruppen aber auch nicht sein.:rolleyes:

Britta
22.07.2008, 10:11
also ich war mit der gruppeneinteilung auch sehr zufrieden. war eine von den U-20 keeperinnen von der heartkeeper gesprochen hat und ich konnte in meiner gruppe noch einiges dazulernen weil hier viele erfahrene torhüter dabei waren. außerdem wurde man ständig gelobt und ermutigt, was recht gut fürs selbstvertrauen war!

Schlumpf
22.07.2008, 12:56
außerdem wurde man ständig gelobt und ermutigt, was recht gut fürs selbstvertrauen war!
da kann ich mich nur anschließen
aber gott sei dank ist es auch so bei meinem neuen Verein...das freut mich sehr

Anna-Lisa
24.01.2009, 18:46
ich wollte mal fragen, ob letztes Jahr auch Mädels in meinem Alter dabei waren? (ich bin 14)

Steffen
24.01.2009, 20:56
Hallo,

ich würde sagen, sie waren es nicht, aber Du hättest trotzdem kein Problem gehabt, Anschluss zu finden.
Herzhüter geht als locker 20 Jahre durch und Britta hätte 15 Jahre alt sein können, Schlumpf hätte in deinem Alter sein können...

Daher....

Anna-Lisa
25.01.2009, 12:40
aha, ok.
Ich würde eigentlich dieses Jahr gern mitmachen, aber ich hab ein bischen Angst mich zu blamieren, weil ich erstens noch relativ jung bin und zweitens relativ schlecht spiele...
naja, werd erstmal mit meinen Eltern drüber reden müssen...

Knutte
25.01.2009, 12:42
aha, ok.
Ich würde eigentlich dieses Jahr gern mitmachen, aber ich hab ein bischen Angst mich zu blamieren, weil ich erstens noch relativ jung bin und zweitens relativ schlecht spiele...
naja, werd erstmal mit meinen Eltern drüber reden müssen...
Diese Angst habe ich auch ein bisschen.Meine Technik würde Steffen zur Verzweifelung bringen,und insgesamt bin ich auch nicht gerade gut.

Schnapper82
25.01.2009, 13:10
Angst ist vollkommen unangebracht.
Niemand würde lachen oder dumme Bemerkungen machen.
Dafür würde schön gesorgt werden und des Weiteren ist nobody perfect.
Dieses Camp wäre mit Sicherheit eine Erfahrung, denn wann kommt mal schon mal mit so vielen Keepern aus der ganzen Republik zusammen?

Also keine Angst, sondern einfach mitmachen! ;)

Meister
25.01.2009, 13:12
Leute,

das Camp ist doch dafür da um sich auszutauschen und Spaß zu haben!
Niemand wird irgendwen anmachen, wenn er etwas falsch macht oder evtl. schlechter ist als andere! WIR sind alle Keeper und haben Spaß an dieser Sache, egal wie gut oder schlecht wir sind!
Klar wird Steffen, oder auch ein anderer Torwarttrainer bei Problemen helfen und Tipps geben, aber nur, um Euch/Uns zu helfen.

Schlumpf
25.01.2009, 13:14
Leute,

das Camp ist doch dafür da um sich auszutauschen und Spaß zu haben!
Niemand wird irgendwen anmachen, wenn er etwas falsch macht oder evtl. schlechter ist als andere! WIR sind alle Keeper und haben Spaß an dieser Sache, egal wie gut oder schlecht wir sind!
Klar wird Steffen, oder auch ein anderer Torwarttrainer bei Problemen helfen und Tipps geben, aber nur, um Euch/Uns zu helfen.

Da muss ich Meister recht geben. Meine Technik ist auch nicht gut. Und hatte letztes Jahr auch keine Angst. Ich kann euch gleich sagen, Steffen wird euch helfen eure Technik zu verbessern.
Also macht euch da keinen Kopf darüber, euch zu blamieren.

Mörv1992
25.01.2009, 14:37
Wenn jemand nicht so gut ist, das Camp aber trotzdem besucht, sollte man umso mehr Respekt vor dieser Person haben!
Diesen Mut bringt nicht jeder auf, eher gesagt ganz wenige...

Britta
25.01.2009, 16:39
ich wollte mal fragen, ob letztes Jahr auch Mädels in meinem Alter dabei waren? (ich bin 14)

Ich bin auch erst 18 und meine Cousine ist 16, insofern sind wir jetzt auch nicht sooo weit entfernt :) Und wegen deiner Angst mach dir keine Sorgen, meine technik ist mindesten genauso schlecht ;) komm einfach vorbei, hab spaß und tausch dich mit den anderen aus, wir beissen auch nicht, versprochen! :)

The Transporter
25.01.2009, 17:00
Diese Angst habe ich auch ein bisschen.Meine Technik würde Steffen zur Verzweifelung bringen,und insgesamt bin ich auch nicht gerade gut.

Joar...da können wir uns zusammen tun.:D

Steffen
25.01.2009, 17:37
aha, ok.
Ich würde eigentlich dieses Jahr gern mitmachen, aber ich hab ein bischen Angst mich zu blamieren, weil ich erstens noch relativ jung bin und zweitens relativ schlecht spiele...
naja, werd erstmal mit meinen Eltern drüber reden müssen...

So'n Stuss. Das Camp ist dafür da, das alle voneinander und miteinander lernen...
Jung ist kein Thema, schlecht ist relativ.
Mein Gott, glaubst Du wirklich, da gibt es Noten und wir machen das nur für die Guten?
Das ist doch kein Lehrgang für Profis, sondern just für die, die bisher noch kein Torwarttraining bekommen haben. Einfach zum Ideen sammeln, zum austausch mit anderen und auch mal, um zu wissen was Torwarttraining eigentlich ist.
Viel verbessern kann man nicht, in der kurzen Zeit, aber mal ein paar Ideen weitergeben kann...



Diese Angst habe ich auch ein bisschen.Meine Technik würde Steffen zur Verzweifelung bringen,und insgesamt bin ich auch nicht gerade gut.

Joar...da können wir uns zusammen tun.:D

Mann, mann, mann...
Buh, vor mir muss man sich ja fürchten :mad:

Also, ich benote doch auf dem Camp niemand, ich will Euch ein wenig besser machen und warum sollte ich da verzweifeln?

Knutte
25.01.2009, 17:42
Mann, mann, mann...
Buh, vor mir muss man sich ja fürchten :mad:

Also, ich benote doch auf dem Camp niemand, ich will Euch ein wenig besser machen und warum sollte ich da verzweifeln?
Entschuldigung Steffen,das war nicht böse gemeint:(

Schlumpf
25.01.2009, 17:51
Buh, vor mir muss man sich ja fürchten :mad:
Nein Steffen, warum sollte man sich von dir auch fürchten?
Ich denk mal dass die denken du "schlägst" sie, wenn sie die Technik nicht beherrschen

The Transporter
25.01.2009, 17:51
Mann, mann, mann...
Buh, vor mir muss man sich ja fürchten :mad:

So war das nicht gemeint.;)

Aber vllt. tut es mir ja ganz gut, wenn jemand mit richtiger Ahnung & Erfahrung meine Technik richtig analysiert.

Manuel
25.01.2009, 18:03
Gemeint ist wohl ehern, dass sie sich davor fürchten vor dir zu "versagen" ^^ ...
Naja wozu soll ein Camp gut sein, wenn man sich nicht verbessern möchte. Ausserdem wird ja niemand erwarten, dass nur "Profis" dort hingehen.
Hmm werd wohl nicht hingehen, dabei komme ich selbst aus der nähe von Stuttgart, aber iwie macht mich das Camp nicht "an". =P

Britta
25.01.2009, 19:39
Naja wozu soll ein Camp gut sein, wenn man sich nicht verbessern möchte.

Ich denke dass es bi dem Camp nicht so stark ums verbessern geht, denn in den drei tagen kann an meiner Meinung nach nicht allzu viel lernen. Man kann etwas gezeigt bekommen wo man dass zu Hause selbst an sich arbeiten kann... Es geht ja auch um Spaß haben, ums austauschen mit anderen Torhütern, Erfahrungen zu vergleichen und so...

Manuel
25.01.2009, 20:27
Ja da hast du natürlich Recht, aber ich meinte damit eig. auch, dass dort keine "komplett ausgebildeten" Torhüter auflaufen werden. :)

Steffen
25.01.2009, 20:56
Aber vllt. tut es mir ja ganz gut, wenn jemand mit richtiger Ahnung & Erfahrung meine Technik richtig analysiert.

Dann müßten wir uns dafür auf dem Camp extra Zeit nehmen, und das ist beim straffen Zeitplan recht schwer... aber... wenn Du darauf hin möchtest, kann man sicherlich irgendwo mal "hinschauen" ;)


Gemeint ist wohl ehern, dass sie sich davor fürchten vor dir zu "versagen" ^^

Oja.. Schlimm. Dann wäre alle Karriere vorbei und die Zukunft im Eimer.
Wie sind denn die Quoten, ich meine, was muss man leisten um bei mir zu bestehen, und was wäre ein totales Versagen?
Achja, in 2008 hatte ich die Aufgabe, die Versager eigenhändig aus dem Camp zu werfen und deren Ruf in aller Welt in den Dreck zu ziehen... war nicht schwer, es war keine/r so schlecht.
Einige vielleicht frech, aber nicht schlecht...


Naja wozu soll ein Camp gut sein, wenn man sich nicht verbessern möchte.

Hm, Verbesserung erreicht man nur mit Wochen, Monaten und Jahren... Was soll das Camp also bringen?
Ich glaube, Du wirst es nie erfahren und vielleicht ist das auch gut so :p


Hmm werd wohl nicht hingehen, dabei komme ich selbst aus der nähe von Stuttgart, aber iwie macht mich das Camp nicht "an". =P

Achja? Geht das jetzt wieder so los wie 2008?
Dann sage ich es schon jetzt: Es interessiert nicht die Bohne, warum jemand nicht zum Camp kommt!!

Daher schont die Tasten...

Manuel
25.01.2009, 21:07
Tzz bleib mal ruhig. Ich kann nichts dafür, dass andere User so denken, was soll es sonst sein, außer das sie sich dafür "schämen" _nicht so gut zu sein_, vor einem User vor dem sie Respekt haben ? Und jaaaa ... "sich verbessern" ist wohl der falsche Ausdruck. (auch wenn ich behaupte, dass man dort bestimmt einiges mitnehmen kann, gerade als jüngerer Torhüter, der selbst vllt. keinen Torwarttrainer gestellt bekommt.) Ich meinte eher, was soll es bringen wenn man zu diesem Camp gehen möchte, wenn man nicht den Willen hat sich zu verbessern (also Fehler eingestehen kann, dass gehört für mich zum verbessern dazu). Es hat schon einen Grund, dass ich "Versagen" in Anführungszeichen gesetzt habe. Natürlich, kann man es auch als ganz "normales" Forumstreffen ansehen, aber wenn einem schon ein "Training" geboten wird, kann man das ja auch mitnehmen, egal ob man Fehler in seinem Spiel hat oder nicht.

Und ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich an mein Posting angehängt habe, dass ich nicht zu diesem Camp gehen werde, ich hoffe das Forum/Camp wird an dem Posting nicht zusammenbrechen.

edit: Ich werde mich auch nicht mehr weiter zu dem Thema TW-Camp und allem was dazu gehört äußern, dann wird es damit keine Probleme mehr geben.

La_Chat
27.01.2009, 09:19
meine technik ist mindesten genauso schlecht
Du untertreibst... Deine Leistung treibt mir immer die Tränen in die Augen... :D


komm einfach vorbei, hab spaß und tausch dich mit den anderen aus, wir beissen auch nicht, versprochen!

Genau! Ich bring für Britta auch 'nen Maulkorb mit. Allerdings müssen wir ihr eine lange Leine gewähren, damit Sie ab und zu mal an den Ball kommt... :rolleyes:


Ich meinte eher, was soll es bringen wenn man zu diesem Camp gehen möchte, wenn man nicht den Willen hat sich zu verbessern (also Fehler eingestehen kann, dass gehört für mich zum verbessern dazu).

Es gibt auch Leute die nehmen an dem Camp teil, weil sie einfach Spaß am Torhüterspiel haben und gerne neue Leute kennenlernen. Bei mir sind Hopfen und Malz eh schon verloren, aber ich tausche mich halt gern mit anderen aus und möchte einfach mal wieder 3 Tage Spaß ohne jeden Druck haben. Das hatte ich letztes Jahr und werde es dieses Jahr sicher auch wieder haben! Man kann aus dem 3-Tage Camp nicht als "verbessert" herauskommen, aber man kann Anregungen mitnehmen. Und was viel wichtiger ist: Man kann neue Freundschaften schließen!

Britta
27.01.2009, 11:28
Deine Leistung treibt mir immer die Tränen in die Augen... :D

Oh, ich wusste nicht dass ich sooooo schlecht bin :eek: ;)

La_Chat
27.01.2009, 11:46
Oh, ich wusste nicht dass ich sooooo schlecht bin :eek: ;)

Ich sag besser nix ohne meinen Anwalt... :rolleyes:

Steffen
27.01.2009, 13:43
Britta, sag es einfach...
Er schreit nach einer Extra Einheit... Freitag abend, nach dem Training, La_Chat und ich in der Sandgrube... Glaub mir, Samstag ist er lammfromm

Paulianer
27.01.2009, 13:59
Ich mache mit!

La_Chat
27.01.2009, 15:12
Britta, sag es einfach...
Er schreit nach einer Extra Einheit... Freitag abend, nach dem Training, La_Chat und ich in der Sandgrube... Glaub mir, Samstag ist er lammfromm

Oki, machen wir! Aber nur wenn Britta mir dann hinterher die Schultern massiert damit ich mich Sa wieder bewegen kann... :D:D:D

Laura B.
27.01.2009, 16:29
ohje ohje. Britta, cousinchen. auf was hab ich mich da wieder mit dir eingelassen?! :D :D kaum bin ich hier, erfahr ich sachen über dich... ;)
freu mich aber echt, dass ich hier schon auf viele bekannte vom letzten jahr gestoßen bin :)
das werden bestimmt auch dieses jahr wieder tolle tage!

La_Chat
28.01.2009, 08:47
Hey Laura!
Schön, daß du dich auch endlich mal hier angemeldet hast! :)
Jaja, dein Cousinchen ist 'ne gaaaanz schlimme. Da kann ich dir Storys erzählen... :D:cool:

Britta
28.01.2009, 09:53
Jaja, dein Cousinchen ist 'ne gaaaanz schlimme. Da kann ich dir Storys erzählen... :D:cool:

Lass dir nichts erzählen, ich bin voll die liebe!!!! :)


Britta, sag es einfach...
Er schreit nach einer Extra Einheit... Freitag abend, nach dem Training, La_Chat und ich in der Sandgrube... Glaub mir, Samstag ist er lammfromm

Hmhm, ich glaub ich hab auch ganz deutlich gehört dass er Extraeinheiten schieben will... ;) Lass ihr ackern bis er umfällt, von mir gibts da kein Mittleid :cool:

La_Chat
28.01.2009, 10:19
Lass ihr ackern bis er umfällt, von mir gibts da kein Mittleid :cool:

Wenn ich umfalle, werde ich penibelst darauf achten das du es nicht mitbekommst. ;)

Laura B.
28.01.2009, 16:15
Lass dir nichts erzählen, ich bin voll die liebe!!!! :)

jaja. als ob. ich kenn dich doch! :p
hab dich lieb, cousinchen! :)

Britta
28.01.2009, 16:16
Wenn ich umfalle, werde ich penibelst darauf achten das du es nicht mitbekommst. ;)

Glaubst du^^ :D ich steh natürlich daneben und werde mich an deinem Leiden erfreuen :D:D selbst Schuld wenn du frech bist :rolleyes:

La_Chat
28.01.2009, 16:24
Glaubst du^^ :D ich steh natürlich daneben und werde mich an deinem Leiden erfreuen :D:D selbst Schuld wenn du frech bist :rolleyes:

Wenn dann kannst du mich ja zumindest beatmen, vielleicht brauchst du mich ja noch mal... :D
Wer ist frech?! Ich doch nicht... niemals... zu dir schon gar nicht... :rolleyes::rolleyes:

Steffen
28.01.2009, 20:50
Ich mache mit!

Da hat doch einer HIER gerufen... Paulianer, alles klar. Ist versprochen und wenn ich Sonntag nicht mehr stehen kann, die Einheit Sandgrube für Dich, die ist gebucht.
Und ich will, daß es dokumentiert wird.... Wir mache ich einen Torwart möglichst unmöglich in nur 30 Minuten völlig fertig, Teil 1 - altmodisches BootCamp Training

Paulianer
28.01.2009, 22:20
Wenn du dir da mal nicht die Zähne ausbeißt ;) Ich bin zäh wie ein Hund!

Cycoco
28.01.2009, 22:50
Eine Bleiweste...Gewichte an Händen und Beinen und dann noch vorher mim Wasserschlauch die Klamotten nass gemacht...und dann ab in die Sandgrube...
Ist zwar schlecht für deine Gelenke aber das hälst du keine 5 Minuten durch...


Also ist jetzt ab 14 Jahren zugelassen zum Camp?

La_Chat
29.01.2009, 08:32
Nur Britta zum Trotz lasse ich mich von Steffen auch 2 Std in der Sandgrube quälen! :cool:

Ach ja... Das Sandgrubentraining ist FSK18... :D

Britta
29.01.2009, 19:18
Nur Britta zum Trotz lasse ich mich von Steffen auch 2 Std in der Sandgrube quälen! :cool:

Ach ja... Das Sandgrubentraining ist FSK18... :D

Falls dus vergessen haben solltest - ich bin bereits 18^^ ;)

Steffen
29.01.2009, 22:26
Nur Britta zum Trotz lasse ich mich von Steffen auch 2 Std in der Sandgrube quälen! :cool:

Nur, La_Chat, ich glaube kaum, daß Du 2 Std. durchhältst... die meisten Torleute sind nach 45 Minuten so fertig, daß es keinen Bock mehr macht, denn wenn die sich übergeben müssen, dann kann ich auch nicht mehr.


Ach ja... Das Sandgrubentraining ist FSK18... :D

Ach? Warum das? Willst Du dabei bestimmte 'Sportfilme' mit deinem Stöhnen synchronisieren?
Naja...
Ich würde auch gern Herzhüter so eine Einheit verordnen....

Knutte
29.01.2009, 22:31
]
Ach? Warum das? Willst Du dabei bestimmte 'Sportfilme' mit deinem Stöhnen synchronisieren?
Naja...
Ich würde auch gern Herzhüter so eine Einheit verordnen....
Das werden wir noch gegen dich verwenden können:D

Steffen
29.01.2009, 22:40
Das war mir ja klar... ich dachte nicht, daß auch Du im so eine Einheit bettelst.
Herzhüter hat dann was zu lachen. Ihr stöhnt und sie bekommt Bogenflugtraining...
Ihr seht aus wie Schnitzel und Herzhüter bekommt Spurenlesen beigebracht...

Also Knutte, nur weiter so, Ruit hat eine schöne Sandgrube

Knutte
29.01.2009, 22:43
Also Knutte, nur weiter so, Ruit hat eine schöne Sandgrube

...In der ich wahrscheinlich nach 40 Sekunden wiederbelebt werden muss.

VfRBorusse
29.01.2009, 23:01
...In der ich wahrscheinlich nach 40 Sekunden wiederbelebt werden muss.

aLSO mund zu mund beherrsch ich :D

Cycoco
29.01.2009, 23:01
Ich hab letzens erst den Erste-Hilfe-Kurs gemacht...^^...
Nur leider breche ich dir beim wiederbeleben ein paar Rippen :)

kommt Pauli eig auch zum Camp?

edit:
@VFBBorusse:Mund zu Nase ist viel einfacher^^...es sei denn es liegt da eine weibliche und gutaussehende Person

Felix_2
29.01.2009, 23:04
kommt Pauli eig auch zum Camp?

Ja im rosanen tütü.

Paulianer
29.01.2009, 23:14
Ich bin dabei, klar :) Bin schon gespannt, mir einige von euch Pappenheimern vorzuknöpfen. Am besten wäre es, wenn einige Leute nicht ihren Namen im Forum verraten ;)

Felix_2
29.01.2009, 23:16
Ich bin dabei, klar :) Bin schon gespannt, mir einige von euch Pappenheimern vorzuknöpfen. Am besten wäre es, wenn einige Leute nicht ihren Namen im Forum verraten ;)

Ähhhh Ohhhhhhh.:o:o:o

Mein Name ist nicht Immo,das täuscht,

Paulianer
29.01.2009, 23:20
Kannst dir ja bis dahin einen Decknamen zulegen ;) Ommi oder so.

Felix_2
29.01.2009, 23:21
Kannst dir ja bis dahin einen Decknamen zulegen ;) Ommi oder so.

Hahahaha.So heiße ich rückwärts.

Paulianer
29.01.2009, 23:22
Ey, das ist ja ein Zufall ;)

Cycoco
29.01.2009, 23:27
Warum sollen wir nicht unseren Namen verraten?

Felix_2
29.01.2009, 23:33
Ey, das ist ja ein Zufall ;)
Hätte ich auch gesagt.;) Hauptsache mein 2 Name kommt nicht raus.

The Transporter
30.01.2009, 00:24
Ich bin dabei, klar :) Bin schon gespannt, mir einige von euch Pappenheimern vorzuknöpfen. Am besten wäre es, wenn einige Leute nicht ihren Namen im Forum verraten ;)

Bei mir klappt das ja leider nicht mehr. *lol*:D

Steffen
30.01.2009, 07:18
Da Du aus der gleichen Ecke wie Paulianer kommst, steig doch einfach mit Ihm zusammen ins Flugzeug.
Dann haste die Abreibung schon hinter Dir, und das Service Team von Ruit muß nicht auch noch in deinem Zimmer wischen kommen.
Pauli sollte seinen Namen ändert. Er ist Richter "Gnadenlos" und ich sein Sandgruben-Vollstrecker :D :D :D

La_Chat
30.01.2009, 08:48
Nur, La_Chat, ich glaube kaum, daß Du 2 Std. durchhältst... die meisten Torleute sind nach 45 Minuten so fertig, daß es keinen Bock mehr macht, denn wenn die sich übergeben müssen, dann kann ich auch nicht mehr.

Oh, du glaubst nicht was man aus purem Trotz alles hinbekommt. Ob ich am nächsten Tag allerdings wieder aufwache steht auf 'nem anderen Blatt... :rolleyes:



Ach? Warum das? Willst Du dabei bestimmte 'Sportfilme' mit deinem Stöhnen synchronisieren?

Quatsch... Aber körperliche Gewalt wird im Kino ja auch zensiert! Und die Sandgrubenfolter könnte das Nervenkostüm der heutigen Jugend ja zu sehr angreifen. :p A propos Folter: Ist die Sandgrube nicht gegen die Genfer Konvention?! :D



Naja...
Ich würde auch gern Herzhüter so eine Einheit verordnen....

Hm, ich glaube Ela bräuchte nur mal ein bischen Selbstvertrauen eingeprügelt. Da hat Schlumpf die Sandgrube nötiger, damit sie endlich mal ihre Angst überwindet und zum Ball hechtet... Britta würd das fröhliche Sandschaufeln auch nicht schaden - ihr bring ich dann auch Eimerchen und Förmchen mit... :D:D:D

Steffen
30.01.2009, 11:32
Ich seh schon, ich seh schon...
Die Sandgrube, einst von den Torleuten geschmäht und verachtet, wird dank Sonderschicht auf dem Torwart.de Camp zum Allheilmittel....

La_Chat
30.01.2009, 11:44
Jop, vor allem wenn es wieder so schüttet wie letztes Jahr und die Einheit dann eher ner Runde Schlammcatchen gleicht... :D

Schlumpf
30.01.2009, 13:30
Jop, vor allem wenn es wieder so schüttet wie letztes Jahr und die Einheit dann eher ner Runde Schlammcatchen gleicht... :D

beim schlammcatchen bin ich gleich dabei..... :D

VfRBorusse
30.01.2009, 13:40
Gelten da denn die ofiziellen Schlammcatchregeln der SCV ?^^

La_Chat
30.01.2009, 13:42
beim schlammcatchen bin ich gleich dabei..... :D

Sehr schön... Ich such dir dein "Dress" aus... :p

Schlumpf
30.01.2009, 13:47
Sehr schön... Ich such dir dein "Dress" aus... :p

vergiss es dass du das machst......
wenn dann mach ich das schon selber

La_Chat
30.01.2009, 14:03
vergiss es dass du das machst......
wenn dann mach ich das schon selber

Oki, VfR Borusse klärt dich über die Regeln auf... ;) Da wär dir ein Schlumpfkostüm aber sicher lieber gewesen... :rolleyes:

Schlumpf
30.01.2009, 14:30
Oki, VfR Borusse klärt dich über die Regeln auf... ;) Da wär dir ein Schlumpfkostüm aber sicher lieber gewesen... :rolleyes:

jaaaaaaaaa..........wäre mir....hättest das mir gleich gesagt

La_Chat
30.01.2009, 15:21
Zu spät! Jetzt bekommst du ein offizielles Dress und das ist meines Wissen nicht sehr üppig... :D

Steffen
30.01.2009, 22:05
Da das ja hier das Camp Geflüster ist, also die Gerüchte Küche, dann kann ich ja mal eines in die Welt setzen.
Und jetzt Mädels, ran an Google. Er hat zugesagt, und hofft, daß nichts dazwischen kommt. Er hofft auch, daß es wirklich Spaß machen wird, denn er trainiert schließlich !. Bundesliga und das beim amtierenden Meister.
Er trainierte die Großen des Sports, und erst vor kurzem wechselte die deutsche Nummer 1 in das Team, wo er für die letzte Position zuständig ist.
Er hofft auch, daß es für Ihn neue Impulse gibt und wünscht sich daher, daß der "Promi" der kommen möchte, auch wirklich kommt, um auch hier Ideen und Neues zu erfahren, denn er möchte nicht nur Training geben, sondern wenn es geht auch etwas mitnehmen.
Und ich spreche hier klar die Mädels an... wer könnte das sein? Wer könnte also zugesagt haben, über den wir uns ein Loch in den Bauch freuen wenn er kommt?

Paulianer
30.01.2009, 22:20
Ein Frankfurter ;)

Felix_2
30.01.2009, 22:35
Der Tw-Trainer von FFC Frankfurt.

VfRBorusse
30.01.2009, 22:35
Zu kniffelig , ich blick da iwie nicht durch :D

Steffen
30.01.2009, 22:37
Tja, einfach einen Namen... einen Namen, den man finden kann... und eigentlich war die Frage an die Mädels gerichtet...
aber zum Glück weiß ich ja nun, wer hier dann alles auf das Damenklo geht :D

VfRBorusse
30.01.2009, 22:38
Is der Trainer der Promi , oder wie :D

Oder freut sich der FFC Trainer auf einen Promi,wo er hofft ,dass er komm , oder wie oder was^^

Felix_2
30.01.2009, 22:43
aber zum Glück weiß ich ja nun, wer hier dann alles auf das Damenklo geht :D
Da habe ich mich schon wieder verraten.Verdammt.Ich muss damit auf hören alles von mir zu erzählen.:D:D:D

Aber Steffen sag das mal bitte.Ist der jenige noch Aktiv.

The Transporter
30.01.2009, 22:50
Der Tw-Trainer von FFC Frankfurt.

Der TW-Trainer heisst Mathias Bolz.

Kann sein, dass Steffen diesen zu einem Stelldichein im Camp überredet hat.
Beide kommen ja aus der gleichen Stadt.^^

Steffen
30.01.2009, 22:54
Naja, überredet kann man nicht sagen, Transporter.. ich hatte die Bitte, Ihn einzuladen...
Und er hat bisher signalisiert, daß er gern teilnimmt.. Sicher hat er Bedenken, sicher hat er auch eigene Vorstellungen.. Schließlich ist er jemand, dem ich nicht in 30 Jahren das Wasser reichen kann, einfach weil er mehr Erfahrung hat, und die wiegt bei einem Torwarttrainer sehr, sehr viel.
Und letztendlich bin ich froh, daß er das signalisiert hat und ich würde mich auch freuen, wenn er dabei ist... ja auch wenn vielleicht es nicht seine gewohnte Leistungsklasse ist... :)
Und Mathias ist definitv eine Größe in unserem Sport, wenn auch recht unbekannt.

VfRBorusse
30.01.2009, 22:59
:)Wow ich kann in ein komfortables Hotel rein xD

Felix_2
30.01.2009, 23:00
Und Steffen hast du dir schon was überlegt,ob die Teilnehmer was kriegen.Ein Eis oder so:D:D

Nein um ernst zu werden,also ich kenne es so von Camps das man dann ein T-shirt bekommt.

Knutte
30.01.2009, 23:24
:)Wow ich kann in ein komfortables Hotel rein xD
^Bei Hotelüberfüllung werden normalerweise die Ersten,die angemeldet haben, geupgradet;)

Britta
20.03.2009, 17:22
und das Service Team von Ruit muß nicht auch noch in deinem Zimmer wischen kommen.

Ich wäre da vorsichtig, wer in seinem Zimmer ZU große Sauerei macht muss selbst putzen, so wie aus meiner Auswahl letztens zwei... Die haben die schwarzen Teile vom Kunstrasen und den kopletten Dreck des äußerst matschigen Rasens der von den letzten drei Trainingseinheiten an ihren Klamotten klebte einfach auf den Boden gemacht. Da hat die Putzfrau ihnen nen Wischer und nen Staubsauger in die Hand gedrückt und unter der Aufsicht von unsrem Verbandstrainer mussten die dann ihr Zimmer + Bad putzen^^ Also macht die Sauerei lieber wo anders :D:D

Stetti
26.03.2009, 12:47
Ja, da wurde auch schon mal mit einem Ex-Bayern Keeper telefoniert.. ob für das Camp, keine Ahnung, egal.

Ich wüsste da jemanden, der anscheinend viel zu viel Freizeit hat, sodass er sich sogar Gedanken macht, Manager bei Schalke zu werden;)

Wenn schon ein Andi Köpke gefragt wurde, dann wäre das vielleicht gar nicht so abwegig. Wäre natürlich ein Traum, aber ich glaube, da braucht man doch schon sehr viel Glück und richtig gute Kontakte, um das hinzubekommen...

Pepe Reina 95
26.03.2009, 14:03
Ich wüsste da jemanden, der anscheinend viel zu viel Freizeit hat, sodass er sich sogar Gedanken macht, Manager bei Schalke zu werden;)

Wenn schon ein Andi Köpke gefragt wurde, dann wäre das vielleicht gar nicht so abwegig. Wäre natürlich ein Traum, aber ich glaube, da braucht man doch schon sehr viel Glück und richtig gute Kontakte, um das hinzubekommen...Das wäre natürlich echt cool wenn Oli Kahn kommen würde aber ich denke auch so wirds richtig geil werden.

La_Chat
27.03.2009, 08:52
Hm... Pauli im Tütü, Britta im Hasenkostüm, Schlumpf im Schlumpfenkostüm und dann Olli Kahn?! Ich glaub der springt vom Glauben ab... :D:D:D Obwohl... Ich glaub bei dem Anblick springt jeder Profi vom Glauben ab - ausser der Sepp Maier. Der hat ne Menge Humor und unterrichtet uns vllt auch noch in der Entenjagd... :p:D

Schlumpf
27.03.2009, 10:35
ey....golfi....was ist wenn ich mich nicht in mein Schlumpfkostüm hineinzwenge?

Steffen
27.03.2009, 11:43
Ich würde mich mal nicht auf Oliver Kahn so versteifen...

La_Chat
27.03.2009, 12:40
ey....golfi....was ist wenn ich mich nicht in mein Schlumpfkostüm hineinzwenge?

Bei deiner Hechttechnik springt auch so jeder vom Glauben ab... :D:D:D

Außerdem gehörst du in ein Schlumpfkostüm. Wir können dir auch 2 Gläser Bier geben. Dann bist du so blau, daß sich das Kostüm erledigt hat. :p Bekommst dann nur noch die weiße Mütze... :cool:

Pepe Reina 95
27.03.2009, 15:07
Bei deiner Hechttechnik springt auch so jeder vom Glauben ab... :D:D:D

Außerdem gehörst du in ein Schlumpfkostüm. Wir können dir auch 2 Gläser Bier geben. Dann bist du so blau, daß sich das Kostüm erledigt hat. :p Bekommst dann nur noch die weiße Mütze... :cool::D is iwas an ihrer Hechttechnik schlimm? Ich meine ich habe diese noch nicht gesehen ? :D

Mörv1992
27.03.2009, 15:14
Was mit Schlumps Hechttechnik los ist, würde mich auch mal interessieren:).
Ständig reißt man Witze darüber;).


LG

Schlumpf
27.03.2009, 15:24
Was mit Schlumps Hechttechnik los ist, würde mich auch mal interessieren:).
Ständig reißt man Witze darüber;).


LG
wirste am Camp schon sehen....ich trau mich nicht zu hechten bzw fliegen...einfach beides.

Steffen
27.03.2009, 18:21
Ich könnte hier Bilder einstellen, aber ich lass das mal lieber... sonst herrscht Trainer Notstand.
Einer, weil der erschlagen wird, die anderen, weil die sich totgelacht haben.. :D

Pepe Reina 95
28.03.2009, 13:58
Ich könnte hier Bilder einstellen, aber ich lass das mal lieber... sonst herrscht Trainer Notstand.
Einer, weil der erschlagen wird, die anderen, weil die sich totgelacht haben.. :D:D Doch würde mich aber wirklich interessieren, da ich nicht erst bis zum Camp warten möchte appropro ich sollte wohl langsam mal Hotel und Flug buchen :D

Bela.B
28.03.2009, 22:13
Steffen, du bist doch ein Computerfachmann!
Kannst du nicht dafür sorgen, dass die Ereignisse (Trainings etc) aus dem Camp hier im Forum übertragen werden.

24 Stunden rund um die Uhr!:D:D:D:D

Pepe Reina 95
28.03.2009, 22:16
Steffen, du bist doch ein Computerfachmann!
Kannst du nicht dafür sorgen, dass die Ereignisse (Trainings etc) aus dem Camp hier im Forum übertragen werden.

24 Stunden rund um die Uhr!:D:D:D:DWeißte so Live Stream von Ruit und man kann die Kamera Perspektive selber einstellen :D

Steffen
28.03.2009, 22:28
Das könnt Ihr knicken!
Nur wer live dabei ist, erhält die volle Packung....

Eine LiveCam nach Ruit, daß werde ich zu unterbinden wissen

Pepe Reina 95
28.03.2009, 22:34
Das könnt Ihr knicken!
Nur wer live dabei ist, erhält die volle Packung....

Eine LiveCam nach Ruit, daß werde ich zu unterbinden wissen:D Um deine seltenen Trainingsmethoden urreberrechtlich zu schützen oder wie? Steffen lässt es sich eigentlich einrichten wieder mit der Abfälschmaschine zu arbeiten? Da ich letztes Jahr nicht dabei gewesen bin und mich das Training mit diesem Gerät sehr reizen würde! Ausserdem auch beim Thema Strafraumbeherrschung wo ich hier net alleine bin mit dieser Art Dummys da zu arbeiten?
:confused:

VfRBorusse
28.03.2009, 22:40
Steffen trägt dann ne Helmkamera...dann sieht jeder im Forum,was Steffen sieht . :D

Kenji 101
28.03.2009, 22:41
Das könnt Ihr knicken!
Nur wer live dabei ist, erhält die volle Packung....

Eine LiveCam nach Ruit, daß werde ich zu unterbinden wissen

Na ja, hätte ja was vom Dschungel-Camp. Nur wäre eure Geschichte wesentlich niveauvoller. :D

LG

Pepe Reina 95
28.03.2009, 22:42
Na ja, hätte ja was vom Dschungel-Camp. Nur wäre eure Geschichte wesentlich niveauvoller. :D

LG:D Ja das hätte schon Stil auch mit der Web Cam und dann die Djungel Prüfungen da muss man dann Schuhe essen und im Schlamm waten und so^^

Steffen
29.03.2009, 11:24
Ich an Eurer Stelle würde den Mund nicht zu voll nehmen, denn schon im letzten Jahr waren für viele Teilnehmer einige Übung an der oberen Grenze dessen, was diese klar gebacken bekommen haben....
Wenn wir als Trainer die Stellschraube ein wenig anziehen, dann dürfte das für viele dann schon die Hölle von Ruit werden!

Und dafür müßt Ihr keine Schuhe essen oder Schlamm waten... dafür reichen 10 Bälle....

Pepe Reina 95
29.03.2009, 11:50
Ich an Eurer Stelle würde den Mund nicht zu voll nehmen, denn schon im letzten Jahr waren für viele Teilnehmer einige Übung an der oberen Grenze dessen, was diese klar gebacken bekommen haben....
Wenn wir als Trainer die Stellschraube ein wenig anziehen, dann dürfte das für viele dann schon die Hölle von Ruit werden!

Und dafür müßt Ihr keine Schuhe essen oder Schlamm waten... dafür reichen 10 Bälle....:D Das kann ich mir vorstellen und für mich war das Camp von Hertha BSC damals schon echt happig wo wir zum Teil bei 30° C im Schatten trainiert haben! Und das war schon echt happig hat mich aber weiter gebracht und ich erhoffe mir nicht zu viel aber momentan stecke ich im tiefen Formloch und bin dabei dran zu arbeiten das meine Form wieder nach oben geht, da ich seit dem letztem Hallenturnier fast nichts mehr hin bekommen habe!

Britta
29.03.2009, 13:00
Ich an Eurer Stelle würde den Mund nicht zu voll nehmen, denn schon im letzten Jahr waren für viele Teilnehmer einige Übung an der oberen Grenze dessen, was diese klar gebacken bekommen haben....
Wenn wir als Trainer die Stellschraube ein wenig anziehen, dann dürfte das für viele dann schon die Hölle von Ruit werden!

Und dafür müßt Ihr keine Schuhe essen oder Schlamm waten... dafür reichen 10 Bälle....

Nya ich fands jetzt nich sooo schlimm... Okay ich war Freitag und Sonntag nich da aber da war ja auch nicht allzu viel oder? Wenn des Programm so wird wie letztes Jahr dann isses gut, nich zu überbelastet aber man merkt dass man was getan hat :)

Steffen
29.03.2009, 18:36
Okay, Britta.
Darf ich das als Anforderung nach einer Extra-Einheit verstehen???

Mörv1992
29.03.2009, 18:39
Okay, Britta.
Darf ich das als Anforderung nach einer Extra-Einheit verstehen???*auch dabei sein will*

Britta
29.03.2009, 23:44
Okay, Britta.
Darf ich das als Anforderung nach einer Extra-Einheit verstehen???

Wenn du das so deuten möchtest... Nachdem es ja keine Sandgrube gibt bin ich dabei :D Wobe ich ja nur bemerkt habe dass ich es letztes jahr nicht sooo arg anstrengen fand...

Steffen
30.03.2009, 06:42
Britta,
ich werde Mathias Bolz darauf aufmerksam machen. Er wird sich dann deiner ganz besonders annehmen ;)

La_Chat
30.03.2009, 11:29
Britta,
ich werde Mathias Bolz darauf aufmerksam machen. Er wird sich dann deiner ganz besonders annehmen ;)

Au ja!!!!!! Ich reservier mir schon mal einen Zuschauerplatz in der ersten Reihe!!! Und wenn Britta um Gnade fleht, bitte noch einen Durchgang, ja?! :D:D

Pepe Reina 95
30.03.2009, 12:06
Au ja!!!!!! Ich reservier mir schon mal einen Zuschauerplatz in der ersten Reihe!!! Und wenn Britta um Gnade fleht, bitte noch einen Durchgang, ja?! :D:DFür mich bitte Reihe 2!

Steffen
30.03.2009, 13:03
Also gut. Ich habe mal vorgemerkt:
Sondertraining für La_Chat und Pepe Reina 95, auf besonderen Wunsch in der Öffentlichkeit... Gewünscht wurden Übungen zur Steigerung der Schnelligkeit und Torwartspezifischen Kondition...
Warum nicht? Find ich klasse von Euch!

La_Chat
30.03.2009, 14:13
Ja, so sind wir. Aus reiner Solidarität zu Britta lassen wir uns gerne ein wenig quälen. Aber nur, damit die Kleine sich nicht zu einsam fühlt... :rolleyes:

Pepe Reina 95
30.03.2009, 14:22
OK Steffen habe ich kein Problem mit solange es mich weiter bringt schwitze ich sehr gerne dafür!

La_Chat
30.03.2009, 15:20
(...) da ich nicht von den Tränen von Britta sofort überschwemmt werden möchte :D

Hm... nach reichlichem Nachdenken und nochmaligen Lesen: Wenn Britta heulen muß, gibt's Ärger!!! Egal wer dafür verantwortlich ist...:mad: Schwitzen, jammern, fluchen, japsen - alles gestattet, nur keine Tränen!

Ok, Freudentränen sind allerdings erlaubt und ausdrücklich erwünscht! ;)

Pepe Reina 95
30.03.2009, 17:04
Hm... nach reichlichem Nachdenken und nochmaligen Lesen: Wenn Britta heulen muß, gibt's Ärger!!! Egal wer dafür verantwortlich ist...:mad: Schwitzen, jammern, fluchen, japsen - alles gestattet, nur keine Tränen!

Ok, Freudentränen sind allerdings erlaubt und ausdrücklich erwünscht! ;):D Ich werde mich dann meines Nicknames unkenntlich zeigen :D dann findet mich der Steffen net so einfach^^ uhh ich kriege grade angst! Kein Scherz bitte keine bösen Methoden bitte :eek:

Steffen
30.03.2009, 17:08
Wieso böse Methoden?
Danahezu alle Mods und Admins am Camp dabei sind, arbeiten wir schon jetzt an der Liste von Who-is-who und werden entsprechend die Gruppen einteilen.
Tränen sind uns egal. La_Chat und Pepe Reina sind ebenso wie andere schon auf die Liste gerutscht. Schwitzen ist gar kein Ausdruck, Ihr werdet am Ende des Speziellen Sondertrainings mit einem Stück Löschpapier aufgesaugt und im Altpapier entsorgt.

Chrischi
30.03.2009, 17:11
Tja Pepe, Pech gehabt :p

VfRBorusse
30.03.2009, 17:30
Ach ja , is der Herr Reina ja selber Schuld , er wollt´s ja so :D

Wird Steffen bestimmt besonders viel Spaß machen :D

Britta
30.03.2009, 19:23
Also erstmal um das klarzustellen - ich heul nicht, schon aus Prinzip nicht! Ich bin auch nicht klein oder sonstwas! :mad::p

Na, die Sondereinheit mit Herrn Bolz nehm ich doch gerne mit, selbst wenn ich dabei Blut und Wasser schwitze und mich hinterher die nächsten drei Wochen nicht mehr bewegen kann/muss, lernen kann ich von ihm bestimmt ne ganze Menge!

Steffen
30.03.2009, 20:23
Britta,
ich glaub er freut sich, wenn er das hier liest.
Denn das kann ich Dir sagen: Er ließt ja schon seit Jahren mit ;)
Und ich bin froh darum.

Franky Sunday
30.03.2009, 22:08
Na das kann ja was geben...beim Sondertraining von euch allen hol ich mir mal Popcorn mit...wird bestimmt gut anzuschauen :D

esht
30.03.2009, 22:50
Na das kann ja was geben...beim Sondertraining von euch allen hol ich mir mal Popcorn mit...wird bestimmt gut anzuschauen :D

Ohja da bin ich auch vorne mit dabei. Schadenfreude ist doch was schönes... ;)

Steffen
31.03.2009, 08:44
Vorsicht in der Popcorn Reihe, könnte sein, daß das schnell ein Mitmach-Theater wird...

La_Chat
31.03.2009, 09:42
Popcorn ist gut... Das kann man dann nach dem Training als Energiespender nehmen... Aber nur leicht gesüßt, sonst wirds wieder zu ungesund...

Steffen
31.03.2009, 11:31
Na, La_Chat.. vielleicht solltest auch Du vor dem Camp eine Eiweiß-Kohlenhydrat-Diät einlegen, man weiß ja nie was so passieren wird :D

Pepe Reina 95
31.03.2009, 11:36
:D Sagen wir so mehr als weiterbringen oder sterben oder beides :D kann es wohl net! Versammt :D warum habe ich das nur gesagt^^

La_Chat
31.03.2009, 12:18
Na, La_Chat.. vielleicht solltest auch Du vor dem Camp eine Eiweiß-Kohlenhydrat-Diät einlegen, man weiß ja nie was so passieren wird :D

Du Steffen, bei mir kommt jede Diät zu spät... Ich hab so eine Plautze bekommen, das mich Greenpeaceaktivisten beim Strandurlaub ins Meer schieben würden - um den "gestrandeten Wal" zu retten... :eek:

Sollte ich bei dem Sondertraining krepieren, dann wenigstens auf dem Sportplatz und im Trikot... :D Das eine oder andere weibliche Forenmitglied schmeißt dann bestimmt auch ne Runde. ;);)

Franky Sunday
31.03.2009, 20:46
Vorsicht in der Popcorn Reihe, könnte sein, daß das schnell ein Mitmach-Theater wird...
Oder wir nehmen uns nen paar andere Sachen mit zum Anfeuern...so Riesenhände mit ausgestrecktem Zeigefinger und noch ne Tröte :D

VfRBorusse
31.03.2009, 20:50
Oder wir nehmen uns nen paar andere Sachen mit zum Anfeuern...so Riesenhände mit ausgestrecktem Zeigefinger und noch ne Tröte :D

EIn paar Trommler,nen paar Fanfaren und "Reina und Schlumpf,kriechen durch den Sumpf" Lieder :D

Luke
31.03.2009, 21:20
Das wird ja mal ein lustiges Camp :D

Steffen
31.03.2009, 21:31
Tja, neue Infos sind gerade frisch reingekommen...
Wir haben schon insgesamt 8 mögliche Übungen fertig...

Pepe Reina 95
01.04.2009, 14:25
Tja, neue Infos sind gerade frisch reingekommen...
Wir haben schon insgesamt 8 mögliche Übungen fertig...8+Sondertraining oder ist das bereits einbegriffen? Nicht so das ich jetzt schard darauf wäre gequält zu werden!

Franky Sunday
01.04.2009, 14:45
Tja, neue Infos sind gerade frisch reingekommen...
Wir haben schon insgesamt 8 mögliche Übungen fertig...
Da bin ich gespannt...:D Ich werd an der Seitenlinie sicher meinen Spaß haben zuzuschauen :D

La_Chat
01.04.2009, 14:47
Da bin ich gespannt...:D Ich werd an der Seitenlinie sicher meinen Spaß haben zuzuschauen :D

Keine Angst! Die Übungen werden sicher interaktiv gestaltet, so daß das Publikum absolut "mitgerissen" wird. :D

Franky Sunday
01.04.2009, 14:48
Keine Angst! Die Übungen werden sicher interaktiv gestaltet, so daß das Publikum absolut "mitgerissen" wird. :D
Keine Sorge, ich mache gerne Standing Ovations für euch ;):D

Bobbles
01.04.2009, 19:03
Herrlich,.. das kann ja noch heiter werden! :D

Luke
01.04.2009, 20:45
Herrlich,.. das kann ja noch heiter werden! :D

Lauter Spaßvögel ;)

Franky Sunday
01.04.2009, 23:59
Lauter Spaßvögel ;)
Ich bin Kölner, ich darf das:D

Pepe Reina 95
02.04.2009, 13:27
Aha! Ich glaube die Idee ist gar nicht so schlecht :D

Steffen
02.04.2009, 19:59
Also, um es ehrlich zu sagen: Wer nur auf das Camp zum Zuschauen kommt, der macht glaube ich den größten Fehler....

Denn die 8 Übungen sind schon mal was Reaktion und Sprungskrafttraining angeht absolutes Spitzenniveau und die Übungen stammen aus der Regionalliga und Bundesliga, also zum Teil sind diese direkt über den DFB angeregt worden.

Franky Sunday
02.04.2009, 21:18
Also, um es ehrlich zu sagen: Wer nur auf das Camp zum Zuschauen kommt, der macht glaube ich den größten Fehler....

Denn die 8 Übungen sind schon mal was Reaktion und Sprungskrafttraining angeht absolutes Spitzenniveau und die Übungen stammen aus der Regionalliga und Bundesliga, also zum Teil sind diese direkt über den DFB angeregt worden.
Ich will ja nur beim Spezialtraining für nen paar zuschauen...sonst mach ich alles mit :D

Paulianer
02.04.2009, 22:09
Steffen und ich machen ein Showtraining. Er darf demonstrieren, wie schnell er einen Torhüter zum Kotzen kriegt ;)

Steffen
03.04.2009, 09:55
Freaky_Sunday,
dann bist Du schon für mein Geheimtraining vorgemerkt. Das ist so geheim, dass nicht mal Du merkst, wenn es losgeht... Du merkst nur wenn es endet: Wenn er Schmerz aufhört :D

Franky Sunday
03.04.2009, 17:52
Freaky_Sunday,
dann bist Du schon für mein Geheimtraining vorgemerkt. Das ist so geheim, dass nicht mal Du merkst, wenn es losgeht... Du merkst nur wenn es endet: Wenn er Schmerz aufhört :D
Jetzt les ich das schon zum zweiten mal^^...na ich werds euch schon zeigen...mich bekommt ihr nicht zum Kotzen :D Niemand schafft das! Zumindest beim Trainieren:rolleyes::D

Chrischi
03.04.2009, 17:56
Oder wir nehmen uns nen paar andere Sachen mit zum Anfeuern...so Riesenhände mit ausgestrecktem Zeigefinger und noch ne Tröte :D
Ich mach den Typ mit der Trommel.;)

Steffen
03.04.2009, 21:18
Denk daran Chrischi... auch bei Dir könnte das supergeheime, obergeheime Geheimtraining zuschlagen... Das ist dann bei Dir sogar so geheim, daß man nicht mal weiß wann es anfängt...

Chrischi
03.04.2009, 23:13
Steffen, wenn es so geheim ist, wieso weißt du dann von dem Training? ;):p

Schlumpf
04.04.2009, 05:01
Britta,
ich werde Mathias Bolz darauf aufmerksam machen. Er wird sich dann deiner ganz besonders annehmen ;)

da will ich aber auch dabei sein....

Steffen
04.04.2009, 08:44
Schlumpf,
Mathias kann Torleute die die Füsse nicht vom Boden bekommen, nicht wirklich leiden...
Und wie bei mir: Nur zuschauen und rumgröhlen gibt es nicht, entweder Klappe halten, oder eben mitmachen

Paulianer
04.04.2009, 11:23
Fliegen kann ich, das mache ich dir vor. Was allerdings nicht heißen soll, dass ich immer nur dann fliege, wenn es sein muss ;)

Britta
04.04.2009, 13:22
Fliegen kann ich, das mache ich dir vor. Was allerdings nicht heißen soll, dass ich immer nur dann fliege, wenn es sein muss ;)

Haha du glaubst nicht was letztes Jahr alles getan wurde um ihr das beizubringen... Steffen kann ja auch fliegen und hats uns auch vorgemacht, aber er hat sie trotzdem nicht dazu gebracht ihre Beinchen vom Boden abzuheben^^


Britta,
ich glaub er freut sich, wenn er das hier liest.

...und wieder einen Menschen glücklich gemacht ;) :)

Pepe Reina 95
04.04.2009, 13:48
Eins verstehe ich nicht wenn Herr Bolz hier seit Jahren wohlmöglich tag täglich sich hier durch das Forum liest! Warum bringt er sich denn dann nicht in Sachen wie zum Beispiel dem Torwarttraining und Torwarttechnik Forum mit ein? Ich denke er könnte wohl bei vielen Problemen von manchen Usern hier sehr gut weiter helfen was er ja nun beim Camp auch tut, aber es wäre doch auch schön ihn im alltäglich zum Rat zu haben.

Franky Sunday
04.04.2009, 14:35
Schlumpf kann die Füße nicht vom Boden bekommen? Ist meine Fahrerin also mir relativ ähnlich...vielleicht schafft ihr es ja bei mir, mich zum fliegen zu bekommen...ich würds nämlich sehr gerne^^ Und vielleicht lässt sich ja Schlumpf dadurch anspornen :D

Britta
04.04.2009, 15:47
Eins verstehe ich nicht wenn Herr Bolz hier seit Jahren wohlmöglich tag täglich sich hier durch das Forum liest! Warum bringt er sich denn dann nicht in Sachen wie zum Beispiel dem Torwarttraining und Torwarttechnik Forum mit ein? Ich denke er könnte wohl bei vielen Problemen von manchen Usern hier sehr gut weiter helfen was er ja nun beim Camp auch tut, aber es wäre doch auch schön ihn im alltäglich zum Rat zu haben.

Tut er, soweit ich weis, ab und an mal...

Steffen
04.04.2009, 20:01
*grinsen*
Pepe Reina... Mathias bringt sich auf seine völlig eigene, uneigennützige Art hier ein.
Das ist mehr wert, als vielleicht tagtäglich hier 50 Beiträge zu schreiben.
Zudem: Lesen geht schneller als schreiben, und zum Lesen hat er die Zeit, aber zum Schreiben, dafür fehlt Ihm, bei seinem Trainingspensum, einfach die Zeit.

Und wenn da mal was zu sagen ist, glaub mir, es findet sich schon einer, der ausspricht, was Mathias denkt...

Pepe Reina 95
05.04.2009, 11:16
Achso OK naja ich hätte es zwar lieber das er tagtäglich 50 beiträge schreiben würde aber wenns eben nicht geht. Meine Frage an euch welche Handschuhe wollt ihr denn so beim Camp testen? Also ich wollte eigentlich Uhlsport Cerberus Bionikframe, Nike Grip 3-2, irgendeinen Sells!
Also welche wollt ihr testen?

Knutte
05.04.2009, 11:19
Den V-Pro IC,Von Uhlsport mindestens einen Chimera,einen Sellshandschuh ohne Fingersave,um zu sehen,ob der auch so schwer wie der,den ich hatte,ist,und den Nike Vapor.
Aber anderes natürlich auch:D

Paulianer
05.04.2009, 11:24
Den Chimera gibt's doch gar nicht mehr ;)

Knutte
05.04.2009, 11:32
Den Chimera gibt's doch gar nicht mehr ;)
Gibts da nur Handschuhe aus der aktuellen Kollektion?:(

Pepe Reina 95
05.04.2009, 11:33
Was mich auch noch interessieren würde, darf man eig so viele HS wie man will testen oder ist die Wahl begrenzt an paaren, die man testen kann bzw. darf?

Paulianer
05.04.2009, 11:36
Gibts da nur Handschuhe aus der aktuellen Kollektion?:(

Da hinter solch einem Handschuhtesten auch eine Verkaufsabsicht steht, ist es klar, dass nur aktuelle Modelle dort angeboten werden.

Pepe Reina 95
05.04.2009, 11:41
Da hinter solch einem Handschuhtesten auch eine Verkaufsabsicht steht, ist es klar, dass nur aktuelle Modelle dort angeboten werden.Damit ist meine Frage ob man nur eine begrenzte Anzahl testen kann bzw. darf nun aber noch nicht beantwortet!

Paulianer
05.04.2009, 11:49
Habe ich auch nicht behauptet, oder? :) Sonst hätte ich deinen Beitrag zitiert. Ich kann dir dazu jedenfalls keine Antwort geben... Ich denke allerdings, dass es von jedem Handschuhmodell ein oder zwei Testpaare gibt, mit denen sich die Teilnehmer dann abwechseln müssen.

Pepe Reina 95
05.04.2009, 12:53
Habe ich auch nicht behauptet, oder? :) Sonst hätte ich deinen Beitrag zitiert. Ich kann dir dazu jedenfalls keine Antwort geben... Ich denke allerdings, dass es von jedem Handschuhmodell ein oder zwei Testpaare gibt, mit denen sich die Teilnehmer dann abwechseln müssen.Das wäre dann ja nun nicht so gut, da wir ja eben nicht alle die selbe Größe haben! Und auch aus hygienischen Gründen wäre es ja nun nicht das beste! Und ich habe noch ne Frage :D Wie sieht es denn eigentlich mit nem neuen TW.de Katalog 09 aus?!

Britta
05.04.2009, 13:22
Also letztes Jahr war es so dass eine Liste mit vorhandenen Handschuhen da war, auch in welcher Größe und Farbe es sie gibt. Dann konnte man testen so viele man wollte. Wenn man sich für einen entschieden hat dann wurde man gefragt ob man ihn gleich mitnehmen will oder ob auch noch andere ihn testen dürfen. Wurde dann halt entsprechen billiger wenn ihn noch andere testeten. Aber sonst konntest du testen so viele wie dich interessiert haben und wie du Lust hattest!

Pepe Reina 95
05.04.2009, 13:30
Also letztes Jahr war es so dass eine Liste mit vorhandenen Handschuhen da war, auch in welcher Größe und Farbe es sie gibt. Dann konnte man testen so viele man wollte. Wenn man sich für einen entschieden hat dann wurde man gefragt ob man ihn gleich mitnehmen will oder ob auch noch andere ihn testen dürfen. Wurde dann halt entsprechen billiger wenn ihn noch andere testeten. Aber sonst konntest du testen so viele wie dich interessiert haben und wie du Lust hattest!Was soll heißen billiger und gleich mitnehmen?

Paulianer
05.04.2009, 13:33
billiger = günstiger

gleich mitnehmen = direkt vor Ort kaufen

Britta
05.04.2009, 13:43
billiger = günstiger

gleich mitnehmen = direkt vor Ort kaufen

:D:D Treffender kann ichs nicht ausdrücken :D:D

Die waren ja nicht nur zum Test, du kannst die Handschuhe ja auch kaufen. Letztes Jahr war es so dass du für ein Handschuhpaar das du getestet hast 30% Rabatt bekommen hast. Wenn dus danach noch für die anderen dagelassen hast gab es glaub ich 50%, bin mir da aber nicht mehr sicher, hast es auf jeden Fall billiger bekommen!

Schlumpf
05.04.2009, 14:09
:D:D Treffender kann ichs nicht ausdrücken :D:D

Die waren ja nicht nur zum Test, du kannst die Handschuhe ja auch kaufen. Letztes Jahr war es so dass du für ein Handschuhpaar das du getestet hast 30% Rabatt bekommen hast. Wenn dus danach noch für die anderen dagelassen hast gab es glaub ich 50%, bin mir da aber nicht mehr sicher, hast es auf jeden Fall billiger bekommen!

genau Britta, so war es,

Pepe Reina 95
05.04.2009, 14:16
Dann werde ich den Bionikframe wohl lassen :D Juhu mein 300. Beitrag ist hiermit geschrieben :D

Luke
04.05.2009, 21:21
Jetzt ist es ja bald soweit, bin schon sehr gespannt. Ich bin ja zurzeit mit einem Fingerbruch außer Gefecht gesetzt, bin aber sicher, dass dieser bis zum Camp verheilt ist.

Paulianer
04.05.2009, 21:23
Ich freue mich auch schon sehr :)

Luke
04.05.2009, 21:25
Ich freue mich auch schon sehr :)

Steffen sagte mal etwas, von einer Idee mit T-Shirts oder so irgendwas? Gibts da denn Neuigkeiten?

Manchmal fühl ich mich wie bei van Gaal, der lässt auch nix raus.

Paulianer
04.05.2009, 21:31
Sorry, mir ist diesbezüglich nichts bekannt.

Steffen
07.05.2009, 11:39
Upps,
daß kam jetzt ein paar Tage zu spät, denn ich hatte mit Marcel Schäfer erst am Wochenende über das Camp gesprochen.... *seufz*
Ich harre auch noch bezüglich des "Time Schedule" also des zeitlichen Grundmusters auf weitere Ideen oder auch entsprechende Änderungswünsche.

Wir haben nun nur bezüglich des Tapings eine Änderung, die einfach dann bedeutet, daß Taping nun wahrscheinlich nicht als Vortrag laufen wird, sondern eher individuell gehandhabt werden soll, so daß es für viele von Euch vielleicht verbessert ist, vom Verständnis und Lerneffekt.
Aber mehr ist leider bisher auch nicht passiert.
Somit hängen wir ein wenig in der Luft, auch wenn ich und Mathias Bolz als Trainer eigentlich schon genau wissen, was wir so machen und anbieten wollen....

Aber mal zum Geflüster:

Leute, die Diskussionen hier im Forum.... Wir haben erst gestern darüber gesprochen.
So die Thematik zum Thema Hüpfer (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=64650) oder auch andere Themen hier, wie zusätzliches Krafttraining, oder auch Ernährung...
Da könnte man eine Diskussionsrunde starten und ich würde da gern mal ein paar seiner Gesichter festhalten... Schon gestern, echt, wir hatten unseren Spaß.

Ich möchte hier, in aller Form, meinen tiefen und innisgsten Respekt vor Mathias zum Ausdruck bringen. Ehre wem Ehre gebührt

heartkeeper
09.05.2009, 00:45
Das war mir ja klar... ich dachte nicht, daß auch Du im so eine Einheit bettelst.
Herzhüter hat dann was zu lachen. Ihr stöhnt und sie bekommt Bogenflugtraining...
Ihr seht aus wie Schnitzel und Herzhüter bekommt Spurenlesen beigebracht...

Also Knutte, nur weiter so, Ruit hat eine schöne Sandgrube

Is ja mann süß das ihr noch an mich denkt!
Übe nämlich gerade heftigst am Bogenflug, ohne Sandgrube, versteht sich.Ich bin hoch motiviert für`s Camp um mir mächtig Lob einzuhamstern,wie ich mich denn so in einem Jahr entwickelt habe! Wäre ich nach meinem Können und Fähigkeiten auf`s TW-Camp gegangen, hätte ich gleich daheim bleiben können. Gerade deswegen bin ich auf`s Camp, um einen Bogen zwischen Anfängern und Könnern zu spannen.Wo will ich hin, was will ich Können... Leute, das CAmp ist einfach für jeden.Ich kann mir von den Erfahrenen Rat holen und andere Ermutigen!Basta!
Mein Sohn ist diesmal dabei (12J) und ich glaube das es ihm oberhammer gut gefallen wird, mal richtig angeleitet zu werden und TW Kollegen zu treffen.Für uns ist das ein Event, was wir zusammen erleben und das verbindet, siehe Torwart Forum!:cool:

heartkeeper
09.05.2009, 00:46
Ich freue mich auch schon sehr :)

He Paulianer, bist du denn jetzt defenitiv dabei? Wollt dich mit deinen 12000 und mehr Beiträgen schon immer Mal kennnen lernen!

Mörv1992
09.05.2009, 12:40
Ich muss euch was mitteilen:( : Meine Klassenfahrt wurde umgelegt und fällt nun genau auf das Tw.de-Camp:(.
Ich hab mich schon so darauf gefreut:(.

Naja ich wünsch allen viel Spaß und eine tolle und lehrreiche Zeit!:)

Knutte
09.05.2009, 12:41
Ich muss euch was mitteilen:( : Meine Klassenfahrt wurde umgelegt und fällt nun genau auf das Tw.de-Camp:(.
Ich hab mich schon so darauf gefreut:(.

Oh,echt schade,dass du die Klassenfahrt ausfallen lassen musst:(

Mörv1992
09.05.2009, 12:43
Oh,echt schade,dass du die Klassenfahrt ausfallen lassen musst:(Du hast mich schon verstanden;):(.

Knutte
09.05.2009, 12:45
Du hast mich schon verstanden;):(.
Fun to the side:Lässt sich da nichts machen,dass du doch kommen kannst?:(

Mörv1992
09.05.2009, 12:50
Fun to the side:Lässt sich da nichts machen,dass du doch kommen kannst?:(Klassenfahrt ist wohl mehr oder weniger eine Pflichtveranstaltung...

Paulianer
09.05.2009, 23:49
He Paulianer, bist du denn jetzt defenitiv dabei? Wollt dich mit deinen 12000 und mehr Beiträgen schon immer Mal kennnen lernen!

Ja, ich bin auf jeden Fall dabei, sofern nicht irgend etwas Unvorhersehbares passiert. Aber sei beruhigt: Jeder Beitrag lässt mich altern ;)

Luke
10.05.2009, 21:00
Wird denn die Ballabfälschmaschine auch wieder eingesetzt werden?

Steffen
11.05.2009, 11:39
Luke, da will ich nichts versprechen... im Moment ist es recht ruhig, was die Organisation angeht, was wohl mit einem anderen großen Event zusammen hängt...
Denn Hans Leitert hat sich angekündigt... nicht zum Camp aber nach Deutschland und da ist im Moment auch Torwart.de irgendwie eingebunden...
somit ist da mächtig was los hinter den Kulissen und Marcel Schäfer scheint nicht wirklich viel Zeit im Moment zu haben....

also, bleiben wir ruhig... Denn Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Franky Sunday
11.05.2009, 15:13
Gibt es eigentlich das Torwart-Magazin beim Camp? Ich kaufe nämlich so nicht wirklich hier was ein und einzeln es zu kaufen ist aufgrund von Versand trotz der angepriesenen Qualität doch was teuer. ;)

Steffen
11.05.2009, 16:16
Na, da bin ich aber sicher! Also das Magazin gibt es dort sicher.

Luke
11.05.2009, 20:02
Wer ist denn Hans Leitert?

VfRBorusse
11.05.2009, 20:05
http://www.hansleitert.com/en/index.php

http://www.torwart.de/Hans-Leitert.1913.0.html

Ein Buchautor und Torwarttrainer

Chrischi
14.05.2009, 14:56
Mal eine Frage...
Haben die Beiträge hier in dem Forum irgendwelche Auswirkung auf das Camp?
Also das wenn ich jetzt hier gesperrt werde, das ich dann im Camp nochmal zur Seite genommen werde oder Irgendwas?


Greetz

Luke
14.05.2009, 15:06
Aus aktuellem Anlass :D?

Stetti
14.05.2009, 15:23
Solange sich alle Camp-Teilnehmer hier benehmen, braucht man sich über diese Frage keine Gedanken zu machen.
Wir werden beim Camp sicher keinen wegen einem Doppelpost oder schlechter Rechtschreibung zur Sau machen, aber fällt jetzt hier ein User mehrfach besonders schlecht auf (beispielsweise mehrfache schwere Beleidigung), so dass das beispielsweise zur Sperrung führt, dann könnte man sich schon Gedanken machen, ob es Sinn hat, so einen beim Camp dabeizuhaben.

Trotzdem: Das wäre der Extremfall und ich kann mir bei keinem User auf der Teilnehmerliste vorstellen, dass dieser zu diesem Extremfall wird.

La_Chat
14.05.2009, 15:38
Mal eine Frage...
Haben die Beiträge hier in dem Forum irgendwelche Auswirkung auf das Camp?
Also das wenn ich jetzt hier gesperrt werde, das ich dann im Camp nochmal zur Seite genommen werde oder Irgendwas?

Greetz

Klar! :rolleyes: Was meinst du, warum ich mir schon Straftraining von Steffen eingeheimst habe! :D

Chrischi
14.05.2009, 15:47
Danke.

Greetz

Mörv1992
14.05.2009, 15:49
Ok, dann beleidige ich euch mal und gucke wer zurück beleidigt:).

Steffen
14.05.2009, 16:02
Wenn Du so weiter machst, ist am Rasthof Karlsruhe eh für Dich Schluss.
Einreiseverbot...

Da merkt man dann schon, daß die Beiträge Gewicht haben... und sei es das Gewicht von zwei 40 Tonnern, die dein Auto in die Mitte nehmen, auf dne Rasthof abdrängen und dort, um ca. 1,2 Meter schmaler am Seitenstreifen zum Parken bringen.

Und für die Zugfahrer oder Flieger... die Bundespolizei reagiert sehr merkwürdig, wenn man denen erklärt, daß so ein Typ zu einer nicht genehmigten Versammlung lauter schräger Typen unterwegs ist und man daher mal aufpassen sollte :D

Und falls Ihr wider Erwarten doch Rambo seit, es bis zum Camp schafft, keine Sorge.
Wir erproben heute noch ein neuartiges Folterinstrument auf tauglichkeit, welches wir dann dringend bei Euch ausprobieren müssen.
Die Ausfallquote bei der Ballabfälschmaschine war leider wider Erwarten nicht hoch genug, es gab Überlebende, ja Leute die masochistisch nach Nachschlag verlangt haben... wir wollten es gar nicht glauben ;)
So müssen wir dieses Jahr härtere Geschütze auffahren, also z.B. Core Performance nach dem Frühstück und Plyometrie-Parcours nach dem Mittagessen.
Da uns aber dünkt, es sei Euch nicht hart genug, schließlich seit Ihr ja wie Rambo trotzdem gekommen, müssen wir nun noch eine Geheimwaffe erproben.

Achja, und das "Hüpfer" Kontrollgerät wird installiert und wehe wir überführen jemand diese unsäglichen Bewegung, so drohen natürlich drakonische, äh, klingonische, äh, kesselische Strafmaßnahmen...

Wie man hört, haben Darth P. und sein Schergen schon jetzt das friedliche Ruit im Visier... und.. ach, ich will nicht zuviel verraten...

Übrigens wird davon abgeraten, den gemeinen Wolfwurz in zu hoher Dosierung auf die Torwart-Pizza zu streuen, angeblich verleiht er Flügel, aber dann doch mehr Engelsflügel und macht so das Hechten nicht wirklich leichter...

Franky Sunday
14.05.2009, 16:13
"Hüpfer"-Kontrollgerät mit eingebautem Stromschocker, das hätte was :D

Steffen
14.05.2009, 16:16
Dann haste die Ursache für den Hüpfer... bei 15 kV hüpft jeder... je nach Stromstärke oft nur einmal...

Britta
14.05.2009, 18:11
:D:D Hehe Steffen pass auf mit deinen Drohungen sonst machen wir des Camp am Schluss nur noch zu fünft oder so ;) Freu mich schon auf eure sogenannten "Foltergeräte und -methoden"!!

Mörv1992
14.05.2009, 18:18
Die ganzen Masochisten hier und dann kommt Steffen der Ober-Sadist.
Das kann ja was werden:P.

Luke
14.05.2009, 20:28
Die ganzen Masochisten hier und dann kommt Steffen der Ober-Sadist.
Das kann ja was werden:P.

Jaja, da verpasst du was ;)

The Transporter
14.05.2009, 21:32
Trotzdem: Das wäre der Extremfall und ich kann mir bei keinem User auf der Teilnehmerliste vorstellen, dass dieser zu diesem Extremfall wird.

Biste dir da sicher?:D

Knutte
14.05.2009, 21:39
Biste dir da sicher?:D
Wir können uns ja nochmal in die Haare kriegen,danach wissen wirs;)

Steffen
14.05.2009, 22:16
:D:D Hehe Steffen pass auf mit deinen Drohungen sonst machen wir des Camp am Schluss nur noch zu fünft oder so ;) Freu mich schon auf eure sogenannten "Foltergeräte und -methoden"!!

Britta, ich habe heute wieder mit was angeschaut... es ist sozusagen ein "Hüpfer-Kontroll-Gerät" mit der Option zur Balance-Folter...
Also ein TwT-Aufgeilomat....

Believer
25.05.2009, 23:16
Echt schade, dass ich das alles zu spät entdeckt hab, sonst wäre ich gerne mitgefahren. Nunja, kann man nicht ändern :(
Werden denn im Anschluss Videos etc. vom Camp reingestellt? Fände ich informativ :)

Felix_2
25.05.2009, 23:55
Echt schade, dass ich das alles zu spät entdeckt hab, sonst wäre ich gerne mitgefahren. Nunja, kann man nicht ändern :(
Werden denn im Anschluss Videos etc. vom Camp reingestellt? Fände ich informativ :)

Kannst ja nächstes Jahr mitmachen.

Werde ich auch tun,weil musste ja leider dieses Jahr stornieren.
Da ich von meiner Arbeit nicht Frei bekommen habe.

Zu den Videos.Es werden sicherlich Fotos reingestellt als eher Videos.

Paulianer
25.05.2009, 23:59
Echt schade, dass ich das alles zu spät entdeckt hab, sonst wäre ich gerne mitgefahren. Nunja, kann man nicht ändern :(
Werden denn im Anschluss Videos etc. vom Camp reingestellt? Fände ich informativ :)

Ich werde auf jeden Fall ein Tagebuch führen, Fotos und Videos machen. Wenn das neue iPhone bis zum Camp erscheint, gibt es sogar ein Live-Tagebuch ;)

Believer
26.05.2009, 00:20
Ich werde auf jeden Fall ein Tagebuch führen, Fotos und Videos machen. Wenn das neue iPhone bis zum Camp erscheint, gibt es sogar ein Live-Tagebuch ;)

Coole Sache :) Hoffentlich klappt das, hätte ich was zum freuen das Wochenende (ist ja leider Sommerpause hat man ja sonst nix zu tun) :D

Steffen
26.05.2009, 07:52
....gibt es sogar ein Live-Tagebuch ;)

Ob Du dafür Zeit haben wirst?

Paulianer
26.05.2009, 10:03
Du meinst, dass ich abends tot ins Bett falle? :)

Britta
26.05.2009, 12:27
Du meinst, dass ich abends tot ins Bett falle? :)

Nix gibts, abends wird gefeiert :D Da gibts kein Pardon, man siehts sich ja nur einmal im Jahr!

La_Chat
26.05.2009, 14:54
Werden denn im Anschluss Videos etc. vom Camp reingestellt?

Hm, Fotos auf jeden Fall. Letztes Jahr wurde auhc gefilmt, aber die Filme hat noch niemand gesehen... Vielleicht bekommen wir 'se ja beim Camp als abschreckendes Beispiel vorgeführt... :D

Believer
26.05.2009, 15:42
Hm, Fotos auf jeden Fall. Letztes Jahr wurde auhc gefilmt, aber die Filme hat noch niemand gesehen... Vielleicht bekommen wir 'se ja beim Camp als abschreckendes Beispiel vorgeführt... :D

Also zwei Camp-Videos sind bei Youtube.com online ;) Deswegen habe ich ja gefragt :)

Stetti
26.05.2009, 15:53
Auweia, diese Übung hier müssen wir immer in der Vorbereitung machen. Erst 1:30min, dann irgendwann 2:00min und in den letzten beiden Wochen sogar 2:30min...:
http://www.youtube.com/watch?v=CuNW5SeDj_4

Ist die schlimmste Gymnastikübung. Unterarmstütz (auf beiden Unterarmen), Beinheber, Situps und Liegestütze gehen eigentlich. Aber 2:30min auf einem Arm, wie in dem Video, klappen bei mir nie ganz...

Chancenkiller
26.05.2009, 16:11
gibt es eigentlich eine Mindestaltersgrenze beim Camp?

Stetti
26.05.2009, 16:16
gibt es eigentlich eine Mindestaltersgrenze beim Camp?

Ja, gibt es:


Mindestalter sollte ungefähr bei ca. 14 Jahren liegen.

Chancenkiller
26.05.2009, 16:21
dann kann ichs mir ja mal für nächstes Jahr überlegen wenn da das camp auch wieder stattfindet:)

Steffen
26.05.2009, 16:47
Ist die schlimmste Gymnastikübung. Unterarmstütz (auf beiden Unterarmen), Beinheber, Situps und Liegestütze gehen eigentlich. Aber 2:30min auf einem Arm, wie in dem Video, klappen bei mir nie ganz...

Oh, lese ich da den innigen Wunsch es auch dieses Jahr machen zu wollen?

Stetti
26.05.2009, 16:48
Oh, lese ich da den innigen Wunsch es auch dieses Jahr machen zu wollen?
Auf jeden Fall - muss mich ja verbessern, bevor die Vorbereitung losgeht und ich wieder bei 2:00min spätestens, eher noch früher, zusammenbreche:p

Steffen
26.05.2009, 17:17
War ja nur ein Kleiner Ausschnitt aus dem Reichhaltigen Programm... haben dann noch Crunches gemacht und so einen Kram, also mal richtig Kraftübungen gemacht, ohne Ball und ohne Hanteln.... und warum einige dabei so geächzt und gestöhnt haben, ich kann es gar nicht verstehen.

Believer
26.05.2009, 18:08
War ja nur ein Kleiner Ausschnitt aus dem Reichhaltigen Programm... haben dann noch Crunches gemacht und so einen Kram, also mal richtig Kraftübungen gemacht, ohne Ball und ohne Hanteln.... und warum einige dabei so geächzt und gestöhnt haben, ich kann es gar nicht verstehen.

Oh, das hört sich nach einem Traum an :)

Paulianer
26.05.2009, 18:54
War ja nur ein Kleiner Ausschnitt aus dem Reichhaltigen Programm... haben dann noch Crunches gemacht und so einen Kram, also mal richtig Kraftübungen gemacht, ohne Ball und ohne Hanteln.... und warum einige dabei so geächzt und gestöhnt haben, ich kann es gar nicht verstehen.

Da ich diese Übungen regelmäßig mache, wirst du mich nicht so schnell klein kriegen ;)

Steffen
26.05.2009, 18:55
Weiß ja nicht wovon Du träumst, die meisten waren froh, wenn die Einheit vorbei war... einige haben sich sogar mit fadenscheinigen Aussagen ganz gedrückt...

Paulianer
26.05.2009, 18:58
War das eine Kampfansage? Ich freue mich schon :)

Steffen
26.05.2009, 19:09
Na, Dir werden wir erst einmal den Grünspan hinter den Ohr wegpusten müssen, junger Mann.
Das überlasse ich dann mal Schnapper, der Dir einen 'hug' geben wird, daß es hoffentlich Dir die Kesselnieten rausdrückt... und falls nicht, dann mach ich das...

Paulianer
26.05.2009, 19:10
Okay, ab morgen werde ich dann richtig ranklotzen müssen. So eine Art Vorbereitung auf das Camp ;)

Steffen
26.05.2009, 19:15
Die Vorbereitung vor der Vorbereitung... geil.
Dir werde ich meine Lieblingsübung angedeihen lassen... nur mal guggen, ob deine Finger halten... und wenn Du jammerst, sperre ich Dich mit Schlumpf auf's Klo! :D

La_Chat
26.05.2009, 20:50
und wenn du jammerst, sperre ich dich mit schlumpf auf's klo! :d

+rip+

Steffen
26.05.2009, 21:18
Oh, das hört sich nach einem Traum an :)

Ah, wie ich gerade erfahren durfte, könntest Du am Traum teilhaben.... naaa?
Schon JAAA gesagt?
Oder nun doch kneifen?

Dann versteigern wir deinen Platz meistbietend...

Luke
26.05.2009, 21:21
Ich find das voll toll, dass manche sich mit Äußerungen nicht zurück halten, und ich mir schon Zuschauerplätze in der Loge gesichert habe :)

Franky Sunday
26.05.2009, 21:23
Ich find das voll toll, dass manche sich mit Äußerungen nicht zurück halten, und ich mir schon Zuschauerplätze in der Loge gesichert habe :)
Absolut...ich mach dann einen auf Imbissverkäufer wenn genug Zuschauer kommen..und ab und zu werf ich auch mal was aufs Tor :p:D

Believer
26.05.2009, 21:24
Ah, wie ich gerade erfahren durfte, könntest Du am Traum teilhaben.... naaa?
Schon JAAA gesagt?
Oder nun doch kneifen?

Dann versteigern wir deinen Platz meistbietend...

Nein bin dabei, weißte Steffen... ich lebe meine Träume :D
Nee freu mich schon total, ich geh jetzt bei McFit feiern *grins*
Und danke an euch, dass ihrs möglich gemacht habt ^^

Steffen
26.05.2009, 21:24
@Believer: Na dann... Mathias freut sich auf rege Damenbeteiligung... Feiern? Bei McFit?
Jubelrunden auf dem Laufband?
Pokalstemmen mit der 5 Kilo Hantel?
Oder wolltest Du McFrit schreiben?

@Luke: Schnapper, Stetti und ich werden deine Loge direkt ins Feld der Geschehnisse tragen und sehen, wie Du Dich machst....

@Franky: Soso... der Imbissverkäufer. Naja, dann warten wir mal ab.
Da glaub ich, lege ich noch eine Schippe drauf... denn wer so nach Vollgas schreit, der bekommt sicherlich einen Bonus im Training... Als Imbissverkäufer weißte ja, da fragt man gern wie beim Metzger "Darf's ein wenig mehr sein?"
Dich fragen wir nicht, wir packen gleich einen mehr drauf...

Chrischi
26.05.2009, 21:28
Steffen, kann es sein das ihr eine Strichliste führt wie viele Male man durch den Parkour muss?;)

Luke
26.05.2009, 21:29
Ich muss am Sonntag spielen:p und du kannst nicht verantworten dass wir deswegen den Aufstieg vergeigen :D

Steffen
26.05.2009, 21:42
Steffen, kann es sein das ihr eine Strichliste führt wie viele Male man durch den Parkour muss?;)

Schlimmer... wir führen eine gelbe, eine rote und eine schwarze Liste.
Und wir beraten über Strafen individuell...


Ich muss am Sonntag spielen:p und du kannst nicht verantworten dass wir deswegen den Aufstieg vergeigen :D

Ich verantworte gar nichts.. wer zum Camp kommt, muss wissen worauf er sich einläßt, oder sollte es sein lassen.
Ich gehe doch auch nicht zum Schafott, wenn ich danach rechne den Kopf zu behalten....

Franky Sunday
26.05.2009, 22:31
Schlimmer... wir führen eine gelbe, eine rote und eine schwarze Liste.
Und wir beraten über Strafen individuell...

Ich will auf die rote Liste...bin immerhin 1.FC Köln-Fan :D

Believer
26.05.2009, 23:31
@Believer: Na dann... Mathias freut sich auf rege Damenbeteiligung... Feiern? Bei McFit?
Jubelrunden auf dem Laufband?
Pokalstemmen mit der 5 Kilo Hantel?
Oder wolltest Du McFrit schreiben?

Mathias? ;)

Öhm ja, es waren eine lustigere Erwärmung als sonst, sagen wir so und die Musik in meinem Ohr hat mich auch zu diversen für mich ungewöhnlichen Körperbewegungen angeregt ;) Aber ab 22:00 Uhr ist da eher reges Treiben, daher war es nicht so peinlich, denk ich :) Morgen schreib ich mich ein.

Schlumpf
27.05.2009, 01:30
wenn Du jammerst, sperre ich Dich mit Schlumpf auf's Klo! :D

is klar...warum immer ich

Steffen
27.05.2009, 07:53
is klar...warum immer ich

Soll ich das jetzt echt verraten, oder willst Du bist zum Camp damit warten?


hat mich auch zu diversen für mich ungewöhnlichen Körperbewegungen angeregt ;)

Öhm, darauf wollen wir jetzt bitte nicht näher eingehen, ja?
Ist ein anständiges Forum hier...

Believer
27.05.2009, 12:06
Öhm, darauf wollen wir jetzt bitte nicht näher eingehen, ja?
Ist ein anständiges Forum hier...

Ist klar, das so was kommt ich wusste nicht, wie ich es gestern um 0 Uhr am besten ausdrücken sollte ;) Also sagen wir so: Der Ottonormalverbraucher nennt es: Tanzen?
Aber mein Tanzstil ist wirklich nicht für dieses Forum hier, da haste Recht *grins* Da werdet ihr alle blind nachher :(

Steffen
27.05.2009, 12:58
Tanzen?


Sagt man das so heute? Ich mein, ich kenne auch "DVD gucken" oder in der "Briefmarkensammlung blättern" :D :o

Aber gut... jedem das seine. :D wollen wir nicht weiter vertiefen :D

Schlumpf
27.05.2009, 13:11
Soll ich das jetzt echt verraten, oder willst Du bist zum Camp damit warten?

:D:D:D:D Was meinst du damit?!?
PN bitte

Stetti
27.05.2009, 13:20
@Luke: Schnapper, Stetti und ich werden deine Loge direkt ins Feld der Geschehnisse tragen und sehen, wie Du Dich machst...

Luke bekommt einen Platz direkt zwischen Tor und Ballabfälschmaschine;)

Believer
27.05.2009, 13:35
Sagt man das so heute? Ich mein, ich kenne auch "DVD gucken" oder in der "Briefmarkensammlung blättern" :D :o

Aber gut... jedem das seine. :D wollen wir nicht weiter vertiefen :D

Ich sehe da auch keine Notwendigkeit :D Obwohl mir dazu auch noch ein paar Dinge einfallen würden *hust* ;)

Luke
27.05.2009, 13:38
Stetti, wie du mir in den Rücken fälllst :D

Believer
27.05.2009, 13:53
Stetti, wie du mir in den Rücken fälllst :D

Sieh's positiv Luke - wer mehr zu tun kriegt, verbessert sich auch schneller :D Ich halt ein Taschentuch für's Nasenbluten bereit :rolleyes:;)

Stetti
27.05.2009, 14:03
Stetti, wie du mir in den Rücken fälllst :D

Ruhig - sonst wirst du nicht zwischen Tor und Ballabfälschmaschine deinen Platz haben, sondern von Steffen so bearbeitet werden, dass du danach als Ballabfälschmaschine fungieren wirst:p

Luke
27.05.2009, 14:32
Wie gemein ihr alle seid :D

Believer
27.05.2009, 14:42
Ruhig - sonst wirst du nicht zwischen Tor und Ballabfälschmaschine deinen Platz haben, sondern von Steffen so bearbeitet werden, dass du danach als Ballabfälschmaschine fungieren wirst:p

Stetti... die Ballabdingensmaschine... die ist doch ziemlich verdreht oder liege ich da falsch? :rolleyes: