PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demotraining mit dem Torwart und dem Torwarttrainer der Stuttgarter Kickers



torwart
15.07.2008, 22:00
Am Sonntag morgen machten der Torwarttrainer der Stuttgarter Kickers, Dennis Rudel, und Manuel Salz, der sehr gute Chancen hat, die neue Nummer 1 beim Drittligisten Stuttgarter Kickers zu werden. den Auftakt bereits morgens um 9 Uhr. Bei sehr nassen Bedingungen zeigten die beiden ein sehr eindrucksvolles Training aus dem Profibereich. Neben einer zügigen Aufwärmung, zeigte Salz seine Wendigkeit und Geschmeidigkeit bei diversen Übungen. Zum Abschluß stellten sich die beiden den Fragen der Teilnehmer.

Hier die Bilder vom Demotraining.

<center><br />
<iframe align="center" src="http://www.flickr.com/slideShow/index.gne?group_id=&user_id=21558119@N05&set_id=72157606185025608//show&text=" frameBorder="0" width="700" height="700" scrolling="no"></iframe><br/><br />
</center></div>

Luke
16.07.2008, 20:19
Was war euer Eindruck von dem Torwart? War er gut? Freundlich? Hat er Fragen beantwortet?

Schlumpf
16.07.2008, 20:59
Was war euer Eindruck von dem Torwart? War er gut? Freundlich? Hat er Fragen beantwortet?
ja beide waren sehr sehr freundlich haben jede Menge Fragen beantwortet.
Der TWT ist ja die Trainingseinheit noch da geblieben und hat mit uns auch noch Training gemacht was ich sehr super fand.

torwart
16.07.2008, 21:17
Ganz großes Kompliment an Manuel Salz und Dennis Rudel. Beide haben ein tolles Trainings gezeigt und auch sehr gerne Fragen beantwortet.
Dennis hat dann in den Trainings im Anschluß noch mit jedem der Campteilnehmer trainiert. Wirklich cool.

Olli Kahn Titan
16.07.2008, 22:00
Am Sonntag morgen machten der Torwarttrainer der Stuttgarter Kickers, Dennis Rudel, und Manuel Salz, der sehr gute Chancen hat, die neue Nummer 1 beim Drittligisten Stuttgarter Kickers zu werden. den Auftakt bereits morgens um 9 Uhr. Bei sehr nassen Bedingungen zeigten die beiden ein sehr eindrucksvolles Training aus dem Profibereich. Neben einer zügigen Aufwärmung, zeigte Salz seine Wendigkeit und Geschmeidigkeit bei diversen Übungen. Zum Abschluß stellten sich die beiden den Fragen der Teilnehmer.

Hier die Bilder vom Demotraining.


<CENTER>

<IFRAME align=center src="http://www.flickr.com/slideShow/index.gne?group_id=&user_id=21558119@N05&set_id=72157606185025608//show&text=" frameBorder=0 width=700 scrolling=no height=700></IFRAME>



</CENTER>
Man sieht die Bilder nicht mehr. Kann mal jemand bitte das Problem beheben?

Stetti
16.07.2008, 22:04
Man sieht die Bilder nicht mehr. Kann mal jemand bitte das Problem beheben?

Bei mir funktioniert alles.

Knutte
16.07.2008, 22:38
Bei mir funktioniert alles.
Bei mir ebenfalls

The Transporter
16.07.2008, 23:03
Bei funzt auch alles.

Ich frage mich, warum man einen ellenlangen Beitrag zitieren muss, um seine Frage zustellen.....es gibt hier im Thread auch soviele Beiträge mit Fotos.:rolleyes: